bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.02.2012 09:27
ohhh die Küche ist ein Traum hat sie schwarze Hochglanzfronten ?
Keksi wünsche dir einen wunderschönen , unvergesslichen Tag
Keksi wünsche dir einen wunderschönen , unvergesslichen Tag
24.02.2012 09:40
Zitat von Daggi:
Zitat von Buttercake:
Freiiiiiitaaaaaag!
Heute geht es in die heiße Phase was den Umzug betrifft. Wir müssen echt noch einiges einpacken in der Wohnung.
Werde heute im Haus schon mal putzen (Böden, Fensterbänke, evtl. auch schon die Fenster) Aber ich habe Hilfe
Morgen geht es dann richtig los. Wir haben einige Helfer.
Heute schlafen wir die letzte Nacht in unserer alten Wohnung
hallo, na dann wünsche ich euch schon mal einen erfolgreichen und möglichst stressarmen (stressfrei wird wohl nicht gehen) Umzug ohne Schäden an Mensch und Material
Dann habt ihrs ja schon bald geschafft, ist das aufregend!!! Wir bauen ja ab ca. August komplett um und mit etwas Glück darf ich dann Weihnachten schon in der neuen Wohnung feiern. Wo wir aber von August bis Dezember wohnen, wissen wir noch nicht...
Dankeschön
Ui, dann habt Ihr ja auch einiges vor!
24.02.2012 09:41
Zitat von miaa:
Wer hat nochmal die gestreifte Strickjacke bei NEXT bestellt? Ist die schon da? Wie ist sie?
Das war ich . Die Jacke ist zuckersüss und wird defintiv unsere KH-Heimfahrjacke
24.02.2012 09:41
Zitat von Daggi:
Zitat von Buttercake:
Sorry Mädels, ich muss Euch unsere Küche zeigen, weil ich soooo stolz drauf bin
Ich hoffe, es nervt Euch nicht
Ist leider eine schlechte Qualität des Bildes, die Farbe der Fronten kommt überhaupt nicht rüber und die Spüle fehlt auf dem Bild noch. Die ist mittlerweile auch eingebaut.
Sehr schön!! Wobei mir persönlich der Ofen zu weit unten wäre...
Das liegt jetzt ein bisschen an der Perspektive von wo das Foto aus gemacht ist (Treppe)...der Ofen ist höher, sodass man sich nicht bücken muss!
24.02.2012 09:44
Zitat von Jean:
huhu!!!!!!!!!!
heute hab ich meinen ersten vorsorgetermin bei meiner hebi!! bin schon ganz gespannt, wie es wird und was sie alles macht!
meine nacht war recht bescheiden... erstmal wacht man ja sowieso bei jedem pups auf, dann dieses ständige auf klo gerenne und dann waren meine tiere heute nacht der meinung, sie hätten am tag viel zu viel geschlafen und müssen jetzt erstmal ein bisschen toben nachholen...
so.. werd gleich mal ein morgendliches bad nehmen und mich ein bisschen für meine hebi aufhübschen man will ja nen guten eindruck hinterlassen, ne?!
Viel Spaß und vergiss nicht uns davon zu berichten
24.02.2012 09:46
Zitat von Buttercake:
Bei mir haben sich nun auch die Steißbeinschmerzen eingeschlichen
Ich habe keine konstanten Schmerzen, aber bei bestimmten Bewegungen (z.B. nach vorne Beugen) fühlt es sich so an, als würde Knochen auf Knochen reiben...gar nicht schön
auutsch
24.02.2012 09:48
Zitat von Buttercake:
Ist leider eine schlechte Qualität des Bildes, die Farbe der Fronten kommt überhaupt nicht rüber und die Spüle fehlt auf dem Bild noch. Die ist mittlerweile auch eingebaut.
Sieht super schick aus . Ich freue mich auch schon drauf euch Bilder von unserer neuen Wohnung zu zeigen
24.02.2012 09:49
Zitat von fluse79:
ohhh die Küche ist ein Traum hat sie schwarze Hochglanzfronten ?
Ich bin auch ganz begeistert und verliebt
Das ist doofe an dem Foto, da erkennt man die Farbe nicht richtig. Das ist eine Mischung aus Anthrazit und dunkelbraun. Ich habe sowas vorher noch nie gesehen. Schwer zu berschreiben.
24.02.2012 09:50
@Wichteln: Ja, meinte das schon so, dass jeder sich selbst was ausdenken muss. Nur halt, vielleicht bestimmte Vorgaben, wie "keine Bodys" wenn man davon schon viel zuviele hat, oder kein Hello Kitty oder so. Wir wollen uns ja eine Freude machen und nicht Sachen schenken, die derjenige nicht mag oder braucht
Ich würde sagen wir warten auf jeden Fall noch das Wochenende ab und vielleicht auch noch nächste Woche, bevor wir auslosen, nicht dass sich dann jemand ärgert, dass er nicht mitmachen kann, weil er zu spät dran war. Ein Monat müsste ja reichen um was zu besorgen und wegzuschicken.
@Buttercake: Die Küche find ich toll und auf ein breiteres Bett dürft ihr euch hoffentlich auch freuen. Wär ja komisch, wenn ihr in ein Haus zieht, aber immernoch so ein schmales Bett teilt
Und das mit dem Rücken lässt bestimmt in 2 Wochen nach, wenn du nicht mehr arbeiten musst. Kommt ja sicher vom Sitzen. Ich kann auch abends kaum noch sitzen seit ich wieder den ganzen Tag vorm Computer hock
Aber sind ja nur noch 10 Tage
Hab jetzt bestimmt wen vergessen Hab vor der Frühstückspause gelesen und jetzt erst geantwortet...
Ich würde sagen wir warten auf jeden Fall noch das Wochenende ab und vielleicht auch noch nächste Woche, bevor wir auslosen, nicht dass sich dann jemand ärgert, dass er nicht mitmachen kann, weil er zu spät dran war. Ein Monat müsste ja reichen um was zu besorgen und wegzuschicken.
@Buttercake: Die Küche find ich toll und auf ein breiteres Bett dürft ihr euch hoffentlich auch freuen. Wär ja komisch, wenn ihr in ein Haus zieht, aber immernoch so ein schmales Bett teilt
Und das mit dem Rücken lässt bestimmt in 2 Wochen nach, wenn du nicht mehr arbeiten musst. Kommt ja sicher vom Sitzen. Ich kann auch abends kaum noch sitzen seit ich wieder den ganzen Tag vorm Computer hock
Hab jetzt bestimmt wen vergessen Hab vor der Frühstückspause gelesen und jetzt erst geantwortet...
24.02.2012 09:51
Zitat von Sonnenstrahl10:
Sieht super schick aus . Ich freue mich auch schon drauf euch Bilder von unserer neuen Wohnung zu zeigen
Dankeschön!
Ohja, ich freue mich auch schon auf Bilder von Eurer Wohnung
24.02.2012 09:52
Zitat von RoxaneGN:
@Wichteln: Ja, meinte das schon so, dass jeder sich selbst was ausdenken muss. Nur halt, vielleicht bestimmte Vorgaben, wie "keine Bodys" wenn man davon schon viel zuviele hat, oder kein Hello Kitty oder so. Wir wollen uns ja eine Freude machen und nicht Sachen schenken, die derjenige nicht mag oder braucht
Danke
Klar, ein neues Bett kaufen wir uns auch
10 Tage, das ist ja auch nicht mehr lange. Ich muss noch bis nächste Woche Freitag. Das halte ich schon durch
24.02.2012 09:52
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Dankeschön!
Ohja, ich freue mich auch schon auf Bilder von Eurer Wohnung
Ich mag Hochglanzfronten sehr ... wir haben auch welche, aber in creme-farbend mit dunkler Arbeitsplatte.
24.02.2012 09:54
@Keksi: Ich wünsche dir heute eine wunderschöne Hochzeit und ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft
24.02.2012 09:54
Zitat von Buttercake:
Zitat von Daggi:
Zitat von Buttercake:
Sehr schön!! Wobei mir persönlich der Ofen zu weit unten wäre...
Das liegt jetzt ein bisschen an der Perspektive von wo das Foto aus gemacht ist (Treppe)...der Ofen ist höher, sodass man sich nicht bücken muss!
na dann, die Küche selbst ist traumhaft! Wir haben den Ofen auch schon immer (das sind in der Küche 12 Jahre..) hoch gesetzt, das ist einfach nur praktisch! Allerdings kann Daria jetzt auch schon von außen dran, wenn er heiß ist, müssen wir also aufpassen. Wenn wir nicht eh alles neu machen würden, würde ich da jetzt noch so ein Hitzeschutzglas nachrüsten.
24.02.2012 09:55
ach jaaa.... das 11 Märzbaby ist daaa. Es geht jetzt schlag auf schlag
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt