bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.04.2012 09:37
Guten morgäähn,
hatte auch so ne bescheidene nacht wie viele von euch. Auch mal wieder sodbrennen trotz tabletten und rückenschmerzen sowie senkwehen(?) sind das welche wenn es total krampft dann wieder locker ist mit pieksen bis in die Mumu? fühlt sich an als ob die kleine mich mit ihren fingernägelchen sticht aber durch die fruchtblase geht das ja schlecht, aber so fühlt es sich an...
meint ihr eigentlich wenn man entbunden hat, dann wird man direkt alle wehwechen los sein sofort? Also sodbrennen, dieses "enten-"laufen, rückenschmerzen und und und?
hatte auch so ne bescheidene nacht wie viele von euch. Auch mal wieder sodbrennen trotz tabletten und rückenschmerzen sowie senkwehen(?) sind das welche wenn es total krampft dann wieder locker ist mit pieksen bis in die Mumu? fühlt sich an als ob die kleine mich mit ihren fingernägelchen sticht aber durch die fruchtblase geht das ja schlecht, aber so fühlt es sich an...
meint ihr eigentlich wenn man entbunden hat, dann wird man direkt alle wehwechen los sein sofort? Also sodbrennen, dieses "enten-"laufen, rückenschmerzen und und und?
05.04.2012 09:38
jean
mit den muttergefühlen etc stimmt schon.
und kontakte mit der herkunftsfamilie sind meist sehr belastend.
unser hat null kontakt zum vater, die mutter will und darf ihn alle 3mo sehen für so 3std in begleitung des ja. er will aber gar nicht, weil ihn seine mutter immer psychisch unter druck setzt. nun hat sie nen antrag auf rückführung gestellt und es stehen mehrere gutachtertermine an. sowas ist halt sehr belastend für uns alle. sie hat wohl keine chancen, aber diese termine gehen ganz gut auf die psyche
unser hat null kontakt zum vater, die mutter will und darf ihn alle 3mo sehen für so 3std in begleitung des ja. er will aber gar nicht, weil ihn seine mutter immer psychisch unter druck setzt. nun hat sie nen antrag auf rückführung gestellt und es stehen mehrere gutachtertermine an. sowas ist halt sehr belastend für uns alle. sie hat wohl keine chancen, aber diese termine gehen ganz gut auf die psyche
05.04.2012 09:39
[/quote]
Find ich richtig klasse, dass ihr das macht! Es gibt zu wenig von euch (klingt bissl nach schleimen...aber ganz im Ernst!)
[/quote]
geb ich dir recht. und noch eine ganz große heftige verantwortung dazu
05.04.2012 09:40
Zitat von Josefin:
Guten morgäähn,
Das meiste is weg.. Entenlaufen haste manchmal noch schlimmer..also ich bin zb wegen dem dammriss total komisch gelaufen
Falscher Alarm..dachte der stinker hat sich gedreht..nix da..eindeutig wieder der dicke brummschädel ganz oben direkt unter der Brust.. und Rennie is wieder mein bester Freund.. und auch das übergeben
05.04.2012 09:41
Zitat von Josefin:
Guten morgäähn,
bei mir war nach den geburten sofort alles weg
ist echt der hammer und man fühlt sich wie neu
05.04.2012 09:41
Zitat von Nela77:
jean
Stell mir vor, dass das total an den Nerven zieht.
Mir tun die Kids auch immer leid..man weiß ja nie, wie sehr sie das wirklich belastet (oft zeigen sie es ja gar nciht richtig)... irgendwie herzzerreißend, dass es so "gestörte" Familien gibt, wo die Kids rausmüssen... umso schöner, dass er bei euch leben kann und es ihm gut geht Das freut mich immer voll
05.04.2012 09:46
Zitat von Nessie92:
Jaaaaa wochenwechsel und ich bin ein U50:
ich auuuuuch, juuuuuhuuuu
05.04.2012 09:47
Zitat von Mondkind:
Zitat von Josefin:
Guten morgäähn,
Das meiste is weg.. Entenlaufen haste manchmal noch schlimmer..also ich bin zb wegen dem dammriss total komisch gelaufen
Falscher Alarm..dachte der stinker hat sich gedreht..nix da..eindeutig wieder der dicke brummschädel ganz oben direkt unter der Brust.. und Rennie is wieder mein bester Freund.. und auch das übergeben
hört sich doch schonmal gut an. kann ja nicht mitreden wird ja das erste mal sein aber dammriss is glaube ich sehr ätzend am nächsten tag wenn das "high" seins gefühl weg is
Rennie hilft auch sehr gut, diese nacht irgendwie nicht.. ist deine übelkeit zurück gekommen? hab ich schonmal gehört das übelkeit am ende der schwangerschaft wieder kommen kann.. sowas braucht kein mensch schon gar nicht schwangere die sich eh am ende total gut fühlen
05.04.2012 09:47
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
was bekommt man eigendlich so vom Krankenhaus geschenkt ???
Bei uns bekommt man auch einen Schlafsack geschenkt...der ist zwar nicht von Alvi, aber auch sehr schön Und praktisch, weil man dann direkt einen hat!
bei uns auch
05.04.2012 09:48
Guten Morgen
Will mich auch mal wieder melden. Im Prinzip gehts uns gut, außer Wasser in den Füßen und Beinen und Atemnot keine Beschwerden.
Aber ich bin in den letzten Tagen so deprimiert - einfach so - weiß echt nicht warum.
Ich hoffe es ist nur eine Phase, ärgere mich ja selbst über mich warum ich grundlos so bin .
Hab ja nicht mehr lange, aber diese Warterei, MANN geht mir das auf den ...
*
Letzte Woche beim FA hab ich veränderte Muttermale bei mir entdeckt, ich weiß zwar dass die in der Ss dunkler werden können, aber weißlich
Hat mich total verunsichert und gehe deshalb heute mittag zum Hautarzt.
Drückt mir die Daumen dass alles OK ist.
Will mich auch mal wieder melden. Im Prinzip gehts uns gut, außer Wasser in den Füßen und Beinen und Atemnot keine Beschwerden.
Aber ich bin in den letzten Tagen so deprimiert - einfach so - weiß echt nicht warum.
Ich hoffe es ist nur eine Phase, ärgere mich ja selbst über mich warum ich grundlos so bin .
Hab ja nicht mehr lange, aber diese Warterei, MANN geht mir das auf den ...
*
Letzte Woche beim FA hab ich veränderte Muttermale bei mir entdeckt, ich weiß zwar dass die in der Ss dunkler werden können, aber weißlich
Hat mich total verunsichert und gehe deshalb heute mittag zum Hautarzt.
Drückt mir die Daumen dass alles OK ist.
05.04.2012 09:49
Josefin: Nee..komplett ohne Übelkeit..sein Kopf drückt mir nur in den Magen..vorallem beim liegen.. und dann kommt das Essen plötzlich ohne Vorwarnung und ohne Übelkeit wieder hoch
Also mein Dammschnitt hat mir fast 6 Monate große Probleme gemacht Aber das ist eher die Ausnahme.. bei den meisten sind die größten beschwerden nach einer Woche weg
Also mein Dammschnitt hat mir fast 6 Monate große Probleme gemacht Aber das ist eher die Ausnahme.. bei den meisten sind die größten beschwerden nach einer Woche weg
05.04.2012 09:50
Zitat von JuWu:
Mir tun die Kids auch immer leid..man weiß ja nie, wie sehr sie das wirklich belastet (oft zeigen sie es ja gar nciht richtig)... irgendwie herzzerreißend, dass es so "gestörte" Familien gibt, wo die Kids rausmüssen... umso schöner, dass er bei euch leben kann und es ihm gut geht Das freut mich immer voll
so gestörte familien gibt es reichlich- und nicht nur wie im tv in der "unterschicht".
die mutter von unserem ist juristin
05.04.2012 09:50
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nessie92:
Jaaaaa wochenwechsel und ich bin ein U50:
ich auuuuuch, juuuuuhuuuu
Glückwunsch !!!!!!
Es kommt immer näher
05.04.2012 09:51
Zitat von Nela77:
jean
Das glaube ich gerne! Kann solche Eltern nicht verstehen..
Hab ja angie und da läuft es auch nicht gerade rund mit ihrer Mutter... Ich muss gestehen, dass ich damit sehr schwer klar komme. Wollte zwar früher immer viele Kinder adoptieren bzw pflegekinder aufnehmen, aber jetzt merke ich einfach, dass ich dafür gefülsmäßig nicht bereit bin...
05.04.2012 09:53
Zitat von Nela77:
Zitat von JuWu:
so gestörte familien gibt es reichlich- und nicht nur wie im tv in der "unterschicht".
die mutter von unserem ist juristin
unglaublich!
Ja, im TV ist das auch immer so eine Sache...da wird gern in Schubladen gedacht... aber im Leben trifft das eben alle Schichten.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt