bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.02.2012 09:31
Zitat von Akascha1982:
Ich sitze heut hier ohne Auto fest, weil mein Mann ein Vorstellungsgespräch hat.
Bei -10°C mag ich aber auch nicht zu Fuß raus.
Da würde ich auch nicht aus dem Auto rausgehen. *bibber*
Hier waren es heute Morgen -13°C
Viel Glück für Deinen Mann
02.02.2012 09:32
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Buttercake:
Leute, es ist so schweinekalt draußen...das kann man sich nicht vorstellen! Habe Emil in die Krippe gebracht und musste danach noch was einkaufen. Ich dachte ich erleide einen Kälteschock
Jetzt muss ich mich um den Haushaltkümmern...habe so gar keine Lust drauf
**
@Wunde Brustwarzen:
Klar, muss das nicht bei jeder Frau so sein, aber Emil war auch ganz schön gierig an der Brust und hatte einen starken Zug drauf. Im Krankenhaus haben ihm die Schwestern den Spitznamen "Piranha" gegeben...Der Name war Programm
ohja es ist richtig dolle kalt... meine hände und mein mund sind total ausgetrocknet, muss ständig cremen und mein mittlerer hat das von mir geerbt, der hat das auch so schlimm. Voll die Rauhen Hände und rissig, das tut weh.
Brustwarzen, bei mir war es erst so schlimm, wo Damian sich langsam abgestillt hatte, weil er hatte dann nur noch dran genuckelt und blutete dann teilweise , hab mir dann die Brustwarzensalbe von rossmann geholt und die war richtig gut.
Aua!
Emil hat mit 6 Monaten seine ersten beiden Zahn bekommen. Da dachte ich schon, ich müsste abstillen, weil er ab und zu doch mal zugebissen hat. Dann hat er es aber einfach gelassen und ich konnte weiterstillen.
soll ich mal was sagen? Damian hat seine ersten zähne, es kamen 4 aufeinmal, eine woche nach seinem 1 Geburtstag bekommen. Ich dachte schon er bekommt gar keine mehr... haha...
Aber zubeissen ist schon echt fies
02.02.2012 09:33
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Wochen- und Monatswechsel
Glückwunsch
wie schön... 7. Monat erreicht... nicht mehr lange... die zeit vergeht aber auch sehr schnell
02.02.2012 09:35
Zitat von Mom040608:
Zitat von Buttercake:
Wochen- und Monatswechsel
Glückwunsch
wie schön... 7. Monat erreicht... nicht mehr lange... die zeit vergeht aber auch sehr schnell
find ich auch. Viel schneller als in der ersten Ss
02.02.2012 09:38
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Ich sitze heut hier ohne Auto fest, weil mein Mann ein Vorstellungsgespräch hat.
Bei -10°C mag ich aber auch nicht zu Fuß raus.
Da würde ich auch nicht aus dem Auto rausgehen. *bibber*
Hier waren es heute Morgen -13°C
Viel Glück für Deinen Mann
Ist nicht so der Traumjob - aber er ollte trotzdem hin. Er hat noch einen Vertrag bis Ende des Jahres, also noch genug Zeit was zu finden.
02.02.2012 09:53
Hallo leute !!!
Erstmal heute wochenwechsel juhuuu.. war heute beim artzt, und zum ersten mal am CTG dranne! Musste 20 min da rumliegen wobei ich fast eingeschlafen wäre hihi war schon das herz nd die tritte von meinem baby zu hören .... Dann noch blutzucker test... ( ich hasse ja blutabnahmen ) naja hab auch das gemeistert .. Alles gut baby hat sich gedreht in eine andere position etwas früh aber meine ärtztin meinte es sei ok.. Und dann noch 2 bilder abgestaubt hih ansonsten alles beim alten woche stimmt termin bleibt der 11. Mai
Erstmal heute wochenwechsel juhuuu.. war heute beim artzt, und zum ersten mal am CTG dranne! Musste 20 min da rumliegen wobei ich fast eingeschlafen wäre hihi war schon das herz nd die tritte von meinem baby zu hören .... Dann noch blutzucker test... ( ich hasse ja blutabnahmen ) naja hab auch das gemeistert .. Alles gut baby hat sich gedreht in eine andere position etwas früh aber meine ärtztin meinte es sei ok.. Und dann noch 2 bilder abgestaubt hih ansonsten alles beim alten woche stimmt termin bleibt der 11. Mai
02.02.2012 09:57
Zitat von Anna124:
Hallo leute !!!
Ist doch super, dass es sich schon gedreht hat
02.02.2012 09:57
Zitat von Buttercake:
Leute, es ist so schweinekalt draußen...das kann man sich nicht vorstellen! Habe Emil in die Krippe gebracht und musste danach noch was einkaufen. Ich dachte ich erleide einen Kälteschock
Jetzt muss ich mich um den Haushaltkümmern...habe so gar keine Lust drauf
**
@Wunde Brustwarzen:
Klar, muss das nicht bei jeder Frau so sein, aber Emil war auch ganz schön gierig an der Brust und hatte einen starken Zug drauf. Im Krankenhaus haben ihm die Schwestern den Spitznamen "Piranha" gegeben...Der Name war Programm
Schweinekälte
02.02.2012 09:59
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Anna124:
Hallo leute !!!
Jaaaa so langsam macht er sich auf den weg haha
02.02.2012 10:03
Zitat von Anna124:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Anna124:
Hallo leute !!!
Jaaaa so langsam macht er sich auf den weg haha
Super das alle gut ist und Glückwunsch zum WW. Warum hast du eigentlich keinen Ticker?? Meiner lag am Montag auch in SL
02.02.2012 10:05
Dauert gar nicht mehr so lange, dann kriegen wir alle 2 Wochen ne Vorsorge
02.02.2012 10:07
Zitat von Akascha1982:
jaa und immer Ctg . Ich krieg am 28.02. das erste Mal und dann hab ich alle 2 Wochen Vorsorge.
02.02.2012 10:11
Zitat von Akascha1982:
jaa und immer Ctg . Ich krieg am 28.02. das erste Mal und dann hab ich alle 2 Wochen Vorsorge.
CTG macht meine Hebamme nur auf Wunsch. Sie hört nur die Herztöne ab.
02.02.2012 10:12
huhu mädels
komme gerade vom fa war wie immer super der kleine mann mann macht sich gut. liegt momentan mit dem kopf nach unten in 3 wochen dann wieder hin.
hat jetzt in etwa 29 cm und wiegt was bei 650 gramm also das was er haben sollte hat er auch.
wegen dem druck im bauch hab ich gefragt bin über ihre antwort etwas enttäuscht weil sie nur zickig meinte das wäre normal das hat jede schwangere
fruchtwassermenge und so ist acuh alles im grünen bereich
komme gerade vom fa war wie immer super der kleine mann mann macht sich gut. liegt momentan mit dem kopf nach unten in 3 wochen dann wieder hin.
hat jetzt in etwa 29 cm und wiegt was bei 650 gramm also das was er haben sollte hat er auch.
wegen dem druck im bauch hab ich gefragt bin über ihre antwort etwas enttäuscht weil sie nur zickig meinte das wäre normal das hat jede schwangere
fruchtwassermenge und so ist acuh alles im grünen bereich
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt