bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
31.01.2012 15:58
Mir ist trotz Kind oft langweilig - denn Legos spielen und Bücher lesen macht mir eher weniger Spaß Jedenfalls nicht stundenlang.
Ich glaub, ich koch mir mal n' Kaffee - ich böse Mutti.
Ich glaub, ich koch mir mal n' Kaffee - ich böse Mutti.
31.01.2012 16:23
Herzlich Willkommen an die Neuen!
Ist wirklich auffällig, wie viele Jungs im Mai dabei sind
Habe eigentlich alle hier, die schon Mama sind, dann ein Pärchen zuhause?
Bin ich die einzige, die noch einen Jungen bekommt!?
31.01.2012 16:25
Zitat von Mondkind:
@Merle: Ach wie toll..ein Junge!!!! Ich freu mich für dich..auch ein Päärchen bald zuhause
Ich war heut morgen mit meiner mini beim kia zum impfen und wiegen und messen.. man..sie legt nich wirklich zu... 77cm und 8150g Kleiner Spargeltarzan
Emil ist auch so ein Spargeltarzan. Er wog bei der U6 (also mit 12. Monaten) nur 8.010g auf 74cm. Im U-Heft hat die Ärztin "Untergewicht" angekreutzt
So weit würden wir nicht gehen, also rein optisch nicht. Und mehr als essen kann er ja auch nicht!!
31.01.2012 16:51
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
@Merle: Ach wie toll..ein Junge!!!! Ich freu mich für dich..auch ein Päärchen bald zuhause
Ich war heut morgen mit meiner mini beim kia zum impfen und wiegen und messen.. man..sie legt nich wirklich zu... 77cm und 8150g Kleiner Spargeltarzan
Emil ist auch so ein Spargeltarzan. Er wog bei der U6 (also mit 12. Monaten) nur 8.010g auf 74cm. Im U-Heft hat die Ärztin "Untergewicht" angekreutzt
So weit würden wir nicht gehen, also rein optisch nicht. Und mehr als essen kann er ja auch nicht!!
Hab grad mal nachgeschaut. Mina hatte bei der U6 7800g bei 74cm. Aber der Arzt hat bei uns immer gesagt, dass es bei großen Kindern normal sei.
31.01.2012 16:52
Zitat von Buttercake:
Stimmt - ich glaube alle anderen bekommen Päarchen. Du bist die einzige,die ihre Babysachen wiederverwerten kann
31.01.2012 17:06
Hallo!!
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich heiße Michelle, bin 27 jahre alt und glücklich verheiratet. Bin zum ersten mal schwanger und es ist unser absolutes Wunschkind. Seit der 13.SSW wissen wir das wir einen kleinen Jungen bekommen
ET ist der 29.5. also könnte es knapp werden mit dem Maikäferlein hoffe ich darf trotzdem bleiben?
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich heiße Michelle, bin 27 jahre alt und glücklich verheiratet. Bin zum ersten mal schwanger und es ist unser absolutes Wunschkind. Seit der 13.SSW wissen wir das wir einen kleinen Jungen bekommen
ET ist der 29.5. also könnte es knapp werden mit dem Maikäferlein hoffe ich darf trotzdem bleiben?
31.01.2012 17:11
Zitat von sunniesandra:
wenn hier so viele aus der pflege sind... habt ihr beschäftigungsverbot? was macht ihr mit eurer langenweile?überlege schon mir bis mai noch n hobby zu suchen...langsam is schlimm so allein zuhause
Ich arbeite auch in einem Wohnheim für geistig behinderte Menschen und habe seit Mitte Oktober BV. Wegen der zu großen Infektionsgefahr und das ich geschlagen oder getreten werde.
31.01.2012 17:15
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
Hab grad mal nachgeschaut. Mina hatte bei der U6 7800g bei 74cm. Aber der Arzt hat bei uns immer gesagt, dass es bei großen Kindern normal sei.
Das ist auch nicht viel. Mädchen sind zwar oft etwas leichter, aber 7.800g ist echt auch nicht viel.
Aber "Untergewicht" haben sie nicht angekreuzt, oder?
31.01.2012 17:16
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Stimmt - ich glaube alle anderen bekommen Päarchen. Du bist die einzige,die ihre Babysachen wiederverwerten kann
Hihi...Das ist schon recht praktisch!
Aber das heißt nicht, dass ich nicht dennoch shoppen gehe
31.01.2012 17:21
Zitat von Emelie:
Hallo!!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Noch ein Junge!! Hier gibt es momentan mehr Jungs als Mädels
31.01.2012 17:29
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
Das ist auch nicht viel. Mädchen sind zwar oft etwas leichter, aber 7.800g ist echt auch nicht viel.
Aber "Untergewicht" haben sie nicht angekreuzt, oder?
Sie war halt im gesamten ersten Jahr sehr dünn, hat aber mittlerweile gut aufgeholt. Jetzt wiegt sie 13kg bei 97cm. Nö Untergewicht hat der nie angekreuzt.
31.01.2012 17:30
Zitat von sunniesandra:
wenn hier so viele aus der pflege sind... habt ihr beschäftigungsverbot? was macht ihr mit eurer langenweile?überlege schon mir bis mai noch n hobby zu suchen...langsam is schlimm so allein zuhause
Meine Beschäftigung besteht momentan im Akten/Unterlagen sortieren, und Aufräumen...und wenn das geschafft ist, hab ich immer noch genug Sachen, die ich zeichnen will oder Deko für den Bauchzwerg machen...
ich kann mich nicht über Langeweile beklagen
31.01.2012 17:31
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Hihi...Das ist schon recht praktisch!
Aber das heißt nicht, dass ich nicht dennoch shoppen gehe
Na der Kleine motzt ja sonst auch irgendwann, dass er nur die alten Sachen von seinem Bruder anziehen muss
Aber für Dinge wie Autoschale, Kinderwagen und co. ist's doch praktischer.
Mein Zwerg bekommt ein knallpinkes Reisebett und ne rosa Krabbeldecke z.B.
31.01.2012 17:32
So, jetzt kommt mein Freund aus der Sache nicht mehr raus
Vaterschaftsanerkennung und gemeinsames Sorgerecht sind erledigt...
Aber es ist echt ne Frechheit, für son dusseliges Schriebs von "Urkunde" 22€ zu verlangen...boah!!!
Aber es ist echt ne Frechheit, für son dusseliges Schriebs von "Urkunde" 22€ zu verlangen...boah!!!
31.01.2012 17:33
Zitat von saluki87w:
So, jetzt kommt mein Freund aus der Sache nicht mehr raus
Krass - die Vaterschaftsanerkennung hat bei uns damals gar nichts gekostet...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt