Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
sunlight84
1184 Beiträge
31.01.2012 14:14
Zitat von Honeymoon85:

ich hab tage da genieß ich meine schwangerschaft überhaupt nicht
hm aber bei uns war das auch nciht geplant der kleien mann war halt irgendwann bei einer rutine endeckt worden und der schock groß.
aber ich denke und hoffe das ich meine familienplanung mit dem einen kind abschließen kann weiß nciht ob mein mann auch so denkt

Ach Honeymoon...ich kenn das...bei uns war es auch nicht geplant aber nun ist sie unterwegs zu uns. Es gibt Tage da freu ich mich auf sie aber es gibt leider auch Tage wo die Schwangerschaft sowas von schlecht läuft das ich mir wünsche es wäre nicht so . Aber ich glaube auch das liegt an den Hormonen.
Ich wäre nie jemand gewesen der ein Kind wegmachen würde nur weil es mir grade nicht in den kram passt. Also bitte nicht falsch verstehen das ich mir manchmal was anderes wünsche Es gibt glaube ich auch keinen richtigen Zeitpunkt für ein Kind.
Wir standen am Anfang der Schwangerschaft auch vor der Entscheidung es zu behalten oder doch von uns gehen zu lassen weil die Mutter eine schwere erbare krankheit hat. Mein Freund hat sich daraufhin testen lassen und trägt auch das Gen in sich. Jetzt steht es um unsere kleine 50/50 ob sie das Gen hat oder nicht. Wir hätten eine Fruchtwasseruntersuchung machen können aber was macht man dann? Einfach so wegmachen? Und das nach der 20ten ssw? Neee Aber da die Forschung schon sehr weit ist haben wir die Hoffnung das es wenigstens für unsere kleine später Medikamente gibt auch wenn es für meinen Freund wohl nicht mehr reichen wird. Die Krankheit tritt so ab dem 50ten Lebensjahr auf Wir machen das beste draus und somit das wir es nicht wissen ob sie es hat oder nicht können wir sie ganz normal behandeln und aufwachsen lassen.
Krissy289
2183 Beiträge
31.01.2012 14:17
wooooow nur noch 100Tage!!!!!!!!
Hab aber auch schon nen biserl Bammel,wie es mit 2en wird
Oh man das ist alles so aufregend u die Zeit vergeht wie im Flug!
miasmum2012
6950 Beiträge
31.01.2012 14:18
Zitat von Krissy289:

wooooow nur noch 100Tage!!!!!!!!
Hab aber auch schon nen biserl Bammel,wie es mit 2en wird
Oh man das ist alles so aufregend u die Zeit vergeht wie im Flug!

hätte auch nie gedacht das die zeit so schnell vergeht, ist echt wahnsinn...
Akascha1982
10658 Beiträge
31.01.2012 14:24
Zitat von sunniesandra:

wir haben termin am 8.5 und es wird n mädchen

Ein Mädchen Die Mädels holen auf.
miasmum2012
6950 Beiträge
31.01.2012 14:25
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunniesandra:

Honeymoon85
1431 Beiträge
31.01.2012 14:30
@sunlight84
wir hatten auch die möglichkeit drüber nach zu denken es weg machen zu lassen aber ich könnte nie im leben sowas machen. ich war in der 8 woche als ich das erfahren hab. mittlerweile freuen wir uns auch wahnsinning drüber das wir das baby bekommen aber es war am anfang echt schwer mit der situation klar zu kommen.
Akascha1982
10658 Beiträge
31.01.2012 14:31
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunniesandra:

Das ist der pure Neid meinerseits Ich hab mir noch'n Mädl gewünscht. Nur das Mädl hatte beim Ultraschall was zwischen den Beinen
miasmum2012
6950 Beiträge
31.01.2012 14:35
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunniesandra:

Das ist der pure Neid meinerseits Ich hab mir noch'n Mädl gewünscht. Nur das Mädl hatte beim Ultraschall was zwischen den Beinen

mein freund wollte unbedingt nen jungen und alle bekommen einen,aber nun sind wir glücklich über unsere püppi und freuen uns dolle drauf
Honeymoon85
1431 Beiträge
31.01.2012 14:37
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunniesandra:

mein freund wollte unbedingt nen jungen und alle bekommen einen,aber nun sind wir glücklich über unsere püppi und freuen uns dolle drauf

wir haben uns beide einen jungen gewünscht und bekommen auch einen
Akascha1982
10658 Beiträge
31.01.2012 14:37
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunniesandra:

Ich glaube man freut sich dann immer schnell auf das, was es wird.
Wobei ich zugeben muss, dass ich einen Tag lang enttäuscht war und dann habe ich blaue Strampler mit Autos drauf gekauft und war die glücklichste Mami der Welt
miasmum2012
6950 Beiträge
31.01.2012 14:38
hehe und ich freue mich über die kleidchen, die se dann im sommer anziehen kann, denke auch wenn man denn bei der fd hört ist sonst alles dran und gesund dann is das geschlecht egal und wir haben ne menge geld gespart da alle mädchen haben in der umgebung...
Akascha1982
10658 Beiträge
31.01.2012 14:40
Zitat von sunniesandra:

hehe und ich freue mich über die kleidchen, die se dann im sommer anziehen kann, denke auch wenn man denn bei der fd hört ist sonst alles dran und gesund dann is das geschlecht egal und wir haben ne menge geld gespart da alle mädchen haben in der umgebung...

Tja, ich hab den Keller voller Mädchensachen
miasmum2012
6950 Beiträge
31.01.2012 14:41
hehe kann mich mit klamotten jetzt auch totwerfen
miasmum2012
6950 Beiträge
31.01.2012 14:54
wenn hier so viele aus der pflege sind... habt ihr beschäftigungsverbot? was macht ihr mit eurer langenweile?überlege schon mir bis mai noch n hobby zu suchen...langsam is schlimm so allein zuhause
Honeymoon85
1431 Beiträge
31.01.2012 15:27
Zitat von sunniesandra:

wenn hier so viele aus der pflege sind... habt ihr beschäftigungsverbot? was macht ihr mit eurer langenweile?überlege schon mir bis mai noch n hobby zu suchen...langsam is schlimm so allein zuhause

mir ist auch jeden tag sooooo langweilig und wir ziehen erst in 3 wochen um weiß auch immer nicht was ich mit meiner freizeit anfangen soll. keienr hat für ein zeit weil alle arbeiten sind aber selber darf man nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt