Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 19:49
Zitat von sunlight84:

Na du brauchst die Brustwarzen noch also nicht abhacken
Puh war gerade duschen und hab mich zum rasieren ganz schön akrobatisch verrenken müssen ich glaube so ganz alle Haare hab ich nicht erwischt...aber damit müssen die im Kreissaal später leben
@Ausfluss: Puh ja den hab ich auch total stark...nehme auch schon seid beginn der Schwangerschaft immer slipeinlagen. Aber selbst die halten das nicht immer ganz auf
Morgen geht´s auf Hochzeit freu mich schon so!!!

muahahaha da denk ich mir och was die denken müssn da bissl haare da alles weg..hab gesagt schatzi muss dann kontrollieren

ick wees aber des war so aua das ich tränen in den augen hatte,aber hab ich nich immer komisch...
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.04.2012 19:49
Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

Übrigens als tipp... für die mamas die stillen wollen.. ich fang nun an meine brustwarzen aufs stillen vorzubereiten.. mit nem frotte-waschlappen rubbeln..härtet ab..macht aber aua Aber nich übertreiben..brustwarzen reiben kannw ehen auslösen wenn das kind bereit ist

ich will gerne stillen aber irgendwie tun mir seid vorhhin die brustwarzen so weh das voll unangenehm. ist das wegen der vormilch?

ich glaub schon das sich jetzt der körper aufs stillen vorbereitet..zumidnest tun mir die brustwarzen auch wieder seit tagen weh

cool mir tun die jetzt heute abend zum ersten mal weh. die übelkeit habe ich schon seid 3 wochen oder so kamen mit den vorwehen zusammen aber das mir die brustwarzen weh tun ist jetzt heute abend erst da.
13.04.2012 19:50
Zitat von Minsch:

Zitat von Merle84:

Zitat von emine123:

Zitat von Merle84:

@ emine..

In der Mamacommunity ist es so, dass die Threads nach Geburtmonaten gegliedert sind. Man schreibt dann in dem Thread, in dem der für sein Baby errechnete Entbindungstermin ist, was bei Dir ja faktisch April und nicht Mai ist.

Natürlich kannst Du auch hier schreiben wenn es Dir so beliebt.

endlich jemand der nett ist... es geht hier darum das man sich unterhaltet und nicht wer bei april oder mai reingestempelt wird...wenn ich zum beispiel mein termin am 25 oder sogar 30 april habe aber das baby sich sowieso verspätet um 1-2 wochen dann bin ich praktisch eine mai mami also versteh ich nicht was für aufstand hier manche machen...bin doch letzendlich auch eine mai mami wenn es spät kommt

Neee, hier sind alle voll nett!!!

Dachte selber nur, und alle anderen denk ich auch, dass es interessanter für dich wäre, wenn man sich mit denen austauscht, die gleichweit in der Schwangerschaft sind, wie man selber.
Ich bin ja z.B. erst bei 33+5, weißt Du wie ich es meine?

Ich fand ehrlich gesagt auch nicht, dass hier irgendwer unfreundlich gantwortet hat, geschweige denn wollte, dass dich jemand rausschmeissen möchte emine. Wenn du dich wohl fühlst oder du einfach das Gefühl hast, hier bleiben zu wollen, weil du evt. Überträgst oder wie auch immer, wird sicher keiner was dagegen haben, dass du mit uns Kugelst.

ja ihr habt wirklich recht ich suche sofort nach einem april thread wo ich mit anderen schreibe die ungefähr in meiner woche sind danke euch allen war trotzdem eine gute unterhaltung viel spass beim auskugeln
Mondkind
14885 Beiträge
13.04.2012 19:50
Versteh das problem auch nicht.. hab lediglich geantwortet weil sie fragte ob noch jemand bei 39+0 ist.. und das ist hier keiner..das die babys klar auch im april kommen können is ja logisch..aber wenn es ihr hier gefällt..kann sie gern bleiben Meine maus hatte damals 31.8 ET und ich hab mich bei den august-mamas nicht so wohl gefühlt.. bin ab da bei dem septemberlies gewesen

Mein Kind tut mir echt weh Gestern hat er so fest nach hinten richtung rücken getreten das mir echt die luft wegblieb
FroschyBS
2728 Beiträge
13.04.2012 19:51
Manomann das ist ja der wahnsinn habe vorhin schon kanpp 200 Beiträge gelsen und nun habt ihr auch schon wieder soviel geschrieben.

Hat Hasi denn schon entbunden? Wisst ihr da was von?

Mir geht es soweit prima.....ist alles nur etwas erschwerlicher wie bisher und auch der bauch wird immer haufiger hart.

Minsch
1189 Beiträge
13.04.2012 19:51

Zitat von MiaSophie:

huhu ihr süßen!

ja dann war mein gefühl doch richtig das ich eine april mama werde ben is nicht am 01.05. sondern 6.04. geboren

hat hier noch wer schon entkugelt?

hier der beweis für euch

lieben gruß, susanne!

Oh gott der Kleine ist sooooooooo süß ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuchh bald kuscheln
sunlight84
1184 Beiträge
13.04.2012 19:52
Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunlight84:

Na du brauchst die Brustwarzen noch also nicht abhacken
Puh war gerade duschen und hab mich zum rasieren ganz schön akrobatisch verrenken müssen ich glaube so ganz alle Haare hab ich nicht erwischt...aber damit müssen die im Kreissaal später leben
@Ausfluss: Puh ja den hab ich auch total stark...nehme auch schon seid beginn der Schwangerschaft immer slipeinlagen. Aber selbst die halten das nicht immer ganz auf
Morgen geht´s auf Hochzeit freu mich schon so!!!

muahahaha da denk ich mir och was die denken müssn da bissl haare da alles weg..hab gesagt schatzi muss dann kontrollieren

ick wees aber des war so aua das ich tränen in den augen hatte,aber hab ich nich immer komisch...

Hihi neee mein schatzi lass ich da nicht dran...Nachher fehlt mir da unten mehr als nur die Haare
Merle84
17381 Beiträge
13.04.2012 19:53
@ emine

Wollten denk ich alle nur helfen, und Dich in den für unser Empfinden "richtigen" Thread weiterleiten.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5?page=2443

Guck mal, hier ist der Link.

Die sind dann alle so weit wie Du und ein paar haben schon ihre Babys.
miaa
15612 Beiträge
Oh mein Gott da kann man echt verstehen wenn manche Männer einen Nervenzusammenbruch bekommen also manche Frauen sind echt schwierig in der SS
Lsd_alice
2632 Beiträge
Zitat von emine123:

Zitat von Redgrave:

Zitat von emine123:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

Morgähn,

Glückwunsch den mw und ww.

Jemand was von hasi gehört?

Ich glaub ich hab meinen schleimpfropf verloren...jede menge weißer schleim im schlüppi...
Muss ich jetzt irgendwas beachten?

Ein Schleimpropf ist aber meistens mit altem Blut durchzogen. So hat es uns die Hebamme im GVK am Dienstag noch erklärt!

Hmmh naja so ein ganz klein bisschen rötlich war dann auch auch in meiner Slipeinlage...hab das jetzt bloß nicht als Blut erkannt

Und dann hab ich echt gedacht, dass ich Fruchtwasser verliere....immer wenn ich mich bewegt habe lief Flüssigkeit aus mir raus...das ging so eine halbe Stunde etwa und jetzt ist es weg (war aber erst vorher Pipi machen...). Alles sehr komisch.
Ich hoffe echt, dass es nicht bald losgeht. Meine FA ist in Urlaub und ich hab mit ihr doch noch gar nicht über den Kaiserschnitt sprechen können

naa seht ihr das hört sich auch nicht nach mai...mami an ...

Wie gesagt, wir gehen nach dem errechneten Geburtstermin unseres Frauenarztes.
Würden wir nach Gefühl gehen, würden wir vermutlich bei April, Mai und Juni mitschreiben, was zu viel und unübersichtlich wäre.
Hier gibts definitiv Aprilmütter, das wussten sie doch aber zu Anfang der Schwangerschaft (meist) noch nicht.

dann findet mir jemand einen april thread und ihr seht mich nicht einmal hier drinne schreiben ich suche unterhaltung mensch bin kurz vorm termin und es tut sich nix...wie würdet ihr den sein kurz vorm termin auch aufgeregt und würdet euch die zeit vertreiben egal wie oder also seid nett zu mir :

Hey, ich lese eigentlich derzeit nur so mit, bei meinen ganzen Fragen und Sachen die ich so zu erzählen habe, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll Aber jetzt will ich mal kurz was los werden.

@emine, ich verstehe grade gar nicht dein Problem, es sind hier alle so lieb zueinander und alle gehen aufeinander ein ....kein Gezicke, wirklich eine angenehme Atmosphäre, es findet sich immer wer, der auf deine Fragen antwortet -..... aber du schreibst irgendwie zum 100.Mal, das dein Et jetzt ist, aber eigentlich in ner Woche und weil du wahrscheinlich drüber bist , bist du ne Mai -Mama ? HÄ? Und du regst dich nur darüber auf, dass dich alle rausschmeißen wollen .....? Wenn du dich ganz normal mit in die Gespräche einbringst, hat bestimmt keiner etwas dagegen, wenn du in dem Thread mitschreibst, aber die Leute hier als zickig zu betiteln, obwohl sie dir nur den April-Thread zeigen wollen ist echt albern, zumal du ja fragtest, ob hier denn keiner 39.ssw ist.....
Minsch
1189 Beiträge
Zitat von emine123:

Zitat von Minsch:

Zitat von Merle84:

Zitat von emine123:

Zitat von Merle84:

@ emine..

In der Mamacommunity ist es so, dass die Threads nach Geburtmonaten gegliedert sind. Man schreibt dann in dem Thread, in dem der für sein Baby errechnete Entbindungstermin ist, was bei Dir ja faktisch April und nicht Mai ist.

Natürlich kannst Du auch hier schreiben wenn es Dir so beliebt.

endlich jemand der nett ist... es geht hier darum das man sich unterhaltet und nicht wer bei april oder mai reingestempelt wird...wenn ich zum beispiel mein termin am 25 oder sogar 30 april habe aber das baby sich sowieso verspätet um 1-2 wochen dann bin ich praktisch eine mai mami also versteh ich nicht was für aufstand hier manche machen...bin doch letzendlich auch eine mai mami wenn es spät kommt

Neee, hier sind alle voll nett!!!

Dachte selber nur, und alle anderen denk ich auch, dass es interessanter für dich wäre, wenn man sich mit denen austauscht, die gleichweit in der Schwangerschaft sind, wie man selber.
Ich bin ja z.B. erst bei 33+5, weißt Du wie ich es meine?

Ich fand ehrlich gesagt auch nicht, dass hier irgendwer unfreundlich gantwortet hat, geschweige denn wollte, dass dich jemand rausschmeissen möchte emine. Wenn du dich wohl fühlst oder du einfach das Gefühl hast, hier bleiben zu wollen, weil du evt. Überträgst oder wie auch immer, wird sicher keiner was dagegen haben, dass du mit uns Kugelst.

ja ihr habt wirklich recht ich suche sofort nach einem april thread wo ich mit anderen schreibe die ungefähr in meiner woche sind danke euch allen war trotzdem eine gute unterhaltung viel spass beim auskugeln

Dir auch
Buttercake
14829 Beiträge
13.04.2012 19:55
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Akascha, hat Deine Maus heute Geburtstag oder ist der Ticker noch nicht umgestellt?

Ne, das ist ein Ticker, der glaube ich nur bis 3 geht Muss mal nen neuen machen.

Ich bin auch bescheuert!!
Du hast doch sogar von dem Geburtstag Deiner Süßen erzählt und auch ein Bild eingestellt worauf ich geantwortet habe...ich sag nur SS-Demenz!
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

huhu mädels bin wieder mit von der partie.
endlich wieder Telefon und internet nach 8 langen wochen
sind noch alle babys da wo sie sein sollten oder ist hier eine schon mami geworden?
bei mir ist viel passiert in den letzten wochen.
meine schwangerschaft ist falsch berechnet und niemand hat es bemerkt erst vor 14 tagen haben wir das erfahren.
und bei euch alles soweit in ordnung????

Weiß heißt das jetzt, dass sie falsch berechnet ist??? bist du weiter? oder doch noch nicht so weit?
*
Hasi liegt mit Blasensprung im KH und wird eingeleitet...mehr wissen wir nicht. Drücken ihr alle die Däumchen
MiaS hatte schon ihren Ben bekommen (sie ist ja eigentlich bei den Aprilis, aber hat uns heut auch bescheid gesagt ).
Sonst haben einige von uns immer mal Wehen...mal stärker, mal weniger star, mal regelmäßig, mal unregelmäßig.... es kann also langsam alles losgehen hier bei uns

na dann drück ich mal die daumen fleißig mit.
ja laut mutterpass bin ich in der 34 woche aber laut der ärztin im kh bin ich jetzt in der 37 woche. war total erschrocken als ich das erfahren habe. ich hab auch mit wehen zu kämpfen und die werden täglich immer mehr. die im kh wissen bescheid das ich früher dran bin als gedacht. meine Ärtze rechnen noch diesen monat mit dem kleinen.

Ohh dann ists bei dir ja auch so spannend
Aber ist ja nciht schlimm, solange dein Fratz gut entwickelt ist und alles fein ist Umso früher hast du ihn im Arm

der ist putzmunter und alle die den us sagen der hat topwerte.
bin auch froh wenn ich den endlich hab. jetzt auf den letzten metern der schwangerschaft kommen die ganzen probleme. blutdruck ist zu hoch, eisenwerte im Keller angeschwollene beine beckenschmerzen und rücken aber ich freu mich total das ich bald durch bin.
wenn er am 3 mai immer noch nciht da ist muss ich noch mal zur feindiagnostig und dann wird der kleine noch mal vermessen wie groß und wie leicht er dann ist und welche woche dann und wenn wir drüber sind und er zu groß sein sollte wollen die ihn holen oder die geburt einleiten.

Was hat dein Zwerg den für Maße, dass die dich vordatiert haben???
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nela77:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

Übrigens als tipp... für die mamas die stillen wollen.. ich fang nun an meine brustwarzen aufs stillen vorzubereiten.. mit nem frotte-waschlappen rubbeln..härtet ab..macht aber aua Aber nich übertreiben..brustwarzen reiben kannw ehen auslösen wenn das kind bereit ist

ich will gerne stillen aber irgendwie tun mir seid vorhhin die brustwarzen so weh das voll unangenehm. ist das wegen der vormilch?

ich glaub schon das sich jetzt der körper aufs stillen vorbereitet..zumidnest tun mir die brustwarzen auch wieder seit tagen weh

hab das mit dem wehen auslösen auch gelesen, aber bei mir tut sich nix. auch nicht vom herzeln

also das mit dem herzeln soll quatsch sein...hat meine hebi gesagt..hab heute mal überlegt wie des mit dem hembeerblättertee und weich machen eigentlich geht..

wie es funktioniert, verstehe ich auch nicht, aber es scheint (zumind. bei mir) zu klappen. im gegensatz zu den großen, wo sich bei mir ja nix tat, ist jetzt schon seit 2wo wohl alles "super weich und kuschelig" lt. meiner hebi.
Zitat von Mondkind:

Versteh das problem auch nicht.. hab lediglich geantwortet weil sie fragte ob noch jemand bei 39+0 ist.. und das ist hier keiner..das die babys klar auch im april kommen können is ja logisch..aber wenn es ihr hier gefällt..kann sie gern bleiben Meine maus hatte damals 31.8 ET und ich hab mich bei den august-mamas nicht so wohl gefühlt.. bin ab da bei dem septemberlies gewesen

Mein Kind tut mir echt weh Gestern hat er so fest nach hinten richtung rücken getreten das mir echt die luft wegblieb

ich bin doch neu angemeldet konnte echt nicht wissen das die mamis darauf achten das es hier nach et geht...ich habe mir nix dabei gedacht kann passieren wollte keine unannehmlichkeiten anrichten in euren thread habe mich nur etwas ausgeschlossen gefühlt vorhin weil alle angefangen haben zu schreiben das ich hier falsch bin das habe ich jetzt verstanden und den april thread habe ich gefunden also bin ich jetzt weg ciao ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt