bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.02.2012 18:00
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Buttercake:
Ich hatte heute auch schon Aufregung...
Als ich in die Krippe kam um Emil abzuholen, habe ich mich total erschrocken...mein armes Baby hatte ein ganz vereitertes, rotes und immer kleiner werdendes Auge![]()
Die Erzieherinnen meinten das es ungefähr eine Stunde nachdem mein Mann ihn gebracht hatte anfing.
Wollte mit Emil dann sofort zum Arzt, aber unsere KiÄ hat montags nur vormittags Sprechstunde![]()
Bin dann gleich mit ihm zu uns in die Kinderklinik. Dort wurde dann festgestellt, dass er eine vereiterte Bindehautentzündung hat. Die ist sehr ansteckend. Er bekommt nun Antibiotikum in Form von Augentropfen und darf die nächsten zwei Tage nicht in die Krippe. Ich habe somit schon wieder einen Krankenschein und bleibe mit ihm zuhause.
Zum Glück hat er keine Schmerzen, aber es tut mir dennoch soooo leid ihn so zu sehen...Jetzt schläft er erstmal ne Runde.
Kinder sind das tollste auf der Welt, aber das man sich solche Sorgen macht, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können! Auf sowas kann man sich nicht vorbereiten. Ab der Sekunde wo man sein Krümel zum ersten Mal auf dem Arm hat, weiß man, man würde alles für ihn tun.
Sorry, da werde ich doch glatt sentimental!![]()
Und da rufen die dich nicht an und sagen Bescheid?
Komisch![]()
Gute Besserung an deinen kleinen Mann!
gute besserung an den kleinen mann
Vielen Dank!
06.02.2012 18:00
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
@Akascha: Manche Mütter müssen einfach immer ihren Senf zu allem geben und sind dabei oft sehr unsensibel. Versuche es Dir nicht zu sehr zu herzen zu nehmen!
Sie hat's ja nicht bös gemeinte - war halt nur n' blöder Zeitpunkt.
Achso, dann hatte ich das etwas überbewertet

06.02.2012 18:01
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Als ich in die Krippe kam um Emil abzuholen, habe ich mich total erschrocken...mein armes Baby hatte ein ganz vereitertes, rotes und immer kleiner werdendes Auge![]()
Die Erzieherinnen meinten das es ungefähr eine Stunde nachdem mein Mann ihn gebracht hatte anfing.
Wollte mit Emil dann sofort zum Arzt, aber unsere KiÄ hat montags nur vormittags Sprechstunde![]()
Bin dann gleich mit ihm zu uns in die Kinderklinik. Dort wurde dann festgestellt, dass er eine vereiterte Bindehautentzündung hat. Die ist sehr ansteckend. Er bekommt nun Antibiotikum in Form von Augentropfen und darf die nächsten zwei Tage nicht in die Krippe. Ich habe somit schon wieder einen Krankenschein und bleibe mit ihm zuhause.
Zum Glück hat er keine Schmerzen, aber es tut mir dennoch soooo leid ihn so zu sehen...Jetzt schläft er erstmal ne Runde.
Kinder sind das tollste auf der Welt, aber das man sich solche Sorgen macht, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können! Auf sowas kann man sich nicht vorbereiten. Ab der Sekunde wo man sein Krümel zum ersten Mal auf dem Arm hat, weiß man, man würde alles für ihn tun.
Oh je, das hatte Mina als Baby mal - hoffe mal er lässt sich die Augentropfen einigermaßen gefallen. Dann ist das in 2 Tagen weg.
Gut zu wissen, dass es dann ja doch recht schnell weg geht!
Die Tropfen lässt er sich ganz gut gefallen!
06.02.2012 18:06
Zitat von Buttercake:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Buttercake:
Und da rufen die dich nicht an und sagen Bescheid?
Komisch![]()
Gute Besserung an deinen kleinen Mann!
Es wurde so richtig schlimm erst nach dem Mittagschlaf und da kam ich ihn dann schon abholen!
Dankeschön![]()
Achso

06.02.2012 18:52
Man Mädels ich hab gerade echt heftige Probleme mit meiner SS ich kann kaum laufen, es drückt mir richtig tief im Unterleib und Rücken. Ich weiß echt nicht was das sein kann vielleicht hat sich die Kleine gedreht .... aber wenn das so weiter geht kann ich in 2 Wochen nicht mehr laufen.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte oder was ich dagegen machen kann?
06.02.2012 18:54
Oh Buttercake das hört sich ja garnicht gut an
wünsche deinem kleinen gute besserung! Bindehautentzündung ist echt fieß
muss er auch die creme ins auge tun? Ich hatte das letztes Jahr...hab mir die creme ins auge geschmiert und hab den weg vom bad zum schlafzimmer nicht mehr sehen können

06.02.2012 18:57
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunlight84:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunlight84:
Zitat von sunniesandra:
das hoffe ich auch, drück ich dir auch, hoffe essen umstellen reicht.... und das wo ich jetzt so heißhunger auf süßes habe![]()
Oh jaaa süßes steht bei mir auch ganz oben auf der Liste...wollte grade ein knoppers essen und da nimmt mein freund mir das einfach weg...soll das nicht essen![]()
hehe is ja auch nett, aber ganz verzicten geht net,hab im inet gelesen, wichtig ist keine limonade udn sowas udn mehrere kleine mahlzeiten und wenig kohlenhydrate
gut zu wissen...hab mir grade schon nen kakao gemacht weil ich irgendwie was süßes brauchte![]()
06.02.2012 19:04
Buttercake...guuuute besserung deinem emil!!
*
Miaa...das klingt ja unangenehm! Ruf doch mal deinen fa an?
*
Miaa...das klingt ja unangenehm! Ruf doch mal deinen fa an?
06.02.2012 19:06
Zitat von miaa:
Man Mädels ich hab gerade echt heftige Probleme mit meiner SS ich kann kaum laufen, es drückt mir richtig tief im Unterleib und Rücken. Ich weiß echt nicht was das sein kann vielleicht hat sich die Kleine gedreht .... aber wenn das so weiter geht kann ich in 2 Wochen nicht mehr laufen.
das problem hab ich auch heute schon den ganzen tag. warme wärmflasche im rücken soll helfen aber bei mir irgendwie nicht
06.02.2012 19:28
Zitat von miaa:
Wenn's nicht besser wird kann ich dir n' Osteopathen empfehlen. Akut: Wärmekissen, Badewanne, mit Kissen im Rücken auf's Sofa.
06.02.2012 19:35
Zitat von omg_1990:
![]()
Hab 9 tolle Bilder bekommen!!!
Und werde ein solzen JUNGEN bekommen![]()
![]()
Noch mehr männliche Verstärkung, sehr schön

06.02.2012 19:38
Zitat von Buttercake:
Gute Besserung an deinen Emil. Julius hatte als Baby auch mal eine Bindehautentzündung und die war mit den Augentropfen nach 2 Tagen wieder weg. Julius liegt mit 40 Fieber im Bett, da haben die beiden sich wohl abgesprochen

06.02.2012 19:42
Danke Mädels für eure Tipps! Das Problem ist es wird jeden Tag ein bisschen schlimmer - ich glaub ich muss jetzt echt was tun. Am Donnerstag hab ich FA Termin da werde ich das auf alle Fälle ansprechen. Warte jetzt noch auf meine Pizza (zum Kochen war es mir Heute echt nicht) und dann geh ich in die Wanne - wenn mein Kleiner das zulässt (er hat Fieber und ist sehr anhänglich).
Das mit der Bindehautentzündung ist aber echt nicht toll - Gute Besserung an den kleinen Mann.
Das mit der Bindehautentzündung ist aber echt nicht toll - Gute Besserung an den kleinen Mann.
06.02.2012 19:47
Zitat von JuWu:
oh man eure armen! julius auch gute besserung!
danke

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt