Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
07.01.2009 12:05
hihihi danke nina.... aber etwas weit um die abzuholen...
wollte eh ne neue haben, aber wegen umzug wollten wir jetzt eigentlich ncoh warten.... tja.. so ist das...
bekommt frau doch ihren willen
07.01.2009 12:08
Hallo
Madita Herzlichen Glückwunsch zum rollen. Simi ab etz viel spaß
.
Manno warum kommt keiner aus meiner nähe
.
WAAS Die hat sich angemeldet und hat MIR nicht bescheid gesagt
.
Also in unsrer neuen wohnung haben wir auch keine probleme mehr. In der alten gabs da immer so ne alte die sah aus wie pocahontas und hat sich wie die hausmeisterin aufgeführt und ständig ihre sachen im hof verteilt etc. Aber dann hat sie uns 20 euro zur geburt geschenkt.
.
Ich hätte gestern net so laut sagen dürfen das mein kind so brav ist beim schlafen. Um 9 ist er aufgewacht und wollte net weiterschlafen. Ging gar net. Also hab ich ihn erstmal zu uns geholt und papa hat bissl quatsch mit ihm gemacht. Danach ist er wieder eingedöst also hab ich gedacht leg ich ihn wieder ins bett. Kaum lag er drin hat er angefangen zu schrein als ob er abgestochen würde. Also wieder zu uns und dann hab ich ihn auch bei uns im bett gelassen. Aber er hat trotzdem total schlecht in den schlaf gefunden und immer mit einer hand in meinen haaren rumgewuschtelt und meine nähe gesucht usw. KAnn das schon der nächste schub sein
Etz liegt er in seinem bett und mach mittagsschlaf, nachdem er auch den ganzen vormittag so unaustehlich war und mit sich selbst net zufrieden
07.01.2009 12:09
jaaaa hab im sommer auch eine neue bekommen total tolles ding von bauknecht.. kann ich nur empfehlen..
die hier haben wir: http://www.promarkt.de/item/2434/2431/0/638797/bau knecht-wa-sensitve-24-di-mit-wasserstopp--1400-umi n-zollaabzoll.html

unser trockner ist auch von bauknecht. hatten vorher immer siemens, aber finde bauknecht bedienfreundlicher..
07.01.2009 12:12
glückwunsch madita, zum erfolgreichen becher aussüppeln und rollen...
07.01.2009 12:12
ja doris, das kann sein. timmi ist momentan (seit ca. 1 woche) auch total nähe bedürftig. er hält mich nachts auch immer fest beim schlafen damit ich nicht verschwinden kann *g* das macht er auch immer beim einschlafen. da krallt er sich immer an meiner hand und meinem t-shirt fest. und sobald ich mich bewege reisst er die augen auf.
07.01.2009 12:14
also bei diesen fotowettbewerben wird auch immer gepusht.. sind immer dieselben bilder ganz vorne.. und dabei find ich andere bilder viel besser, als die die ganz vorne sind.. voll sch***
07.01.2009 12:15
jolina hat gestern abend super geschlafen bis ich in den schlaf gefunden habe, da gings bei uns auch los.... jolina hat dann auch bei usn im bett geschlafen....
.
.
neee bauknecht werde ich nciht kaufen.... da kann kommen was will , entweder aeg, bosch, oder miele
hatte mir scho eine ausgesucht von bosch, aber ich denke es wird doch aeg.... mal gucken...
07.01.2009 12:17
was ist denn mit bauknecht? schlechte erfahrung ?

mir war miele etc. einfach zu teuer.
atomic-a
7291 Beiträge
07.01.2009 12:20
@Doris
Wenn Thomas und ich demnächst mal bei einer sehr guten Freundin in Nürnberg sind, können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen Erlangen dürfte ja davon nicht soweit weg sein, oder?
atomic-a
7291 Beiträge
07.01.2009 12:22
noch was vergessen
@Nicole
LOL ich hab da selbst fast nicht mehr dran gedacht...
@Jas
Bosch ist Siemens

Wieviel Löffel Obst gebt ihr nach dem Essen noch? Joanna hat heute zum ersten mal Apfelmus bekommen, allerdings habe ich es durchs Gemüse gemischt
07.01.2009 12:23
Anne des wäre super Sind 25 km und mitn zug bin ich schnell zu euch gefahren
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.01.2009 12:24
Anne, Lana isst immer unterschiedlich viel Obst..
Wenn Sie n ganzes Menü , also 190g schafft, gibts erst gegen 15 uhr einen Becher mit 100g selbstpürirtem Obst.. Den verschlingt sie meist auch
Falls sie das Menü aber nur halb is, bekommt sie schon mal 1-3 Löffel obst danach..
07.01.2009 12:26
Zitat von atomic-a:
noch was vergessen
@Nicole
LOL ich hab da selbst fast nicht mehr dran gedacht...
@Jas
Bosch ist Siemens

Wieviel Löffel Obst gebt ihr nach dem Essen noch? Joanna hat heute zum ersten mal Apfelmus bekommen, allerdings habe ich es durchs Gemüse gemischt

Dita bekommt nach dem Essen noch ein halbes Glas Obst
07.01.2009 12:28
Lukas bekommt ein dreiviertel glas menü und dann noch etwa ein viertel glas obst.
07.01.2009 12:29
ja miele ist auch gaanz schön teuer, deswegen entscheiden wir uns wohl eher für die anderen beiden hersteller...
ja mit bauknecht hatte ich schlechte erfahrung, udn meine eltern und noch so ein paar andere auch, udn so gute bewertungen hatten die auch nciht immer.... meistens die gleichen probleme....
günstige herstellung halt....bauknecht war früher mal gut, aber seitdem whirlpool es aufgekauft hat, nciht mehr so....
achja und der kundenservice ist von ars** zumindestens bei uns der in der nähe, total unfreundlich und die drehen es immer so, das man die reparatur selber bezahlen muss, obwohl das gerät noch garantie hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt