Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
02.04.2012 10:55
Zitat von Jean:

Sagt mal muss ich das baby eigentlich vorher bei der kk anmelden? Oder wird das alles nach der Geburt gemacht?

meine kk hat mich letzte woche angerufen da ich jetzt im mutterschutz bin, ganz tolle beratung zu allem möglichen... und die haben mir jetzt schon alles für die prinzessin zugeschickt muss der papa nach der geburt nur abgeben und dann is sie mitversichert,also kann man schon alles vorher fertig machen...
miasmum2012
6950 Beiträge
02.04.2012 10:57
heute nacht haben meine hormone verrückt gespielt bin wach geworden und musste weinen,aber nicht wegen einem traum oder so musste winfach weinen, liegt auch daran das die woche mit schatzi n traum war und nun ist er wieder arbeiten und wird abends gestresst von arbeit kommen hmmz.....

mensch allen die kränkeln ne gute besserung.......
miaa
15612 Beiträge
02.04.2012 10:59
Man ich werde noch irre, jetzt hab träum ich schon Nachts von eBay

Ich hatte Gestern das erste mal Wasser im Fuß ich nehm echt alles mit.

Mein Kleiner wird ja gerade trocken und Gestern hat er kein Kaka gemacht, hab mich schon gewundert. Naja Heute Morgen lasse ich die Waschmaschiene laufen und als ich so 15 min später ins Bad komme klebt da so ein Kakklumpen am Glas der Waschmaschiene igitt!!!!! Da hat er doch tatsächlich seine Kaka in die Waschmaschiene gelegt.
miaa
15612 Beiträge
02.04.2012 11:02
@Jean das ist ja echt ärgerlich ich bin nicht so empfindlich was Krach angeht aber ich glaub mein Mann wäre schon durchgedreht. Echt eine Sauerrei das da keiner was unternimmt!
JuWu
13086 Beiträge
02.04.2012 11:05
Gestern war nach über eine Woche der erste Tag, ohne regelmäßige Wehen über eine Stunde Nachts dann nur alle 10min und das auch nur knappe 45/50min lang!
Aber dafür tut mir mein Minipupi sooo weh Sie liegt so, dass wenn sie ihre Beine streckt, ihr po an der Seite meines Bauches eine dicke Beule macht und ihre Füße richtig rauskommen...das tut manchmal echt richtig weh. Kann aber meist ihre Füße dann zurück nach oben schieben (nur lässt sie die dann selten dort )
Nicht lachen:

02.04.2012 11:06
Mia wir fahren nächstes jahr im sommer wieder für 3wochen und ich freu mich schon so sehr
JuWu
13086 Beiträge
02.04.2012 11:06
Zitat von miaa:

Mein Kleiner wird ja gerade trocken und Gestern hat er kein Kaka gemacht, hab mich schon gewundert. Naja Heute Morgen lasse ich die Waschmaschiene laufen und als ich so 15 min später ins Bad komme klebt da so ein Kakklumpen am Glas der Waschmaschiene igitt!!!!! Da hat er doch tatsächlich seine Kaka in die Waschmaschiene gelegt.

Ich muss zugeben, dass ich ein wenig schmuntzeln musste! Aber es ist echt pfui.
Kannst dann gleich nochmal waschen!?
JuWu
13086 Beiträge
02.04.2012 11:08
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Jean:

Sagt mal muss ich das baby eigentlich vorher bei der kk anmelden? Oder wird das alles nach der Geburt gemacht?

meine kk hat mich letzte woche angerufen da ich jetzt im mutterschutz bin, ganz tolle beratung zu allem möglichen... und die haben mir jetzt schon alles für die prinzessin zugeschickt muss der papa nach der geburt nur abgeben und dann is sie mitversichert,also kann man schon alles vorher fertig machen...

Das ist ja echt gut.
Vielleicht sollten wir auch nochmal anrufen und uns das Zeugs wenigstens zuschicken lassen, damit wir es soweit es geht auch shcon ausfüllen können!
miaa
15612 Beiträge
02.04.2012 11:09
Zitat von Nessie92:

Mia wir fahren nächstes jahr im sommer wieder für 3wochen und ich freu mich schon so sehr

Da sind wir sicher auch wieder unten dann können wir mal einen Spaziergang machen
02.04.2012 11:09
Zitat von miaa:

Ich weiß es ist nicht lustig, aber ich musste mich grade echt wegwerfen
02.04.2012 11:11
Zitat von miaa:

Zitat von Nessie92:

Da sind wir sicher auch wieder unten dann können wir mal einen Spaziergang machen

Hihi ja das wäre toll
miaa
15612 Beiträge
02.04.2012 11:13
Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:

Ich muss zugeben, dass ich ein wenig schmuntzeln musste! Aber es ist echt pfui.
Kannst dann gleich nochmal waschen!?

Würde ich auch wenn ich es nicht wegmachen hätte müssen
Hab Eszett rausgefischt und nun Wäsche ich einfach 2 mal bei 60C trotzdem ekelhaft, bin nur froh das es hier passiert ist Zuhause wären vielleicht noch Babykleider dabei gewesen. Mein Kleiner fand es übrigens total lustig und hat sich riesig gefreut
miaa
15612 Beiträge
02.04.2012 11:14
Doofes IPad hoffe du kannst es trotzdem lesen
miaa
15612 Beiträge
02.04.2012 11:15
Zitat von Nessie92:

Zitat von miaa:

Zitat von Nessie92:

Hihi ja das wäre toll

Sind meistens auch so 3 Wochen unten wäre echt cool dann hätte ich mal jemanden zu shoppen
JuWu
13086 Beiträge
02.04.2012 11:18
Zitat von miaa:

Doofes IPad hoffe du kannst es trotzdem lesen

klar
Ja das glaub ich. liebe so als noch babysachen vollmanschen.
Ach sind kinder nicht was suesses
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt