Babys im Juni 2008???
06.01.2009 19:57
da sagste was dajana, ich war heute mit mausi 3 std spazieren...wir waren superdick eingemümmelt, aber trotzdem waren meine finger danach total eingefroren...dachte schon, die fallen ab!
man deine vermieter sind aber echt idioten nicole...kann mir vorstellen, dass du dich aufregst!!! hoffentlich ist bald schluss damit!
man deine vermieter sind aber echt idioten nicole...kann mir vorstellen, dass du dich aufregst!!! hoffentlich ist bald schluss damit!
06.01.2009 19:59
Jas, SoKa´s sind so genannte Ka mpfhunde... also die Rassen, die in vielen Bundesländern gelistet sind ...
06.01.2009 20:05
3h stunden - oh man nicht schlecht Linda- wir waren vormittags 1 1/2h unterwegs und dannach musst ich erstmal auftauen- aber mausi hats glaub ich nicht gestört die war ja auch super dick eingemummelt. Mensch Linda ich hab ja das 6monatige von zara verpasst- alles gute noch nachträglich. Ist denn euer besuch jetzt wieder weg?
06.01.2009 20:22
Zitat von Ashena:
Jas, SoKa´s sind so genannte Ka mpfhunde... also die Rassen, die in vielen Bundesländern gelistet sind ...
jop hier in NDS GsD ned hier gibt es keine Listen mehr..
Danke linda ja das hoffe ich auch sooo sehr...
06.01.2009 20:24
Hier in NRW leider noch genug -.- Und ich hätte soooooo gerne n Mastiff, aber ich tu mir keine Anlage an, also wird sehr wahrscheinlich ne Bordeauxdogge, die ist nicht mehr gelistet und fällt nur noch unter 20/40... aber erst wenn der Mops im Kindergarten ist und ich dann vormittags ganz viel Zeit für das 4beinige Baby hab und nachmittags dann für das 2beinige
06.01.2009 20:28
Zitat von Ashena:
Hier in NRW leider noch genug -.- Und ich hätte soooooo gerne n Mastiff, aber ich tu mir keine Anlage an, also wird sehr wahrscheinlich ne Bordeauxdogge, die ist nicht mehr gelistet und fällt nur noch unter 20/40... aber erst wenn der Mops im Kindergarten ist und ich dann vormittags ganz viel Zeit für das 4beinige Baby hab und nachmittags dann für das 2beinige
ohhhh Bordeuxdoggen sind sooooooo süss...Und Mastiffs sind auch geil aber ich bin eher die Bulli,Staffifraktion..
Ja man muss zeit haben gerade für Welpen und 1 Baby und 1 Welpe geht garnicht...ich habe in den letzten 4 Jahren 3 Welpen grossgezogen na vielen Dank ich bin damit erstmal bedient...
06.01.2009 20:33
Zitat von Shaya:
Zitat von Ashena:
ohhhh Bordeuxdoggen sind sooooooo süss...Und Mastiffs sind auch geil aber ich bin eher die Bulli,Staffifraktion..
Ja man muss zeit haben gerade für Welpen und 1 Baby und 1 Welpe geht garnicht...ich habe in den letzten 4 Jahren 3 Welpen grossgezogen na vielen Dank ich bin damit erstmal bedient...
Was älteres, dass zumidnest schonmal stubenrein ist und die "Grunderziehung" stimmt, würd ich auch jetzt nehmen, aber die Leute können dir ja viel erzählen, wieso die den Wauz abgeben und mit Baby bzw später kleinem Kind ists mir zu gefährlich nen evtl "versauten" Hund zu haben...
Jo meine Freundin hat ne 5jährige Bordeauxdoggenhündin, die hat sie sich angeschafft, als ich noch am reitverein gearbeitet hab und sie hatte Schichtdienst also hatte ich das Faltenwunder quasi jeden Tag ne Zeit und die is echt die Beste, sie hat mittlerweile auch 2 Kinder unds ist alles kein Thema
06.01.2009 20:40
Zitat von Shaya:
Zitat von Ashena:
jop hier in NDS GsD ned hier gibt es keine Listen mehr..
Danke linda ja das hoffe ich auch sooo sehr...
achso, konnte mit der abkürzung ncihts anfangen habe ja auch keinen hund und habe auch nciht vor in den nächsten 20 jahren einen hund zu haben...da ich mich mit tieren kenne... gebe denen zu wenig aufmerksamkeit, dann lass ich es lieber... sonst leibe ich tiere, sind echt tolle wesen, besonders hunde...
wenn dann doch mal die wunsch kommt nach einem hund, dann eher nen kleiner jack russel terrier....
06.01.2009 20:56
@Anja da das kan ich verstehen wir würden uns auch nur Welpen holen da kann man noch alles beeinflussen..Wenn ich daran denke was für verstörte seelen ich aus dem Tierschutz schon hier hatte...Hier liefen zwischenzeitlich biszu 5 Hunde rum...
@jas lol stell dier mal n Jacky nicht so einfach vor das ist kein Anfängerhund die haben mächtig Pfeffer im Arsch und lassen sich nur mit Geduld erziehen...
@jas lol stell dier mal n Jacky nicht so einfach vor das ist kein Anfängerhund die haben mächtig Pfeffer im Arsch und lassen sich nur mit Geduld erziehen...
06.01.2009 21:11
Je kleiner die Fußhupen sind, desto boshafter Wobei, die armen Viecher da wahrscheinlich noch nichma was zu könne, kleiner Hund = nich gefährlich = braucht weniger Erziehung als n Kalb...
Also für mich ist es total wichtig, dass Emilia mit Tieren aufwächst, Leute die Tiere nicht mögen sind meiner Meinung nach keine guten Menschen... Wir haben ja schon die Coonie hier (ich warte noch auf den Tag an dem Emilia sich ihren Schwanz schnappt und dran zieht ), aber ich will halt auch was mit n bißchen Action...
Also für mich ist es total wichtig, dass Emilia mit Tieren aufwächst, Leute die Tiere nicht mögen sind meiner Meinung nach keine guten Menschen... Wir haben ja schon die Coonie hier (ich warte noch auf den Tag an dem Emilia sich ihren Schwanz schnappt und dran zieht ), aber ich will halt auch was mit n bißchen Action...
06.01.2009 21:13
Mir reichen auch meine zwei katzis. Lukas findet die auch voll toll und will sie immer "streicheln" zum glück sind meine zwei so toll das sie net kratzen und sich des entweder gefallen lassen oder dann halt einfach weggehen. Unser kater ist größer als manche hunde.Luki kommt bestimmt mal auf den gedanken ihn als pferd zu benutzen und wenn nicht Lukas dann hilft papa halt nach
06.01.2009 21:14
Ja eben das ist das Problem die kleinen tun ja nix ist ja ned schlimm wenn aber das die richtig weh tun können und oft machen was sie wollen ist denen egal...
Mir kommt keine Taschenratte ins Haus den kleinsten hund den ich mir holen werde ist ein Bulli oder Minibulli....
Mir kommt keine Taschenratte ins Haus den kleinsten hund den ich mir holen werde ist ein Bulli oder Minibulli....
06.01.2009 21:17
Akasha und Emilia fanden sich am Anfang völlig uninteressant, jetzt fängt das so langsam an, dass Emilia guckt wenn Akasha da ist, und gestreichelt hat sie sie auch einmal Allerdings hat die plöde Musche so lange fluffige Haare und ich hab keine Lust mein Kind anch jedem Kontakt komplett mit der Fusselrolle zu bearbeiten^^
Total niedlich find ich ja auch noch die French Bullys, das wär auch noch was, alleine wg den lustigen Ohren
Total niedlich find ich ja auch noch die French Bullys, das wär auch noch was, alleine wg den lustigen Ohren
06.01.2009 21:19
Ich hab ganz normale hauskatzen die haben zum glück net so langes fell. Nur wenn Lukas vorher seine hand im mund hatte muss er da auch net unbedingt hin. Aber unsre weiße findet er wesentlich intressanter als unsren Tiger.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt