bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.04.2012 12:06
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
@ sunniesandra..
Du bekommst doch auch ein großes Baby oder?
Ich würd nur 2 Packungen 1er kaufen.
Die 2er Windeln sind nämlich auch schon ab 3 Kilo und Nele kam mit fast 4 Kilo zur Welt. Vom Prinzip hätten auch die 2er gepasst, aber die 1er gingen auch noch und waren sooo süüüß klein.
na meine tante wollte alles für den anfang kaufen und sagte jetzt sie habe 1er packungen gekauft..dann brauch ich also die kleinsten nicht? naja mittwoch wog sie wohl schon 3000g
Wenn Du sie schon da hast ist ja nicht so schlimm.
Passen tuen die trotzdem, sind ja bis fünf Kilo. Bei den 2er Packungen sind dann halt nur mehr drin und dann im Verhältnis auch günstiger, am Anfang wechselt man ja echt oft am Tag.
na also kaufe ich gar keine anderen?noch kleineren?
13.04.2012 12:07
Mädels, Ihr habt wieder in die Tasten gehauen...bitte seid nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingehe!
**
Vielen Dank an die, die mir Gute Besserung gewünscht haben. Mein Sodbrennen ist wieder voll da Mache mir gerade Milchreis...vielleicht hilft das auch ein bisschen!
**
@MiaS:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures süßen Sohnes Ben! Er sieht wirklich total goldig aus!!
**
@Honeymoon: Schön, dass Du wieder da bist! Bin gespannt, wann es dann nun bei Dir soweit ist!
**
@Jana: So ein Schei... mit Eurer Wohnung. So einen Stress kann man doch echt nicht gebrauchen!
**
Vielen Dank an die, die mir Gute Besserung gewünscht haben. Mein Sodbrennen ist wieder voll da Mache mir gerade Milchreis...vielleicht hilft das auch ein bisschen!
**
@MiaS:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures süßen Sohnes Ben! Er sieht wirklich total goldig aus!!
**
@Honeymoon: Schön, dass Du wieder da bist! Bin gespannt, wann es dann nun bei Dir soweit ist!
**
@Jana: So ein Schei... mit Eurer Wohnung. So einen Stress kann man doch echt nicht gebrauchen!
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Oh man, ich warte auf Neuigkeiten von Hasi. Das ist so spannend.
Und was machen Deine Wehen Mimmy?
@ Honeymoon... Willkommen zurück. Na, dass war ja echt nen Schock. Dann kann es bei Dir ja eigl. auch schon losgehen wenn Du Wehen hast.
@ Jana.. das tut mir echt so leid.
Könnt ihr nicht noch irgendwie aus dem Mietvertrag rauskommen und euch ne neue Whg suchen?
Ich höre immer wieder, dass Schimmel immer wieder kehrt ..
@ Buttercake.. bäh. Was für ne Nacht.
Bin gespannt was Du nach dem FA Termin zu berichten hast. Jonne, mach der Mama keine Sorgen.
@ Freitag der 13. Ist mir heute beim aufwachen auch erstmal durch den Kopf gegangen. Aber abergläubisch bin ich da auch nicht.
Aber nur, wenn er nicht professionell beseitigt wurde oder die ursache nicht bekämpft wurde (z.b. undichte Decke oder so). Wenn die Stelle nicht mehr feucht werden kann und es richtig gut weggemacht wurde, mit neu spachteln, Tapete drüber, Farbe u so... dann ist das weg. (weiß das auch nur, weil mein Dad damit ab und zu beruflich zu tun hat... dachte auch immer, dass das immer wieder kommt... aber eben nur, wenn die Ursache meist nicht richtig behoben wurde)
Gibt aber auch z.B. Kältebrücken oder falsch konstruierte Mauerwerke. Da würde dann so halbwegs nur abreißen, aufstemmen oder sonstwas helfen.
Ich würde mich dem nicht mehr aussetzten.
Ja, das stimmt. Wenn halt falsches Mauerwerk die Ursache ist...dann ist das sehr schwer, diese Ursache zu beseitigen... das ist dann eher problematisch!
Was ich Jana natürlich nicht wünsche.
Leider kann man ja in die Mauern nicht reingucken und ist selber kein Fachmann und immer auf die Ehrlichkeit anderer angewiesen.
weiß net was heute los ist bin ganz aufgeregt gerade und überlege ob alles geklärt ist und so komisch...
13.04.2012 12:08
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
@ Honeymoon... Willkommen zurück. Na, dass war ja echt nen Schock. Dann kann es bei Dir ja eigl. auch schon losgehen wenn Du Wehen hast.
Könnt ihr nicht noch irgendwie aus dem Mietvertrag rauskommen und euch ne neue Whg suchen?
Bin gespannt was Du nach dem FA Termin zu berichten hast. Jonne, mach der Mama keine Sorgen.
@ Freitag der 13. Ist mir heute beim aufwachen auch erstmal durch den Kopf gegangen. Aber abergläubisch bin ich da auch nicht.
Aber nur, wenn er nicht professionell beseitigt wurde oder die ursache nicht bekämpft wurde (z.b. undichte Decke oder so). Wenn die Stelle nicht mehr feucht werden kann und es richtig gut weggemacht wurde, mit neu spachteln, Tapete drüber, Farbe u so... dann ist das weg. (weiß das auch nur, weil mein Dad damit ab und zu beruflich zu tun hat... dachte auch immer, dass das immer wieder kommt... aber eben nur, wenn die Ursache meist nicht richtig behoben wurde)
Gibt aber auch z.B. Kältebrücken oder falsch konstruierte Mauerwerke. Da würde dann so halbwegs nur abreißen, aufstemmen oder sonstwas helfen.
Ja, das stimmt. Wenn halt falsches Mauerwerk die Ursache ist...dann ist das sehr schwer, diese Ursache zu beseitigen... das ist dann eher problematisch!
Leider kann man ja in die Mauern nicht reingucken und ist selber kein Fachmann und immer auf die Ehrlichkeit anderer angewiesen.
Oh nein, das hoff ich auch nicht!!
So ein Stress und das gerade jetzt am Ende der SS... echt bescheiden!!
13.04.2012 12:11
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
@ sunniesandra..
Du bekommst doch auch ein großes Baby oder?
Ich würd nur 2 Packungen 1er kaufen.
Die 2er Windeln sind nämlich auch schon ab 3 Kilo und Nele kam mit fast 4 Kilo zur Welt. Vom Prinzip hätten auch die 2er gepasst, aber die 1er gingen auch noch und waren sooo süüüß klein.
na meine tante wollte alles für den anfang kaufen und sagte jetzt sie habe 1er packungen gekauft..dann brauch ich also die kleinsten nicht? naja mittwoch wog sie wohl schon 3000g
Wenn Du sie schon da hast ist ja nicht so schlimm.
Passen tuen die trotzdem, sind ja bis fünf Kilo. Bei den 2er Packungen sind dann halt nur mehr drin und dann im Verhältnis auch günstiger, am Anfang wechselt man ja echt oft am Tag.
na also kaufe ich gar keine anderen?noch kleineren?
Ich würd erstmal die 1er von Deiner Tante nehmen. Du siehst dann ja, wie die Deinem Zwerg passen und wie schnell er wächst.
Würde noch bevor die 1er leer sind 2er ausprobieren und falls die doch noch nicht passen sollten (was ich mir nicht vorstellen kann), kannst Du ja noch 1er nachkaufen. Die 2er kannst du dann ja aufbewahren, wachsen tut der Zwerg ja in jedem Fall.
Also nein, ich würd keine weiteren 1er kaufen.
13.04.2012 12:12
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Oh nein, das hoff ich auch nicht!!
So ein Stress und das gerade jetzt am Ende der SS... echt bescheiden!!
Ja, tut mir auch voll leid für sie.
Hatten auch mal Schimmel in unserer alten Wohung, und das war Stress pur und echt belastend.
13.04.2012 12:13
Zitat von sunniesandra:
weiß net was heute los ist bin ganz aufgeregt gerade und überlege ob alles geklärt ist und so komisch...
Dann geht´s bestimmt übermorgen los.
Kleiner Spaß.
13.04.2012 12:15
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
sollte ich mir schon nen kinderarzt suchen?
Ja, mich habe sie damals im KH nach der Geburt direkt gefragt wer Neles KIA sein wird. Ich war aber gar nicht auf die Idee gekommen mich darum zu kümmern.
War jetzt auch kein Weltuntergang, aber man kann sich ruhig vorher einen suchen.
Bei uns auch
Ahhh... habe jetzt Picasa auf meinem PC.... irgendwie kann ich damit die Bilder ja nur anschauen, oder?!
Versteh nicht, wo da was zum bearbeiten ist
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Kleiner Spaß.
nanana also bei den tips bin ich erst um den et dran hab jetzt beim kinderarzt angerufen nette praxis um die ecke und gemeinschaftspraxis...soooo was gibts noch so....hab mist gemacht hab im kaufrausch bei schlecker hipp anfangsmilch und folgemilch gekauft so ein quatsch naja ....
13.04.2012 12:16
Huhu meine Lieben
Mein Kruemmel ist noch drinne! Liege aber die ganze Zeit im Bett
und habe ab zu schmerzen in der Mumu...
Aber richtig besorgt bin ich nicht...
Bin ein wenig aufgeregt was der Arzt morgen sagt, nachher
Ist der Mu Mu noch weiter aufgegangen...oder sonst was!
13.04.2012 12:17
Zitat von Mimmy92:
Huhu meine Lieben
Schön das Du Dich meldest.
Wann ist der Termin morgen?
13.04.2012 12:18
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Kleiner Spaß.
nanana also bei den tips bin ich erst um den et dran hab jetzt beim kinderarzt angerufen nette praxis um die ecke und gemeinschaftspraxis...soooo was gibts noch so....hab mist gemacht hab im kaufrausch bei schlecker hipp anfangsmilch und folgemilch gekauft so ein quatsch naja ....
Na, dann lass dir noch ein bisschen Zeit.
Willst du nicht stillen?
13.04.2012 12:20
Zitat von JuWu:
Ahhh... habe jetzt Picasa auf meinem PC.... irgendwie kann ich damit die Bilder ja nur anschauen, oder?!
es gibt die funktion "in picasa bearbeiten", da kannst du dann fotos auswählen, umstylen, rahmen auswählen etc. pp. Mit den Fotos, die Du auswählst (grüner Pin) kannst Du dann eine Collage erstellen, in beliebigem Format, beliebig viele Fotos - also auch nur 1, verschiedene Hintergründe und Texte in beliebigen Schriften.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt