bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.02.2012 19:35
Zitat von Merle84:
Zitat von Mom040608:
oh wie lecker... fischstäbchen, mit spinat und kartoffelbrei ist suuuper lecker... meine kids lieben das auch
Bei uns gabs gestern auch Fischstäbchen, mit Kartopü und Brokoli.
klingt auch lecker... ich bin ja eh für sowas
13.02.2012 20:10
@ Sonnenstrahl... Nele kam nicht von allein, weil sie Sternguckerin war und sich trotz aller Bemühungen nicht mehr gedreht hat....
Unsere Möbel haben auch eine so lange Lieferzeit. Freu mich auch schon voll drauf.
@ Nessie...ich find Deinen Bauch voll sschön, besonders von vorne. Klein find ich ihn jetzt nicht, eher normal. Mit den Dehnungsstreifen ist schade, aber kann man ja leider nichts machen.
@ Jana86...freu mich für euch, dass mit der kleinen "Diva" alles in bester Ordnung ist.
@ Juwu...danke, dass ist lieb von Dir. Naja, richtig "wollen" tue ich den KS natürlich nicht. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würd ich gerne, dass es von alleine losgeht mit den Wehen, dass ich eine PDA haben kann wenn es unerträglich wird und dass ich Wehenpausen habe. Das würd mir schon reichen.
Wegen den "schlimmen Dingen". Also ich hab mir da ehrlich gesagt auch nen paar Gedanken gemacht, hatte auch keinen Einlauf aber da ist rein gar nichts passiert. Nicht mal mehr nen Pups. Keine Sorge. Und selbst wenn sollte es Dir nicht unangenehm sein.
@Miaa...ach Mist. Das tut mir echt leid mit dem Zuckerwert. Sowa doofes. Ich hoffe Du musst nicht spritzen und das Du damit umzugehen lernst. Bestimmt musst du "nur" auf die Ernährung achten. Ich drück Dir die Daumen. Ist denn sonst alles in Ordnung bei Dir? Weil Du meinest Du nimmst alles mit.
@ Sonnenstrahl...tolles Foto..obwohl Du schon angestrengt /kaputt aussiehtst, aber dennoch hübsch.
@ Fluse..Danke.. .wie weit bist du mit Deinen Geburtsüberlegungen denn.
Hoffe es ist nett beim GVK und bin schon gespaaaannt auf Fotos von den Möbeln.
@ Gruselbilder der Muttis... auf dem ersten Foto von mir mit Nele auf dem Arm seh ich aus, als hät man mir das ganze Gesicht mit Vaseline eingerieben.
@ Hack, Ei und Alkohol...
Rohes Hack es ich auch nicht, Majo und ungebackenen Teig hab ich auch schon gegessen, hab das einfach in dem Augenblick vergessen.
Alkohol natürlich gar nichts.
Was Euch da passiert ist, ist ja echt die Härte, vor allem nen alkfreien Cocktail bestellen und einen mit bekommen. Das ist
Unsere Möbel haben auch eine so lange Lieferzeit. Freu mich auch schon voll drauf.
@ Nessie...ich find Deinen Bauch voll sschön, besonders von vorne. Klein find ich ihn jetzt nicht, eher normal. Mit den Dehnungsstreifen ist schade, aber kann man ja leider nichts machen.
@ Jana86...freu mich für euch, dass mit der kleinen "Diva" alles in bester Ordnung ist.
@ Juwu...danke, dass ist lieb von Dir. Naja, richtig "wollen" tue ich den KS natürlich nicht. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würd ich gerne, dass es von alleine losgeht mit den Wehen, dass ich eine PDA haben kann wenn es unerträglich wird und dass ich Wehenpausen habe. Das würd mir schon reichen.
Wegen den "schlimmen Dingen". Also ich hab mir da ehrlich gesagt auch nen paar Gedanken gemacht, hatte auch keinen Einlauf aber da ist rein gar nichts passiert. Nicht mal mehr nen Pups. Keine Sorge. Und selbst wenn sollte es Dir nicht unangenehm sein.
@Miaa...ach Mist. Das tut mir echt leid mit dem Zuckerwert. Sowa doofes. Ich hoffe Du musst nicht spritzen und das Du damit umzugehen lernst. Bestimmt musst du "nur" auf die Ernährung achten. Ich drück Dir die Daumen. Ist denn sonst alles in Ordnung bei Dir? Weil Du meinest Du nimmst alles mit.
@ Sonnenstrahl...tolles Foto..obwohl Du schon angestrengt /kaputt aussiehtst, aber dennoch hübsch.
@ Fluse..Danke.. .wie weit bist du mit Deinen Geburtsüberlegungen denn.
Hoffe es ist nett beim GVK und bin schon gespaaaannt auf Fotos von den Möbeln.
@ Gruselbilder der Muttis... auf dem ersten Foto von mir mit Nele auf dem Arm seh ich aus, als hät man mir das ganze Gesicht mit Vaseline eingerieben.
@ Hack, Ei und Alkohol...
Rohes Hack es ich auch nicht, Majo und ungebackenen Teig hab ich auch schon gegessen, hab das einfach in dem Augenblick vergessen.
Alkohol natürlich gar nichts.
Was Euch da passiert ist, ist ja echt die Härte, vor allem nen alkfreien Cocktail bestellen und einen mit bekommen. Das ist
13.02.2012 20:11
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von JuWu:
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Nessie: Du willst uns doch sicher nicht das Bild vorenthalten, welches dein Freund grad geschossen hat, oder??
Stimmt!
Frechheit!! Da berichtest du uns von 'nem Bild und zeigst es uns ncht?
Ohh Schwangerschaftsdemenz...hab ich vergessen anzuhängen
Hier sind sie (25+4SSW):
meiner ist acuh so in etwa was für ein bacuhumfang hast du?
ich hab meinen heute morgen gemessen und bin bei 118 cm.
aber ich hab keine schwangerschaftsstreifen
Dann hast du gutes Bindegewebe...ich hatte die an der Hüfte schon vorher...kommt wegen meiner Schilddrüsenkrankheit...sind halt nur etwas schlimmer geworden und die vorne aufm Bauch sind neu...
Bauchumfang? Warte ich geh mal messen....
...103cm boah megaaaa...hab den noch nie gemessen xD ich glaube der war vor der SS so etwa um die 80cm...ich hatte mal ne schöne Taille
@alle die mein Bauchi toll finden: Dankeschöööön aber findet ihr den nicht klein? Ich finde der ist klein für 26.SSW
Toller Bauchi . Klein finde ich den ganz und gar nicht.
13.02.2012 20:14
Zitat von JuWu:
sunlight...das tut mir echt richtig leid! so viel ärger ist doch nicht schön und schon gar nicht gut! köpfchen hoch!
*
rohes zeug:
ich ess ncihts! koste nicht mal vom teig, wenn ich backe! hab da echt schiss, weil ich ja anfangs so probleme hatte mit der toxo und der frage, ob ich sie in der ss bekommen habe, oder ein paar wochen vorher! das will ich nciht nochmal! das war angst pur!
*
mein herz ist in ordnung! nur leichte rhythmusstörungen und eine minimale undichtigkeit an einer klappe! einer spontangeburt steht erstmal nichts im wege
*
jetzt gibts schlemmerfilet mit reis und spinat
super News
13.02.2012 20:18
Huhu, wir sind zurück vom KiA:
Mein Julius hat dein U7 TÜV mit bravur bestanden. Er konnte Türme bauen, Kreise und Striche malen, schießen und werfen, auf einem Bein stehen, rennen, hüpfen und quasseln was das Zeug hält. Er ist 90 cm groß und wiegt komplett mit Sachen an 11 kg. Der Arzt war begeistert wie gut und deutlich er spricht und Mama ist jetzt richtig stolz.
Mein Julius hat dein U7 TÜV mit bravur bestanden. Er konnte Türme bauen, Kreise und Striche malen, schießen und werfen, auf einem Bein stehen, rennen, hüpfen und quasseln was das Zeug hält. Er ist 90 cm groß und wiegt komplett mit Sachen an 11 kg. Der Arzt war begeistert wie gut und deutlich er spricht und Mama ist jetzt richtig stolz.
13.02.2012 20:21
Super kleiner Julius. Da ist die Mamam zu Recht stolz.
13.02.2012 20:22
super super super!!!! kannst auch stolz sein!!!!!
13.02.2012 20:33
Nachricht von Sanne ( MiaSophie/Bamby1985) !
Sie muss jetzt erstmal mindestens 3 Tage im KH bleiben ( die Arme und das ohne Mia - das wird hart )
Die Wehen haben heute ganz den Schleimpfropf gelöst den GMH verstreichen lassen und den Muttermund auf 1 cm geöffnet ! Ben wiegt jetzt 1180 gramm.
Wenn sie die Geburt nicht mehr aufhalten können wird sie nach Köln gebracht ! Sie schreibt aber, dass sie momentan Ruhe hat !
Sie bekommt jetzt Magnesium und Bryophyllum 50 % ( Bryophyllum. Diese Pflanze (auch Keimzumpe, Brutblatt, Luft oder Goethepflanze genannt) hat wunderbare Eigenschaften, die bei vielen Schwierigkeiten wie u.a. vorzeitigen Wehen, funktionellen Störungen des Stoffwechselsystems, sich wiederholende Entzündungen, Schlafstörungen, seelischen Ausnahmezuständen oder auch ADHS bei Kindern eingesetzt wird. Speziell bei Schwangeren wird sie im ersten Trimenon gegeben, die die Einnistung der Eizelle unterstützt. Die Verabreichung erfolgt z.B. in Pulverform.
Sie hofft, dass sich alles wieder einpendelt...sie darf nur zur Toilette und sonst keinen Schritt wagen ! Ihr Mann kümmert sich um Mia !
Wollt auch euch bescheid geben ! Ben wird wohl doch kein Maikäfer werden....
LG
Sie muss jetzt erstmal mindestens 3 Tage im KH bleiben ( die Arme und das ohne Mia - das wird hart )
Die Wehen haben heute ganz den Schleimpfropf gelöst den GMH verstreichen lassen und den Muttermund auf 1 cm geöffnet ! Ben wiegt jetzt 1180 gramm.
Wenn sie die Geburt nicht mehr aufhalten können wird sie nach Köln gebracht ! Sie schreibt aber, dass sie momentan Ruhe hat !
Sie bekommt jetzt Magnesium und Bryophyllum 50 % ( Bryophyllum. Diese Pflanze (auch Keimzumpe, Brutblatt, Luft oder Goethepflanze genannt) hat wunderbare Eigenschaften, die bei vielen Schwierigkeiten wie u.a. vorzeitigen Wehen, funktionellen Störungen des Stoffwechselsystems, sich wiederholende Entzündungen, Schlafstörungen, seelischen Ausnahmezuständen oder auch ADHS bei Kindern eingesetzt wird. Speziell bei Schwangeren wird sie im ersten Trimenon gegeben, die die Einnistung der Eizelle unterstützt. Die Verabreichung erfolgt z.B. in Pulverform.
Sie hofft, dass sich alles wieder einpendelt...sie darf nur zur Toilette und sonst keinen Schritt wagen ! Ihr Mann kümmert sich um Mia !
Wollt auch euch bescheid geben ! Ben wird wohl doch kein Maikäfer werden....
LG
13.02.2012 20:42
WIE BITTE?
Oh nein, nein. Was macht Ben denn?
Bitte bleib noch bei Mama im Bauch.
Ich drück euch sooooooo fest die Daumen und denke an Euch.
Oh nein, nein. Was macht Ben denn?
Bitte bleib noch bei Mama im Bauch.
Ich drück euch sooooooo fest die Daumen und denke an Euch.
13.02.2012 20:43
lieb dass du uns bescheid sagst!
oh wei, die arme!!! ich drueck ganz ganz ganz fest die daumen!! ben soll sich ruhignoch etwas zeit lassen!!
oh wei, die arme!!! ich drueck ganz ganz ganz fest die daumen!! ben soll sich ruhignoch etwas zeit lassen!!
13.02.2012 20:44
MiaSophie: Ach du meine Güte.. ich hätt es nicht so schwerwiegend eingeschätzt.. Ich wünch ihr alles, alles Gute und das sie noch ein paar Wochen durchhält..meine Daumen sind gedrückt..
Aber Mädels..das zeigt uns mal wieder das wir uns mehr schonen müssen.. ich mach auch immer zuviel.. und merks dann..also lieber mal den haushalt sein lassen und ab aufs Sofa...
Sunniesandra: Aber Gemüse kannst du doch essen bis du platzt? Man muss sich da erst reinfinden..an salat kannste dich auch sattesen.. und ein vollkornbrot dazu.. Eier gehn im normalfall auch..fleisch und fisch sowieso..also denke schon das sich da was finden lässt
**
FA Termin: Alles tutti..hatte ja bissi bammel wg meinem gmh..aber der is bei vorbildlichen 45 mm und alles ok.. der scheißer hat sich nur gedreht und liegt nicht mehr mit dem kopf nach unten, sondern mit dem po...
Aber Mädels..das zeigt uns mal wieder das wir uns mehr schonen müssen.. ich mach auch immer zuviel.. und merks dann..also lieber mal den haushalt sein lassen und ab aufs Sofa...
Sunniesandra: Aber Gemüse kannst du doch essen bis du platzt? Man muss sich da erst reinfinden..an salat kannste dich auch sattesen.. und ein vollkornbrot dazu.. Eier gehn im normalfall auch..fleisch und fisch sowieso..also denke schon das sich da was finden lässt
**
FA Termin: Alles tutti..hatte ja bissi bammel wg meinem gmh..aber der is bei vorbildlichen 45 mm und alles ok.. der scheißer hat sich nur gedreht und liegt nicht mehr mit dem kopf nach unten, sondern mit dem po...
13.02.2012 20:47
@ Mondkind...
Das freut mich für Dich. Die Bilder sind sehr süß.
13.02.2012 20:51
Zitat von Merle84:
@ Mondkind...
Danke
13.02.2012 21:08
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
also esse jetzt hack nich wöchentlich oder so aber z.b wenn ich bouletten mache schmeck ich ab... also ich weiß nich..... bin so bei allem auch sehr ängstlich aber da mach ich mir nich so sehr den kopf und vom kalten hund ißt sie ja auch nur ein zwei stücken, denk ich mal....
Die Menge die ich esse wäre für mich unerheblich...ich würde es einfach nicht machen.
Ich backe sehr viel (heute auch wieder ) aber ich schmecke da den rohen Teig auch nicht ab!
Wie gesagt, muss jede selbst entscheiden. Ist nur meine persönliche Meinung
Also ich verzichte auf alle Sachen die wirklich gefährlich sein könnten z.B. rohes Fleisch, rohe Eier.... ich shcmecke wie Buttercake auch ncihts ab und bei der Zubereitung von rohem Fleisch wasche ich mir gründlich die Hände bevor ich was anderes mache. Die Menge ist ja überhaupt nicht relevant bei der Ansteckung.
Muss jeder selber wissen aber ich könnte einfach nicht damit leben wenn ich mich anstecke nur weil ich mal 9 Monate nicht auf etwas verzichten kann.
13.02.2012 21:08
Kleiner Musterschüler! Freut mich total, dass Julius so gut entwickelt ist
Und das Dich das stolz macht, kann ich gut verstehen
Emil sagt seit einer Woche ganz deutlich "Mama" und zeigt mit seinen Fingerchen auf sämtliche Lampen und sagt "gichd" was "Licht" heißen soll. Klar, er spricht natürlich noch nicht, aber alleine das er immer das gleiche Wort für einen Gegenstand sagt, macht uns sehr stolz.
Wir haben ihm das immer vor gesagt!
Ich könnte ihn auffressen, wenn er so goldig vor sich hin brabbelt!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt