Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
03.01.2009 14:32
Zitat von sweety801:
http://www.fr-online.de/top_news/1643303_Wann-komm t-die-Rueckzahlung.html

jetzt erst gesehen, danke.... na dann kommt das wohl automatisch, habe letztes hjahr alles angegeben
crazybunny88
1102 Beiträge
03.01.2009 15:35
Zitat von jas1812:
gute nacht nicole...
.
mensch rita hast ja doch noch bei uns reingeschaut süßes foto
. .
mensch rita hast ja doch noch bei uns reingeschaut süßes foto

lissy.. natürlich gehörst du dazu... es sei denn du hast im jan, feb.märz oder aug,sep.okt, nov, dez entbunden

danke, mmmh genau hab ich
grad lese ich hier was ich so verpasst habe, mmm so viel
03.01.2009 15:39
Zitat von simi77:
Zitat von Lissy:
Huhu, ich meld mich mal, auch wenn ich nie was schreib hier...fühl mich nicht so dazugehörig...

Mein Kleiner macht seit Neuestem immer so ein richtig wütendes Gesicht und ballt die Fäuste, wenn man ihm zB die Flasche hinhält, aber nicht gleich gibt oder wenn er in seinem Hochstuhl sitzt, raus will aber ihn nicht gleich rausholt.
Das ist einerseits echt lustig, andrerseits hab ich echt Angst dass das mal so ein richtig Frecher wird. der gleich zuhaut wenn er was nicht bekommt

He he das kenn ich von meiner Prinzessin nur zu gut. Es ist dann besonders schön wenn die Oma sagt, den bösen Blick hat sie von Dir Ich würd mir da aber keine allzu großen Gedanken machen. Die Kleinen wollen sich eben mit aller Macht durchsetzen
und.............natürlich bist Du hier jederzeit herzlich willkommen

Dankeschön =)))
Hm ok, hat mir schon ein bissl Angst gemacht iwie...^^ weil das sieht echt böse und gefährlich aus
03.01.2009 18:32
@lissy
he he......Dita hat gerade ihr Spielzeug (war wohl zu langweilig) voller Wut weggeworfen. So kannt ich das vorher von ihr auch nicht. Holla die Waldfee sag ich da nur
03.01.2009 18:46
ja jolina ist auch sone freche....wenn die ihren willen nciht bekommt, schmeißt sie auch alles wech... oder haut auf den tisch, wenn dann einer vor ihr ist, und amcht sich imemr ganz steif,....
sie schreit ja auch oft, wenn ein anderes kind spielzeug wegnimmt... dachte erst das wär zufall, nur leider isses jetzt schon öfter so gewesen.. .
bin auch froh das der tag so gut wie zu ende ist, man konnte der dame heute nichts recht machen, die war nur am meckern, bis ich dann auch nur am meckern war und dannn sind wir zusammen auf dem sofa eingeschlafen, dachte dann ist sie besser gelaunt, aber das habe ich auch nur gehofft....
jetzt liegt sie endlich im bett und schläft, und das hoffentlich bis morgen früh durch kann heute kein geschrei mehr hören, mir fallen schon die ohren ab..
und gespuckt hat sie heute auch nur rund um sich zu... durfte sie umziehen und mich, sofa, gehfrei,decke, bettchen...alles musste dran glauben...
jolina hat es geschafft 3 neue oberteile mit ihren ausgespuckten brei zu versauen... jetzt muss ich zusehen das die flecken wieder raus kriege... habe von meinem schwiegerpa sone tube pastaclean bekommen, aber die letzten flecken sind davon auch nciht rausgegangen... dabei isses son wundermittel, naja
03.01.2009 19:41
Also meine Maus ist so nicht...Ich hab die noch ned wütend gesehen.. Und vor Wut was wegschmeissen schonmal garnicht...
@Jas ich bekomme alle Flecken raus wen ich die gleich mit Oxy Clean die Flecken auswasche dann ab in die Waschmaschiene und sauber auch fiese Karottenflecken.. Damit bekomme ich die Lätzchen auch sauber...
03.01.2009 19:45
achja da sagst du was, habe das zeug ja auch hier, ganz vergessen....
werde es damit mal versuchen...aus dem taufkleid habe ich ja einen 13 jahre alten karottenfleck rausbekommen
03.01.2009 19:48
Ich finde das zeug einfach nur supi...
03.01.2009 20:00
Luki war heute auch unerträglich. Nichts hat ihn gepasst. Und ich glaub er versucht irgendwie auf eine art und weise seine Grenzen auszutesten. Seit heut will er sich nämlich beim wickeln immer drehn und bleibt net still liegen. Wir veranstalten immer halbe kämpfe, ich will das er liegen bleibt damit ich ihn wickeln kann und er will sich dreh...... Dann wenns ins bett geht dreht er sich immer und wandert im bett rum und schreit und kreischt und sobald ich rein geh schaut er mich an und fängt frech an zu grinsen
Heute gabs den ersten babykeks. Hat ihn voll toll geschmeckt und hat fast den ganzen keks verdrückt. Bis irgendwann des stück was er in der hand hatte zu klein war und er nur noch an seiner hand geschnullt hatte, danach hat er das intesse verloren. Und total erschrocken bin ich als er aufeinmal ein etwas größeres stück "abgebissen" hatte. Wollt ihm des ausn mund holen aber der hat seinen mund so fest gedrückt und weh tun wollt ich auch net. Also hab ich mich vor ihn gesetzt und gehofft das er es selber rausspuckt. Naja er hats dann in seinen mund zerdrückt. War ja eh schon total aufgeweicht
dajana80
1164 Beiträge
03.01.2009 20:15
das problem mit dem wickeln haben wir auch schon ne weile deshalb haben wir auf der komode ein spielzeug das es nur da giibt und seit dem klappt es halbwegs wieder denn sie is dann so abgelenkt das man sie wickeln kann. Ansonsten kann ich mich im moment über Lea gar net beschweren sie ist richtig gehend pflegeleicht beschäfftigt sich auch länger mal allein schläft 11h am stück macht mittagsschlaf ist gut - tja was will man mehr als mama ,-)
heut konnt ich sie seit längerer zeit sogar wach hinlegen und sie hat ein wenig geplappert und dann war ruhe. Morgen haben wir das letzte mal auch den papa da aber ab montag beginnt dann nach 2 schönen wochen wieder der alltag und mein mann ist dann die ganze woche weg in Essen/ bzw Leipzig- naja so wird das wohl noch bis mai gehen aber dann muss er ja ran dann beginnt seine Elternzeit.
03.01.2009 20:17
ja diese kämpfe habe ich schon seit wochen mit jolina...
03.01.2009 20:26

War wohl lecker

03.01.2009 21:47
uiii der hat aber geschmeckt...jammmmiii
03.01.2009 21:48
jolina schläft jetzt jede nacht auf dem bauch,,,...komisch...am tag mag sie nie auf dem bauch leigen, hat eigentlich immer tertz gemacht. wenn ich sie jetzt auf den rücken drehe, dauert es keine 2 sek. und sie hat sich wieder auf den bauch gemümmelt...
sie hat ja auch nen kissen imbett, ohne das schläft sie nciht
03.01.2009 21:50
Luki dreht sich auch immer wieder auf den bauch oder liegt aufeinmal quer drinnen. Denk wir können des eh net verhindern das sie so liegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt