bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.03.2012 11:30
Zitat von sunniesandra:
hallo mädels.... wünsch nen schönen tag
huhu
02.03.2012 11:44
So ein mist... jetzt hatte Buttercake gerade gestern ihr outing und unser internet funktioniert den ganzen Abend nicht
Also hier nochmal nur für Dich BUTTERCAKE
Heute ist soooo schönes Wetter ich glaube gleich putze ich erstmal die Fenster! Die wäsche hab ich grade schon gebügelt.
@fluse: Stell doch mal Bildchen von den Mädelssachen rein für mich ist bestimmt was dabei! Gut das der Kleiderschrank so groß ist
Juppi heute ist wieder WOCHENWECHSEL!!! Nur noch 9 Wochen!!!
Heute ist soooo schönes Wetter ich glaube gleich putze ich erstmal die Fenster! Die wäsche hab ich grade schon gebügelt.
@fluse: Stell doch mal Bildchen von den Mädelssachen rein für mich ist bestimmt was dabei! Gut das der Kleiderschrank so groß ist
02.03.2012 11:46
Zitat von sunlight84:
So ein mist... jetzt hatte Buttercake gerade gestern ihr outing und unser internet funktioniert den ganzen Abend nicht
Glückwunsch zur 31. Ssw
02.03.2012 12:04
Zitat von Akascha1982:
Bor Mädels - Fußnägel schneiden ist ja ein Abenteuer
Deswegen war ich zur Fusspflege (sogar mit Nägel bunt machen...hihi)
02.03.2012 12:26
Zitat von saluki87w:
Zitat von Akascha1982:
Ok das mache ich nächstes mal auch. In der letzten Schwangerschaft war ich so beweglich - da hat mir das gar nix gemacht.
02.03.2012 12:32
Zitat von Akascha1982:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Akascha1982:
Ok das mache ich nächstes mal auch. In der letzten Schwangerschaft war ich so beweglich - da hat mir das gar nix gemacht.
Tja, ich bin zwar das erste mal schwanger...
ist ja auch nicht so, dass ich nicht mehr an käme....aber einfach ist was anderes...
02.03.2012 12:34
Zitat von saluki87w:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Akascha1982:
Tja, ich bin zwar das erste mal schwanger...
ist ja auch nicht so, dass ich nicht mehr an käme....aber einfach ist was anderes...
Naja ich hab vorhin gedacht: mit noch 2x schneiden müsste ich hinkommen bis zur Geburt Aber bald trägt man ja auch wieder Sandalen und da sollte es auch schön aussehen
02.03.2012 12:38
Zitat von Akascha1982:
klasse das nenn ich auf den Punkt genau beschrieben
@sunlight
Glückwunsch zum Wochenwechsel
02.03.2012 12:44
meine Darm macht mir wieder etwas "streß" besser gesagt die verdaung ich hab zwar schon viel Getrunken & hab auch wieder ein Glas Wasser voll & ne Tasse Früchtetee..aber ich mache mir jetz mal ein Kaffee,das hat meistens geholfen & das heute wo ich später Babyshopping machen will man merkt das es richtig eng wird dadrin )
02.03.2012 12:49
Zitat von Keksiii:
meine Darm macht mir wieder etwas "streß" besser gesagt die verdaung ich hab zwar schon viel Getrunken & hab auch wieder ein Glas Wasser voll & ne Tasse Früchtetee..aber ich mache mir jetz mal ein Kaffee,das hat meistens geholfen & das heute wo ich später Babyshopping machen will man merkt das es richtig eng wird dadrin )
oh das kenn ich, hab so ne darmprobleme des macht einem zu schaffen süstoff hilft auch
02.03.2012 12:51
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
oh das kenn ich, hab so ne darmprobleme des macht einem zu schaffen süstoff hilft auch
Danke für den Tip..aber Süßstoff ist mir zuuuuuuuu süß (hab auch keins im Haus)
02.03.2012 12:54
So jetz mach ich mir nen Käffchen & mache die Einkaufsliste fertig ..was ich & mein kleiner Mann so brauchen..nach der Geburt.
Bis später *winke*
Bis später *winke*
02.03.2012 13:41
Zitat von Keksiii:
So jetz mach ich mir nen Käffchen & mache die Einkaufsliste fertig ..was ich & mein kleiner Mann so brauchen..nach der Geburt.
Bis später *winke*
Fertig
hatte ja schon die lieste..was ich schon habe,brauchte nur noch zu schreiben was wir noch kaufen müssen..ich hoffe das ich auch alles hab (notiert)
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt