Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.09.2008 09:32
@ shaya...
vlt ist das auch nur die ersten paar tage, weils für sie ungewohnt ist...vlt fehlen ihr ja eure atemgeräusche oder so...
wird sicher bald besser!

u super, dass markus jetzt den sammelthread angepinnt hat!!!
25.09.2008 09:33
Ich hoffe du hast recht Linda....Da heisst es stark bleiben......hmpf....
25.09.2008 09:34
ok danke werds mir mal notieren&mit in die apotheke nehmn. Ich glaub ich werd mir auch so ein buch anschaffen.
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.09.2008 09:34
Zitat von Shaya:
Linda magste ned,wenn du mal Zeit und Lust hast ) in den Sammelthread n paa Globulis reinsetzten??Ich kenn das alles garned... Oder vllt sollte ich mir das Buch auch holen..

also ich muss sagen, dass buch ist wirklich super (ein großes lob an dani!!!!)
hab mir wie gesagt noch dazu das: kinderkrankheiten natürlich heilen gekauft, da sind dann so sachen wie irgendwelche wickel, tees etc. drinnen....braucht man später bestimmt mal! mir haben omas essigwickel immer geholfen!
ja klar, ich schreib die globulis mit rein! wird sofort erledigt
25.09.2008 09:43
so luki is wach werden uns etz auf den weg in die apotheke machen
25.09.2008 09:44
Danköö Linda..
25.09.2008 10:03
guuuuten moooorgen!

erstmal gute besserung an alle kranken würmschen! hoffentlich werden alle wieder schnell gesund.

meine nacht war irgendwie auch zu kurz *hmpf* timmi war schon wieder viel zu früh wach und ich bin viel zu spät ins bett gegangen.. irgendwie werde ich immer abends fit und tagsüber bin ich ein schluck wasser in der kurve

@ nine: mensch dein paulchen wird immer süßer. aber auf den fotos mit dem anderen kleinen wurm sieht man erstmal wie riesig er schon ist

ich war heute mit timmi wieder beim impfen. der arme kerl hat wieder jämmerlich geweint..und irgendwie hat meine kinderärztin ein rad ab. ich hab ihn dann zur beruhigung im arm geschaukelt (ist ja normal?!) und was sagt die zu mir? pampt mich an und meint: "machen sie das bloß nicht wieder, davon kann er ein schleudertrauma bekommen!" halllooooooooo???? ich schüttel mein kind doch nicht durch! ich hab es zur beruhigung gewiegt und nicht mal doll! ist die bescheuert? boah das regt mich so auf!
naja, auf jeden fall schläft timmi jetzt tief und fest seit der impfung. das letzte mal hatte er auch den ganzen tag geschlafen...
nine208
3488 Beiträge
25.09.2008 10:21
Mensch, es werden aber auch keine mäuse verschont was!?
An alle kranken mäuse gute besserung!!!
Und an alle geimpften mäuse: hoffe, dass sie sie so gut weg stecken wie mein dicker!!!
Schön, dass euch die bilder gefallen haben.
paul schläft von nacht zu nacht länger, heute nacht haben wir schon von halb acht bis halb vier geschafft und nochmal bis viertel neun, aber um neun war dann die nacht entgültig vorbei, reicht ja aber auch.
bin ja schon froh, dass er nur noch einmal pro nacht wach wird.... bzw war er zwar 2 uhr schonmal wach, aber da hat gereicht....
atomic-a
7291 Beiträge
25.09.2008 10:32
Guten Morgen ihr Süßen
Meine Nacht war auch viel zu kurz. Bin gestern abend dem Putzwahn verfallen und habe bis um halb2 noch sauber gemacht. Irgendwie habe ich total die Zeit vergessen. Dann musste ich noch pumpen und somit war es 2 bis ich im Bett verschwunden war Joanna meinte heute morgen um 7 wach sein zu müssen, ist dann aber doch nach wieder eingeschlafen und erst gegen viertel nach 8 wieder wach geworden. Braves Kind Sie schläft seit halb 10 aber schon wieder und ich bin nun wieder am putzen Muss noch staubsaugen und wischen, dann bin ich fertig Denn ich sollte noch nen Kuchen backen. Weiß gar nicht ob morgen überhaupt jemand kommt, aber falls doch das ich was da hab Die Schwiegereltern kommen erst am Samstag....
An alle kranken Mäuse: Gute Besserung, an die geimpften sind gedrückt das ihr das gut wegsteckt
@Linda
danke Mal zur Apotheke gehen.... Habe ja eigentlich bisher immer genug gehabt, aber seit gestern wirds irgendwie weniger... Hoffe ja das ich einfach nur zu wenig getrunken habe
Bis später, ich werd jetzt mal reinhauen solang das Mäuschen noch schläft
Ashena
3398 Beiträge
25.09.2008 11:49
@Shaya
denke auch, dass ihr eure Geräusche fehlen, entweder wartest nu n paar Tage ab, oder falls du so ein Herzschlagtier hast, dass angeht sobald die Maus sich meldet, probiers doch damit aus...

So, wir sind vom bösen Kinderarzt wieder da, Emilia wiegt 5550g, ist 59cm groß und hat nen KU von 38,5 (bei der Geburt 3090g, 47cm und 33cm KU), also alles im grünen Bereich. Kopf halten, lächeln, Rassel festhalten etc hat auch alles geklappt, nur die beiden Impfungen waren sehr böse, ich hab die Maus noch nie so weinen hören, hat sich zwar recht schnell wieder beruhigt und ist kurz danach eingepennt, aber Leid tut einem das trotzdem Eigentlich wäre jetzt auch schon wieder Essenszeit, aber n bißchen schlafen darf sie noch^^ Ist auch vorhin beim rausnehmen ausm MaxiCosi und wickeln nicht wachgeworden das arme Knöpfchen... Ähm, welche Paracetamolzäpfchen hbt ihr bekommen, hab die mit 125mg Wirkstoff bekommen, die sind aber erst ab 8kg, halbier ich die dann oder wie???

mh Putzen, sollte ich heute auch mal tun, auch wenn ich Bock hab, wie 10 die keinen haben. Naja Wäsche waschen, falten, saugen ... und einkaufen/kochen, reicht find ich^^
Fang dann nun mal an^^
25.09.2008 11:51
Fein das alles okay ist bei deiner Maus...Hui dann wiegt meine ja mehr...hihi.... Also ich hab garkein paracetamol bekommen,mir hat mein KiA Benuronzäpfchen aufgeschrieben aber ich hab sie ned gebraucht...
Nee so ein Teddy hab ich leider ned aber ich wollte da eh mal nach schaun...
25.09.2008 11:52
Wir ham auch die benuronzäpfchen bekommen.
25.09.2008 11:56
lach...Wie solls auch anders sein gell....
25.09.2008 11:58
lol
Ashena
3398 Beiträge
25.09.2008 12:05
So, ma eben per Telefon dem Kinderarzt nochma aufn Sack gegangen Sie darf 125mg haben, das sind mittlerweile schon die neuen Packungsbeilagen für paracetamolhaltige Arzneimittel, weil die ja alle so durchdrehen wg den Leberschäden bei Überdosierung... Hoffe auch, das sich sie nicht brauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt