Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
29.09.2008 22:34
Oh Mann ihr schreibt aber im moment auch viel..lach...Mann merkt das die Mäuse n bissi ruhiger werden und man mal mehr Zeit hat...
Also Mausi hat die Karotten supi vertragen,ihr Stuhl sah zwar komisch aus aber das ist ja normal.... Also mach ich auch weiter da sie sowohl den gries als auch die Karotten gut vertragen hat....
@Jarsy ach Mensch mist...Ich drück dich mal und drück die Daumen das es nix schlimmes ist....
@Peggy Ohhh Ostern hört sich doch prima an finde ich....
atomic-a
7291 Beiträge
30.09.2008 08:37
Guten Morgen ihr Süßen,
ich bin auch mal wieder da. Hoffe die kranken Mäuse sind wieder gesund!
@Jarcy
Drück dir die Daumen! Mit deiner Süßen ist bestimmt alles in Ordnung.

Am Samstag waren die Eltern vom Thomas hier und wir sind über das Fest gelaufen Vorher habe ich gekocht. Eigentlich habe ich soviel gekocht, dass ich noch ne Menge weg frieren konnte. Scheinbar hat es seinem Vater aber soooo gut geschmeckt das er 4 oder 5 Teller gegessen hat Thomas meinte nur: Na da hat sich das viel ja erledigt Sonntag haben wir das tolle Wetter dann wieder draußen genoßen und waren im Park. Gestern hatten wir wieder Purzelgruppe und Joanna hat zum ersten mal nicht geweint! *stolzbin* Danach kam noch ne frühere Arbeitskollegin zu Besuch Die hat sich dann als Kindermädchen angeboten Jetzt können Thomas und ich auch mal wieder Billard spielen

Nun sind es noch 9 Tage bis zu unserem Treffen ihr Süßen! Und ja, ich bin auch dafür das es um Ostern rum stattfindet!
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.09.2008 09:04
Guten mrogen ihr lieben
Danke, für euer Daumendrücken.. Scheinbar hat es geholfen.. habe eben sofort beim Kiarzt agerufen, Sie hat Eisenmangel.. Weitere Test , obs herzchen ok is, wollte sie nicht machen, das sie das Geräusch zu 1ßß%auf den Eisenmangel schiebt.Müssen nun aber öfter zur Kontrolle..
Donnerstag hab ich nun n Termin zum impfen, und dann bekomm ich gleich diese Eisentropfen mit...
habe nur vergessen zu fragen, ob ich auch Eisenmangel hab Weil ich stille sie ja..
Naja..wer dich dann Donnerstag mal nach haken..
Danke nochmal..

Oh man, in 9 Tagen trefft ihr euch schon??? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.. Nächstes jahr ostern is ne tolle Sache.. Werd Carsten heut abend sofort drauf anhaun
30.09.2008 10:10

Meine beste freundin hat endlich ihre tochter und wenn luki wach ist gehn wir baby kuggen
Ashena
3398 Beiträge
30.09.2008 10:23
@Jarsy
Supi, dass das Daumendrücken geholfen hat
Kannst ja zumindest mal gucken, wie dein Eisenwert bei der Abschlußuntersuchung war, müssten die ja gemessen haben, und dann denkste halt am donnerstag dran beim Kiarzt nachzufragen (kleine Zettel sind seeeehr nützlich )

Emilia hat heute ihre 2. Flasche 1er-Milch bekommen (gestern Abend die Erste) und die hat sie vorhin ratzeputz ohne abzusetzen leergetrunken *freu* Das hat sie noch nie gemacht, 1x Pause und Bäuerchen mussten immer sein. Dominik und ich haben auch ziemlich doof geguckt, als auf einmal das Luftsauggeräusch kam^^

Ohjeeee, in 9 Tagen Hühnerhaufenbabyalarm Da binsch auf die Fotos gespannt
sandmaeusle
2976 Beiträge
30.09.2008 10:34
zuallererst einmal @ jarsy! suuuuuuper!!!! das sind ja "gute" nachrichten! den eisenmangel habt ihr schnell wieder behoben!
ich nehme jeden tag ein centrum materna, das ist für die stillzeit u schwangerschaft!

so u jetzt an alle....
ich sags euch, wir haben einen abend/nacht hinter uns! zara hat gestern ab halb 6 wie am spieß geschrien, u war nur ganz kurz ruhig, wie ich sie am arm hatte, aber auch da ging das schreikonzert dann gleich weiter! um 9 war ich dann schon so verzweifelt u den tränen nahe...es hat einfach nichts geholfen, sie wollte die brust nicht, dann hab ich gedacht, ob ihr vlt die windel zwickt oder die bandage oder ein kleidungsstück, also windeln wechseln, bandagenteile lockern, in den schlafsack stecken, wieder raus aus dem schlafsack, hose an, hose aus, in den pucksack, usw.
irgendwann war ich dann so am ende, dass ich den rafael angerufen hab, dass er von seinem termin sofort nach hause kommen soll, weil ich nimma kann! er hat gemeint, ich soll sie bis er da ist, in den kinderwagen stecken u spazieren gehen, vlt hilft ja die luft! naja ich also zara in den kinderwagen gepackt, draußen hats ziemlich geschüttet, aber egal, solang das putzi ruhig ist, macht man ja einiges! also raus, dann war sie oh wunder ne dreiviertel std ruhig u hat geschlafen, solang bin ich mit ihr gegangen. tja zu früh gefreut, kaum waren wir vor der haustür angelangt, hats sie wieder geweint! richtig hysterisch! da dachte ich noch, ja jetzt hat sie bestimmt hunger, hat ja schon seit 4 std nix mehr getrunken (normal untertags alle 2 std)...aber nein, sie wollte nach wie vor meine brust nicht! gott sei dank kam dann rafael u was macht die maus....papa schaukelt sie ein paar min u dann fangt sie einfach an zu lächeln u zu plaudern! nachdem sie aber dann noch immer nicht trinken wollte, hat rafael sie am arm an meine brust angehalten u dann hat sie natürlich auch gleich getrunken! aber auch nur, weil sie vom papa gehalten wurde!!!
mein eigenes baby mag mich nicht mehr...
war komplett verzweifelt....hab dann gleich heulen mussen, konnte die tränen gar nicht zurückhalten!
ich mein, ich war heilfroh, dass rafael sie so toll beruhigen konnte, aber hallo, was mach ich, wenn er nicht da ist...ich bin scheinbar doch eine unfähige mama
ich hab totale panik vorm heutigen tag, was, wenn das wieder so wird??? sie hat echt über 4 std total hysterisch geschrien
30.09.2008 10:38
@Jarsy
Na das freut mich aber, dass es geholfen hat

@sweety
Ohrrr Babygucken....da wird man gleich daran erinnert wie es uns noch vor ca. 3 Monaten ging Vorallem kannst Du ja jetzt schon Dein fundiertes Mutterwissen zum Besten geben

Madita wehrt sich immer mehr gegen die blöde Schiene. Jetzt hängen wir Abends schon zu zweit an ihr und versuchen das blöde Ding umzumachen. Unser schlaues Kind hat allerdings den Dreh raus, sich dort rauszuwinden. Bin ja gespannt was nachher der Orthopäde sagt, bei ihm grinst sie natürlich und läßt sich das Teil ohne zu murren anlegen
Naja, noch eine Woche und dann 3 Wochen nur noch Nachts.......und dann ab inne Tonne
30.09.2008 10:41
@sandmäusle
Ach Süße....Du bist doch nicht unfähig Vielleicht hat die Kleine einfach nur mal nen schlechten Tag gehabt. Wirst sehen....der Hase läuft heute wieder anders
atomic-a
7291 Beiträge
30.09.2008 10:44
Zitat von sandmaeusle:
zuallererst einmal @ jarsy! suuuuuuper!!!! das sind ja "gute" nachrichten! den eisenmangel habt ihr schnell wieder behoben!
ich nehme jeden tag ein centrum materna, das ist für die stillzeit u schwangerschaft!

so u jetzt an alle....
ich sags euch, wir haben einen abend/nacht hinter uns! zara hat gestern ab halb 6 wie am spieß geschrien, u war nur ganz kurz ruhig, wie ich sie am arm hatte, aber auch da ging das schreikonzert dann gleich weiter! um 9 war ich dann schon so verzweifelt u den tränen nahe...es hat einfach nichts geholfen, sie wollte die brust nicht, dann hab ich gedacht, ob ihr vlt die windel zwickt oder die bandage oder ein kleidungsstück, also windeln wechseln, bandagenteile lockern, in den schlafsack stecken, wieder raus aus dem schlafsack, hose an, hose aus, in den pucksack, usw.
irgendwann war ich dann so am ende, dass ich den rafael angerufen hab, dass er von seinem termin sofort nach hause kommen soll, weil ich nimma kann! er hat gemeint, ich soll sie bis er da ist, in den kinderwagen stecken u spazieren gehen, vlt hilft ja die luft! naja ich also zara in den kinderwagen gepackt, draußen hats ziemlich geschüttet, aber egal, solang das putzi ruhig ist, macht man ja einiges! also raus, dann war sie oh wunder ne dreiviertel std ruhig u hat geschlafen, solang bin ich mit ihr gegangen. tja zu früh gefreut, kaum waren wir vor der haustür angelangt, hats sie wieder geweint! richtig hysterisch! da dachte ich noch, ja jetzt hat sie bestimmt hunger, hat ja schon seit 4 std nix mehr getrunken (normal untertags alle 2 std)...aber nein, sie wollte nach wie vor meine brust nicht! gott sei dank kam dann rafael u was macht die maus....papa schaukelt sie ein paar min u dann fangt sie einfach an zu lächeln u zu plaudern! nachdem sie aber dann noch immer nicht trinken wollte, hat rafael sie am arm an meine brust angehalten u dann hat sie natürlich auch gleich getrunken! aber auch nur, weil sie vom papa gehalten wurde!!!
mein eigenes baby mag mich nicht mehr...
war komplett verzweifelt....hab dann gleich heulen mussen, konnte die tränen gar nicht zurückhalten!
ich mein, ich war heilfroh, dass rafael sie so toll beruhigen konnte, aber hallo, was mach ich, wenn er nicht da ist...ich bin scheinbar doch eine unfähige mama
ich hab totale panik vorm heutigen tag, was, wenn das wieder so wird??? sie hat echt über 4 std total hysterisch geschrien

Oh mann Linda, das war ja ein furchtbarer Tag Lass dich mal knuddeln! Du bist eine hervorragende Mutter! Red dir ja nix anderes ein Vielleicht wollte klein Zara einfach nur mal mit Papa kuscheln. Heute wird wieder alles normal sein, mach dir keine Sorgen. Joanna hat auch manchmal Tage wo ich komplett abgeschrieben bin, das ist meist am WE, da dort ja der Papa da ist, zumindest meistens Ich drück dich ganz dolle!
Ashena
3398 Beiträge
30.09.2008 11:12
och Mensch, da hast ja n Abend gehabt, Linda
Aber ich kenn das zB nicht anders, Emilia hat schon nach 4-6 Wochen angefangen Vorlieben für Mama oder Papa zu zeigen und das hat jeden Tag gewechselt quasi ( deswegen haben wir dann ja auch festgestellt, dass Emilia eine gespaltene Persönlichkeit hat und haben ihr "böses Ich" Emil getauft ). Wenn "Emil" da ist und jmd nicht leiden kann, hat man auch 0 Chance, da ist nichts zu wollen, gleichzeitig muss der andere den Zwerg übernehmen, und schwupps is Ruhe... Am Anfang war ich auch traurigm aber ich kann die gleichen Menschen ja auch nich jeden Tag gleich gut ertragen... und die Maus kann ja nich ma eben den Raum verlassen wenn sie ma ihre Ruhe haben will^^

Du machst überhaupt gar nix falsch, dein kleiner Mensch wird nu einfach immer mehr ne eigenständige Persönlichkeit und zeigt was sie grade will udn was nich... und wenn man den ganzen Tag die doofe Mama hatte, dann is es abends zwischendurch halt der Papa den man will
Mach heute ganz in Ruhe nicht dass du dich stresst und unter Druck setzt und deswegen deine Maus kirre machst weil sie merkt, dass es dir nicht gut geht...
sandmaeusle
2976 Beiträge
30.09.2008 11:29
danke mädels, ihr könnt mich immer gleich gut aufbauen!!!

@ anja
hihi, meine mama hat genau das gleiche gesagt wie du! abwechslung muss sein! u dass sie ja jetzt auch ihre persönlichkeit entwickelt!

aber ein papakind ist sie, das merk ich immer öfter! sie strahlt übers ganze gesicht, wenn der papa nach hause kommt oder sie in der früh ein guten-morgen-bussi von ihm bekommt! sooo verliebt ist die kleine in ihren papa!
Ashena
3398 Beiträge
30.09.2008 11:59
Sind Mädels nicht immer Papakinder?!
atomic-a
7291 Beiträge
30.09.2008 12:10
Das habe ich auch gerade gedacht Unsere ist genauso... Sobald der Papa da ist bin ich abgemeldet und werde wie Luft behandelt!
30.09.2008 12:19
hihi.. ach das ist bei mir nicht anders.. und hab einen jungen.. kaum ist der papa da ist die mama doof... naja aber papa kommt ja auch erst abends immer nach hause und wenn man schon den ganzen tag mama ertragen musste, dann bitte nicht noch abends

timmi gibt abends neuerdings auch immer ein schreikonzert ab, wenn er ins bett soll.. aber er schreit nicht.. er weint, mit so mitleidserregenden shcluchzern und krokodilstränen... man oh man, dabei ist er jeden abend todmüde.. was er nur hat?

timmi hat sich heute mittag irgendwie überfressen... der liegt hier leicht apathisch und bewegt nur noch seine augen ich mach mal ein foto

@ jarsy, das ist doch prima, dass sie ncith hat ausser den blöden eisenmangel... gott sei dank

atomic-a
7291 Beiträge
30.09.2008 12:20
Wahnsinn, habe eben festgestellt das meine Süße ja nun schon 4 Monate alt ist Die Zeit rennt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt