bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.09.2011 08:01
guten morgen mädels...
zum thema gewicht. habe in meiner ersten ss stolze 27kg zugenommen und 1 jahr gebraucht die restlichen nach geburt 20kg abzunehmen. muss dazu sagen stillen war auch nicht wirklich meins und hab´s nur 6 wochen ausgehalten.
ich achte sehr auf mein gewicht und wenn ich wie gestern abend sehe, das ich zuviel drauf habe überlege ich mir 2 mal ob ich jetzt wirklich noch die halbe tafel schokolade essen muss oder nicht. also habe ich bisher genau 0,5kg zugenommen bei mia hatte ich in der 10ssw bereits + 4,5kg dank fresserei. diesmal nicht... ne ne. ich war soooo unglücklich als fetter wal
so meine maus ist wach. bis später!!!!
zum thema gewicht. habe in meiner ersten ss stolze 27kg zugenommen und 1 jahr gebraucht die restlichen nach geburt 20kg abzunehmen. muss dazu sagen stillen war auch nicht wirklich meins und hab´s nur 6 wochen ausgehalten.
ich achte sehr auf mein gewicht und wenn ich wie gestern abend sehe, das ich zuviel drauf habe überlege ich mir 2 mal ob ich jetzt wirklich noch die halbe tafel schokolade essen muss oder nicht. also habe ich bisher genau 0,5kg zugenommen bei mia hatte ich in der 10ssw bereits + 4,5kg dank fresserei. diesmal nicht... ne ne. ich war soooo unglücklich als fetter wal
so meine maus ist wach. bis später!!!!
27.09.2011 08:06
guten morgen .... wahhhh meine Brüste explodieren das kenne ich aus der ersten SS gar nicht
27.09.2011 08:11
Keksiii, viel Glück!
Zitat von Keksiii:
Guten morgen,
freut mich das es euch gut geht
Mir geht es nicht gut habe heute am frühen morgen wieder Atemnot bekommen,total unangenehm..ich musste vor die Haustür,nach Luft schnappen (dabei kam mir eine mini maus zu Gesellschaft) ..bis jetz habe ich noch etwas probleme mit den Atmen .
Habe mein FA angerufen ..habe ein "Notfalltermin" bekommen am Freitagvormittag ..ich leide auch sehr unter Blähungen sehr schlimm & da ich eine chronische Darmkrankheit habe,habe ich deswegen auch öfters Darmbluten alles andere als angenehm & beruhigend.
Ich bin erleichtert & froh wenn ich am Freitag erfahre das es dem Maikäferchen gut geht..mache mir große sorgen !
Euch noch eine angenehme Kugelzeit
27.09.2011 08:18
Joyli, Du befindest Dich in bester Gesellschaft. Bei mir zieht es schon von Anfang an, nicht nur bis kurz vorm Wehtun (manchmal auch), immer mal wieder auch bis deutlich nach dem Wehtun... Bei meinem ersten Termin war alles planmäßig und so wird es auch bleiben. Es wächst eben wie verrückt... Deswegen bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf meinen zweiten Termin - der ist auch am Donnerstag! (nachmittag).
Viel Glück!
Viel Glück!
Zitat von Joyli:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich gehe Donnerstag wieder zum FA und hoffe, dass ich dann endlich mal ein schönes Bildchen bekomm.
Sagt mal, habt ihr auch manchmal so ein starkes Ziehen im Unterleib, mal mehr seitlich mal mittig??
Ich hatte die ganze Nacht immer wieder solch ein Ziehen, nicht richtig wehtun aber gespürt hab ich es sehr deutlich, als kurz vorm Wehtun.
Hab nun bissi Angst, dass iwas mit meinem Krümelchen sein könnte...
Ich muss wohl noch bis Donnerstag durchhalten bis ich beim Doc bin.
LG
27.09.2011 08:18
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Joyli:
Achso, wollt noch nachschieben... es ist 7.44 Uhr und ich esse gebratene Nudeln mit Ei und Hühnchen und Paprika
bääähhhh.... bist du etwa schwanger ich brauche gerade nur meinen kaffee
NEIIIIIIN, wie kommst Du nur darauf, ich und schwanger
27.09.2011 08:26
Guten Morgen zusammen!
Hoffe, euch allen geht`s gut!
@ Pinky: echt super!!!! Freu mich für dich, dass alles nochmal gut gegangen ist und drück dir ganz doll die Daumen, dass es auch so bleibt!!!
An alle neuen
Lg
Hoffe, euch allen geht`s gut!
@ Pinky: echt super!!!! Freu mich für dich, dass alles nochmal gut gegangen ist und drück dir ganz doll die Daumen, dass es auch so bleibt!!!
An alle neuen
Lg
27.09.2011 08:35
Alsoo zum Thema zunehmen, als ich noch im Urlaub war, (Wo ich schon Schwanger war, es aber noch nicht wusste) War das essen da sooooooo lecker, und dann noch all in clusive, dass ich gegessen habe wie ein Schwein..
Daher 2-3kg zugenommen, bisher auch nicht wieder abgenommen
Und zu Haus habe ich bisher 1kg zugenommen....
Soll ALLES WIEDER WEEEEEHEHEEEEEEGGGG!!!
Daher 2-3kg zugenommen, bisher auch nicht wieder abgenommen
Und zu Haus habe ich bisher 1kg zugenommen....
Soll ALLES WIEDER WEEEEEHEHEEEEEEGGGG!!!
27.09.2011 08:38
Zitat von Sonnenkind71:guten Morgen Mädels,
Joyli, Du befindest Dich in bester Gesellschaft. Bei mir zieht es schon von Anfang an, nicht nur bis kurz vorm Wehtun (manchmal auch), immer mal wieder auch bis deutlich nach dem Wehtun... Bei meinem ersten Termin war alles planmäßig und so wird es auch bleiben. Es wächst eben wie verrückt... Deswegen bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf meinen zweiten Termin - der ist auch am Donnerstag! (nachmittag).
Viel Glück!
Zitat von Joyli:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich gehe Donnerstag wieder zum FA und hoffe, dass ich dann endlich mal ein schönes Bildchen bekomm.
Sagt mal, habt ihr auch manchmal so ein starkes Ziehen im Unterleib, mal mehr seitlich mal mittig??
Ich hatte die ganze Nacht immer wieder solch ein Ziehen, nicht richtig wehtun aber gespürt hab ich es sehr deutlich, als kurz vorm Wehtun.
Hab nun bissi Angst, dass iwas mit meinem Krümelchen sein könnte...
Ich muss wohl noch bis Donnerstag durchhalten bis ich beim Doc bin.
LG
Versucht es doch mal mit Magnesium. Das entspannt die Muskeln und Bänder und ihr habt wieder etwas Erleichterung! 100-200mg tgl sollten dafür ausreichen... gute Besserung
27.09.2011 08:43
Guten Morgen Mädels,
meine Brüste bringen mich um, die spannen ohne Ende. Kann mich gar nicht dran erinnern das es in der ersten SS auch so krass war . Sonst alles gut, außer das ich immer so müde bin und am liebsten nur schlafen würde.
Ich hab zum Glück bis jetzt noch nichts zugenommen. In der ersten SS hatte ich zum Schluss +9 kg. Mal sehen ob ich diesmal wieder so viel Glück habe. Noch eine Woche dann hab ich wieder Baby TV
meine Brüste bringen mich um, die spannen ohne Ende. Kann mich gar nicht dran erinnern das es in der ersten SS auch so krass war . Sonst alles gut, außer das ich immer so müde bin und am liebsten nur schlafen würde.
Ich hab zum Glück bis jetzt noch nichts zugenommen. In der ersten SS hatte ich zum Schluss +9 kg. Mal sehen ob ich diesmal wieder so viel Glück habe. Noch eine Woche dann hab ich wieder Baby TV
27.09.2011 09:00
meine brüste machen mir keine probleme. in der 1 ss schon. von 80A hatte ich dann nach milcheinschuss 85F !!!! jetzt habe ich wieder 80A nach dem stillen und abnehmen deutlich weniger und streifen, so dass bhs nimmer passten. jetzt sitzt alles prima
27.09.2011 09:15
Meine Brüste spannen auch ganz schön und sind ein Körbchen größer. Mit einem bequemen BH ist es aber gut auszuhalten.
*
Nächste Woche gehe ich das erste Mal zum FA, ich bin so gespannt und hoffe, dass diesmal alles gut ist und zeitgerecht entwickelt!
*
Nächste Woche gehe ich das erste Mal zum FA, ich bin so gespannt und hoffe, dass diesmal alles gut ist und zeitgerecht entwickelt!
27.09.2011 09:20
Guten morgen ihr lieben.
Jetzt haben wir hier schon so ein schönes Wetter, morgens gar nicht kalt... irgendwie verrückt, nach dem sommer.
Brüste: also meine tun so doll weh an den seiten, als wäre eine entzündung darin. Meine Brustwarzen sind nur steif und tun auch sehr weh, das kenn ich von keiner ss, nur das sie wachsen. Meine neuen BH´s passen ja schon fast gar nicht mehr, aber hab noch die alten von der schwangerschaft und stillzeit.
Mein Apetitt lässt zu wünschen übrig, hab heute mal vernünftig gefrühstückt, aber hunger hatte ich nicht wirklich. Ich träume mittlerweile auch schon wirres zeug, wo ich morgens nur den kopf schütteln muss haha.
nächste woche hab ich endlich meinen 1. termin, freu mich langsam sehr darauf
Jetzt haben wir hier schon so ein schönes Wetter, morgens gar nicht kalt... irgendwie verrückt, nach dem sommer.
Brüste: also meine tun so doll weh an den seiten, als wäre eine entzündung darin. Meine Brustwarzen sind nur steif und tun auch sehr weh, das kenn ich von keiner ss, nur das sie wachsen. Meine neuen BH´s passen ja schon fast gar nicht mehr, aber hab noch die alten von der schwangerschaft und stillzeit.
Mein Apetitt lässt zu wünschen übrig, hab heute mal vernünftig gefrühstückt, aber hunger hatte ich nicht wirklich. Ich träume mittlerweile auch schon wirres zeug, wo ich morgens nur den kopf schütteln muss haha.
27.09.2011 09:21
Zitat von Mom040608:
Guten morgen ihr lieben.
Mein Apetitt lässt zu wünschen übrig , hab heute mal vernünftig gefrühstückt, aber hunger hatte ich nicht wirklich. Ich träume mittlerweile auch schon wirres zeug, wo ich morgens nur den kopf schütteln muss haha.
ist bei mir auch so. Mir schmeckt irgendwie nichts mehr so richtig ...
27.09.2011 09:26
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mom040608:
Guten morgen ihr lieben.
Mein Apetitt lässt zu wünschen übrig , hab heute mal vernünftig gefrühstückt, aber hunger hatte ich nicht wirklich. Ich träume mittlerweile auch schon wirres zeug, wo ich morgens nur den kopf schütteln muss haha.
ja ist schon merkwürdig... anfangs mein eckel maggi toast, was ich selber nicht mehr mag , aber ich mag kein süsskram mehr so gern, mehr deftiges und vorallem fisch
27.09.2011 09:31
Zitat von Mom040608:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mom040608:
Guten morgen ihr lieben.
ja ist schon merkwürdig... anfangs mein eckel maggi toast, was ich selber nicht mehr mag , aber ich mag kein süsskram mehr so gern, mehr deftiges und vorallem fisch
Fisch mag ich auch gerne . Ich fühle mich im Moment einfach so "voll gefressen", obwohl ich eingentlich nichts im Magen habe. Wenn ich dann mal was esse, dann habe ich stundenlang ein ganz schlimmes völlegefühl, bääh .
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt