Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.03.2012 09:46
Zitat von Jana86:

GW Buttercake

Mädels, ich hab nun seit heute auch für sehr lange zeit frei

yeeah
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.03.2012 09:52
Guten Morgen Lady´s,
meine Nacht war leider bescheiden, weil Sohnemann von 0:30 Uhr - 3:30 Uhr putzmunter war und um 5:30 Uhr dann schon aufstehen wollte . Ich muss mich jetzt erstmal von dem Schlafentzug erholen.
@Thema Cola: Ich denke gegen mal nen Glas Cola ist absolut nichts einzuwenden, aber täglich nur Cola zu trinken, würde ich nicht machen. Mein FA hat auch am Anfang der Ss gesagt, dass man koffeinhaltige Lebensmittel reduzieren sollte. Ich bin eh kein Cola oder Kaffeetrinker von daher hab ich damit kein Problem.

@Thema Geburtstag: Also ich wusste immer das mein Sohn Ende März kommt und nicht erst im April und so war es dann auch. Ich denke das Gefühl der werdenen Mutter ist nicht immer falsch .
miaa
15612 Beiträge
14.03.2012 09:54
Glückwunsch zum WW

Glückwunsch zum Mutterschutz

Anscheinend merken die Geschwisterchen auch das da was im Busch bzw. im Bauch ist. Meiner ist gerade auch sehr anstrengend und mäckert den ganzen Tag rum. Hoffentlich ist es bis zur Geburt wieder besser.
miasmum2012
6950 Beiträge
14.03.2012 09:54
Zitat von Minsch:

Guten Morgeeeeennn

Zu den Eisen-Spritzen, dass würd ich wohl über mich ergehen lassen, nur haben die Assistenten in der Praxis das tolle Talent, so zu stechen, dass es wirklich weh tut und da möchte ich jeden Pieckser vermeiden, den ich nur vermeiden kann

Heute hätte ich eigendlich meinen Fa-termin und hätte das Thema gern angesprochen aber sie ist Krank und dann haben wir den Termin auf Freitag verschoben ich hoffe es ist aushaltbar bis dahin...

Heute wird angefangen, den Boden bei uns in der Wohnung zu legen Das Zimmer fürs Baby ist übrigens auch schon bestellt, ich muss es euch unbedingt Zeigen, dass ist eine Art Dschungel Zimmmer

also wegen dem eisenmangel helfen alle dunklen säfte,oder wie sonnenstrahl sagt kräuterblut..gibt es freiverkäuflich in der apotheke,dann geh los kauf dir das und setze sofort die tabletten ab,denn schmerzen sind das letzte was du bekommen solltest!!!oder sprich dein problem in der apotheke einfach an,aber ich würde gleich handeln....
miaa
15612 Beiträge
14.03.2012 09:57
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Lady´s,
meine Nacht war leider bescheiden, weil Sohnemann von 0:30 Uhr - 3:30 Uhr putzmunter war und um 5:30 Uhr dann schon aufstehen wollte . Ich muss mich jetzt erstmal von dem Schlafentzug erholen.
@Thema Cola: Ich denke gegen mal nen Glas Cola ist absolut nichts einzuwenden, aber täglich nur Cola zu trinken, würde ich nicht machen. Mein FA hat auch am Anfang der Ss gesagt, dass man koffeinhaltige Lebensmittel reduzieren sollte. Ich bin eh kein Cola oder Kaffeetrinker von daher hab ich damit kein Problem.

@Thema Geburtstag: Also ich wusste immer das mein Sohn Ende März kommt und nicht erst im April und so war es dann auch. Ich denke das Gefühl der werdenen Mutter ist nicht immer falsch .

Oh du Arme, ich würde dir ja jetzt einen starken Kaffee empfehlen falls du das in der SS trinkst.
Ich hab irgendwie kein Gefühl wann die Kleine kommt, mich würde es aber nicht wundern wenn sie zu spät kommt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.03.2012 09:59
Zitat von miaa:

Glückwunsch zum WW

Anscheinend merken die Geschwisterchen auch das da was im Busch bzw. im Bauch ist. Meiner ist gerade auch sehr anstrengend und mäckert den ganzen Tag rum. Hoffentlich ist es bis zur Geburt wieder besser.

es ist sehr beruhigend zu lesen, dass man nicht alleine ist damit. Ich finds jetzt auch extrem anstrengend, weil die Nerven irgendwie schneller blank liegen in der Ss.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.03.2012 10:01
Zitat von miaa:

Guten Morgen Lady´s,

Oh du Arme, ich würde dir ja jetzt einen starken Kaffee empfehlen falls du das in der SS trinkst.
Ich hab irgendwie kein Gefühl wann die Kleine kommt, mich würde es aber nicht wundern wenn sie zu spät kommt.

Nee ich glaube irgendwie nicht das du überträgst, weiß auch nicht warum .
miaa
15612 Beiträge
14.03.2012 10:09

Zitat von miaa:

Glückwunsch zum WW

es ist sehr beruhigend zu lesen, dass man nicht alleine ist damit. Ich finds jetzt auch extrem anstrengend, weil die Nerven irgendwie schneller blank liegen in der Ss.

Also ich bin echt froh das meine Nerven diese SS besser sind als in der ersten auch die Hormone spielen nicht so verrückt aber es ist echt anstrengend im Moment und man geht schon oft an seine Grenzen. Manchmal hab ich echt Angst wie das mit 2 Kindern wird auch wenn ich mich total darauf freue.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.03.2012 10:15
Zitat von miaa:

Zitat von miaa:

Glückwunsch zum WW

Also ich bin echt froh das meine Nerven diese SS besser sind als in der ersten auch die Hormone spielen nicht so verrückt aber es ist echt anstrengend im Moment und man geht schon oft an seine Grenzen. Manchmal hab ich echt Angst wie das mit 2 Kindern wird auch wenn ich mich total darauf freue.

meine Hormone hab ich auch gut im Griff ... bin also nicht so nah am Wasser gebaut und weine bei jedem kleinen Hundewelpen . Aber mein Körper der ist voll auf ego eingestellt z.b. wenns ums nächtliche Schlafen geht. Vor der Ss hat es mir viel weniger ausgemacht, wenn ich nachts aufstehen musste und da hat sogar dann um 5 Uhr der Wecker geklingelt, weil ich zur arbeit musste. Jetzt will der Körper wahrscheinlich Kraftreserven für die bevorstehende Zeit sammeln und ich bin darum so erzürnt, wenn jemand meine Ruhe stört .
14.03.2012 10:19
Guten Morgen ihr Lieben,
*
@ Buttercake
glückwunsch zum WW
*
wg. schlecht schlafen:
Wir haben das Problem ja jetzt schon seit 2 Jahren, aber irgendwie haben wir uns damit arrangiert. Jetzt hab ich aber auch Angst davor wie es wird wenn die Maus dazu kommt, mein Sohn akzeptiert nachts fast nur mich und beruhigt sich erst wenn er bei mir im Arm liegt. Aber wenn ich stillen muss dann kann ich mich ja nicht zu ihm umdrehen.
Naja, hoffe er lernt es spätestens dann damit umzugehen, haben ja schon alles mögliche probiert.
14.03.2012 10:28
Guten Morgen Muttis ,

ich finde das so toll wie ruhig es hier im im Tread ist - wenn ich so manch anderen anschaue - na Prost Mahlzeit.

Miaa ich glaube du warst das die geschrieben hat, dass sie für Ihren Sohn viel in Gersthofen gekauft hat? Dann wohnst du ja garnicht so weit weg .

Wie gehts euch denn allen so, ich wollte nach dem nachlesen soviel kommentieren - aber dann kamen zig Anrufe und nun ist alles vergessen. Naja nurnoch 5 Mal arbeiten .

Lieben Gruß

Chantal
Puffi
2966 Beiträge
14.03.2012 10:28
Keksii schöner Name.
Cola habe ich noch nie wirklich getrunken, somit auch während der Schwangerschaft nicht. Kaffee trinken wir beide eh nicht.
Minsch Eisentabletten habe ich auch bekommen beim letzten Mal zur Vorsorge. Ich habe Tardyferon und keine Probleme. Aber wenn man die nicht verträgt, gibt es ja noch andere. also einfach mal den FA fragen.
Buttercake Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Jana dann mach es dir richtig gemütlich

So, hoffe ich habe nichts vergessen

Ich will nen Pool. War vorhin einkaufen und mir war selbst ohne Jacke nur in nen dünnen Pulli noch zu warm. Jetzt sitz ich hier mit Kurzen Hosen und TShirt Und es soll erstmal so schön bleiben
Schatzi kommt heute nachmittag auch wieder und wird sich darüber freuen. Bei ihm war es nämlich kalt hat er gesagt.

Jetzt muss ich erstmal schnell meine Wäsche aufhängen
14.03.2012 10:30
Haaach, langsam nervts mich kaum is die eine Sache fast weg, bekomm ich das nächste. Ich nehm auch alles mit, was man an Beschwerden bekommen kann irgendwie
miaa
15612 Beiträge
14.03.2012 10:31
Zitat von Chantal0412:

Guten Morgen Muttis ,

ich finde das so toll wie ruhig es hier im im Tread ist - wenn ich so manch anderen anschaue - na Prost Mahlzeit.

Miaa ich glaube du warst das die geschrieben hat, dass sie für Ihren Sohn viel in Gersthofen gekauft hat? Dann wohnst du ja garnicht so weit weg .

Wie gehts euch denn allen so, ich wollte nach dem nachlesen soviel kommentieren - aber dann kamen zig Anrufe und nun ist alles vergessen. Naja nurnoch 5 Mal arbeiten .

Lieben Gruß

Chantal

Es sind ca. 60 KM von uns aus
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.03.2012 10:34
Zitat von Nairi:

Haaach, langsam nervts mich kaum is die eine Sache fast weg, bekomm ich das nächste. Ich nehm auch alles mit, was man an Beschwerden bekommen kann irgendwie

was hat dich jetzt erwischt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt