Babys im Juni 2008???
15.01.2009 20:36
also doris kann dich trösten Lea fängt auch langsam an flüge zu werden und ich kann sie auch kaum mehr 2 minuten allein auf ihrer kuscheldecke liegen lassen- weil wenn ich wieder da bin ist sie mindestens schon unterm esstisch oder hinterm Laufgitter verschwunden. werd die tage auch mal auf allen 4en durch die bude huschen und schauenwas ich noch in sicherheit bringen muss. Und durch dieses aktive kind komm ich auch kaum hinterher mit dem lesen hier. muss jetzt erstmal in den thread der "neuen"Kaethe schaun.
15.01.2009 20:38
hui, coole küche u cooles tattoo...die stelle sieht allerdings sehr schmerzhaft aus....hats sehr weh getan?
15.01.2009 20:40
Zitat von Shaya:
Hui Doris schick beides...
Naja was heisst provozieren das geht jetzt doch zu weit ich glaube ich spinne...
du weißt doch das du nichts falsches getan hast... und wir wissen das auch... die suchen doch nur nen Buhmann
15.01.2009 20:41
Naja es tat schon weh war aber auszuhalten und des stechen hat net mal 10 minuten gedauert. Aber an dieser stelle würde ich es mir net nochmal machen lassen
Was war den eigentlich los mit kaethe jada&so. Bitte um aufklärung.
Und dich küche schaut in echt noch viel toller aus
Was war den eigentlich los mit kaethe jada&so. Bitte um aufklärung.
Und dich küche schaut in echt noch viel toller aus
15.01.2009 20:41
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
Hui Doris schick beides...
Naja was heisst provozieren das geht jetzt doch zu weit ich glaube ich spinne...
du weißt doch das du nichts falsches getan hast... und wir wissen das auch... die suchen doch nur nen Buhmann
Naja hast recht hät mir vorher klar sein sollen das ich am ende die böse bin..naja watt solls shit happens so ist der Spuck wenigstens vorbei wer weiss wie weit die gegangen wären..
15.01.2009 20:51
@melua
Ich hab ja nicht vor sie den ganzen Tag da rein zu setzen. Wenn das mit dem Teil nix wird, geht es ab in den Keller. Meiner Nichte hat das Ding übrigens auch nicht geschadet
Mit der Trinkerei ist das bei Dita auch so ne Sache. Am Anfang hab ich noch gedacht, das wird was. Mittlerweile hab ich gemerkt, dass fast alles im Tuch landet. Sie trinkt am Ende nur ein paar Schlucke und so wie sie es rein trinkt, läuft es am Kinn wieder runter. Weiss auch nicht, was ich da noch machen soll, ich biete ihr es mehr wie genug an. Sie wird sogar richtig grillig, wenn ich immer wieder mit dem Trinkbecher ankomme
@Shaya
Wo haben sie denn schon wieder auf Dir rumgehackt? Bin doch so neugierig. Erst war es Milasan und jetzt Du Wieso können die nicht einfach akzeptieren, dass Käthe den Fehler gemacht hat und nicht andere Sie hätte sich doch z.B. auch über den Account ihres Mannes rechtfertigen können, hat sie auch nicht gemacht. (weiss ja nicht ob sie noch im KH ist)
Am Ende ist mir die Käthesache Schnitte, da es noch ein Leben ausserhalb des Netzes gibt und das ist wohl wichtiger
Ich hab ja nicht vor sie den ganzen Tag da rein zu setzen. Wenn das mit dem Teil nix wird, geht es ab in den Keller. Meiner Nichte hat das Ding übrigens auch nicht geschadet
Mit der Trinkerei ist das bei Dita auch so ne Sache. Am Anfang hab ich noch gedacht, das wird was. Mittlerweile hab ich gemerkt, dass fast alles im Tuch landet. Sie trinkt am Ende nur ein paar Schlucke und so wie sie es rein trinkt, läuft es am Kinn wieder runter. Weiss auch nicht, was ich da noch machen soll, ich biete ihr es mehr wie genug an. Sie wird sogar richtig grillig, wenn ich immer wieder mit dem Trinkbecher ankomme
@Shaya
Wo haben sie denn schon wieder auf Dir rumgehackt? Bin doch so neugierig. Erst war es Milasan und jetzt Du Wieso können die nicht einfach akzeptieren, dass Käthe den Fehler gemacht hat und nicht andere Sie hätte sich doch z.B. auch über den Account ihres Mannes rechtfertigen können, hat sie auch nicht gemacht. (weiss ja nicht ob sie noch im KH ist)
Am Ende ist mir die Käthesache Schnitte, da es noch ein Leben ausserhalb des Netzes gibt und das ist wohl wichtiger
15.01.2009 21:20
Also ganz bin ich noch nicht durch den kaethe thread aber kindergarten is ja gar nix dagegen. Ich werd mich für heut auch verabschieden bin ziemlich müde.
Oh mann morgen wird meine kleine zuckermaus schon 7 monate alt- mein gott wie die zeit verfliegt. Achja und Doris dein Stinki macht ja morgen auch die 7 monate voll
Oh mann morgen wird meine kleine zuckermaus schon 7 monate alt- mein gott wie die zeit verfliegt. Achja und Doris dein Stinki macht ja morgen auch die 7 monate voll
15.01.2009 21:24
ja schon 7 monate. Die zei8t ist viel zu schnell vergangen.
Nachti dajana
Nachti dajana
15.01.2009 21:39
Doris, schöne Küche und süßes Tattoo... allerdings auch keine Stelle, die ich mir ausgesucht hätte... ich war ja so feige und hab meins am Dekollete, da war genug Fettgewebe
Hab nur n paar Seiten von Kaethe-Fred gelesen, ist mir zu anstrengend, aber nachdem mir die Frau eh wayne ist... Einfach nicht ärgern lassen, Nicole
Aus welchen Flasche gibst du ihr denn Tee Linda? Emilia konnte zB nie aus den normalen Nuksaugern trinken, da hat sie nix rausbekommen, nur aus Saugern wo das Loch direkt oben war, wie bei Mam oder Avent... evtl liegts ja auch an sowas?
Hab nur n paar Seiten von Kaethe-Fred gelesen, ist mir zu anstrengend, aber nachdem mir die Frau eh wayne ist... Einfach nicht ärgern lassen, Nicole
Aus welchen Flasche gibst du ihr denn Tee Linda? Emilia konnte zB nie aus den normalen Nuksaugern trinken, da hat sie nix rausbekommen, nur aus Saugern wo das Loch direkt oben war, wie bei Mam oder Avent... evtl liegts ja auch an sowas?
15.01.2009 21:42
Mein erstes war im Nacken des tat auch gar net weh. MEine freundin hat sich am handgelenk einen notenschlüssel stechen lassen und meinte es tat gar net weh der rücken war schlimmer und wenn ich des im nacken überlebt hab das dann auch eine kleinigkeit ist. Aber sie hats auch bissi weiter oben.
15.01.2009 21:42
tolle küche doris und tolles tatoo...
ja dieses ganze kaethe hin und her... irgendwie glaube ich davon ncihts mehr, da ist doch was faul...
ja dieses ganze kaethe hin und her... irgendwie glaube ich davon ncihts mehr, da ist doch was faul...
15.01.2009 22:25
puuuh.. nachdem ich jetzt 6 waschladungen weggebügelt habe bin ich nun auch hier.
schickes tattoo doris und die küche ist ja wohl auch mal richitg schick.. unsere sieht voll scheisse aus, aber die war ja auch schon hier in der wohnung drin, aber irgendwann will ich auch mal eine richtig tolle haben.. freu.. naja sind ja schon auf der suche nach etwas neuem.
muss jetzt erstmal alles mit kaethe nachlesen.. shaya lass dich nicht ärgern.. sind schließlich nur alles doofe hühner die du eh nicht im realen leben kennst.. also kopf hoch
schickes tattoo doris und die küche ist ja wohl auch mal richitg schick.. unsere sieht voll scheisse aus, aber die war ja auch schon hier in der wohnung drin, aber irgendwann will ich auch mal eine richtig tolle haben.. freu.. naja sind ja schon auf der suche nach etwas neuem.
muss jetzt erstmal alles mit kaethe nachlesen.. shaya lass dich nicht ärgern.. sind schließlich nur alles doofe hühner die du eh nicht im realen leben kennst.. also kopf hoch
15.01.2009 22:52
Zitat von Kresinina:
wo find ich denn diesen käthethread?!?!?! hilfeee
meinst du den neuesten?
das is der http://www.mamacommunity.de/forum/wir-sind-wieder- da.html
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt