Babys im Juni 2008???
21.07.2011 08:11
Danke schön, Linda.
Gigantonomisch ... Das Wort klingt total überdimensional und riesig, aber es trifft ja irgendwie auch zu.
Bisher hab ich auch keine neuen Streifen zu bekommen, trotz mehr Umfang. *juhu* Liegt wohl daran, dass Mupf vor 3 Jahren schon ordentlich "vorgedehnt" hat. Er kam übrigens 2 Tage vor dem ET.
Oh man, ist das lange her. *in Erinnerung schwelg* Und heute bringe ich ihn zum 3.Mal in den KiGa. Dann sind seine Eingewöhnungstage erstmal vorbei. Ab 2.August gehts richtig los. Und er freut sich soooooo sehr darauf. Als ich ihn gestern abgeholt hatte und ihn mit seiner KiGaTasche laufen sah, da wurde mir wieder so richtig bewusst, was für ein großer Junge er doch geworden ist. Einerseits war ich stolz wie Oscar ... andererseits hätt ich heulen können ... Er ist so gar kein Babyboy mehr. Tom sagte darauf nur: "Kriegst ja bald ein Neues!" Männer eben!
Wie machen sich eure Mäuse denn im KiGa?
Gigantonomisch ... Das Wort klingt total überdimensional und riesig, aber es trifft ja irgendwie auch zu.
Bisher hab ich auch keine neuen Streifen zu bekommen, trotz mehr Umfang. *juhu* Liegt wohl daran, dass Mupf vor 3 Jahren schon ordentlich "vorgedehnt" hat. Er kam übrigens 2 Tage vor dem ET.
Oh man, ist das lange her. *in Erinnerung schwelg* Und heute bringe ich ihn zum 3.Mal in den KiGa. Dann sind seine Eingewöhnungstage erstmal vorbei. Ab 2.August gehts richtig los. Und er freut sich soooooo sehr darauf. Als ich ihn gestern abgeholt hatte und ihn mit seiner KiGaTasche laufen sah, da wurde mir wieder so richtig bewusst, was für ein großer Junge er doch geworden ist. Einerseits war ich stolz wie Oscar ... andererseits hätt ich heulen können ... Er ist so gar kein Babyboy mehr. Tom sagte darauf nur: "Kriegst ja bald ein Neues!" Männer eben!
21.07.2011 09:56
Zitat von Janaisabel:
Danke schön, Linda.
gigantonomisch war aber keineswegs böse gemeint
ja da wird man sentimental, wenn man die kleinen so selbstständig sieht!! fällt mir bei felix jetzt wieder enorm auf!
zara geht ja schon seit 1,5 jahren in die kita u jetzt sind gerade ferien....u sie fragt mich tagtäglich, wann sie wieder in die kita gehen kann sie geht total gerne!
21.07.2011 12:19
peggy schön das es ihm so gut gefällt im kindergarten.jolina leibt den kindergarten auch jetzt schon, aber anfangen tut der erst am 16.8... ich bin bei liana nun derbe überall gerissen... udn jetzt sidn die auhc ncoh ziemlich dunkel daher wäre das schon bissle nen grund kein 3. kidn zu bekommen. mein körper hat eh jetzt nach der 2. ss so derbe gelitten aber dafür habe cih gaaanz süße mäuschen...
ich ahbe nur ncoh kreislaufprobleme es nimmt kein ende... ich trinke viel stille ja auch garnciht mehr soviel. da sie nun jetzt mittagsbrei bekommt udn abends sind wir nun auch dabei bissle brei zu geben dun dnach noch bissle stillen... weiß auch nciht.... laufe jeden tag mit zittrigen beinen rum. udn trinke und esse, traubenzucker immer dabei.... aber ncihts hilft... habe schon angst irgendwann hier zu liegen udn keienr ist da... habe letztens schon jolina gezeigt wie sie den papa anrufen muss voll doof.
ich ahbe nur ncoh kreislaufprobleme es nimmt kein ende... ich trinke viel stille ja auch garnciht mehr soviel. da sie nun jetzt mittagsbrei bekommt udn abends sind wir nun auch dabei bissle brei zu geben dun dnach noch bissle stillen... weiß auch nciht.... laufe jeden tag mit zittrigen beinen rum. udn trinke und esse, traubenzucker immer dabei.... aber ncihts hilft... habe schon angst irgendwann hier zu liegen udn keienr ist da... habe letztens schon jolina gezeigt wie sie den papa anrufen muss voll doof.
21.07.2011 13:12
Hmm, Kreislauf klingt ja echt bah. Klingt nach niedrigem Blutdruck? Haste den mal kontrollieren lassen, Jas? So häufig Kreislaufprobs sollte eigentlich nicht sein, vor allem nicht, wenn du ausreichend trinkst und isst.
21.07.2011 19:06
also ich trinke 3 liter udn essen tue ich auch regelmäßig. auch wenn cih keinen hunger habe... jetzt esse ich sogar süßes zwsichendurch, in der hofffnung das es besser wird... aber ncihts.. neidrigen blutdruck ahbe cih generell.. aber so schlimm eigentlich nciht... 90/60 ist bei mir normal eigentlich wollte heute die hebi auch fragen, aber in dem ganze stress hier. habe ich es nciht geschafft udn nu hat sie kurse bis 22 uhr, dann rufe cih da auch nimmer an...
hatte ja meine regel bekommen, da war es auch soo schlimm.. aber die ist nun seit nen paar tage weg... dun trotzdem... hatte schon an eisenmangel egdacht... aber hatte erst bis vor kurzem kräuterblut zusätzlich genommen...ach keine ahnung... es nervt nur im moement tierisch. egal ob ich sitze liege . stehe gehe.... es ändert sich nicht s dran
hatte ja meine regel bekommen, da war es auch soo schlimm.. aber die ist nun seit nen paar tage weg... dun trotzdem... hatte schon an eisenmangel egdacht... aber hatte erst bis vor kurzem kräuterblut zusätzlich genommen...ach keine ahnung... es nervt nur im moement tierisch. egal ob ich sitze liege . stehe gehe.... es ändert sich nicht s dran
22.07.2011 20:42
Jas hast du evtl Korodin Tropfen schonmal ausprobiert?
Die sind rein pflanzlich und ich hab die in der Schwangerschaft verschrieben bekommen, evtl gehen die ja dann auch für die Stillzeit...
Mir haben die super geholfen.
Die sind rein pflanzlich und ich hab die in der Schwangerschaft verschrieben bekommen, evtl gehen die ja dann auch für die Stillzeit...
Mir haben die super geholfen.
12.08.2011 13:13
So, mein Countdown läuft (nur meine Wehen nicht *grmpf*).
Für euch daher nochmal die letzten Murmelbilder und klein "Jutta" in 3D.
*40 SSW in Bildern* oder auch *Aus Urmel wird Murmel*
12.08.2011 13:42
Zitat von Janaisabel:
So, mein Countdown läuft (nur meine Wehen nicht *grmpf*).
total schöne 3d bilder!!! auch die bauchbilder sind schön!
ich drück dolle die daumen, dass es bald los geht! sind ja eh nur noch 5 tage laut ticker.
12.08.2011 20:24
ohhh sehr süße 3d bilder und toller bauch...und ich wünsch dir alles gutefür die geburt. ne freundin ist auch egrade 39. woche...hoffe jeden tag für sie mit, das es los geht... sie bekommt auch ein mädel
man oh man. hätte ja nciht gedacht. das die maus so lange in deinem bauch bleiben mag
man oh man. hätte ja nciht gedacht. das die maus so lange in deinem bauch bleiben mag
11.12.2011 00:11
na wir müssen mehr am start sein. uns alten hasen kennt hier keienr....haha... bissle trouble und abmahnungen bitte.... dann sind wir wieder aktuell
11.12.2011 00:12
Zitat von Pina_Colada:
na wir müssen mehr am start sein. uns alten hasen kennt hier keienr....haha... bissle trouble und abmahnungen bitte.... dann sind wir wieder aktuell
lol
11.12.2011 22:11
Zitat von sweety801:
Zitat von Pina_Colada:
lol
hehe, in welchem bereich besteht denn bedarf?? schon was in aussicht...?? lol
05.01.2012 13:44
Hey Mädels ... wo seid iiiiiiiihhhhhhhrrrrrrrrrrrrr?????
Guckt mal der Mupf
Und meine Rasselbande komplett
Guckt mal der Mupf
Und meine Rasselbande komplett
05.01.2012 13:58
Danke Jaci Das macht wohl die gute Pflege.
Oh man, die Zeit rennt ja wieder. Eure kleine Maus wird ja schon bald 1 Jahr alt. Wahnsinn!
Oh man, die Zeit rennt ja wieder. Eure kleine Maus wird ja schon bald 1 Jahr alt. Wahnsinn!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt