bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.03.2012 18:53
@Jean: Ja ich hab schon was bekommen aber wollte mit den foto´s erst warten bis ihr alle eure Pakete hab wäre ja sonst gemein oder
29.03.2012 19:21
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Sooo nun hab ich wieder brav alles nachgelesen..war ja ausnahmsweise gar nicht so viel
Schwiegermama war ja gestern bei mir und hat ein paar Sachen für die Kleine mitgebracht...total süüüß
Heute Mittag habe ich uns Blumenkohl-Gehacktes-Gratin gemacht...hmmh jammi war das lecker. Nun liegt mein kleiner Kater kuschelnd neben mir und wir schauen etwas TV, bis dann gleich meine Mama kommt.
Wir fahren dann rüber in die Stadt, damit ich mein Wichtelgeschenk endlich fertig machen kann
Schatzy schenkt mir zu Ostern ein Gibsabdruckset ich freu mich ja schon soooooo darauf. Das wird bestimmt ein riesen Spaß
Ja ansonsten Schmerzen hab ich nach wie vor...keine Lust mehr ist auch immer noch, aber die Kleine ist nach wie vor aktiv und ich freue mich sooo sehr wenn ich sie endlich knuddeln kann
Zum Unterschied zwischen VoWa und HiWa-Plazenta kann ich ja noch nichts sagen. Es ist bloß so, dass ich mit meiner HiWa-Pla den Krümel schon ab der 15.Woche gespürt habe und sie immer sehr ordentlich spüre und man schon ab der 22.Woche Dellen sehen konnte
Gipsabdruck für den Bauch???? Dann achte darauf wieviel Gipsbinden drin sind und hole vorsichtshalber noch welche extra dazu.....mein Bauch ist nicht wirklich so groß..... aber wir brauchten von den 10 cm Rollen insgesamt 8-9 Rollen, 3 Schichten solltest du nämlcih schon machen, damit er schön stabil wird.....umso größer der Bauch umso mehr Rollen.....
Ja ich hab in der Schule mal ein Gibsprojekt mitgemacht, daher hab ich ein bissl Ahnung davon.
Mein Schatzy hat das XXL-Set mit den großen Binden bestellt. Da sind 5 Stück von drin...ich denke das wird auch reichen und wenn nicht dann hol ich in der Apo noch welche und besser dann nochmal aus aber ich freu mich sooo sehr darauf
29.03.2012 19:22
Zitat von RoxaneGN:
@Jean: Die Wichtelpäckchen sollen doch auch erst zu Ostern geöffnet werden
@Babysachen waschen: Ganz normal bei 40 °C mit den anderen Sachen und ohne Weichspüler. Ich sortier da genauso nur nach hell und dunkel wie sonst auch. 60 °C braucht man dann maximal wenn die Kleinen sich mal ordentlich eingekackt haben
@sunlight: Hui, du machst ja was mit. Finds aber Wahnsinn, dass die da gleich mit Toco und allem rangehen. Ich dachte erstmal schonen reicht auch, wenn man nicht gerade nur noch 1 cm GMH hat
@me: Hebi war vorhin da. Ich soll mit einer schnellen Entbindung rechnen, weil alles so weich ist bei mir und nicht lange warten bis ich ins KH fahre. Annika turnt noch fleissig rum. War heute BEL, aber ich hab soviel FW, dass sie ganz viel Platz hat zum drehen und das auch ständig macht, so wie ich das empfinde.
BU ist jetzt bei 100 cm, und mein Blutdruck viel zu niedrig, unter 100 irgendwas Soll mehr essen und trinken, aber das ist mit Jasmin allein zuhaus garnicht so leicht
Ich habe ja auch so viel FW und daher kann sich mein Zwerg auch noch so viel bewegen. Morgen habe ich wieder einen Vorsorgetermin und werde dann sehen wie rum er liegt...ich schätze aber immernoch SL. Soll ja auch so bleiben!
29.03.2012 19:24
Zitat von Mimmy92:
Huhu ihr Lieben
War heute beim Fa, folgendes:
CTG war völlig hektisch nach 10 Min. kam die Arzthelferin & meinte das muss nochmal bisschen länger laufen weil zwischenzeitig die Herztöne so hoch waren bzw schlug das Herzchen soo schnell...
Ich hab naklar super panik geschoben und am Ende war naklar wieder gar nichts los ( immer diese angstmacherei)
Naja Herzchen lag zwischenzeitig bei 169
Er war wohl aufgeregt...
Naja ich denn zur Ärtzin rein und die sagt alles ok !!!
Ansonsten sagt sie ich hab TRAUM Eisenwerte
Der Kopf sitzt bombenfest!!! jippii !! Also da wird nichts mehr verrutschen!
Ph- Wert ist auch unauffällig aber Krümmel ist schon gut dabei sich auf dem Weg zu machen! In 2 Wochen ist der nächste Termin, denn mit US und denn dauert es ja auch nicht mehr lange und er schlüpft
Der Countdown läuft !!!
Jaja, mit dem CTG ist das auch immer so eine Sache...da macht sich auch schnell Sorgen. Ich hatte letztes Mal von 120 bis 160 auch immer ein hin und her...das ist aber nichts Schlimmes. Das ist schon normal!
Schön, dass so alles in Ordnung ist
29.03.2012 19:25
Ahhhhhh tolll mein Pucksack von SwaddleMe ist angekommen. Voll süüüß in rosa/grün
Jetzt fehlt nur noch die kleine Mausiiii
29.03.2012 19:30
Zitat von Nessie92:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Sooo nun hab ich wieder brav alles nachgelesen..war ja ausnahmsweise gar nicht so viel
Schwiegermama war ja gestern bei mir und hat ein paar Sachen für die Kleine mitgebracht...total süüüß
Heute Mittag habe ich uns Blumenkohl-Gehacktes-Gratin gemacht...hmmh jammi war das lecker. Nun liegt mein kleiner Kater kuschelnd neben mir und wir schauen etwas TV, bis dann gleich meine Mama kommt.
Wir fahren dann rüber in die Stadt, damit ich mein Wichtelgeschenk endlich fertig machen kann
Schatzy schenkt mir zu Ostern ein Gibsabdruckset ich freu mich ja schon soooooo darauf. Das wird bestimmt ein riesen Spaß
Ja ansonsten Schmerzen hab ich nach wie vor...keine Lust mehr ist auch immer noch, aber die Kleine ist nach wie vor aktiv und ich freue mich sooo sehr wenn ich sie endlich knuddeln kann
Zum Unterschied zwischen VoWa und HiWa-Plazenta kann ich ja noch nichts sagen. Es ist bloß so, dass ich mit meiner HiWa-Pla den Krümel schon ab der 15.Woche gespürt habe und sie immer sehr ordentlich spüre und man schon ab der 22.Woche Dellen sehen konnte
Gipsabdruck für den Bauch???? Dann achte darauf wieviel Gipsbinden drin sind und hole vorsichtshalber noch welche extra dazu.....mein Bauch ist nicht wirklich so groß..... aber wir brauchten von den 10 cm Rollen insgesamt 8-9 Rollen, 3 Schichten solltest du nämlcih schon machen, damit er schön stabil wird.....umso größer der Bauch umso mehr Rollen.....
Ja ich hab in der Schule mal ein Gibsprojekt mitgemacht, daher hab ich ein bissl Ahnung davon.
Mein Schatzy hat das XXL-Set mit den großen Binden bestellt. Da sind 5 Stück von drin...ich denke das wird auch reichen und wenn nicht dann hol ich in der Apo noch welche und besser dann nochmal aus aber ich freu mich sooo sehr darauf
Ja ich sag ja bloß Mir hat die Apothekerin 4 Rollen verkauft ( 2 mal 8 cm und 2 mal 10 cm dick und jeweils 2 m Länge) Damit sind wir gerade so 1,5 mal übern Bauch gekommen...war so dünn das ich hätte nix ausbessern können weil das ding komplett zusammnegefallen ist.Mein BU 98 cm Habe jetzt insgesamt 13 Rollen vermehrt weil ich ihn noch auf ne Leinwand gegipst habe...mal sehen was der Papa dazu sagt ....wünsch euch aber viel SPaß....wir hatten ihn und Papa war nach dem ersten Misserfolg stolz wie Oskar......
29.03.2012 19:46
Zitat von Nessie92:
Ahhhhhh tolll mein Pucksack von SwaddleMe ist angekommen. Voll süüüß in rosa/grün
Toll
29.03.2012 20:03
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Ja ich sag ja bloß Mir hat die Apothekerin 4 Rollen verkauft ( 2 mal 8 cm und 2 mal 10 cm dick und jeweils 2 m Länge) Damit sind wir gerade so 1,5 mal übern Bauch gekommen...war so dünn das ich hätte nix ausbessern können weil das ding komplett zusammnegefallen ist.Mein BU 98 cm Habe jetzt insgesamt 13 Rollen vermehrt weil ich ihn noch auf ne Leinwand gegipst habe...mal sehen was der Papa dazu sagt ....wünsch euch aber viel SPaß....wir hatten ihn und Papa war nach dem ersten Misserfolg stolz wie Oskar......
hihi ja schauen wir mal
Ich glaub die Rollen sind 30cm oder irgendwie so. Stand auf jeden Fall dabei, dass würde reichen naja wir werden sehen
Aber trotzdem Danke für den Tipp
29.03.2012 20:11
Hab die 40 Beiträge nicht gelesen..sorry,da ich total platt bin !
Wir waren heute beim FA
Alles supi..der kleine liegt immernoch im BEL
wiegt ca. 2700 g (wahrscheinlich mehr,konnt nicht gut messen..sagt er)
Kopfumfang 34 cm & ganz schon aktiv mit dem Popo drückt er auf die Blase..MuMu ist zu !
Wünsche euch einen schönen abend lg
Wir waren heute beim FA
Kopfumfang 34 cm & ganz schon aktiv mit dem Popo drückt er auf die Blase..MuMu ist zu !
29.03.2012 20:12
Zitat von Keksiii:
Wir waren heute beim FA
wow..das sind ja schon stolze maße
29.03.2012 20:13
Na ein Glück habt ihr das nochmal gesagt, dass wir das Päckchen erst zu ostern aufmachen sollen... Ich hätte es sonst sofort aufgerissen dann meines bitte wirklich erst am Montag losschicken.. wenn es hier dann rumliegt kann ich mich sicher nur schwer beherrschen... Bin doch so neugierig!
Das mit dem Foto kann ich jetzt auch nachvollziehen
Das mit dem Foto kann ich jetzt auch nachvollziehen
29.03.2012 20:15
Zitat von Mondkind:
Zitat von Keksiii:
Wir waren heute beim FA
Ich bin froh drum denn am anfang hieß es er sei klein & ziehrlich.
29.03.2012 20:21
Zitat von Keksiii:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Keksiii:
Wir waren heute beim FA
Ich bin froh drum denn am anfang hieß es er sei klein & ziehrlich.
29.03.2012 20:40
Huhu Mädels
Erstmal allen mit WW und MW, Glückwunsch
Ich konnte mich Gestern nicht mehr melden, hatte nach dem termin im KH kaum Zeit Online zu kommen.
Hab gerade alles nachgelesen, allen gehts gut soweit, dass ist schön zu hören und alle Babys noch da wo sie sein sollen
*
Zu Gestern: Die Ärztin hat sich den Kleinen angeguckt und sie war sehr zufrieden mit mir und meinte beim Ultraschall, dass man an der Plazenta sehen kann, wie gut ich mich Ernähe und fragte ob ich Nichtraucherin sei. Bin ich ja nicht Und er wird super versorgt durch die Bauchnabelschnur, die Werte und Maße von den Kleinen sind genau richtig, keiner 2 Wochen weiter, wie meine Fä immer sagte... Aber man hat auch den riesen Unterschied zwischen ihrem Gerät und dem meiner FÄ gesehen Er ist ca. 46cm groß und der Kopfumpfang liegt bei 29,8cm... Und man konnte durch die guten Aufnahmen seine speckigen Polsterbacken sehen So ein süßer Specki
Hab in der 37. Ssw noch mal einen Termin da und da schaut sie nochmal nach den Kleinen
*
Ansonsten war ich heute bei meinem Hausarzt, da ich vor 2 Tagen so nen kleinen Fettknubbel oder was auch immer, unter meiner Haut am Arm zufällig bemerkt habe Hat mir keine ruhe gelassen.
Und er hält es für... wie nennt man sowas... so eine Art Lipom oder Fipom? Eins von beiden, jedenfalls irgenein kleines bewegliches angesammeltes Gewebe unter der Haut und er meinte, solange mich das Teil nicht stört, oder keine veränderungen auftreten, brauch man das nicht rausschneiden lassen. Ansonsten sollte ich wieder kommen, sollte irgendwas sein.
*
Ja war dann bis eben noch in der Wohnung und bin frooooh jetzt entspannen zu können
Erstmal allen mit WW und MW, Glückwunsch
Ich konnte mich Gestern nicht mehr melden, hatte nach dem termin im KH kaum Zeit Online zu kommen.
Hab gerade alles nachgelesen, allen gehts gut soweit, dass ist schön zu hören und alle Babys noch da wo sie sein sollen
*
Zu Gestern: Die Ärztin hat sich den Kleinen angeguckt und sie war sehr zufrieden mit mir und meinte beim Ultraschall, dass man an der Plazenta sehen kann, wie gut ich mich Ernähe und fragte ob ich Nichtraucherin sei. Bin ich ja nicht Und er wird super versorgt durch die Bauchnabelschnur, die Werte und Maße von den Kleinen sind genau richtig, keiner 2 Wochen weiter, wie meine Fä immer sagte... Aber man hat auch den riesen Unterschied zwischen ihrem Gerät und dem meiner FÄ gesehen Er ist ca. 46cm groß und der Kopfumpfang liegt bei 29,8cm... Und man konnte durch die guten Aufnahmen seine speckigen Polsterbacken sehen So ein süßer Specki
Hab in der 37. Ssw noch mal einen Termin da und da schaut sie nochmal nach den Kleinen
*
Ansonsten war ich heute bei meinem Hausarzt, da ich vor 2 Tagen so nen kleinen Fettknubbel oder was auch immer, unter meiner Haut am Arm zufällig bemerkt habe Hat mir keine ruhe gelassen.
Und er hält es für... wie nennt man sowas... so eine Art Lipom oder Fipom? Eins von beiden, jedenfalls irgenein kleines bewegliches angesammeltes Gewebe unter der Haut und er meinte, solange mich das Teil nicht stört, oder keine veränderungen auftreten, brauch man das nicht rausschneiden lassen. Ansonsten sollte ich wieder kommen, sollte irgendwas sein.
*
Ja war dann bis eben noch in der Wohnung und bin frooooh jetzt entspannen zu können
29.03.2012 20:53
Zitat von Keksiii:
Wir waren heute beim FA
Schön, dass alles in Ordnung ist!
34cm Kopfumfang hatte mein Sohn bei der Geburt!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt