Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Maikäfer
3167 Beiträge
28.09.2011 22:56
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

ich hab den Test gemacht und es wird ein Mädchen bei der Auswertung steht dann folgendes http://www.liliput-lounge.de/quiz/Junge-oder-Madch en/ weiß nicht ob ihr es sehen könnt aber so nach dem Motte man kann dem ja nicht glauben

bei mir auch ein Mädchen die lügen doch

Ich weiß ja nicht was ihr gedrückt habt, aber bei mir kam Junge heraus. Und das Ergebnis wird stimmen, zumindest zu 50%
miaa
15612 Beiträge
28.09.2011 22:58
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

ich hab den Test gemacht und es wird ein Mädchen bei der Auswertung steht dann folgendes http://www.liliput-lounge.de/quiz/Junge-oder-Madch en/ weiß nicht ob ihr es sehen könnt aber so nach dem Motte man kann dem ja nicht glauben

Ach Quatsch wieso sollten die lügen? Das stimmt 100% die würden uns doch nicht anlügen
Maikäfer
3167 Beiträge
28.09.2011 22:59
Ach Fluse, du wirst schon deinen Jungen bekommen. Wenn nicht, dann bei einem der nächsten Schwangerschaften. Nicht aufgeben!
miaa
15612 Beiträge
28.09.2011 23:00
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

wenn ich schon keinen Jungen bekomme , möchte ich wenigstens, das mein 2tes Kind mal aussieht wie ich meine Tochter ist ein absoluter Papa Clon

Also Marko war am Anfang total Papa aber jetzt hat er schon sehr viel von mir und ich hab Gestern gesagt wenn wir einen Jungen bekommen und er gneauso süß und cool wird wie Marko dann nehm ich gerne einen Jungen

ich hab bislang nur einen pro Punkt ... man kann viel schönere Klamotten für Mädchen nähen

ja das finde ich am Mädchen auch so toll und wenn man 20-30 Jahre weiter denkt da finde ich es dann schon schön eine Tochter zu haben.
Maikäfer
3167 Beiträge
28.09.2011 23:00
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Ach Quatsch wieso sollten die lügen? Das stimmt 100% die würden uns doch nicht anlügen

Stimmt auch wieder! So ein Test macht den US ja fast unnötig...
miaa
15612 Beiträge
28.09.2011 23:07
Zitat von Maikäfer:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Stimmt auch wieder! So ein Test macht den US ja fast unnötig...

eben wenn man ein Outing haben will dann sollte man einfach nur diesen Test machen
fluse79
16057 Beiträge
29.09.2011 07:25
uhhh heute morgen ist mir aber richtig und das an nem Tag wo ich arbeiten muss ... gemein
Joyli
88 Beiträge
29.09.2011 07:30
Zitat von Maikäfer:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Ich weiß ja nicht was ihr gedrückt habt, aber bei mir kam Junge heraus. Und das Ergebnis wird stimmen, zumindest zu 50%

Ich schmeiss mich weg... lach... jau zu 50% haben sie garantiert recht
Joyli
88 Beiträge
29.09.2011 07:37
Ich hab den Test auch mal gemacht, ich soll vorraussichtlich einen Jungen bekommen und das wo der Papa sich doch so sehr nen Mädchen wünscht
Mir ist es übrigens wurscht, wir haben ja alles daheim, ich finde nur, Jungen sind leichter zu handhaben als Mädchen
Dafür, meine Erfahrung, werden Mädchen schneller selbstständig. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.
Mein persönliches Gefühl.. hm gute Frage, ich wusste bisher immer was ich bekam, habs geträumt und wusste, das stimmt.... dieses mal, keinen Plan, weil keine Träume ausser von Flüssen und Bächen, macht wohl das Fruchtwasser
29.09.2011 07:55
guten morgen mädels...

das ist ja der wahnsinn. seit gestern abend 109 neue beiträge? schaffe jetzt nicht alles nachzulesen. ist was aufregendes passiert?
*
ahhh ich hatte einen wunderschönen traum! ich habe heute nacht einen sohn geboren auf natürlichem wege und bin gleich am nächsten tag nach hause. er war so klein wie mia bei ihrer geburt (sie hatte 2770g und war 46,5cm groß) das war ja sooooo toll
*
ich spüre heute ganz stark meine gebärmutter und ich hab das gefühl mein bauch hat nen schub gemacht. glaub ich setz euch gleich mal ein foto rein. hab auch noch nichts gegessen... ach ich mach das jetzt mal

9+2

so, bis später
Joyli
88 Beiträge
29.09.2011 08:02
Weia ist der schon gross
Na da haste ja noch was Dir *g
Joyli
88 Beiträge
29.09.2011 08:03
Zitat von Joyli:

Weia ist der schon gross

*vor
Da haste noch was VOR Dir wollt ich schreiben
29.09.2011 08:06
Zitat von Joyli:

Zitat von Joyli:

Weia ist der schon gross

*vor
Da haste noch was VOR Dir wollt ich schreiben

ich hatte ne riesige murmel bei mia
Mamtam
4965 Beiträge
29.09.2011 08:25
Guten Morgen, Mädels
*
so viele Beiträge, wow! Zum Thema Outing, also ich habe von einem jungen Löwen geträumt, der freundlich war. Das kann unter anderem bedeuten, dass ein Junge bald geboren wird. *lach* Weil ich schon einen Sohn habe, könnte ich mir gut ein Mädchen vorstellen, am Ende soll es einfach gesund sein, wie man so sagt.
*
MiaSophie, dein Bauchi ist ja schon fein groß!
29.09.2011 08:45
findet ihr das sieht nach wabbel schwabbel oder nach babymurmel aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt