Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
02.11.2008 19:49
menno kann das video bei youtube nicht öffnen
naja aber im fotothread hab ich ja ein lustiges bild sehen können wo er erste versuche unternimmt- herlich!
@ shaya ich bin dir nicht böse wegen der Mütterkritik- hey dazu sind wir doch hier um unsere Meinungen auszutauschen, oder? Ich bin auch megafroh das ich meine Mum habe manchmal meint sies haltt nur zu gut aber wenn du so von dir erzählst muss ich daran denken das meine Mum das im prinzip auch so erlebt hat. ich wurde am 2 oktober geboren und am 13..11 isst meine Oma ganz plötzlich verstorben und dann stand meine Mum mit mir alleine da- da sie meinen erzeuger in die Wüste geschickt hatte, da der nämlich auch noch andere Frauen nebenbei hatte. Sogesehen bin ich froh das ich ne Mum habe und wenn ich sie brauch ist sie auch immer für mich da.

@dani wie kommt deine mum auf die idee das stillen unhygienisch sei???
nine208
3488 Beiträge
02.11.2008 20:12
hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder da! war immer mal on und hab mit gelesen, aber kam meist gar net hinterher...

@jarsy: du darfst mir IMMER sms schreiben, wenn du mich vermisst!!!

enrico hatte eine woche urlaub und war eine woche krank, demnach kam ich kaum dazu, hier mal rein zu schauen....
und paul war genauso anstrengend wie es auch andere zwerge von hier waren.... durfte mich kaum nen meter weg bewegen, schon gab`s geschrei... tagsüber wird kaum noch geschlafen und nachts auch nur genöle... sobald der schnuller raus fällt...
seit 2 nächten schläft er wenigstens wieder von 20-3 und dann nochmal ne runde insges. meist bis 9... die letzten nächte hat er ja bevorzugt in unserem bett geschlafen, weil ich keine lust hatte alle 2 min nach dem blöden schnuller zu suchen...
nur mit dem einschlafen gibt es zum glück wie immer keine probleme, hinlegen, nachti, bussi, ruhe...

sind auch noch auf wohnungssuche oder haussuche. aber ein haus zu kaufen ist gar net so einfach, erst recht net, wenn es nix gescheits gibt...

haben jetzt eine doppelhaushälfte gefunden, alles neu saniert, erstbezug nach sanierung, 3 zimmer, ausgebauter dachboden, riesenkeller, 2 bäder, garage, nebengebäude, garten für 410 kalt!
nur leider hat er schon jemandem vor uns mündl. zugesagt... wir hoffen, der vermieter entscheidet sich noch um...

@peggy: ist das niedlich!!!!!!!!!! aber die armen kleinen zwerge, was sie alles mitmachen müssen, bis sie`s endlich können... da bekommt man ja mitleid!
Ashena
3398 Beiträge
02.11.2008 20:20
Ja hervorragend macht Jayden das... der kleine Wutanfall in der Mitte vom Video sei ihm verziehen, ist ja auch verdammt ärgerlich, wenn irgendwas nicht so geht, wie man will

Wenn ich mri das nächste Mal eine Digicam kauf, werde ich drauf achten, dass man den Akku zum Aufladen NICHT aus der Kamera nehmen, muss... Gott ist das nervig Wollte nämlich grad die Fotos aufn Lapi packen, aber sie hat gestreikt^^

Wir haben ein Probenpäckchen von Aptamil zugeschickt bekommen, da war auch ein kleines Spielzeug drin. Die blaue Aptamilsonne und innen drin ist so ne Knisterfolie... Emilia liebt die momentan heiß und innig, die lässt sich super knautschen, ist ganz weich und lässt sich hervorragend ansabbern

Ich hab nochmal ne "ganz blöde" Frage: Ich wollte ja nu auch...bald (spätestens wenn sie 5 Monate alt ist, also Ende Nov.) mit Beikost anfangen und dann sagen ja die Hersteller udn auch einige andere Seiten, dass man auf die 2er Milch umstellen soll, weil da alle Vitamine etc drin sind, die die Zwerge brauchen. Andere Seiten, Mamas und was es sonst noch so gibt verteufeln die ja aufs Letzte, weil die angeblich nur dick macht usw. Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet und wie ihr das handhabt. Ich hab mir gedacht, selbst wenn da n bißchen mehr Kalorien drin sind, kanns ja eigentlich nich so schlimm sein, da sie ja dann auch weniger Flaschen bekommt, wenn erst die Mittagsflasche und danach die Abendflasche ersetzt wird...
Ashena
3398 Beiträge
02.11.2008 21:18
Hihi, hatte grad Langeweile und hab mal ein wenig rumgesurft und bin stark am überlegen ob ich die Mopsmaus zu Karneval mit sowas quäl
http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/ --/babykostueme--260
Dani1303
1712 Beiträge
02.11.2008 21:22
Hanna hat mal wieder keine Lust zu schlafen hab sie 20 Uh hingelegt und sie ist sofort eingeschlafen. 40 min später ist sie allerdings schon wieder hellwach und nur am rumalbern, hab keine Ahnung woran das liegen kann das hat sie öfter, kurz schlafen und dann wieder fit...

@Dajana, so genau weiß ich nicht, warum meine Mama ein Problem mit dem Stillen hat und es unhýgienisch findet, ich glaub sie weiß es selber nicht. Will wahrscheinlich unbedingt ihre Enkeltochter füttern Hanna sollte bei ihr auch jeden Tag Tee bekommen, nur hat mein kleiner Dickschädel dazu keine Lust

@Anja, die Aptamilsonne haben wir auch und Hanna liebt dieses Teil. Beim Thema zufüttern kann ich dir allerdings überhaupt nicht helfen. Bin da glaub ich inzwischen etwas überfordert, da jeder Hersteller schreibt, dass seine Beikost die beste und Gesündeste ist werd einfach noch etwas weiter stillen
Dani1303
1712 Beiträge
02.11.2008 21:23
Zitat von Ashena:
Hihi, hatte grad Langeweile und hab mal ein wenig rumgesurft und bin stark am überlegen ob ich die Mopsmaus zu Karneval mit sowas quäl

das find ich ja total grausam aber von mir aus könnte man Karneval auch abschaffen
nine208
3488 Beiträge
02.11.2008 21:23
Zitat von Ashena:

das ist ja süß!!!! aber auch gepfefferte preise! WOW!
Dani1303
1712 Beiträge
02.11.2008 21:28
gibt übrigens auch mal wieder neue Fotos von Hanna

http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html

edit: irgendwie funktioniert das einstellen des Links nicht richtig hat einer ne idee woran das liegt?
Ashena
3398 Beiträge
02.11.2008 21:34
Da sist schon sehr seltsam, dass da mittendrin auf einmal ein Leerzeichen auftaucht... hab aber keine Ahnung woran das liegt...

Ja, die Preise sind recht ordentlich, aber als Gag kann man sich das 1x erlauben denk ich

Dani, welcher Hersteller das ist, ist mir im Grunde völlig peng, ob Bebivita oder Aptamil... mich interessiert halt am meisten ob die 2er Nahrung überhaupt Sinn macht, n verfetteten kleinen Mops will ich mir ja auch nicht ranzüchten
02.11.2008 21:40
Aaaahhhh Mädels ich bin sooooooo feddisch mit der Welt.....Bei Mausi ist der Wachstumsschub angekommen und sie hat den gaaaaaanzen Tag genölt...Ich konnts eben ned mehr hören ich hab schon fast angefangen zu heulen... Freitag durch das Fieber,gestern gings aber war auch schon viel genöle und gejammer und heute hats alles übertroffen..Das halte ich ned lange aus... Wenigstens schläft sie noch vernünftig..uff....
@Peggy och süss das möbschen und ist auch gemein wenn nix geht...
nine208
3488 Beiträge
02.11.2008 22:04
oh shaya, lass dich mal drücken! das haben wir die letzten tage auch durch... und wehe es kam ihm jemand zu nahe, der nicht aussah wie mama, schon ging das genöle und geheule los... selbst bei papa... tröste dich, mir gings genauso... das ist man echt mit den nerven am ende! aber haben es bald geschafft, dann ist der pöse schub vorbei!
02.11.2008 22:07
Zitat von Shaya:
Das war auch nicht böse gemeint aber es gibt tage da les ich hier überall im forum wie scheiss doch die eigenen Mütter sind da könnt ich an die Decke gehen..Meine mam hat in 8 tagen 2 jährigen Todestag und sie fehlt mir tierisch gerade in der SS und was Mausi betrifft....

oh in einer woche...das tut mir leid...
ich bin nciht so dicke mit meiner ma, da wir sehr unterschiedliche charaktere haben.
aber wenn ich mir so vorstelle, das sie garnicht mehr da wär, wär es auch echt doof.
kann dich gut verstehen... aber deine mutter passt sicher auf euch auf
nine208
3488 Beiträge
02.11.2008 22:17
@peggy: den schneemann fand ich auch so geil, wäre passend für meinen mopsi...
02.11.2008 22:17
@ anja... die knister sonne haben wir auch und jolina mag auch alles was knistert.....
aber im moment räumt sie viel lieber alles vom tisch

also wir haben noch die pre und ich denke auch weiter als 1er muss man nciht gehen...
meine hebamme hat uns immer gepredigt...man soll die pre nahrung so lange nehmen wie möglich und das mache ich auch... in der 2er ist echt mehr zucker drin
Janaisabel
6281 Beiträge
02.11.2008 22:18
Zitat von Ashena:

WAAAAAAAAAHHHHHHHHH sind die geil Der Schneemann ist ja verschärft Aber die Preise sind echt der Hammer. Anja, da kannste besser bei ebay gucken. Die haben auch oft solche Kostüme für die ganz Kleinen. Meine Sis hat damals meiner Nichte so ein Schweinchenkostüm gekauft. Mittlerweile kriegts nu das 4. Kind angezogen.
Diese blaue Knisterblume hab ich auch bekommen. Jayden hat sie auch direkt getestet. Geschmacklich wohl nicht so angenehm, aber den Knistertest voll bestanden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh man shaya .... Manchmal is echt der Wurm drin. Da mag man das Kind so gar nicht mehr leiden und alles is doof, ich weiß. Aber man kann ja nich immer gute Laune haben. Unsere Mäuse haben eben auch mal nen schlechten Tag (oder 2 oder 3 ) Lass dich davon aber nicht unterbuttern. Solche Tage gehen auch wieder vorbei. Wenn Svea endlich schläft, dann atme mal gaaaaaaanz tief durch und mach Feierabend. Füße hochlegen und den Teufel nen armen Mann sein lassen. Shit happens...morgen is ein neuer Tag und dann geht wieder Volldampf voraus....tschakkaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt