Babys im Juni 2008???
01.07.2008 11:23
Achso, und auslachen wird dich bestimmt niemand. Schließlich bist du hochschwanger und auch schon überfällig. Also lieber einmal zu viel ins Krankenhaus fahren, als dann wenn´s soweit ist, zu spät zu kommen.
01.07.2008 11:30
so wies aussieht, werden die wehen jetzt schon stärker...
wir warten jetzt noch bissi u ich glaub dann sollt ma vlt doch fahren!
ich hab ja deine nummer sabrina, also ich werd dir dann schreiben, falls ich im kh bleiben darf...
vorausgesetzt es geht jetzt wirklich weiter
ich hab ja deine nummer sabrina, also ich werd dir dann schreiben, falls ich im kh bleiben darf...
01.07.2008 11:36
hallo ihr lieben....
nines paul henry hat heute morgen um 7.25 uhr das licht der welt erblickt mit einem stolzen gewicht von 4700g und 55 cm!!
http://www.mamacommunity.de/forum/nines-paulchen-i st-da-endlich.html
nines paul henry hat heute morgen um 7.25 uhr das licht der welt erblickt mit einem stolzen gewicht von 4700g und 55 cm!!
http://www.mamacommunity.de/forum/nines-paulchen-i st-da-endlich.html
01.07.2008 12:15
Zitat von sandmaeusle:
so wies aussieht, werden die wehen jetzt schon stärker...
Ach süße, es wird ja auch langsam Zeit. Deine kleine will bestimmt heute noch raus. Ich wünsch dir alles Gute und denk an dich! Du schaffst das! So, mal schnell noch das Handy einschalten....
01.07.2008 12:50
pahhh, sowas gibts doch nicht!!!
jetzt sind die wehen wieder weg...
jetzt sind die wehen wieder weg...
01.07.2008 13:17
Juhu Jarsy und Nine Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Krümel und eine wunderschöne Kennlernzeit wünsch ich euch...
@ Mäusle also ich würde ins ´KH fahren,mehr als wieder nach Hause schicken können die auch ned..
Hier werden alle Daumengedrückt Süsse*hibbel*
@ Mäusle also ich würde ins ´KH fahren,mehr als wieder nach Hause schicken können die auch ned..
Hier werden alle Daumengedrückt Süsse*hibbel*
01.07.2008 14:03
sandmaeusle ich würde fahren vielleicht helfen die ja dann bissl nach mitn wehenropf oder so wenn du vom arzt geschickt wirst wird er schon denk ich mal gründe haben
drück dir die daumen das du heute noch mit deinen schatz kuscheln darfst
Jarsy&Nine Hier auch nochmal herzlichen glückwunsch endlich habt ihrs geschafft und eine wunderschöne kennenlernzeit
weiß jemand was von krümel oder Nadine????
drück dir die daumen das du heute noch mit deinen schatz kuscheln darfst
Jarsy&Nine Hier auch nochmal herzlichen glückwunsch endlich habt ihrs geschafft und eine wunderschöne kennenlernzeit
weiß jemand was von krümel oder Nadine????
01.07.2008 14:35
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, JACKY SÜSSE!!!! ENDLICH HAST DU ES GESCHAFFT!!!! FREU MICH SO FÜR DICH!!!!! *DRÜÜÜCKK**
01.07.2008 15:38
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu .... Lana und Paul sind ennnnnnnnndlich da ... *mich so mega mit Jarsy und nine freu Nu haben beide Mäuse am gleichen Tag Burzeltag
Mäusle ... nu könntest du eigentlich direkt nachlegen mit deiner Maus
Ich würde dir schon raten in die Klinik zu fahren vor allem wenn deine Wehen wieder mehr werden. Wenn dein Mumu schon 2cm offen ist und deine FÄ dir nen Schein gegeben hat, dann kann es doch jetzt auch endlich losgehen. Entscheide einfach nach deinem Gefühl. Wenn du unsicher bist und es zu Hause nicht mehr aushälst, dann fahr ruhig. Im schlimmsten Fall schicken sie dich zum spazieren gehen erstmal wieder nach Hause. Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen Vllt kriegen wir ja heut noch ein 1.Juli-Trio ... das wärs doch
Mäusle ... nu könntest du eigentlich direkt nachlegen mit deiner Maus
Ich würde dir schon raten in die Klinik zu fahren vor allem wenn deine Wehen wieder mehr werden. Wenn dein Mumu schon 2cm offen ist und deine FÄ dir nen Schein gegeben hat, dann kann es doch jetzt auch endlich losgehen. Entscheide einfach nach deinem Gefühl. Wenn du unsicher bist und es zu Hause nicht mehr aushälst, dann fahr ruhig. Im schlimmsten Fall schicken sie dich zum spazieren gehen erstmal wieder nach Hause. Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen Vllt kriegen wir ja heut noch ein 1.Juli-Trio ... das wärs doch
01.07.2008 23:07
So, Sandmäusle hat mich per SMS benachrichtigt. Sie ist ins KH gefahren und die haben sie auch dort behalten. Der Mumu ist noch bei 2cm, aber wir können uns wohl sicher sein, dass es bald los geht! Linda, wir wünschen dir alles Gute!!!!! Bald hast du dein kleines Mädchen im Arm!
01.07.2008 23:21
ooohhh endlich...Süsse ich drück alle Daumen das du deinen Krümel bald im Arm halten kannst...
02.07.2008 11:39
KRÜÜÜÜÜÜMELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??????
02.07.2008 11:48
des frag ich mich schon seit tagen
ob nadine ihr baby auch schon hat sie wurde ja am montag glaub ich auch eingeleitet
ob nadine ihr baby auch schon hat sie wurde ja am montag glaub ich auch eingeleitet
02.07.2008 12:44
hihi meine geburtskarten sind grad gekommen
die sind ja noch toller als ich dachte
die sind ja noch toller als ich dachte
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt