Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
13.07.2008 20:18
Zitat von Jarsynthia:
das "problem" is ja, das ich stille, die arbeit kann er mir nicht abnehmen.. Aber *moah* seit MOntag, sind wir zu Hause und ejden tag is er in kara, bei Maggi oder sons wo unterwegs... ätzend !!! Wann kommt er ins Bett?? Frühestens um 2 Uhr.. Naja.. Ma schaun ob s ab morgen anders wird...
Könnt mir im Moment selber innen Arsch treten, dass ich damals wieder mit WoW angefangen habe, und ihm die erlaubnis gegeben hab auch wieder zu spielen.. Aber net mehr in ner raidgilde.. Jetzt fängts wieder wie damals an.. Naja..
egal..

Shaya, das mt deiner Erkältung is aber auch net schön... Hoffe du bist bald wieder fit.., Und deine Maus auch..

Bei Maggi...lol...wattn des...
Naja wie gesagt du stillst ja ned ununterbrochen und dann kann er ja mal ne runde gehen so das du dich mal hinlegen kannst oder so....Dann halt mal kein Kara oder Zul oder watt weiss ich...Ich mach manchmal meine Dailys weil ich da abschalten kann aber wenn meine Maus knattert dann lock ich mich gleich aus und jut....Wobei ich auch inne Ini mitkönnte und meine Gilde bescheid weiss wenn ned geht dann suchen se wen neues...
Und auch bei meinem Mann in der Gilde(das haben die da auch)wissen alles bescheid und er sagt bloss meine Tochter und gut ist....
Cool du hast auch WOW gezockt??Was denn??
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.07.2008 20:31
Zitat von nadine2706:
Zitat von Shaya:
Oh nein 5-10 tage stationär..... Hat das KH wenigstens ein Elternzimmer das du dableiben kannst???Wir hätten ja auch ein Elternzimmer bekommen aber 2 Tage bevor das frei wurden durft sie ja mit nach Hause...
Ich drücke deiner Maus weiterhin alle Daumen...
Naja also ich hoffe auch immer auf einen Niesanfall danach gehts dann auch wieder aber wenn es zu schlimm wird nehm ich den fiesen Nasensauger aber da fängt sie immer so bitterlich an zu weinen ist also auch ned toll....
Naja meine Hebi hat mal gesagt nen tropfen MuMi in die Nase dann niest sie aber des hab ich ja ned mehr aber vllt hilfts bei deiner Maus...
Sie schläft immer noch juhu...

darf ich mal fragen wie du abgestillt hast ? wenn ich längere zeit nich abpume dann tuts sofort weh und ich lauf aus da helfn auch keine stilleinlagen mehr was =/
das mit der muttermilch in die nase träufeln hat meine hebamme auch gesagt =)

hast du auch so eine megamilchproduktion?
ich hab von meiner hebi globuli zur reduktion bekommen (hat aber bei mir nicht geholfen, ich rinn noch immer)
du kannst auch ne kanne pfefferminztee oder salbeitee trinken, dass wirkt auch!
u schau, dass du keine knoten in der brust bekommst! wenn du welche hast, dann musst du die ausstreichen, weil sonst hast gleich nen milchstau!
u wenn dir die brust weh tut ist noch ein guter tipp...zuerst wärmflasche auf die brust, dann zwutschki anlegen, danach nen quarkwickel machen, damit sich die gefäße zusammenziehen u nicht so viel milch nachproduziert wird!
mir helfen auch die stilleinlagen nicht lange, hab jetzt gestern im supermarkt nuk stilleinlagen gekauft, weil meine chicco ausgegangen sind u die nur 2 euro kosten u net 7 wie die chicco...naja fataler fehler, nach ner halben stunde war ich patschnass am t-shirt!
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.07.2008 20:33
@ shaya
naja ich weiß nicht wirklich, meine brüste sind recht knotenfrei, also glaub nicht, dass es daran liegt!
ich glaub ich hab einfach zu wenig schlaf bekommen in letzter zeit u mausis blasen bereiten mir halt auch extreme sorgen, ich glaub mein körper kann einfach momentan nimma!
sonst gehts mir ja auch gut, hab nur fieber u bisschen schwindelig fühl ich mich, aber sonst hab ich *aufholzklopf* gott sei dank keine beschwerden
Janaisabel
6281 Beiträge
13.07.2008 20:47
owei, was machen denn eure Mäuse für Sachen....

Mäusle ... ich hoffe ganz doll, dass euch die Tage im KH erspart bleiben und diese blöden Bläschen schnell wieder weggehen.

Und der kleinen Svea an dieser Stelle auch gute Besserung. So ein blöder Schnupfen ist aber auch fies.
Shaya...besorg dir aus der Apotheke mal Babix. Das ist so ein Zeug zum inhalieren. Einfach kochend heißes Wasser in eine Schüssel und 1-2 Tropfen Babix rein. Die Schüssel stellst du dann in die Nähe vom Bettchen oder Stubenwagen, sodass Svea die Dämpfe einatmen kann. Oder 1 Tropfen auf einen trockenen Waschlappen und den mit ins Bett legen. Aber nicht zu nah ans Gesicht. Babix riecht nach Eukalypthus und ist ziemlich intensiv. Davon brauchst du wirklich nur wenige Tropfen. Aber es hilft ganz gut und deiner Maus wirds bald wieder besser gehen.

Samma Jarsy....spinnt dein Kerl jetzt n bissl rum?? (Sorry für den Ausdruck) Er wollte doch Familie leben und nicht den ganzen Tag vor nem 4eckigen Kasten sitzen. So ist er keine tolle Unterstützung für dich. Da solltest du aber dringend ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Schlag ihm einen Kompromiss vor: Jeder bekommt pro Tag 1 oder 2 Stunden nur für sich. Er kann dann in der Zeit zocken und du nimmst dir auch die Zeit und tust mal nur was für dich. Und damit meine ich nicht duschen. Die restliche Zeit des Tages gehört allein der Familie und die findet nunmal nicht im Netz statt.

Ich hatte heut Besuch. Oder besser gesagt Jayden hatte Besuch von Papa. Er hat sich echt mal Zeit genommen und kam vorbei. Ich hab am Donnerstag mit ihm telefoniert und ihm gesagt, dass ich diese sporadischen Besuche nicht vertrage. (Ich sitz immer wie blöde hier und warte auf seinen Anruf, dass er mal vorbei kommen will) Er hatte eine ziemlich komische Vorstellung vom Umgangsrecht. Er meinte doch, dass ich ja alle 2 Wochen am WE abpumpen könnte und er Jayden dann übers WE mitnehmen könnte. HÄÄ?? Gehts noch?? Also manchmal haben die Kerle wirklich eigenartige Gedanken. Ich hab ihm dann klar gesagt, dass das so nicht geht. Also haben wir uns darauf geeinigt, dass er nun alle 2 Wochen am Sonntag vorbei kommt und er sich dann mit dem Kleinen beschäftigen kann.
Also war er heute hier. Jayden hat das ganze leider etwas verschlafen und nach knapp 1 Std. war er auch wieder weg.
Ich bin in der Zeit rumgerannt wie ein aufgescheuchtes Huhn. Mir schlug das Herz bis zum Hals hoch und ich war total nervös. Das hat er natürlich gemerkt und fragt auch noch. Ach man, der Kerl macht mich jedes Mal kirre. Und als er gehen wollte, bin ich in Tränen ausgebrochen....*grummel
13.07.2008 21:03
@Mäusele also ich weiss ned meine Hebi und auch die im KH haben gesagt wenn ich fieber bekomme gleich anrufen oder ab zum Arzt...Ich würd das ned auf die leicht Kappe nehmen Süsse du musst doch stark sein für Zara...Nicht das es doch was schlimmes ist und lieber einmal zu oft anrufen nur weil du nicht mer schwanger bist brauchst du nicht mehr auf dich acht,im Gegenteil genau so sehr da du doch für deine Zara da sein musst...*knuddels*
@Peggy Oh danke Süsse das Babix werd ich mir morgen gleich mal holen..
Und Süsse mach dich wegen Jaydens Papa ned so verrückt er ist es nicht wert... Wenigsten war er mal da das ist ja schon was...Warte nicht auf seinen Anruf,leb deinen Alltag und wenn er sich meldet freu dich für deinen Sohn und wenn nicht hat der Idiot halt Pech gehabt.....
Wer so eine tolle Frau und so einen süssen Sohn nicht haben will hat selbst schuld....
Janaisabel
6281 Beiträge
13.07.2008 21:07
Danke Süße für deine aufmunternden Worte.
Ich sag das auch jeden Tag zu Jayden: "Dein Papa weiß garnicht was er alles verpasst".... Mir tuts einfach in der Seele weh, wenn ich nur daran denke, dass er ohne Papa aufwachsen wird. Aber ich kanns nicht ändern. Hab lange genug drum gekämpft und musste am Ende doch aufgeben.
13.07.2008 21:13
Zitat von Janaisabel:
Danke Süße für deine aufmunternden Worte.
Ich sag das auch jeden Tag zu Jayden: "Dein Papa weiß garnicht was er alles verpasst".... Mir tuts einfach in der Seele weh, wenn ich nur daran denke, dass er ohne Papa aufwachsen wird. Aber ich kanns nicht ändern. Hab lange genug drum gekämpft und musste am Ende doch aufgeben.

Ach mensch Schnecke sei einfach für ihn da...Ich bin auch ohne Vater aufgewachsen und mir haben meine Mama und meine Geschwister immer gereicht..Ich hatte nie das bedürfnis wissen zu wollen wer mein Vater ist,warum auch...Selbst schuld wenn er nix von mir wissen wollte...
Als ich 5 war hat meine Mama nen Mann kennengelernt der tatsächlich bereit war ne Frau mit 6 Kindern zu heiraten und als ich 6 war war es dann soweit und weisst du was ich nach der Trauung gemacht hab??
Ich hab mich bei meinem Dad auf den Schoss gesetzt und gesagt:"Toll jetzt hab ich endlich einen eigen Papa gaaanz für mich alleine".lol und meine Eltern haben fett angefangen zu heulen...
Du wirst auch nen tollen Mann finden der ein toller Papa für deine Kids wird ganz bestimmt....
Janaisabel
6281 Beiträge
13.07.2008 22:01
Schön, dass du den Mann deiner Mom als Papa akzeptieren konntest. Das ist ein großes Glück für euch alle. Vor allem für dich, Süße.
Ich kann mir zur Zeit nicht mal annähernd vorstellen, dass es irgend einen anderen Mann in meinem/unserem Leben geben könnte. Und heiraten??? Boah neeee Davon bin ich so weit weg wie der Papst vom Kinder kriegen. Ich wollte diese entscheidende Frage *Willst du mich heiraten?* nur einmal in meinem Leben stellen. Und die hab ich IHM gestellt. Mein Kleid hängt seitdem hier und ich guck dumm aus der Wäsche. .... Never ever Das Thema heiraten ist für mich durch. Wenn davon irgendwas im Fernsehen läuft, dann schalte ich um. Ich vertrags einfach nicht.
13.07.2008 22:07
Sag niemals nie Süsse meine Mama konnte sich das auch nie vorstellen...Und ich wollte auch nie heiraten...
Jetzt bin ichs und mama noch dazu..uff...
Ich hatte mit dem Mann an Mamas seite nie ein Problem aber ich war da wohl auch sehr unkompliziert und ich hatte Glück das mein Dad immer ein recht guter Vater war/ist bis auf einigen wenigen ausnahmen von dene aber die meisten waren als ich erwachsen war oder nach dem Tod meiner Mam...
Das ist halt alles nicht so einfach aber du schaffst das Süsse du hast soo tolle Kinder...
Janaisabel
6281 Beiträge
13.07.2008 22:14
Ja das sind sie. Auch wenn sie manchmal anstrengend sind, aber sie sind trotzdem mein Ein und Alles und ich liebe sie. Ich tu mich halt schwer mit dem Gedanken, dass ich eben nur Hausfrau und Mama bin. Als alleinerziehende Mama bleibt man als Frau ganz schön auf der Strecke. Ich muss wohl noch lernen, mich meinem Schicksal hinzugeben und meine Situation so zu akzeptieren. Vllt hilft mir das dann über den Verlust von ihm hinweg.
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.07.2008 09:03
oh.. peggy... Vergiss den A****... Der isses doch nciht wert.. Und Shaya hat Recht DU wirst auch den richtigen finden, der für deine Mäuse der Papa sein wird
Meine Ma hatte mir ihrem ersten Mann auch nur Probleme... Und sie dachte nie daran, dass sie jemanden finden würde, der sie mit kleiner Tochter nimmt.. und nun??? Is sie seit knapp 23 Jahren glücklich verheiratet und hat mich auch noch bekommen Mein papa is der BESTE auf der Welt ud das auch für meine Schwester ( die er adoptiert hat)...

ZU meinem menne : Naja.. Ich hab mich gestern mit >lana ins Schlafzimmer verkrochen und n bissl vor mich her geheult.. er kam dann auch irgendwann und meinte :" Is alles in Ordnung? Spiel ich dirzuviel?" moah... Hab nur noch gesagt, es is ok, geh weiter zocken.. Hoffe er hats kapiert... Sry, aber wenn man jeden Tag von morgens bis abends am Laptop sitzt und mich noch fragt ob es zuviel is...da brauch ich keine Antwort mehr geben...

Shaya .. Maggi = Magtherion
Ja, ich hab (spiele teilweise) auch Hab mit nem Nachtelf Jäger begonnen (70) ,dann nen Nachtelf Krieger (50), Shadow Priest (70) Mage (70) und noch n paar 40-50 Hordler
Zwischendurch versuch ich auch n paar Daylies zu machen.. Meine Gilde weiss über unseren "Zuwachs" auch bescheid und helfen wo se können.. Aber raiden oder Inis geh ich momentan generell nicht..
Achja, die Gilde meines Mannes weiss auch Bescheid..Aber was sollen die machen?? wenn von ihm kommt (wenn se schreit) meiine Frau geht schon ...*grumml*
Nun gut.. Jetzt ist er auf der Arbeit... Lana kuschelt im Stubenwagen unud ich hab mal n bissl Zeit für mich
Muss zwar noch bügeln und waschen, aber das kann nun warten...

Lana hat ihre 4200Gram geknackt *jubel* Jetzt habsch hier noch etliche NewBorn Nr 1 Pampers rumkloiegen UNd die zwicken und zwacken se... Muss gleich mal neue holen.. Werd dann mal die hausmarke von Schlecker probieren un wenn wirdamit klar kommen hol ich nu für Nachts Pampers...
So MÄdels, jetzt mach ich mir mal n leggren Kakao
Wpnsche euch einens chööönen Tag
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.07.2008 12:48
oh man, Peggy, was für ein a****!!! lass den kopf nicht hängen! u klein jayden ist auch ohne papa sicher glücklich! bin auch ohne meinen vater aufgewachsen, ist alles halb so wild!
über die männer kann man sich echt nur aufregen!

@ shaya...
mein fieber ist gott sei dank heute wieder weg...dürfte wirklich nur die übermüdung gewesen sein! heute nacht konnte ich ein paar std schlafen u gestern hab ich ja den ganzen tag über immer ein paar std geschlafen!
wie gehts euch mit der erkältung? schon besser geworden?

mit der kleinen maus waren wir heute früh beim kinderarzt u juhuuu ich hab gute neuigkeiten...die infektion geht zurück u die ärztin ist guter dinge!
morgen nachmittag muss ich wieder hin u ich soll versuchen, urin von zara aufzufangen, weil sie testen möchte, ob sie eh keine blasenentzündung bekommt (ist leider eine folge von stapylokokken)
heute hat das mäuschen schon einen anderen verband bekommen, der ein bisschen luft ranlässt!
jetzt bin ich wieder guter dinge!

Jolie04
1966 Beiträge
14.07.2008 12:56
Peggy, ich seh das auch so. Sag niemals nie. Eines Tages wird bestimmt noch der Richtige kommen. Jetzt bist du natürlich noch nicht bereit, die Augen dafür zu öffnen, da dir die Sache mit Jaydens Papa noch zu sehr auf der Seele schmerzt. Und das ist ja völlig verständlich. Ich kenn dich ja nich persönlich, aber nach dem, was ich hier so aus dem Forum von dir weiss, bist du wirklich eine absolut hübsche, nette, intelligente, patente, sympathische und starke junge Frau, die für ihre Kinder immer da ist und für sie alles tun würde. Du bist witzig und mitfühlend, kannst auf eigenen Beinen stehen und natürlich ist es schade, wenn Jayden aufwächst, ohne seinen Papa täglich um sich zu haben. Doch da er so eine liebe Mama hat, wird ihm das den fehlenden Papa ersetzen *drück dich*
Janaisabel
6281 Beiträge
14.07.2008 14:57
Danke Mädels für die lieben aufmunternden Worte. Ihr zaubert mir damit echt ein Lächeln aufs Gesicht.
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.07.2008 15:18
Zitat von Jolie04:
Peggy, ich seh das auch so. Sag niemals nie. Eines Tages wird bestimmt noch der Richtige kommen. Jetzt bist du natürlich noch nicht bereit, die Augen dafür zu öffnen, da dir die Sache mit Jaydens Papa noch zu sehr auf der Seele schmerzt. Und das ist ja völlig verständlich. Ich kenn dich ja nich persönlich, aber nach dem, was ich hier so aus dem Forum von dir weiss, bist du wirklich eine absolut hübsche, nette, intelligente, patente, sympathische und starke junge Frau, die für ihre Kinder immer da ist und für sie alles tun würde. Du bist witzig und mitfühlend, kannst auf eigenen Beinen stehen und natürlich ist es schade, wenn Jayden aufwächst, ohne seinen Papa täglich um sich zu haben. Doch da er so eine liebe Mama hat, wird ihm das den fehlenden Papa ersetzen *drück dich*

*mal vollkommen zustimmt *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt