bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.02.2012 13:57
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Akascha1982:
Ich komme grad bissl depremiert vom Kinderturnen zurück![]()
Mina hat wieder nichts gemacht, weil so viele Kinder da waren und dann fragt mich auch noch ne Mutter,ob Mina eigentlich nie redet![]()
Nicht depremiert sein! Die kleine war bestimmt nur nervös und bei so vielen Kindern. Ist halt deine Mina ne kleine schüchterne Maus, muss es ja auch geben!
Naja sie war halt immer schon mega schüchtern, aber momentan versucht sie sich wo es nur geht von Kindern fernzuhalten und das,wo sie nur noch ein halbes Jahr bis zum Kindergarten hat.
Ich persönlich finde das nicht so schlimm, das kommt dann bestimmt wenn sie die Kinder um sich rum kennt und spielen kann, so langsam schritt für schritt. Wirst schon noch schnell genug out sein und die Spielkamaraden IN!!
sehe ich genauso

06.02.2012 13:58
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Keksiii:
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Keksiii:
@sunlight
man kann das emfinden in der schwangerschaft nicht so einfach auf positiv setzen..es ist normal,wir alle haben ängste & sorgen was die Zukunft bringt..der eine mehr ,der andere weniger.Das wird auch wieder anders & dann kannst du vor Vorfreude es kaum erwarten alles zu kaufen & dein Baby zu sehenmach dir auf jedenfall keine vorwürfe
.
@alle (frage)
es gibt so viele Erstausstattunglisten..was man so alles brauchtkönnt ihr mir eine gute Liste empfehlen ? Danke
![]()
Ich weiß leider die Seite nicht mehr, aber ich habe nach einer Liste gesucht die von einer 4-fach Mama geschrieben war und nicht von irgendwelchen Anbietern, fand das sehr hilfreich um nicht so viel sinnlose Sachen zu kaufen (neige nur ein wenig dazu) . Sorry
schade..was meinst du,wenn du ganz lange & intensiv überlegstdas du vielleicht dich wieder an diese Seite erinnerst
![]()
Ich habe wie immer Dr. Google nach Erstausstattungslsiten gefragt und auf einer hinteren Seite dann ein Forum gefunden, wo die Mama das rein geschrieben hat und einfach geklaut!!! Habe auch die Liste gerade nicht hier um nachzuschauen. Wenn dann kann ich dir das morgen sagen!
ja bitte

06.02.2012 14:00
Zitat von Akascha1982:
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Akascha1982:
Mina hat wieder nichts gemacht, weil so viele Kinder da waren und dann fragt mich auch noch ne Mutter,ob Mina eigentlich nie redet![]()
Nicht depremiert sein! Die kleine war bestimmt nur nervös und bei so vielen Kindern. Ist halt deine Mina ne kleine schüchterne Maus, muss es ja auch geben!
Naja sie war halt immer schon mega schüchtern, aber momentan versucht sie sich wo es nur geht von Kindern fernzuhalten und das,wo sie nur noch ein halbes Jahr bis zum Kindergarten hat.
Ich persönlich finde das nicht so schlimm, das kommt dann bestimmt wenn sie die Kinder um sich rum kennt und spielen kann, so langsam schritt für schritt. Wirst schon noch schnell genug out sein und die Spielkamaraden IN!!
Naja gleich kommt ihr FreundVor dem hat sie zwar auch respekt aber er beschützt seine "Mina" immer vor anderen Kindern
Das ist total süß.
Das glaub ich nur zu gern. Naja dann will sie halt nicht mit jedem reden! Mach dir nicht so einen Kopf.
Jetzt denk mal an eine Mama mit einem Kind das alle abkusselt und immer auf der überholspur und 20-Freunde jetzt schon hätte. Ich glaub diese Mama wäre über deine Tochter glücklich!!!
Meine Nichte ist so und das treibt die Eltern in den WAHNSINN
06.02.2012 14:01
Huhu ich wollte mich auch mal wieder melden
Allen mit Wochen- und Montaswechseln: Herzlichen Glueckwunsch
Iwo mein ich ueberflogen zu haben, dass wir neue haben? Willkommen auch von mir an dieser Stelle und einen schoene Restkugelzeit
Zu uns: Die letzten Tage waren so stressig und anstrengend
Nachdem am Freitag unsere Wohnung unter Wasser stand, weil mein Vater in ne Wasserleitung gebohrt hatte, is hier wieder mal das chaos ausgebrochen
Naja
Nun ist aber alles wieder in Ordnung, keine wasserschaeden mehr da etc.
Mit dem Umzug sind wir durch, nun eghts nur noch ans Chaosbeseitigen. Wenn ich mich hier so umschaue zweifle ich daran dass das iwann nochmal was wird
Ansonsten gehts uns gut
Leni ist immer fleißig am strampeln und Mama aergern. Hab immer mal wieder ein paar Uebungswehen, besonders, wenn ich zu viel an einem Tag gemacht hab. Muss ein bisschen langsamer machen
Am Donnerstag habe ich einen neuen FA Termin, nur zur Vororge, aber sie macht ja trz ein US
Ich frweu mich schon, emine Motte wiederzusehen
Was die Namen angehen, wir haben alle anderen gestrichne und Leni bleibt jetzt definitiv eine Leni
Wünsch euch was

Allen mit Wochen- und Montaswechseln: Herzlichen Glueckwunsch

Iwo mein ich ueberflogen zu haben, dass wir neue haben? Willkommen auch von mir an dieser Stelle und einen schoene Restkugelzeit

Zu uns: Die letzten Tage waren so stressig und anstrengend

Mit dem Umzug sind wir durch, nun eghts nur noch ans Chaosbeseitigen. Wenn ich mich hier so umschaue zweifle ich daran dass das iwann nochmal was wird

Ansonsten gehts uns gut

Am Donnerstag habe ich einen neuen FA Termin, nur zur Vororge, aber sie macht ja trz ein US

Was die Namen angehen, wir haben alle anderen gestrichne und Leni bleibt jetzt definitiv eine Leni

Wünsch euch was

06.02.2012 14:04
Zitat von Kruemelchen_x3:
Huhu ich wollte mich auch mal wieder melden![]()
Allen mit Wochen- und Montaswechseln: Herzlichen Glueckwunsch![]()
Iwo mein ich ueberflogen zu haben, dass wir neue haben? Willkommen auch von mir an dieser Stelle und einen schoene Restkugelzeit![]()
Zu uns: Die letzten Tage waren so stressig und anstrengendNachdem am Freitag unsere Wohnung unter Wasser stand, weil mein Vater in ne Wasserleitung gebohrt hatte, is hier wieder mal das chaos ausgebrochen
Naja
Nun ist aber alles wieder in Ordnung, keine wasserschaeden mehr da etc.
Mit dem Umzug sind wir durch, nun eghts nur noch ans Chaosbeseitigen. Wenn ich mich hier so umschaue zweifle ich daran dass das iwann nochmal was wird![]()
![]()
Ansonsten gehts uns gutLeni ist immer fleißig am strampeln und Mama aergern. Hab immer mal wieder ein paar Uebungswehen, besonders, wenn ich zu viel an einem Tag gemacht hab. Muss ein bisschen langsamer machen
![]()
Am Donnerstag habe ich einen neuen FA Termin, nur zur Vororge, aber sie macht ja trz ein USIch frweu mich schon, emine Motte wiederzusehen
![]()
Was die Namen angehen, wir haben alle anderen gestrichne und Leni bleibt jetzt definitiv eine Leni![]()
Wünsch euch was![]()
Schön das du dich wieder meldest! Jetzt kannst du euer Familiennest schön einrichten. hach das find ich immer am schönsten!! Viel Spaß dabei und denk trotzdem auch ab und an an dich und Leni (schöner Name übrigens)
06.02.2012 14:04
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Akascha1982:
Naja gleich kommt ihr FreundVor dem hat sie zwar auch respekt aber er beschützt seine "Mina" immer vor anderen Kindern
Das ist total süß.
Das glaub ich nur zu gern. Naja dann will sie halt nicht mit jedem reden! Mach dir nicht so einen Kopf.
Jetzt denk mal an eine Mama mit einem Kind das alle abkusselt und immer auf der überholspur und 20-Freunde jetzt schon hätte. Ich glaub diese Mama wäre über deine Tochter glücklich!!!
Meine Nichte ist so und das treibt die Eltern in den WAHNSINN
ich kann schon verstehen, dass du deprimiert bist, wenn andere Mütter so eine doofe Fragen oder Feststellung wg. dem sprechen gucken lassen. Es gibt halt auch schüchterne Kinder und das ist auch ok, ist bei uns Erwachsenen ja auch nicht anders.
06.02.2012 14:06
@krümelchen
schön das es euch gut geht & trette wirklich ein Gang runter..es läuft dir nichts weg
ist Doof wenn es dir nicht gut geht (lieb gemeint).
Ich hab auch am Do. den nächsten FA Termin
um wieviel Uhr hast du ?
schön das es euch gut geht & trette wirklich ein Gang runter..es läuft dir nichts weg

Ich hab auch am Do. den nächsten FA Termin

06.02.2012 14:08
Zitat von Keksiii:
@krümelchen
schön das es euch gut geht & trette wirklich ein Gang runter..es läuft dir nichts wegist Doof wenn es dir nicht gut geht (lieb gemeint).
Ich hab auch am Do. den nächsten FA Terminum wieviel Uhr hast du ?
Naja wenns nach Mama geht soll ich nur mein eigenes zimmer machen. das zimmer von meinem bruder is schon fertig, bei dr kueche ist sie grade bei. Dann muss nur noch wohnzimmer und schlafzimmer. aber ich will ihr helfen

ich leibe es schraenke einzuraeumen und alles zu dekorieren und so ^^
*
Ich hab um 12 den Termin

06.02.2012 14:11
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Keksiii:
@krümelchen
schön das es euch gut geht & trette wirklich ein Gang runter..es läuft dir nichts wegist Doof wenn es dir nicht gut geht (lieb gemeint).
Ich hab auch am Do. den nächsten FA Terminum wieviel Uhr hast du ?
Naja wenns nach Mama geht soll ich nur mein eigenes zimmer machen. das zimmer von meinem bruder is schon fertig, bei dr kueche ist sie grade bei. Dann muss nur noch wohnzimmer und schlafzimmer. aber ich will ihr helfensie soll das ja net alles alleine machen.. aber ich merk auch das ich net mehr so kann wie ich will, schade eig
![]()
ich leibe es schraenke einzuraeumen und alles zu dekorieren und so ^^
*
Ich hab um 12 den Termin![]()
Trotzdem kürzer tretten

Ich hab um 15:30

06.02.2012 15:05
Zitat von sunlight84:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von sunlight84:
War heute morgen beim FA...der kleinen geht es gut sie hat richtig schön ihr Gesicht gezeigt.
Bis jetzt hab ich 5,5 kg zugenommenaber der Zuckerbelastungstest ist nicht so gut ausgefallen
Muss am Freitag zum Diabetologen
zudem hab ich wegen meiner Rückenschmerzen eine Überweisung zum Orthopäden bekommen. Da kann ich um zwölf hingehen. Der soll mich 2 wochen krankschreiben ansonsten kriege ich von meiner FÄ ein Beschäftigungsverbot. So viel troubel am Morgen find ich garnicht gut
![]()
Das mit dem Zuckertest ist ja doof. Weißte auch die aktuellen Maße deiner Maus?
Ne sie will in 3 Wochen nochmal richtig ausmessen und so. Sie hat heute nur auf das Gesicht geschaut weil sie es letztes mal so gut versteckt hatte.
habe heute auch erfahren das ich schwnagerschaftdiabetis habe und gehe mittwoch zum diabetologen

06.02.2012 15:09

Hab 9 tolle Bilder bekommen!!!
Und werde ein solzen JUNGEN bekommen

06.02.2012 15:11
Zitat von omg_1990:
![]()
Hab 9 tolle Bilder bekommen!!!
Und werde ein solzen JUNGEN bekommen![]()
![]()
glückwunsch zum jungen noch einer mehr auf der liste

06.02.2012 15:16
danke
bin so glücklich das alles ok ist
ja dieses jahr werden es viele jungs geben

bin so glücklich das alles ok ist

ja dieses jahr werden es viele jungs geben

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt