Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
03.01.2009 21:52
neee ich sitz ja nciht die ganze nacht am bett....
könnte sie ja fessseln aber neeeeeein. das lass ich lieber
03.01.2009 21:54
hihi damit "droh" ich ihn manchmal. Weil immer wenn ich ihn ins bett leg muss er erstmal wieder sein sportprogramm absolvieren und dann sag ich immer bleib liegen oder ich bind dich fest
03.01.2009 21:59
mensch und der lümmel hört trotzdem nciht auf dich
03.01.2009 22:00
Nein
Er untergräbt etz schon total meine autorität Wo soll das noch hinführen
03.01.2009 22:16
ohjeeee das fängt ja schon gut an.....
zeig ihm wo der hammmer hängt .... richte ihm schon mal ne stille ecke als strafe ein...
03.01.2009 22:17
Böser Luki....
Mädels ich hab grad mit meinem Mann Der Sternwanderer geschaut der ist ja mal voll süss der Film...
03.01.2009 22:17
Genau und dann bau ich auch noch ne wuthöhle
03.01.2009 22:19
genau...wuthöhle hat mir mein mann eben auch genannt.... zelt
03.01.2009 22:19
nicole...worum geht es denn in dem film??
03.01.2009 22:21
Nicole Sascha wird es morgen überweisen
03.01.2009 22:22
wow du bist ja fleisßig am schreiben mit glöckchen

ahst ja jetzt ne andere signatur
03.01.2009 22:22
Um einen Stern der vom Himmel fällt und die Grosse Liebe...
Handlung:
Der Sternenwanderer spielt vor anderthalb Jahrhunderten im beschaulichen englischen Dörfchen Wall, das an der Grenze zum magischen Königreich Stormhold liegt. Der junge Tristan, der allein bei seinem Vater lebt und in einem Kaufmannsladen arbeitet, ist unsterblich in die schöne Victoria verliebt. Diese jedoch ist bereits mit Humphrey liiert. Bei einem nächtlichen Picknick beobachten Tristan und Victoria eine Sternschnuppe. Victoria verspricht ihm, ihre Verbindung mit Humphrey zu lösen, sollte Tristan die Grenzmauer nach Stormhold überqueren und innerhalb einer Woche mitsamt dem Stern wieder zurückkehren.

Mit Hilfe einer magischen Kerze, die Tristan von seiner unbekannten Mutter hinterlassen wurde, gelangt er schnell zur Absturzstelle des Sterns, der mittlerweile die Gestalt von Yvaine angenommen hat. Die beiden machen sich auf den Weg zurück nach Wall.

Doch nicht nur Tristan hat Interesse an Yvaine, auch die bösen Hexengeschwister um Lamia sind hinter ihr her, verspricht doch das Verspeisen ihres Herzens ewiges Leben. Aber auch die Söhne des verstorbenen Königs von Stormhold wollen Yvaine finden, denn sie trägt ein Amulett bei sich, das den letzten Überlebenden der Sippe zur Regentschaft berechtigt. Dementsprechend sind die Prinzen genauso eifrig mit der Suche nach Yvaine beschäftigt, wie auch mit der Dezimierung ihrer Brüder.

Auf der Flucht vor ihren Verfolgern treffen Tristan und Yvaine unter anderem auf Tristans Mutter, die Prinzessin von Stormhold, die als Kind von einer Hexe entführt wurde.

Während sich Yvaine langsam in Tristan verliebt, hat dieser anfangs immer noch nur Gedanken für Victoria übrig, wird sich aber auch bald seiner Gefühle für Yvaine bewusst. Er beschließt eines Morgens, auf eigene Faust das letzte kleine Stück nach Wall zu gehen und seine "Beziehung" mit Victoria zu beenden. Als Yvaine alleine erwacht, will sie Tristan folgen, wird aber von Lamia gefangen genommen und zu ihrem Versteck gebracht.

Tristan folgt ihnen und versucht zusammen mit dem letzten verbliebenen Prinzen Septimus Yvaine aus der Gewalt der drei Hexen zu befreien. Dies gelingt nach einem harten Kampf, bei dem Septimus sein Leben lassen musste. Somit ist Tristan der letzte männliche Überlebende der Königsfamilie und zugleich im Besitz des Amulettes, was ihn berechtigt, König von Stormhold zu werden. Tristan regiert mit Yvaine an seiner Seite lange Jahre, bevor er eine weitere magische Kerze dazu verwendet, mit Yvaine zurück in ihre Heimat zu reisen um als Sterne am Nachthimmel ewig zu leben.
03.01.2009 22:23
Zitat von sweety801:
Nicole Sascha wird es morgen überweisen

Passt schon und denk an Fotos...
03.01.2009 22:24
nen richtiges märchen
03.01.2009 22:24
Zitat von jas1812:
wow du bist ja fleisßig am schreiben mit glöckchen

ahst ja jetzt ne andere signatur

ja etz hab ich sie wieder abgefertigt für die nächsten paar monate Sie findent es schade das ich soweit weg wohn
Bin grad noch am suchen nach ner schöneren. Aber irgendwie sind die alle zu klein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt