bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.09.2011 20:02
Zitat von Sonnenkind71:
BETREFF: Geburtstermin.
Nu weiß ich aber nicht mehr Bescheid... Der Eisprungrechner sagt mir, mein vorauss. ET sei der 10.05., der Geburtsrechner sagt 13.05. - beides nach letztem ersten Zyklustag berechnet. Was soll ich denn jetzt glauben und eintragen? Ein alternativer Rechner hat mir auch den 13. ausgespuckt.
Die unterschiedlichen ETs liegen wohl an den Rechnern. Bei manchen kann man ja die Länge des Zyklus eingeben - oder gar den Tag der Zeugung, wenn man ihn denn kennt, was am genauesten ist. Am zweit genauesten ist ein Rechner, bei dem du deine persönliche Zykluslänge eingeben kannst. Am Ende kommt das Baby eh, wann es will, da ist es letztendlich egal, ob du vom 10. oder 13.05. ausgehst. Außerdem wird dir dein FA auch anhand der US-Untersuchungen einen voraussichtlichen ET nennen.
26.09.2011 20:04
bor Pinky mir wird da schon vom lesen ganz anders ... du musst ganz schlimmes durchgemacht haben .... aber mensch das ist ja echt wie ein wunder, das es noch da ist so schööööööön
26.09.2011 20:07
Hallo
Ich habe schon eine Weile mitgelesen, wollte mich aber erst zu Wort melden, wenn ich beim Arzt war
Das war ich heute und das kleine Herzchen schlägt schon
ET ist der 19.05.2012
Ich habe schon eine Weile mitgelesen, wollte mich aber erst zu Wort melden, wenn ich beim Arzt war
ET ist der 19.05.2012
26.09.2011 20:08
Zitat von Akascha1982:
Hallo
ET ist der 19.05.2012
Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit
26.09.2011 20:26
n aaabend mädels
also ich hab jetz für freitag 09:30 Uhr einen FA-Termin allerdings bin ich da ja erst 5+5 ... mal schaun aber zumindest bestätigt sie mir die ss und ein kleines pünktchen sieht man bestimmt alle mal
so hab ich immer abends ziemlich sodbrennen... und meine nase glaub ich wird empfindlicher. mal schaun ob das so wird wie letzte ss, da bin ich ständig in der wohnung rum und hab sachen weggeschmissen (pflanzen, kühlschrank ausgemistet) die meiner meinung nach üüüübel gestunken haben
also ich hab jetz für freitag 09:30 Uhr einen FA-Termin allerdings bin ich da ja erst 5+5 ... mal schaun aber zumindest bestätigt sie mir die ss und ein kleines pünktchen sieht man bestimmt alle mal
so hab ich immer abends ziemlich sodbrennen... und meine nase glaub ich wird empfindlicher. mal schaun ob das so wird wie letzte ss, da bin ich ständig in der wohnung rum und hab sachen weggeschmissen (pflanzen, kühlschrank ausgemistet) die meiner meinung nach üüüübel gestunken haben
26.09.2011 20:28
Zitat von Akascha1982:
Hallo
ET ist der 19.05.2012
hey dich kenn ich doch du bist auch aus bayern, ge? woooow herzlichen glückwunsch, freut mich für dich eine wunderschöne kugelzeit
26.09.2011 20:29
Wie krieg ich das denn hin mit den 2 Tickern?
Also mir ist den ganzen Tag, von früh bis spät, kotzschlecht - ich habe mir jetzt schon geschworen, dass es das letzte Kind wird
Also mir ist den ganzen Tag, von früh bis spät, kotzschlecht - ich habe mir jetzt schon geschworen, dass es das letzte Kind wird
26.09.2011 20:30
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Akascha1982:
Hallo
ET ist der 19.05.2012
hey dich kenn ich doch du bist auch aus bayern, ge? woooow herzlichen glückwunsch, freut mich für dich eine wunderschöne kugelzeit
Das ist ja lustig. Ja ich bin auch ein Bayer seit nem Jahr
Danke für die Glückwünsche
26.09.2011 21:12
@ Pinky, auch ich habe alles mit gelesen und freue mich wirklich sehr für Dich, dass es doch noch Hoffnung gibt. Ich wünsche Dir und Deinem von Herzen alles, alles Gute und hoffe, dass alles gut läuft und Du bis zum Schluss, bei uns bleiben kannst!
Und an die, die neu hier sind, fühlt euch gedrückt!
..... Mir ist nur noch Übel... Gerüche, die mich nie gestört haben, sind so Intensiv, dass ich davon nicht mehr in ruhe Schlafen kann, vor Übelkeit...
Aber meine Rückenschmerzen, lassen gut nach, ansonsten habe ich ab und zu, UL-ziehen... Aber das Übelgefühl, ist das nervenste!
Ich drücke allen die Daumen, die so gut wie keine beschwerden haben, dass es weiterhin so bleibt!
Und an die, die neu hier sind, fühlt euch gedrückt!
..... Mir ist nur noch Übel... Gerüche, die mich nie gestört haben, sind so Intensiv, dass ich davon nicht mehr in ruhe Schlafen kann, vor Übelkeit...
Aber meine Rückenschmerzen, lassen gut nach, ansonsten habe ich ab und zu, UL-ziehen... Aber das Übelgefühl, ist das nervenste!
Ich drücke allen die Daumen, die so gut wie keine beschwerden haben, dass es weiterhin so bleibt!
26.09.2011 21:18
Zitat von Sonnenkind71:
Hallo Ihr Lieben,
bin bisher wenig in Erscheinung getreten - vielleicht ändert sich das. War jetzt 10 Tage auf Achse, mit Freunden auf Reisen. Hat alles gut funktioniert: Habe wenig Beschwerden bisher (häufiger Ziehen/Schmerzen im Unterleib, verschwommenes Sehen macht sich grad mal wieder bemerkbar, häufiger schlapp als sonst, Hitze und Kälte kommen ganz unverhofft; bisher keine Übelkeit - toi, toi, toi!). Abends hab ich mich nach ein paar Tagen sehr geschont und bin meist gegen 23 Uhr ins Bett (im Gegensatz zu meinen Freunden). Tagsüber auch alles piano, piano - nicht zu viel action.
Ich hab es meinen Freunden und meinen Eltern erzählt - auch dem weiteren Freundeskreis. Hab mein Herz auf der Zunge liegen und möchte diese spannende Zeit einfach möglichst viel teilen. Sollte es wieder erwarten eine Fehlgeburt geben, dann würde ich das eben auch mit allen teilen. Ich finde das alles ganz natürlich. Freud und Leid gehören im Leben immer wieder dazu und gehören für mich geteilt.
Sagt mal.... Was ich sehr komisch finde ist, dass ich schon kurz vor der Schwangerschaft angefangen habe, zuzulegen. Und jetzt geht es munter weiter. Obwohl ich nicht so großartig anders esse. Mein Bauch wölbt sich auch schon so, dass ich schon schwanger aussehe - was ja zu diesem frühen Zeitpunkt ungewöhnlich ist. Ist das nun Zufall? Hatte sonst seit Jahren keine wesentlichen Gewichtsschwankungen mehr. Mir kommt es so vor, als hätte mein Körper sich schon im Vorfeld auf Schwangerschaft programmiert...(?) Dabei ist ja eine so frühe Gewichtzunahme vermutlich auch nicht von irgendwelchem Nutzen.... Fragen über Fragen... Seit Juli sind es jetzt vier Kilo Auch meine neuen Hosen kneifen schon wieder.
Kennt jemand sowas? Patenmamis????
Apropos: Ich hab noch keine Patenmami. Eine ältere wäre schön... Oder eine Ersti-Mami. Hab den Patenmamithread noch nicht gelesen, hole das nach.
Euch allen weiterhin eine gute Zeit und viiiiiiel Glück für den Nachwuchs!!!
Sunny
Zitat von Puffi:
vier
Zitat von Minsch:
Zitat von Puffi:
Huhu!
Wie gehts euch denn allen so?
Mir war gestern wieder total schlecht, aber zum Glück gehts heute wieder.
Sagt mal, habt ihr eure Schwangerschaft schon verkündet (Eltern, Freunden etc) oder wartet ihr bis nach der 12. Woche?
Bei mir weiß es schon so gut wie jeder, ob bekannte, familie oder Freunde
Trotzdem hätte ich gern gewartet bis diese "Risiko-Wochen" vorbei sind also diese 12 Wochen.
Wir sagen es erst nach der 12. Woche. Evtl. sogar erst zu Weihnachten
Hallo
ja das kenn ich nur zu gut von meiner 1.SS ich musste mir in der 10.SSW schon Umstandshosen kaufen da keine meiner Jeans mehr gepasst hat - ich habe vor allem am Po und an den Oberschenkeln zugenommen dann hatte ich auch gleich einen Blähbauch und sah richtig schwanger aus.
Bis zur 33.SSW hatte ich dann 76 KG angefangen habe ich mit ca. 56 aber ich kann dich beruhigen es ist auch alles wieder weg gegangen
Diese SS pass ich noch in meine Hosen und darüber bin ich sehr froh - hab auch nicht so viel Hunger wie in der 1.SS obwohl ich eigentlich immer eher mehr esse und es GSD nicht ansetzt .
Nur meine Brüste sind wie in der 1.SS schon mindestens 1 Körpchen größer
26.09.2011 21:27
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Akascha1982:
Hallo
ET ist der 19.05.2012
Das ist ja lustig. Ja ich bin auch ein Bayer seit nem Jahr
Danke für die Glückwünsche
ja, wir haben während deines umzugs gemailt weil wir uns im frühlingskinder - thread kennen gelernt haben. lustig, dass wir uns hier wieder treffen
27.09.2011 07:41
Guten Morgen zusammen
Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?
Jetzt muss ich euch mal was erzählen.... und zwar, ich hatte ja gestern den ganzen Tag üble Unterleibschmerzen und abends hab ichs nicht mehr ausgehalten, die Panik wurde so gross, dass wir noch ins KH gefahren sind, wo sie mich auch gleich untersuchten.
Mein Krümel ist so gross geworden, dass meine Gebärmutter schon ziemlich hoch gewandert ist, das Ultraschallgerät mass 2 cm entsprechend 8+5, Herzchen schlägt fein
Als ich letztes Mal in dem gleichen KH war, stuften sie mich eine Woche zurück auf 6+2 also heute wär 8+0. Da hat mein Krümel aber ganz schön aufgeholt *freu mich n Keks*
Jetzt weiss ich auch woher die Schmerzen kommen, klaro, die Mutterbänder werden zu schnell gedehnt meinte die Ärztin im KH.
Sie wollten mich natürlich da behalten, soll liegen und nix tun, ich mach doch eh kaum was....
und bei 3 Kids im KH, obwohl nicht wirklich was ist, no chance...
Also lieg ich jetzt brav zu Hause, so viel es geht...
Und ich hab IMMER Hunger ... wenn ich gegessen habe und mir schon fast schlecht ist, hab ich trotzdem wieder nen paar Minuten später Hunger Wo soll das nur hinführen .... Ich passe eh schon in keine Hose mehr jetzt
Wünsch euch allen einen guten Tag erstmal und lasst euch nicht stressen
PS: Nochmal meine Daten und hoffentlich flieg ich nicht wieder von der Liste.... Joyli, 34 Jahre, NRW, 4. Kind, ET: grübel.. 10.05? (Jedesmal sagt der Doc was anderes, deswegen stell ich einfach mal den ET rein den er zuerst nannte)
Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?
Jetzt muss ich euch mal was erzählen.... und zwar, ich hatte ja gestern den ganzen Tag üble Unterleibschmerzen und abends hab ichs nicht mehr ausgehalten, die Panik wurde so gross, dass wir noch ins KH gefahren sind, wo sie mich auch gleich untersuchten.
Mein Krümel ist so gross geworden, dass meine Gebärmutter schon ziemlich hoch gewandert ist, das Ultraschallgerät mass 2 cm entsprechend 8+5, Herzchen schlägt fein
Als ich letztes Mal in dem gleichen KH war, stuften sie mich eine Woche zurück auf 6+2 also heute wär 8+0. Da hat mein Krümel aber ganz schön aufgeholt *freu mich n Keks*
Jetzt weiss ich auch woher die Schmerzen kommen, klaro, die Mutterbänder werden zu schnell gedehnt meinte die Ärztin im KH.
Sie wollten mich natürlich da behalten, soll liegen und nix tun, ich mach doch eh kaum was....
und bei 3 Kids im KH, obwohl nicht wirklich was ist, no chance...
Also lieg ich jetzt brav zu Hause, so viel es geht...
Und ich hab IMMER Hunger ... wenn ich gegessen habe und mir schon fast schlecht ist, hab ich trotzdem wieder nen paar Minuten später Hunger Wo soll das nur hinführen .... Ich passe eh schon in keine Hose mehr jetzt
Wünsch euch allen einen guten Tag erstmal und lasst euch nicht stressen
PS: Nochmal meine Daten und hoffentlich flieg ich nicht wieder von der Liste.... Joyli, 34 Jahre, NRW, 4. Kind, ET: grübel.. 10.05? (Jedesmal sagt der Doc was anderes, deswegen stell ich einfach mal den ET rein den er zuerst nannte)
27.09.2011 07:44
Achso, wollt noch nachschieben... es ist 7.44 Uhr und ich esse gebratene Nudeln mit Ei und Hühnchen und Paprika
27.09.2011 07:46
Zitat von Joyli:
Achso, wollt noch nachschieben... es ist 7.44 Uhr und ich esse gebratene Nudeln mit Ei und Hühnchen und Paprika
Guten Morgen ich bin eine Maimani11 ich freue mich das es deinem krümel so gut geht und lass es dir schmecken
27.09.2011 07:59
Zitat von Joyli:
bääähhhh.... bist du etwa schwanger ich brauche gerade nur meinen kaffee
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt