Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
23.02.2012 21:54
Zitat von fluse79:

"vanessa23014238 Forenbeiträge vom 23.02.2012 10:21 online
ich habe eine schwangerschaftsjeans von babywalz in größe 36(fällt aber aus wie ne 3 super bequem.lwie neu.
nen laufstall von schardt 70x100
ein theraline stillkissen in blau mit blümchen
und ein stillkissen mit normaler füllung, wie ein kissen, also ohne perlen...."
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-flohmarkt-tread?page=368 0
sie ist sogar gerade online

Danke
fluse79
16057 Beiträge
23.02.2012 21:55
Zitat von Buttercake:

Zitat von fluse79:

"vanessa23014238 Forenbeiträge vom 23.02.2012 10:21 online
ich habe eine schwangerschaftsjeans von babywalz in größe 36(fällt aber aus wie ne 3 super bequem.lwie neu.
nen laufstall von schardt 70x100
ein theraline stillkissen in blau mit blümchen
und ein stillkissen mit normaler füllung, wie ein kissen, also ohne perlen...."
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-flohmarkt-tread?page=368 0
sie ist sogar gerade online

Danke

sehr gerne
23.02.2012 23:17
Zitat von Merle84:

Ich beneide alle, die mit nem Stillkissen umgehen können. Hab mir auch extra ein teures von Theraline oder so gekauft und ich kann damit irgendwie nichts anfangen, weder beim schlafen noch beim stillen. Find die Füllung auch viel zu hart, die gibt gar nicht nach.
Ich glaub ich bin zu unpraktisch für praktische Dinge.

Geht mir auch so und darum hab ich das dentons bauchkissen
Buttercake
14829 Beiträge
24.02.2012 07:12
Freiiiiiitaaaaaag!
Heute geht es in die heiße Phase was den Umzug betrifft. Wir müssen echt noch einiges einpacken in der Wohnung.
Werde heute im Haus schon mal putzen (Böden, Fensterbänke, evtl. auch schon die Fenster) Aber ich habe Hilfe

Morgen geht es dann richtig los. Wir haben einige Helfer.

Heute schlafen wir die letzte Nacht in unserer alten Wohnung
Jean
5304 Beiträge
24.02.2012 07:42
huhu!!!!!!!!!!
heute hab ich meinen ersten vorsorgetermin bei meiner hebi!! bin schon ganz gespannt, wie es wird und was sie alles macht!
meine nacht war recht bescheiden... erstmal wacht man ja sowieso bei jedem pups auf, dann dieses ständige auf klo gerenne und dann waren meine tiere heute nacht der meinung, sie hätten am tag viel zu viel geschlafen und müssen jetzt erstmal ein bisschen toben nachholen...
so.. werd gleich mal ein morgendliches bad nehmen und mich ein bisschen für meine hebi aufhübschen man will ja nen guten eindruck hinterlassen, ne?!
Akascha1982
10658 Beiträge
24.02.2012 07:44
Zitat von Buttercake:

Freiiiiiitaaaaaag!
Heute geht es in die heiße Phase was den Umzug betrifft. Wir müssen echt noch einiges einpacken in der Wohnung.
Werde heute im Haus schon mal putzen (Böden, Fensterbänke, evtl. auch schon die Fenster) Aber ich habe Hilfe

Ui, jetzt wird's spannend
Jean
5304 Beiträge
ach, bevor ich das noch vergesse: liebe keksii, ich wümnsche dir einen wunderschönen und unvergesslichen tag (auch wenn die eigentliche feier ja erst morgen ist...) alles erdenklich gute für eure gemeinsame zukunft und das für euch immer die sonne scheint!!!!!!!!!!
Akascha1982
10658 Beiträge
Zitat von Jean:

huhu!!!!!!!!!!
heute hab ich meinen ersten vorsorgetermin bei meiner hebi!! bin schon ganz gespannt, wie es wird und was sie alles macht!
meine nacht war recht bescheiden... erstmal wacht man ja sowieso bei jedem pups auf, dann dieses ständige auf klo gerenne und dann waren meine tiere heute nacht der meinung, sie hätten am tag viel zu viel geschlafen und müssen jetzt erstmal ein bisschen toben nachholen...
so.. werd gleich mal ein morgendliches bad nehmen und mich ein bisschen für meine hebi aufhübschen man will ja nen guten eindruck hinterlassen, ne?!

Viel Spaß. Vorsorgen bei den Hebammen sind schön
Buttercake
14829 Beiträge
24.02.2012 07:52
Zitat von Jean:

huhu!!!!!!!!!!

Wie spannend! Viel Spaß bei der erstsen Hebammen-Vorsorge

@Schlafen:
Komischerweise muss ich nachts gar nicht oft raus. Wenn Emil durchschläft, so wie heute , dann wache ich gar nicht auf. Wenn dann aber der Wecker geht, muss ich flotti auf's Töpfchen, dann ist es schon dringend
Buttercake
14829 Beiträge
24.02.2012 07:53
Zitat von Jean:

ach, bevor ich das noch vergesse: liebe keksii, ich wümnsche dir einen wunderschönen und unvergesslichen tag (auch wenn die eigentliche feier ja erst morgen ist...) alles erdenklich gute für eure gemeinsame zukunft und das für euch immer die sonne scheint!!!!!!!!!!

Auch von mir, alles alles Gute für heute und eine tolle Feier morgen
Buttercake
14829 Beiträge
24.02.2012 07:55
Bei mir haben sich nun auch die Steißbeinschmerzen eingeschlichen
Ich habe keine konstanten Schmerzen, aber bei bestimmten Bewegungen (z.B. nach vorne Beugen) fühlt es sich so an, als würde Knochen auf Knochen reiben...gar nicht schön
Jean
5304 Beiträge
24.02.2012 07:58
Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

huhu!!!!!!!!!!

@Schlafen:
Komischerweise muss ich nachts gar nicht oft raus. Wenn Emil durchschläft, so wie heute , dann wache ich gar nicht auf. Wenn dann aber der Wecker geht, muss ich flotti auf's Töpfchen, dann ist es schon dringend

na dein körper genießt wahrscheinlich so eine ruhige nacht viel mehr und weiß es zu schätzen, wenn er mal durchschlafen kann
bei mir gehts ja schon los, wenn ich mich umdrehen will..dann komm ich meist nicht weit und werd dann davon wach, weil es zu unbequem ist... heute nacht lag ich auch auf´m rücken und dachte nu komm ich nie wieder rum, weil ich dann immer direkt probleme mit dem ischias bekomme.. hab es aber doch irgendwie geschafft mich hochzuhieven zur toilette bin ich heute nacht dreimal gerannt.. und das ist immer dringend
Akascha1982
10658 Beiträge
24.02.2012 07:59
Zitat von Buttercake:

Bei mir haben sich nun auch die Steißbeinschmerzen eingeschlichen
Ich habe keine konstanten Schmerzen, aber bei bestimmten Bewegungen (z.B. nach vorne Beugen) fühlt es sich so an, als würde Knochen auf Knochen reiben...gar nicht schön

Willkommen im Club der Schmerzen
Buttercake
14829 Beiträge
24.02.2012 07:59
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Freiiiiiitaaaaaag!

Ui, jetzt wird's spannend

Und wie
Buttercake
14829 Beiträge
24.02.2012 08:08
Zitat von Jean:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

huhu!!!!!!!!!!

@Schlafen:

na dein körper genießt wahrscheinlich so eine ruhige nacht viel mehr und weiß es zu schätzen, wenn er mal durchschlafen kann
bei mir gehts ja schon los, wenn ich mich umdrehen will..dann komm ich meist nicht weit und werd dann davon wach, weil es zu unbequem ist... heute nacht lag ich auch auf´m rücken und dachte nu komm ich nie wieder rum, weil ich dann immer direkt probleme mit dem ischias bekomme.. hab es aber doch irgendwie geschafft mich hochzuhieven zur toilette bin ich heute nacht dreimal gerannt.. und das ist immer dringend

Wahrscheinlich hast Du Recht...ich schlafe echt wie ein Stein, weil das mein Körper sicher nicht gewohnt ist nicht aufgeweckt zu werden.

Hahaha...das mit dem Umdrehen und nicht rumkommen, kenne ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt