Babys im Juni 2008???
28.05.2008 21:15
Zitat von Jarsynthia:
nana.. Amelie.. NIx da.. Is nix mit Vorfudeln.. Du hast ja "eigentlich" noch nen Monat
Und erst sind wir Juni´lis dran
Über diesen Epi NO habsch auch schon öfter nachgedacht.. Ist wahrscheinlich auch einfacher als die Dammmassage.. ich komm da soo schlecht dran
mir ist die damm massage auch zu blöd, soll zwar punkte bringen... aber komme auch schlecht ran und ist mir auch zu doof... hab auch keine lust, dass mein männe mir da unten rum wurschtelt
ich trinke fein ss-tee und himbeerblättertee, und esse tgl nen EL leinsamen, dass muss reichen
28.05.2008 21:17
hab grad auch gesehen, das die sau teuer sind.. Ne , das lohnt sich net mehr für mich Ich weiss ja net, wann s los geht.. Nachher habsch meine Maus schon, wenn das Ding ankommt..
Da muss ich mich halt n bissl viel verrenken, um den Damm zu massieren Oder mein Mann muss ran
Da muss ich mich halt n bissl viel verrenken, um den Damm zu massieren Oder mein Mann muss ran
28.05.2008 21:18
Die Damm-Massage krieg ich auch net so hin. Ich hab den Epi-No über Ebay. Die Verkäuferin hatte ihn mit Kondom benutzt und ich mach das auch so - ist hygienischer.....
28.05.2008 21:20
mir ist die damm massage auch zu blöd, soll zwar punkte bringen... aber komme auch schlecht ran und ist mir auch zu doof... hab auch keine lust, dass mein männe mir da unten rum wurschtelt
ich trinke fein ss-tee und himbeerblättertee, und esse tgl nen EL leinsamen, dass muss reichen
[/quote]
Ich komm da auch kaum dran und ich vergess das auch andauernd
[/quote]
Ich komm da auch kaum dran und ich vergess das auch andauernd
28.05.2008 21:20
hmm.... Ne, da bin ich zu pingelig... Sowas muss bei mir NEU sein..
Aber wenn ich ebdenke, dass du da sheut zum 1. Mal gemacht hast und des ding schon auf 16cm gedehnt hast.. auaaaa. nicht schlecht..
Aber wenn ich ebdenke, dass du da sheut zum 1. Mal gemacht hast und des ding schon auf 16cm gedehnt hast.. auaaaa. nicht schlecht..
28.05.2008 21:21
Zitat von Jarsynthia:
hmm.... Ne, da bin ich zu pingelig... Sowas muss bei mir NEU sein..
Ich könnt sowas auch nicht gebraucht kaufen.Bin bei Klamotten schon so empfindlich
28.05.2008 21:22
Zitat von Jarsynthia:
Das ist aber "nur" der Umfang. Durchmesser war so 5,5cm. Und 10 cm Durchmesser brauch´n mer.....
28.05.2008 21:22
Wir haben das Epi-No beim GVK besprochen, weil ein Mädel danach gefragt hat. Die Hebi hat uns dann das Teil erklärt, letztlich aber davon abgeraten. Warum weiss ich aber leider nimmer
28.05.2008 21:23
Wie is das eigentlich mit der Dammmassage?Gibts da Seiten wo das erklärt is oder kann man da net viel falschmachen?
28.05.2008 21:24
Hier ist ne schöne Seite zur Damm-Massage
http://www.gynaktuell.de/text.php3?thema=8&art ikel=52&seq=1&la=de
http://www.gynaktuell.de/text.php3?thema=8&art ikel=52&seq=1&la=de
28.05.2008 21:25
Meine Hebi meinte, das man da nix falsch machen kann.. Der Damm is ja nicht soo groß Sie meinte auch, am einfachsten ist es, wenn Du dein Bein auf Badewanne/Toilette oder so stellst, DIr was Öl (kann auch effes Olivenöl sein) an die Finger machst, den Daumen in die Scheide einführst und dann massierst.. Das is auch die einzige Stellung, bei der ich noch da dran komm.. Mein Gott, es is schon soo lange her, dass ich meine Mu*** gesehen hab
28.05.2008 21:29
Die Seite is ja toll.. Das man das nach und nach mit mehreren Fingern steigern soll, hatte meine Hebi nicht erwähnt.. Aber es is ja logisch.. Nur ich selbst, komm da wohl schlecht mit sooo vielen Fingern dran
*schaaaatz * Den bekomm ich für ne Dammmassage wohl nicht von WoW jetzt weg
*schaaaatz * Den bekomm ich für ne Dammmassage wohl nicht von WoW jetzt weg
28.05.2008 21:53
das muss ich ab morgen mal probieren.Habs bisher mehr oder weniger nur eingeschmiert.
Also meinen Schatz krieg ich die nächste Zeit auch net vom PC weg.Der is so beschäftigt,das ich ihn sogar ans essen erinnern muss.Da wird er mir kaum den Damm massieren und wenn ich ihn da ranlass wird das nix,weil dann wird das am End keine Dammmassage sondern Sex
Und wielang ich meine Mu..... nich mehr gesehen hab weiß ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt