bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.09.2011 10:03
Guten Morgen zusammen ,
ich fänd ne FA-Terminliste super, dann hätte man da auch einen Überblick wer wann dran ist. Süss würde ich es auch finden wenn wir unsere ET-Liste noch ums Outing erweitern ..."Gefühlt wird es ein ......Mädchen/ Junge " und "Outing". Würde dann spannend finden wie hoch die Treffenquote ist
ich fänd ne FA-Terminliste super, dann hätte man da auch einen Überblick wer wann dran ist. Süss würde ich es auch finden wenn wir unsere ET-Liste noch ums Outing erweitern ..."Gefühlt wird es ein ......Mädchen/ Junge " und "Outing". Würde dann spannend finden wie hoch die Treffenquote ist
28.09.2011 10:05
Zitat von Sonnenstrahl10:
Guten Morgen zusammen ,
ohja das wäre eine schöne idee... ich wäre dafür...
28.09.2011 10:07
Moin Mädels! Wie gehts euch? Hab ich was verpasst???
Glückwunsch an alle "Neuzugänge"...
Mir gehts heut mal wieder besonders beschissen. Hoffentlich hat das bald ein Ende mit der doofen Übelkeit...
So, und nun an alle, die schon ein Kind haben:
Habt ihr (besonders abends) auch schon so ne Kugel??? Wenn das so weitergeht, schaff ichs nich, das bis zur 13. SSW zu verstecken...
Mir gehts heut mal wieder besonders beschissen. Hoffentlich hat das bald ein Ende mit der doofen Übelkeit...
Habt ihr (besonders abends) auch schon so ne Kugel??? Wenn das so weitergeht, schaff ichs nich, das bis zur 13. SSW zu verstecken...
28.09.2011 10:14
Zitat von Mamtam:
Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12
o1.05. Sam09 , 32 Jahre, 2. Kind
o1.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind
o2.o5. Keksiii , 33 Jahre, NRW, 1. Kind
o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind
o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind
o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind
04.05. SunshineMami86 , 25 Jahre, Bayern, 1. Kind
04.05. Joneida82 , 28 Jahre, Hessen, 2. Kind
o5.o5. Lea-maries2009 , 23 Jahre, Thüringen, 2.Kind
06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind
o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich
o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind
o8.o5. nika32 , 32 Jahre, Bayern, 1. Kind
o8.o5. Sternchen0308 , 22 Jahre, Hamburg, 1. Kind
09.05. Buttercake , 30 Jahre, Bayern, 2.Kind
09.05. Puffi , 24 Jahre, Schleswig-Holstein, 1.Kind
10.05. Sonnenkind71 , 40 Jahre, NRW, 1. Kind
10.05. Pinkys , 34 Jahre, HH, 1. Kind
11.05. Lenamaus09 , 25 Jahre, NRW, 3. Kind
12.o5. Luna23Sophie , 25 Jahre, NRW, 2. Kind
14.o5. Maikäfer , 33 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind
14.05. Zoe , 34 Jahre, Bayern, 2.Kind
15.05. miaa , 26 Jahre, BaWü, 2.Kind
15.05. Minsch , 18 Jahre, NRW, 1.Kind
17.05. Angel73 , 38 Jahre, Niedersachsen, 1.Kind
17.05. Urmelausdemeis , 34 Jahre, Bromskirchen, 2.Kind
21.05. WithAPinkStar , 27 Jahre, Kloster Lehnin, 3. Kind
22.o5. Jean , 25 Jahre, Berlin, 1.Kind
22.o5. juliadaniela91 , 20 Jahre alt, BW, 1. Kind
23.o5. Daggi , 38 Jahre, Ba.-Wü., 2.Kind
23.o5. Nachtelfe88 , 23 Jahre, Bayern, 1.Kind
24.05. Sonnenstrahl10 , 23 Jahre, Hannover, 2.Kind
25.o5. Milka0885 , 26 Jahre, Nähe Berlin, 2.Kind
26.o5. Mom040608 , 30 Jahre, Schleswig-Holstein, 4.Kind
27.o5. fluse79 , 32 Jahre, NRW, 2.Kind
28.o5. Claire_Grube , 37 Jahre, 3.Kind
29.o5. Merle84 , 27 Jahre, Niedersachsen, 2.Kind
3o.o5. Sunshinegirl , 22 Jahre, Bayern, 2. Kind
31.o5. Mamtam , 31 Jahre, 2. Kind
__________________________________________________ _____
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis 2011
die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Einfach klicken und stöbern !!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
*
__________________________________________________ ______
vielen dank mamtam fürs korrigieren
28.09.2011 10:14
Zitat von WildAngel:
Ich hab von "naturaus" einen dicken Bauch von daher sieht man da eh noch ewig nichts
28.09.2011 10:17
Zitat von WildAngel:
jap ich hab auch das Gefühl das ich abends einen runden Bauch habe.
28.09.2011 10:23
Ich seh abends echt aus, wie bei Anna im 5. Monat...
Am WE haben wir Gewerbemesse und am Sonntag is Ausstellerabend. Bin mal gespannt, ob meine Schwiegerfamilie misstrauisch wird, wenn ich keinen Sekt mittrinke... Oh Mann, ich denke, ich werds wohl nich noch 3 Wochen geheim halten können... Dabei hatte ich mir so was Schönes überlegt, wie wir's der Familie "sagen" könnten.
Am WE haben wir Gewerbemesse und am Sonntag is Ausstellerabend. Bin mal gespannt, ob meine Schwiegerfamilie misstrauisch wird, wenn ich keinen Sekt mittrinke... Oh Mann, ich denke, ich werds wohl nich noch 3 Wochen geheim halten können... Dabei hatte ich mir so was Schönes überlegt, wie wir's der Familie "sagen" könnten.
28.09.2011 10:25
Zitat von WildAngel:
Sag halt einfach dir ist nicht danach jetzt nen Sekt zu trinken =)
28.09.2011 10:30
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von WildAngel:
Was immer funktioniert: die AB Ausrede. Erklär einfach dass du antibiotika nehmen musst und fertig
28.09.2011 10:31
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von WildAngel:
Was immer funktioniert: die AB Ausrede. Erklär einfach dass du antibiotika nehmen musst und fertig
Das ist auch ne gute Idee
28.09.2011 10:44
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von WildAngel:
Das ist auch ne gute Idee
Naja, das Problem is, dass ich ja bei meinen Schwiegereltern arbeite. Die hätten schon mitbekommen, wenn ich irgendwas hätte, wofür ich AB nehmen muss. Und ICH und KEINE LUST AUF SEKT gibts eigentlich nich... Mal sehn, wie ich das trickse...
28.09.2011 11:04
Zitat von AdelinaMama:
kann mich auch einer auf die liste schreiben?
Herlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir..fühl dich wohl hier bei uns
@ WildAngel
Darf ich fragen wie & wann du von der schwangerschaft berichten willst ? Ich muss gestehen das ich es nicht Geheim gehalten hab..es wissen alle & das ist für mich okey ..ich finde es auch Gut ,wenn man mit dem Berichten etwas warten will.
28.09.2011 11:10
Bei mir hat sich das mit dem Sagen auch irgendwie verselbständigt....
Ich "musste" es meiner Mutter sagen, da ich meine Oma waschen sollte und dabei muss ich sie in den Rollstuhl heben... dann meinten meine Tante und mein Bruder das gleiche, somit hab ich da auch reinen Wein eingeschenkt.. meine Mutter konnte es nicht bei sich behalten und hat es meinem Vater erzählt. Und meine Tante, die dumme Kuh, hat es vor lauter Freude meinen Großeltern mütterlicherseits erzählt. Somit hab ich es am WE meinen Großeltern väterlicherseits erzählt. Zwei Freundinnen und eine Nachbarin hat mich gefragt ob ich schwanger sei und lügen fällt mir dann sooo schwer.. somit hat sich das alles etwas verselbständigt. Meine anderen Geschwister wissen es auch noch nicht und genausowenig meine Große. Der möchte ich es erst sagen wenn ich meinen Mutterpass bekomme und das wird noch etwas dauern...
Ich "musste" es meiner Mutter sagen, da ich meine Oma waschen sollte und dabei muss ich sie in den Rollstuhl heben... dann meinten meine Tante und mein Bruder das gleiche, somit hab ich da auch reinen Wein eingeschenkt.. meine Mutter konnte es nicht bei sich behalten und hat es meinem Vater erzählt. Und meine Tante, die dumme Kuh, hat es vor lauter Freude meinen Großeltern mütterlicherseits erzählt. Somit hab ich es am WE meinen Großeltern väterlicherseits erzählt. Zwei Freundinnen und eine Nachbarin hat mich gefragt ob ich schwanger sei und lügen fällt mir dann sooo schwer.. somit hat sich das alles etwas verselbständigt. Meine anderen Geschwister wissen es auch noch nicht und genausowenig meine Große. Der möchte ich es erst sagen wenn ich meinen Mutterpass bekomme und das wird noch etwas dauern...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt