Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
07.01.2009 09:34
Der Arzt sagte ich soll nix mit Karotten geben..Hmmm witzig ist ja fast überall drin ausserdem hat sie das von obst und selbst gekochtem auch..Er sagt dann ist sie noch ned soweit...Na prima..
Ich werde heute wieder mit Gläschen anfangen und n bissi Apfelsaft mit in ihren Fencheltee geben mal sehen ob das hilft.. Sie trinkt ja auch genug Tee dadran kann es ned liegen..
@Linda auch von mir viel Spass beim Pekip..Hier waren alle kurse bis April ausgebucht...
07.01.2009 09:50
Zitat von Ashena:
Mein Mops hat grad wieder Abendbrei gegessen *freu* n 3/4 Glas und n paar Löffelchen Birne hinterher... und nu liegt sie im Bett und erzählt.

Und Simi? Wie war der Bechertest?

Ich bin volll von die Socken.....Madita hat den Becher mit 100ml ausgesubbelt naja, wenn wir nicht mitzählen was so daneben ging
07.01.2009 10:00
huhu zusammen

also tim hat von abendbrei auch nicht so gut durchgeschlafen. inzwischen mache ich es so, da tim erst so gegen halb neun im bett verschwindet, dass er gegen 18 uhr den abendbrei bekommt und um halb neun noch mal ein schupser milch zum einschlafen (die kleinste größe sind dann 155ml) und dann schläft er bis morgens schön durch.

Das mit dem Haus ist ja echt blöd shaya, aber ob die klausel so rechtens ist??? gibt ja doch inzwischen bestimmte klauseln, die im mietvertrag nicht rechtens sind. genauso wie die renovierungsklausel.

linda, das ist doch wirklich klasse, dass zara jetzt so toll geschlafen hat! glückwunsch!

und peggy, wunderbar, dass ihr jetzt wieder alle auf dem weg der besserung seid. mit dir möcht ich wirklich nicht tauschen. finde das echt bewundernswert, wie du das alles so alleine wuppst. manchmal krieg ich schon tagsüber, wenn ich mit tim alleine bin die krise.. hut ab

bah, timmi hat sich gestern von oben bis unten vollgekäckelt... ahhh... er hatte ja nur noch milch bekommen wegen dem fieber und dadurch war es auch eher die konsistenz. und das hat gestunken. ich musste mich so beherrschen, weil ich fast neben die wickelkommode ge hätte.... baaah

ach shaya, timmi hatte vor 3 tagen auch 2 mal richtige hasenköddel. manchmal hat er das auch und dann geb ich halt irgendetwas obstiges, was stuhllockernd ist. birne oder apfel oder so und dann ist wieder alles gut...
07.01.2009 10:03
tadaaaaaaaaaaaaa Dita kann endlich durchs Wohnzimmer rollen. Es ging ne ganze Zeit nur eine Drehung und jetzt hat sie rausgefunden, wie sie vom Bauch auf den Rücken kommt. Dann werd ich mal langsam alles in Sicherheit bringen Sie hat in den letzten drei Tagen so viel dazugelernt....Wahnsinn der Pöppes geht hinten schon hoch und sie ist ein wenig gerobbt
Hach ich freu mich so
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.01.2009 10:04
Hallo Mädels
So, mein Menne ist ab heute wieder arbeiten, vielleicht komme ich nun mal öfter dazu, mich zu euch zu gesellen
Ich habe gerade mit meinem Chef telefoniert, wegen meines Arbeitszeugnisses,auf das ich nuns chon seit Mai warte Es liegt immer noch auf seinem Schreibtisch.."Aber wieso brauchen Sie das so dringend,Frau B.? Wir haben ab April wieder eine Stelle in Ihrer alten Einrichtung zu vergeben und hatten Sie schon eingeplant" <--- seine Worte...
Hab mich total gefreut, aber kann Lana doch net mit 9 Monaten schon abgeben Das bring ich net übers HErz...Auch wenns zu meiner Mama is.. Muss morgens um 7 auf der Arbeit sein, das würd eheißen, Lana müsste schon um halb 7 bei meiner mutti sein, und ich würde sie erst ggen 17 Uhr abholen können Hab immer ne 45min. fahrt zur Arbeit
Und sind ist in der Kita, keine Krippenplätze.:Sondern nur u3 Plätze, da kann ich Lana erst mit 2 jahren hinnehmen Das is soooo doooof...
Ab Juli muss ich aber mind nen 400Euro Job annehmen, sonst siehts mit unserem Plan, in unser Haus zu ziehen schlecht aus
Kann mir net wer von Euch helfen????
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.01.2009 10:10
Ach, Nicole..HJabe grad gelesen, das Svea ständig hasenköttel macht.. hatte Lana auch..
Seitdem ich ihr aber eine Messerspitze Milchzucker in eine Flasche am Tag mach, ists wieder normal.. Hatte den Tip von meiner Hebi bekommen..

Simi, das is ja supi Alles gut verstauen.. Lana hat schon unsere Krippe auseinander genommen.. Die kleine Schnecke.. Werden nun heute auch unseren Tannenbaum rausschmeissen, so kann ich sie in Ruhe im Wozi rollen lassen.. Die schiebt sich immer rückwärts durch die Bude... das sieht aus Hat ´s sich bei dir und Deinem Männe wieder eingependelt???? Hab die letzten Seiten nur überflogen
07.01.2009 10:12
herzlichen glückwunsch dita für das rollen!

maaanno meine faule socke rollt sich noch nicht!!!!nur auf die seite aber mehr nicht... ich hab ein faules kind. dafür schafft er es aber fast sich hinzusetzen.. fehlt nur noch ein kleines stück...

atomic-a
7291 Beiträge
07.01.2009 10:14
Ui prima Madita Da hast ja jetzt was zu tun, simi
Übrigens hat Thomas deinen Ticker gesehen, war in irgendeinen Thread am lesen, auf einmal: "Hey, wer hat denn da ein Bild von uns geklaut??? Oh mann, schau doch, das ist doch Madita, die dein Vater auch schon mit Schwännchen verwechselt hat Männer, haben die keine Augen im Kopf?
atomic-a
7291 Beiträge
07.01.2009 10:17
@Jacky
hast du mal wieder was von Nine gehört? Vermiss die total, hab ihr eben schon ne sms geschickt..

Bin gespannt auf nächste Woch Dienstag. Da habe ich meinen ersten Praktikumstag in der Kita Ist ja vorraussetzung für die Tagesmamaausbildung. Bist du da eigentlich mit weiter? Hast deine Infos alle zusammen?
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.01.2009 10:23
Nine gehts gut..
Aber wann Sie I net bekommen,weiss ich nicht.. Darüber haben wir net mehr gesprochen

Hab eben meinen Chef gefragt, er is ja Fachbereichsleiter vom JA.. UNd er meinte, es würde sich ab Mai nicht mehr lohnen.. Da man sich ja komplett selbst versichern müsste .. etc..
Und ich bekomme meinen Mann leider auch nicht davon überzeugt, das wir ein paar Kids zu Hause rumrennen haben Somit hat es sich eh erledigt.. leide.r..
atomic-a
7291 Beiträge
07.01.2009 10:29
Das ist ja echt doof
Bestell Nine mal nen lieben Gruß wenn du sie wieder hörst

Bin froh das Thomas das mitmacht mit meinem Tagesmutterkurs... Versicherung sind ja nur 145€ oder so in der Art, denke das geht schon....
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.01.2009 10:52
Kling Glöckchen klingelingeling is wieder hiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
07.01.2009 10:56
Süsser Engel...mmuuuhhaaaaaa......
07.01.2009 11:52
wie? wo denn?????
.
.
unsere waschmaschine ist gerade kaputt gegangen, na toll, und das vorm umzug
07.01.2009 11:58
oh, das ist mist.. wir haben unsere alte noch aufm flur stehen *g* die funzt auch noch.. kannst haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt