Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
13.04.2012 19:39
Zitat von emine123:

Zitat von Merle84:

@ emine..

In der Mamacommunity ist es so, dass die Threads nach Geburtmonaten gegliedert sind. Man schreibt dann in dem Thread, in dem der für sein Baby errechnete Entbindungstermin ist, was bei Dir ja faktisch April und nicht Mai ist.

Natürlich kannst Du auch hier schreiben wenn es Dir so beliebt.

endlich jemand der nett ist... es geht hier darum das man sich unterhaltet und nicht wer bei april oder mai reingestempelt wird...wenn ich zum beispiel mein termin am 25 oder sogar 30 april habe aber das baby sich sowieso verspätet um 1-2 wochen dann bin ich praktisch eine mai mami also versteh ich nicht was für aufstand hier manche machen...bin doch letzendlich auch eine mai mami wenn es spät kommt

Neee, hier sind alle voll nett!!!

Dachte selber nur, und alle anderen denk ich auch, dass es interessanter für dich wäre, wenn man sich mit denen austauscht, die gleichweit in der Schwangerschaft sind, wie man selber.
Ich bin ja z.B. erst bei 33+5, weißt Du wie ich es meine?
13.04.2012 19:39
Zitat von MiaSophie:

huhu ihr süßen!

ja dann war mein gefühl doch richtig das ich eine april mama werde ben is nicht am 01.05. sondern 6.04. geboren

hat hier noch wer schon entkugelt?

hier der beweis für euch

lieben gruß, susanne!

Ahhhhh soooo süüüüüüß
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.04.2012 19:41
Zitat von Nessie92:

Zitat von MiaSophie:

huhu ihr süßen!

ja dann war mein gefühl doch richtig das ich eine april mama werde ben is nicht am 01.05. sondern 6.04. geboren

hat hier noch wer schon entkugelt?

hier der beweis für euch

lieben gruß, susanne!

Ahhhhh soooo süüüüüüß

ohhhhhh ich will auch so ein süßes baby haben
13.04.2012 19:41
Zitat von Redgrave:

Zitat von emine123:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

Morgähn,

Glückwunsch den mw und ww.

Jemand was von hasi gehört?

Ich glaub ich hab meinen schleimpfropf verloren...jede menge weißer schleim im schlüppi...
Muss ich jetzt irgendwas beachten?

Ein Schleimpropf ist aber meistens mit altem Blut durchzogen. So hat es uns die Hebamme im GVK am Dienstag noch erklärt!

Hmmh naja so ein ganz klein bisschen rötlich war dann auch auch in meiner Slipeinlage...hab das jetzt bloß nicht als Blut erkannt

Und dann hab ich echt gedacht, dass ich Fruchtwasser verliere....immer wenn ich mich bewegt habe lief Flüssigkeit aus mir raus...das ging so eine halbe Stunde etwa und jetzt ist es weg (war aber erst vorher Pipi machen...). Alles sehr komisch.
Ich hoffe echt, dass es nicht bald losgeht. Meine FA ist in Urlaub und ich hab mit ihr doch noch gar nicht über den Kaiserschnitt sprechen können

naa seht ihr das hört sich auch nicht nach mai...mami an ...

Wie gesagt, wir gehen nach dem errechneten Geburtstermin unseres Frauenarztes.
Würden wir nach Gefühl gehen, würden wir vermutlich bei April, Mai und Juni mitschreiben, was zu viel und unübersichtlich wäre.
Hier gibts definitiv Aprilmütter, das wussten sie doch aber zu Anfang der Schwangerschaft (meist) noch nicht.

dann findet mir jemand einen april thread und ihr seht mich nicht einmal hier drinne schreiben ich suche unterhaltung mensch bin kurz vorm termin und es tut sich nix...wie würdet ihr den sein kurz vorm termin auch aufgeregt und würdet euch die zeit vertreiben egal wie oder also seid nett zu mir :
Merle84
17381 Beiträge
13.04.2012 19:43
sunlight84
1184 Beiträge
Zitat von emine123:

Zitat von Merle84:

@ emine..

In der Mamacommunity ist es so, dass die Threads nach Geburtmonaten gegliedert sind. Man schreibt dann in dem Thread, in dem der für sein Baby errechnete Entbindungstermin ist, was bei Dir ja faktisch April und nicht Mai ist.

endlich jemand der nett ist... es geht hier darum das man sich unterhaltet und nicht wer bei april oder mai reingestempelt wird...wenn ich zum beispiel mein termin am 25 oder sogar 30 april habe aber das baby sich sowieso verspätet um 1-2 wochen dann bin ich praktisch eine mai mami also versteh ich nicht was für aufstand hier manche machen...bin doch letzendlich auch eine mai mami wenn es spät kommt

Sorry aber dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein...wir waren hier so ein freundschaftlicher Haufen und jetzt kurz vorm Ziel fängt das gezicke an...
miasmum2012
6950 Beiträge
hmm bin grad des erste mal sprachlos hier...najaaaaa
Mondkind
14885 Beiträge
13.04.2012 19:44
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

Übrigens als tipp... für die mamas die stillen wollen.. ich fang nun an meine brustwarzen aufs stillen vorzubereiten.. mit nem frotte-waschlappen rubbeln..härtet ab..macht aber aua Aber nich übertreiben..brustwarzen reiben kannw ehen auslösen wenn das kind bereit ist

ich will gerne stillen aber irgendwie tun mir seid vorhhin die brustwarzen so weh das voll unangenehm. ist das wegen der vormilch?

ich glaub schon das sich jetzt der körper aufs stillen vorbereitet..zumidnest tun mir die brustwarzen auch wieder seit tagen weh
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 19:44
Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

Übrigens als tipp... für die mamas die stillen wollen.. ich fang nun an meine brustwarzen aufs stillen vorzubereiten.. mit nem frotte-waschlappen rubbeln..härtet ab..macht aber aua Aber nich übertreiben..brustwarzen reiben kannw ehen auslösen wenn das kind bereit ist

ich will gerne stillen aber irgendwie tun mir seid vorhhin die brustwarzen so weh das voll unangenehm. ist das wegen der vormilch?

ich glaub schon das sich jetzt der körper aufs stillen vorbereitet..zumidnest tun mir die brustwarzen auch wieder seit tagen weh

hatte das die gesamte schwangerschaft bei kälte gaaaanz schlimm.....hätte sie manchmal am leibsten abhacken können...
13.04.2012 19:45
Zitat von Nela77:

ich will ja nix sagen, aber hier gab es in den ganzen monaten seit ende august kein gezicke

und bei mc sind die treads nach den vorläufigen et sotiert und nicht nach kommt vielleicht früher oder später. das ist wohl jeder werdenden mama klar. aber hier sind dadurch die weitestens mamas logisch höchstens bei 37+ und nicht weiter.

meine großen kamen beide später et+3 bzw et+10. trotzdem kann no3 nun schon früher kommen und dann wirds nen aprilkind. hat nix zu sagen.

trotzdem bleibe ich hier süse
13.04.2012 19:46
Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

hab das mit dem wehen auslösen auch gelesen, aber bei mir tut sich nix. auch nicht vom herzeln
Minsch
1189 Beiträge
13.04.2012 19:46
Zitat von Merle84:

Zitat von emine123:

Zitat von Merle84:

@ emine..

Neee, hier sind alle voll nett!!!

Dachte selber nur, und alle anderen denk ich auch, dass es interessanter für dich wäre, wenn man sich mit denen austauscht, die gleichweit in der Schwangerschaft sind, wie man selber.
Ich bin ja z.B. erst bei 33+5, weißt Du wie ich es meine?

Ich fand ehrlich gesagt auch nicht, dass hier irgendwer unfreundlich gantwortet hat, geschweige denn wollte, dass dich jemand rausschmeissen möchte emine. Wenn du dich wohl fühlst oder du einfach das Gefühl hast, hier bleiben zu wollen, weil du evt. Überträgst oder wie auch immer, wird sicher keiner was dagegen haben, dass du mit uns Kugelst.
sunlight84
1184 Beiträge
13.04.2012 19:47
Na du brauchst die Brustwarzen noch also nicht abhacken
Puh war gerade duschen und hab mich zum rasieren ganz schön akrobatisch verrenken müssen ich glaube so ganz alle Haare hab ich nicht erwischt...aber damit müssen die im Kreissaal später leben
@Ausfluss: Puh ja den hab ich auch total stark...nehme auch schon seid beginn der Schwangerschaft immer slipeinlagen. Aber selbst die halten das nicht immer ganz auf
Morgen geht´s auf Hochzeit freu mich schon so!!!
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 19:48
Zitat von Nela77:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

hab das mit dem wehen auslösen auch gelesen, aber bei mir tut sich nix. auch nicht vom herzeln

also das mit dem herzeln soll quatsch sein...hat meine hebi gesagt..hab heute mal überlegt wie des mit dem hembeerblättertee und weich machen eigentlich geht..
13.04.2012 19:48
Zitat von sunlight84:

Zitat von emine123:

Zitat von Merle84:

@ emine..

Sorry aber dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein...wir waren hier so ein freundschaftlicher Haufen und jetzt kurz vorm Ziel fängt das gezicke an...

habe ich jetzt eure harmonie zerstört oder was ...ich bin die aller liebste auf der welt ich habe niemanden was böses gesagt ich äusere mich nur und es ist doch nicht verboten hier zu schreiben oder wenn ihr nicht wollt dann schreibe ich ab jetzt kein wort mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt