Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mimmy92
767 Beiträge
11.04.2012 12:39
danke gleichfalls buttercake : D
JuWu
13086 Beiträge
11.04.2012 12:41
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Sonnenstrahl...pfui, sag sowas nicht! Ich hasse Ausdauersport!! Sooo so so sehr

na dann nimm die Sprintvariante (Sturzgeburt) wenn du es gern kurz und schnell magst.

*
Ja, das wäre mir schon lieber!
Kurz und heftig (soll ja eh eine PDA bekommen...drum mach ich mir nich gaaaanz so viel Sorgen um die Schmerzen)

ich nehm auch eine und ich hoffe diesmal hab ich auch wirklich keine Schmerzen. Bei der letzten Geburt brachte es nur wenig Linderung.

Warum hat es nich t so viel gebracht? Die hätten doch einfach nachspritzen können, oder!? Es liegt doch da der Schlauch "in deinem Rücken". Komisch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2012 12:41
Zitat von JuWu:

Zitat von Maikäfer:

So Mädels, ich muss jetzt was zu essen kochen. Heute gibts "nur" Nudeln mit Tomatensoße. Nicht gerade das Lieblingsessen von meinem Mann, aber Sophia und ich lieben es und es geht schnell.

Ich liebe es auch!!!
Ich werde gleich den Nudelsalat machen und nachhder Obstsalat (dann ist der am Abend noch nicht so matschig).
Das gibts nämlich bei uns heut.
Da mein Pupi bis 16 Uhr arbeitet und wir um 18 Uhr bei letzten (!) GVK sein müssen, und in der Zwischenzeit unser altes Sofa zerlegen müssen, haben wir nur ein wenig Zeit zum Futtern Da gibts dann eben die "schnelle Variante". Und nach dem GVK gibts dann eben noch den Obstsalat...mmmh, yammi

ich will auch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2012 12:43
Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

na dann nimm die Sprintvariante (Sturzgeburt) wenn du es gern kurz und schnell magst.

*
Kurz und heftig (soll ja eh eine PDA bekommen...drum mach ich mir nich gaaaanz so viel Sorgen um die Schmerzen)

ich nehm auch eine und ich hoffe diesmal hab ich auch wirklich keine Schmerzen. Bei der letzten Geburt brachte es nur wenig Linderung.

Warum hat es nich t so viel gebracht? Die hätten doch einfach nachspritzen können, oder!? Es liegt doch da der Schlauch "in deinem Rücken". Komisch

die Nachdosierung hab ich auch in Anspruch genommen, konnte man nämlich alleine auf den Knopf drücken. Vielleicht war sie ja nicht richtig gesetzt, keine Ahnung. Auf jeden Fall, kann ich nicht bestätigen, dass ich nur noch ein Druckgefühl verspürt hab bei einer Wehe.
saluki87w
3804 Beiträge
11.04.2012 12:44
Zitat von Buttercake:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Nine85:

Zitat von saluki87w:

So, ich mach mich jetzt erstmal fertig...
Auf zur Mani- und Pediküre
Mir tut nur meine Nachbarin jetzt leid, die darf sich jetzt ein paar Stunden immer mal wieder den Gesang meiner Jaimy anhören...

Was hat sie denn? Liebeskummer? Da singt unser dicker immer!

Ach die kann nur nicht allein bleiben....
Hat die Zeit, die ich jetzt zur Fuss-und Nagelpflege war, genutzt zum umdekorieren.
Und hat sich bissl was von unserem Kuchen genommen...

Naja...je nachdem, was sie da umdekoriert, ist das auch nicht unbedingt so lustig.

Einmal hat sie sonen Rappel gekriegt, als ich sie in der Praxis allein gelassen hab.
Sie kam "nur " an die Sachen auf dem Schreibtisch...aber das reicht ja schon.
Wenn ich mir vorstelle, die hätte da Patientenunterlagen oder den Rechner geschreddert...nee, lieber nicht vorstellen...
Buttercake
14829 Beiträge
11.04.2012 12:45
Zitat von Mimmy92:

danke gleichfalls buttercake : D

Merci
Buttercake
14829 Beiträge
11.04.2012 12:46
Zitat von saluki87w:

Zitat von Buttercake:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Nine85:

Zitat von saluki87w:

Mir tut nur meine Nachbarin jetzt leid, die darf sich jetzt ein paar Stunden immer mal wieder den Gesang meiner Jaimy anhören...

Hat die Zeit, die ich jetzt zur Fuss-und Nagelpflege war, genutzt zum umdekorieren.

Naja...je nachdem, was sie da umdekoriert, ist das auch nicht unbedingt so lustig.

Einmal hat sie sonen Rappel gekriegt, als ich sie in der Praxis allein gelassen hab.
Wenn ich mir vorstelle, die hätte da Patientenunterlagen oder den Rechner geschreddert...nee, lieber nicht vorstellen...

Das wird dann schnell gerne mal teuer!!
saluki87w
3804 Beiträge
11.04.2012 12:47
Zitat von Buttercake:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Buttercake:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Nine85:

Zitat von saluki87w:

Das wird dann schnell gerne mal teuer!!

Vor allem wäre es dann vorbei gewesen mit der Toleranz beim Chef.
Der mag meine Jaimy total, und wir lassen auch gern mal seinen Hund und Jaimy zusammen toben. Aber bei sowas hört der Spass dann auf...
JuWu
13086 Beiträge
11.04.2012 12:49

Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

*

die Nachdosierung hab ich auch in Anspruch genommen, konnte man nämlich alleine auf den Knopf drücken. Vielleicht war sie ja nicht richtig gesetzt, keine Ahnung. Auf jeden Fall, kann ich nicht bestätigen, dass ich nur noch ein Druckgefühl verspürt hab bei einer Wehe.

Na das ist ja dann echt blöd! Hoffe, dass du diesmal mehr Glück has (und ich auch )
Anna124
2702 Beiträge
11.04.2012 12:52
Hallo ihr Lieben,
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch an alle WW und MW Habe gehört wir haben sogar schon einen U20 !!!
Ich habe gehört wir haben jetzt einen Schlüpfthread? Kann mir einer vill den Link veraten?
Bei mir gibt es im Prinzip nichts neues ...
Haben vestgestellt das mein mann nicht krankenversichert ist da er ein jahr im ausland gelebt hat und sich abgemeldet hat und nun kommt er irgendwie nicht mehr rein... Ich bin über meine Mutti versichert! Und nun gibt es irgendwie Probleme wie das Baby versichert sein wird... Habe aber leider nicht ganz verstanden was wieso und warum ..???
Zur Bewegung: Momentan spüre ich auch immer eine Beule die bewegt sie auch ich tippe auf ellenbogen oder knie da ich mir nicht vorstellen kann das mein kleiner schon so viel kraft in der faust hat hihi villeicht irre ich mich auch!!

Sooo nur noch 22 Tage bis zum meinem Kaiserschnitt ( 03.05.12) ...
Habe schon geplant das meine schwester und schwägerin einen tag vorher bei mir pennen und wir einen schönen dvd abend machen glaube auch kaum das ich schlafen werde! Aber irgendwie muss ich es versuchen aber wir kann man schlafen wenn man weiß morgen früh kommt mein baby?????

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2012 12:53
Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

*

Na das ist ja dann echt blöd! Hoffe, dass du diesmal mehr Glück has (und ich auch )

vielleicht war meine Dosierung ja auch zu gering eingestellt. Ich werde diesmal eine für Elefanten verlangen .
*
Du sagst am besten "Hallo ich bin Waltraut" dann geben sie dir schon was richtiges
Buttercake
14829 Beiträge
11.04.2012 12:55
Zitat von Anna124:

Hallo ihr Lieben,
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch an alle WW und MW Habe gehört wir haben sogar schon einen U20 !!!
Ich habe gehört wir haben jetzt einen Schlüpfthread? Kann mir einer vill den Link veraten?
Haben vestgestellt das mein mann nicht krankenversichert ist da er ein jahr im ausland gelebt hat und sich abgemeldet hat und nun kommt er irgendwie nicht mehr rein... Ich bin über meine Mutti versichert! Und nun gibt es irgendwie Probleme wie das Baby versichert sein wird... Habe aber leider nicht ganz verstanden was wieso und warum ..???
Zur Bewegung: Momentan spüre ich auch immer eine Beule die bewegt sie auch ich tippe auf ellenbogen oder knie da ich mir nicht vorstellen kann das mein kleiner schon so viel kraft in der faust hat hihi villeicht irre ich mich auch!!

Habe schon geplant das meine schwester und schwägerin einen tag vorher bei mir pennen und wir einen schönen dvd abend machen glaube auch kaum das ich schlafen werde! Aber irgendwie muss ich es versuchen aber wir kann man schlafen wenn man weiß morgen früh kommt mein baby?????

Blöde Situation mit der Krankenversicherung...Ich hoffe, das regelt sich schnell!

Hier ist der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%9D %A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BFdie-maikaefer-2012-erbl icken-das-licht-der-welt%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E 2%9D%A4?page=1#ganz-unten
Anna124
2702 Beiträge
ah und noch schnell was hinzuzufügen:
Mein KS ist 7 Tage vor meinem ET....
Ich finde das irgendwie sehr knapp aber auch gut das er länger drinne bleiben kann!! Wie sieht das bei euch aus???
Buttercake
14829 Beiträge
Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht unbeliebt gemacht im Schlüpf-Thread... ...wie seht Ihr das denn?
Anna124
2702 Beiträge
11.04.2012 12:56
Zitat von Buttercake:

Zitat von Anna124:

Hallo ihr Lieben,

Blöde Situation mit der Krankenversicherung...Ich hoffe, das regelt sich schnell!

Hier ist der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%9D %A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BFdie-maikaefer-2012-erbl icken-das-licht-der-welt%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E 2%9D%A4?page=1#ganz-unten

Dankeschön gleich merken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt