Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
30.03.2012 09:20
Zitat von fluse79:

Zitat von Minsch:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Hallo zusammen, wir hatten ja heute unseren großen Umzugstag und mein Mann und Bruder sind immer noch am Sachen ausladen und schleppen. Wir haben heute morgen um 8 Uhr angefangen. Ich bin jetzt sowas von platt und k.o und habe Ganzkörper auua . Unsere Küche steht zur Hälfte und auch sonst sieht alles sehr chaotisch aus. Ich habe alle eure Beiträge gelesen, aber mag jetzt nicht mehr kommentieren, sorry. Ich bin nun seit heute auch im 9.Monat angekommen

Ersmal Glückwunsch zum WW UND MW

Zum Umzug: Dann wirds die Tage wohl noch nen bisschen stressig, oder wird heute komplett aufgebaut?? Lass dich nicht zu sehr stressen, nicht das noch was passiert Ich drück die Daumen, dass der restliche Tag bei dir nicht zu anstrengend wird

einfach schön irgendwo auf nen Stuhl setzen und delegieren ja ich weiß , ich könnte das auch nicht tu nicht zu viel

ich auch nicht.
fluse79
16057 Beiträge
30.03.2012 09:20
Mein Knödel hat sich gestern permanent so gegen eine Stelle gestemmt , das da nun doch echt die Haut gerissen ist und es sich von außen wie offen anfühlt ...also es schrinnt so wie ein Kratzer Lümmel der
saluki87w
3804 Beiträge
30.03.2012 09:26
Zitat von Nine85:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Buttercake:

Einen Golden Redriever und den würde ich dann "Bobo" nennen

Ach, ich denke, wenn man da einen aus einer vernünftigen Zucht nimmt und den regelmäßig und gründlich bürstet, dann dürfte sich das mit dem Haaren in Grenzen halten.
Ich glaub, da is Jaimy mit ihrem seidigen Deckhaar und mangelnder Unterwolle schlimmer...da kriegst nämlich kaum was rausgebürstet...das schmeisst sie lieber so durch die Wohnung

Hm gibts denn Hunde die wenig Haaren????? Trotzdem machen Hunde immer Dreck...schon wenn sie von draußen reinkommen, wie bei dem Wetter hast überall die Schlammpfoten..... bin froh das unser Dicker Angst vorm Laminat hat, und deswegen nur einen festen Platz hat wo er rumsauen kann!

Ja gibt Rassen die angeblich wenig bis gar nicht haaren.
Pudel oder Portugiesischer Wasserhund zum Beispiel. Halt so Rassen, die extrem lockiges Fell haben.

Zu uns:
ich hab es die Woche schon wieder so arg im unteren Rückenbereich...heftig...kann teilweise kaum richtig laufen...
Schei** Hohlkreuz...wird durch das Gewicht da vorne dran ja nicht besser....

sonst gehts und soweit gut.
Jana86
541 Beiträge
30.03.2012 09:32
Hat eigentlich mal jemand was von KRUEMELCHEN gehört???
Jean
5304 Beiträge
30.03.2012 09:35
Guten morgen ihr süßen!
Bäh, der Himmel hängt voll mit grauen Wolken... Gar nicht schön!
Hab heute Nacht deutlich besser geschlafen und musste nur 2 mal pipi
Hab gestern das kizi so weit fertig gemacht. Jetzt müssen nur noch die Sachen in die schränke sortiert werden, aber vorher will ich noch alles bügeln.
Naja und der bettbezug und Himmel und Co fehlt noch. Lass mir das extra anfertigen, weil es so nix schönes und passendes zu kaufen gibt...
Und dann brauch ich ganz dringend noch eine ganz bestimmte Lampe von ikea.. und drei mal dürft ihr raten: die gibt es natürlich schon ewig nicht mehr und ist zwar ab und an mal bei eBay drin, wird dann aber meistens schon vorher so verkauft und dann wird die Auktion einfach gelöscht...
So... Nun wird erstmal Kaffee geschlürft und dann darf ich botengänge für meinen Mann machen...
Ach mir fällt grad noch was ein: hatte gestern plötzlich ein ganz komisches Gefühl im Bein. Also mehr so im hüftgelenk... So als wäre da was verrutscht oder verkeilt oder so.... Ist das normal? Hattet ihr sowas auch schonmal?

Allen ww und mw'lern noch herzlichen Glückwunsch! Man, bald sind die Zwerge da... Unfassbar... aber ich muss sagen, so wie ich das mitbekomme und auch bei den anderen so rausgelesen habe halten sich unsere Käferchen sehr gut an ihre Zeiten... Keiner, der extrem zu früh kam und ab jetzt haben wir ja alle den Zeitpunkt so langsam erreicht, wo es gar nicht mehr so dramatisch wäre, wenn sie doch früher kommen wollen...
Jean
5304 Beiträge
30.03.2012 09:41
Zitat von fluse79:

Mein Knödel hat sich gestern permanent so gegen eine Stelle gestemmt , das da nun doch echt die Haut gerissen ist und es sich von außen wie offen anfühlt ...also es schrinnt so wie ein Kratzer Lümmel der

Krass...ich befürchte, sowas will meiner auch erreichen, weil er sich auch immer so dolle rausdrückt und immer an der gleichen stelle...

Du sage mal, Du warst das doch, die auch ein reer babyphone hat, oder? Hab gestern überlegt, wo ich es am besten hinstellen sollte. Jetzt steht es erstmal neben der Tür... Meinst Du direkt neben dem bett wäre besser, oder sind die schon so gut und empfindlich, dass es auch ein Stück weiter weg stehen kann? So riesig ist das Zimmer ja auch wieder nicht
Keksiii
2843 Beiträge
30.03.2012 10:22
Guten morgen

Glückwunsch an die wochenwechsel

Wenn man so bedenkt ..
vor 9 Monaten am 27.8. um ca. 4:30 morgens hielt ich dies

voller freude in der Hand..ich rannte zu meinem Mann ins Bett,um ihm die freudige Nachricht zu Berichten
Seitdem ist nichts mehr wie es einmal war..die Spannung,die Ängste & die Aufregung wird immer mehr & schon in 25 Tagen halte ich unseren Sohn (der unsere ganz Liebe präsentiert) in den Armen ..einfach nur Großartig ..so ein Geschenk Gottes
Nine85
6275 Beiträge
30.03.2012 10:23
Zitat von saluki87w:

Zitat von Nine85:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Buttercake:

Ach, ich denke, wenn man da einen aus einer vernünftigen Zucht nimmt und den regelmäßig und gründlich bürstet, dann dürfte sich das mit dem Haaren in Grenzen halten.
Ich glaub, da is Jaimy mit ihrem seidigen Deckhaar und mangelnder Unterwolle schlimmer...da kriegst nämlich kaum was rausgebürstet...das schmeisst sie lieber so durch die Wohnung

Hm gibts denn Hunde die wenig Haaren????? Trotzdem machen Hunde immer Dreck...schon wenn sie von draußen reinkommen, wie bei dem Wetter hast überall die Schlammpfoten..... bin froh das unser Dicker Angst vorm Laminat hat, und deswegen nur einen festen Platz hat wo er rumsauen kann!

Pudel oder Portugiesischer Wasserhund zum Beispiel. Halt so Rassen, die extrem lockiges Fell haben.

Zu uns:
ich hab es die Woche schon wieder so arg im unteren Rückenbereich...heftig...kann teilweise kaum richtig laufen...

Aha wieder was dazu gelernt.....aber Pudel ist nicht so meins.... WSobei ich auch glaube das es nen Unterschied gibt ob der Hund darußen oder drin lebt. Ich glaube sie entwickeln wenn sie draußen leben viel mehr Unterwolle, als Hunde die drin leben!

Und das Problem mit dem Hohlkreuz kenne ich, kann ich auch ein Lied von singen.....
saluki87w
3804 Beiträge
30.03.2012 10:27
Zitat von Nine85:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Nine85:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Buttercake:

Zu uns:

Aha wieder was dazu gelernt.....aber Pudel ist nicht so meins.... WSobei ich auch glaube das es nen Unterschied gibt ob der Hund darußen oder drin lebt. Ich glaube sie entwickeln wenn sie draußen leben viel mehr Unterwolle, als Hunde die drin leben!

Und das Problem mit dem Hohlkreuz kenne ich, kann ich auch ein Lied von singen.....

Das mit der Unterwolle stimmt schon. Aber diese extrem gelockten Rassen sind eben dafür bekannt, dass sie sehr wenig bis gar nicht haaren.
Findet man auch bei Pferden und Katzen.
"Allergikergeeignete Tiere" (auch wenn manche Allergiker trotzdem reagieren )
sunlight84
1184 Beiträge
30.03.2012 10:27
Zitat von Jean:

Guten morgen ihr süßen!
Bäh, der Himmel hängt voll mit grauen Wolken... Gar nicht schön!
Hab heute Nacht deutlich besser geschlafen und musste nur 2 mal pipi
Hab gestern das kizi so weit fertig gemacht. Jetzt müssen nur noch die Sachen in die schränke sortiert werden, aber vorher will ich noch alles bügeln.
Naja und der bettbezug und Himmel und Co fehlt noch. Lass mir das extra anfertigen, weil es so nix schönes und passendes zu kaufen gibt...
Und dann brauch ich ganz dringend noch eine ganz bestimmte Lampe von ikea.. und drei mal dürft ihr raten: die gibt es natürlich schon ewig nicht mehr und ist zwar ab und an mal bei eBay drin, wird dann aber meistens schon vorher so verkauft und dann wird die Auktion einfach gelöscht...
So... Nun wird erstmal Kaffee geschlürft und dann darf ich botengänge für meinen Mann machen...
Ach mir fällt grad noch was ein: hatte gestern plötzlich ein ganz komisches Gefühl im Bein. Also mehr so im hüftgelenk... So als wäre da was verrutscht oder verkeilt oder so.... Ist das normal? Hattet ihr sowas auch schonmal?

Allen ww und mw'lern noch herzlichen Glückwunsch! Man, bald sind die Zwerge da... Unfassbar... aber ich muss sagen, so wie ich das mitbekomme und auch bei den anderen so rausgelesen habe halten sich unsere Käferchen sehr gut an ihre Zeiten... Keiner, der extrem zu früh kam und ab jetzt haben wir ja alle den Zeitpunkt so langsam erreicht, wo es gar nicht mehr so dramatisch wäre, wenn sie doch früher kommen wollen...

Was ist das für eine Lampe? Hast du ein Bild davon?
Nine85
6275 Beiträge
30.03.2012 10:28
Zitat von Jean:

Zitat von fluse79:

Krass...ich befürchte, sowas will meiner auch erreichen, weil er sich auch immer so dolle rausdrückt und immer an der gleichen stelle...

Du sage mal, Du warst das doch, die auch ein reer babyphone hat, oder? Hab gestern überlegt, wo ich es am besten hinstellen sollte. Jetzt steht es erstmal neben der Tür... Meinst Du direkt neben dem bett wäre besser, oder sind die schon so gut und empfindlich, dass es auch ein Stück weiter weg stehen kann? So riesig ist das Zimmer ja auch wieder nicht

Hallo Jean...Frag war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich schreib auch mal was dazu. Ich würde das Babyfon prinzipiell nie direkt neben das Bett stellen, wegen der Strahlung! Wir haben schon ein Strahlungsarmes (Avent) aber auch das stell ich ein Stückchen weg....am besten ihr probiert es mal aus.....einer geht in die Nähe des Bettes und erzählt was...und dann guckt ihr mal wann es anschlägt! So würde ich es machen...
sunlight84
1184 Beiträge
30.03.2012 10:28
Juppi wieder eine Woche geschafft
Die kleine soll mal schön die füße still halten und noch mind. zwei wochen drin bleiben!!!
saluki87w
3804 Beiträge
30.03.2012 10:30
Zitat von sunlight84:

Juppi wieder eine Woche geschafft
Die kleine soll mal schön die füße still halten und noch mind. zwei wochen drin bleiben!!!

Da bin ich dafür
Nine85
6275 Beiträge
30.03.2012 10:32
Zitat von saluki87w:

Zitat von Nine85:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Nine85:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Buttercake:

Zu uns:

Das mit der Unterwolle stimmt schon. Aber diese extrem gelockten Rassen sind eben dafür bekannt, dass sie sehr wenig bis gar nicht haaren.
Findet man auch bei Pferden und Katzen.
"Allergikergeeignete Tiere" (auch wenn manche Allergiker trotzdem reagieren )

Hm das habe ich auch mal gehört...aber ist auch quatsch weil man ja nicht nur gegen die Haare allerg. ist, sondern die Allergene auch in den Hautschüppchen, Im Speichel und im Urin vorhanden sind.
Bei mir ist das eh komisch...bin eigentl. gegen Tierhaare, Federn etc allerg.
Aber gegen meinen Dicken nicht!
Naja und um den Allergien komplett aus dem Weg zu gehen, müsste ich ihn komplett rasieren, denn er schleppt Frauchen ja auch genug böse Pollen mit ins Wohnzimmer
saluki87w
3804 Beiträge
30.03.2012 11:10
Naja, jeder Allergiker hat ja n anderen Auslöser.
Für manche sind es die Haare, für manche die Hautschuppen...der nächste kann den Speichel nicht ab.

Mein Freund ist eigentlich auch Tierhaarallergiker...aber GSD reagiert er auf meine Uschi nicht. Bzw. generell hat er mit Hunden weniger die Probleme.
Katzen und Pferde sind da weit schlimmer...(und meine Ellis haben auch noch 10 Katzen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt