Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
25.05.2011 15:22
tja jolina ist schon morgen dran
bin auch schon seid 6 uhr wach udn hier am putzen udn aufräumen,,, ahhah und freitag fangich dann wieder von neu an kuchen dun alles wird morgen früh gebacken...freu mcih schon total...udn jolina erst die redet ja seid tagen von nichts anderen mehr... fahrrad fahren
.
aber heute hat schon die kleine paulina geburtstag... von steffi die maus....aber ich glaube steffi war schon laaaaaange nicht mehr online
25.05.2011 15:23
ach peggy haste mal nen hübsches bauchfoto??? bist ja auch schon wieder sooo weit
MinniMe
842 Beiträge
27.05.2011 09:52
Ach jaaa 3 schon... Die Zeit rennt echt... Vllt kommt ja dieses jahr nen Überschungspaket????
Janaisabel
6281 Beiträge
30.05.2011 11:04
Jas, na klar hab ich nen Bauchfoto. Ganz aktuell heute extra gemacht bei 28+5.

Und zum Vergleich der letzten Wochen

sandmaeusle
2976 Beiträge
30.05.2011 18:44
Zitat von Janaisabel:

Jas, na klar hab ich nen Bauchfoto. Ganz aktuell heute extra gemacht bei 28+5.

Und zum Vergleich der letzten Wochen

boahhhhh na das ist ja mal ein ordentliches bäuchlein peggy! wahnsinn!!!! wo willstn da noch hin! sind ja doch noch ein paar wochen
30.05.2011 19:49
aber echt... der ist echt schon sehr groß, aber beim 5. kind geht es eben auch shcneller schönes bäuchlein
14.07.2011 15:57
peggyyy. bauchi zeig ?
Janaisabel
6281 Beiträge
17.07.2011 11:56
Jahaaaaaaaaaaaaaaaa Jas ... guck, es gab Kürbiskompott mit ganzen Früchten

Und zum Vergleich der letzten SSWs.

Bin mittlerweile bei einem BU von 116cm angekommen. Ich glaub bei Mupf waren es am Ende 112cm. Kannste dir vorstellen, was da vllt noch nachkommt? Nee, machs besser nich.
17.07.2011 19:32
uiiii. wahnsinn.und da kommt wirklich nur eins... nein scherz. schöner bauchi...
ich hatte ja bei liana am ende 112cm oder sogar 115cm. weiß jetzt nciht genau... bei jolina nur süße 104cm am ende...
du machst bestimmt nicht bis zum ende habt ihr daheim schon alles fertig???
Janaisabel
6281 Beiträge
18.07.2011 08:30

Du glaubst gar nicht, wie oft ich gefragt werde, ob da wirklich nur eins drin ist. Jahaaaaaaa, da ist nur EIN Kind drin.
Allerdings hab ich relativ viel Fruchtwasser, was wohl auch bedingt durch die SS-Diabetes zu buche schlägt. Seit knapp 4 Wochen muss ich täglich 6 mal testen. Bisher konnte ich es mit Umstellung bzw. Verzicht in meiner Ernährung ausgleichen und musste nicht spritzen. Heute abend muss ich nochmal zum Diabetologen. Ich hoffe, dass es auch dabei bleibt. Entscheidend wird dann wohl wieder der Donnerstag sein. Dann gehts zum nächsten Baby-TÜV und wenn unsere kleine "Jutta" nicht mehr zugelegt hat, als sein sollte, dann wirds es in den letzten 3-4 Wochen hoffentlich auch ohne Insulin weiter gehen. *hoff*
Am WE haben wir ihr Zimmer komplett eingerichtet und eingeräumt. Es fehlt eigentlich nur noch die Tür, aber die will Tom einbauen, wenn ich in der Klinik bin. Und aufs Bettchen kommt noch ein Wickelbrett mit Auflage. Dann ist das Werk vollendet und die Maus kann kommen.

Mittlerweile kommt in mir immer mehr das Gefühl auf, dass ich nicht mehr bis zum ET laufen bzw. rollen werde. Die Senkwehen sind jetzt schon teilweise heftig *autsch* und kommen viel früher als bei Mupf damals. Und wenn ich die Babybauchbilder mit Mupf´s vergleiche, dann ist der Bauch echt schon viel weiter unten. Mal sehen, was der Termin am Donnerstag ergibt.
18.07.2011 13:31
das ist ja ein sehr schönes zimmer... traumhaft... und ist das das bett von e*ay??? hatte ich irgendwie anders in erinnerung sehr schööönn. auch dei farben sehr frisch... die babyschaukel ahben wir auch
habt ihr ei haus oder so viele kinderzimmer, das sogar für die jutta ein eigenes zimmer da ist, ist ja schööööön
achja stimmt. hast ja ne ss dia entwickelt, aber wenns bieher ohne spritzen ging, super... udn cih fidne auch das der bauch schon ordentlich unten ist, also dauert sicher wirklich nciht mehr lang.. sicher anfang august
ach wie soll jutta ncohmal heißen ? ahbs wieder vergessen...
Janaisabel
6281 Beiträge
18.07.2011 13:36
Danke Jas Jaaa, das ist das 6,05€-Bettchen von e**y.
Wir haben zwar ein Reihenhaus mit bisher ausreichend KiZis, aber jetzt mussten wir echt bissl umbauen. Wir haben unser SchlaZi (es war mal 4mx4m groß) geteilt und eine Zwischenwand eingebaut. So entstand ein kleines SchlaZi für uns und direkt daneben das Babyzimmer.
Jutta soll Julienne Marla heißen. 1. Augustwoche ist aber nicht praktisch. Tom kann dann nämlich nicht so einfach auf Arbeit alles fallen lassen, weil sein Kollege in Urlaub ist. Ab der 2.Woche wärs ok. Und ich hätte meinen Mann schon gern im Kreissaal dabei. Mitgefangen mitgehangen!
Ashena
3398 Beiträge
18.07.2011 13:45
Wow Peggy was ein enormer Bauch Oo
Wenn du tatsächlich noch bis August schaffst nicht vorher platzen, ja?!

Das Kinderzimmer ist echt hübsch, die Kommode mit den Blümchen gefällt mir sehr gut, woher habt ihr die?

Janaisabel
6281 Beiträge
18.07.2011 14:14
Zitat von Ashena:

Wow Peggy was ein enormer Bauch Oo
Wenn du tatsächlich noch bis August schaffst nicht vorher platzen, ja?!

Das Kinderzimmer ist echt hübsch, die Kommode mit den Blümchen gefällt mir sehr gut, woher habt ihr die?

Nee ich platze schon nich. Die Sauerei möcht ich anschließend nicht wegmachen müssen.
Die Kommode ist bzw. WAR eigentlich mal buchefarbig mit roten Türen. Ich hab sie dann kurzerhand weiß lackiert und mit Blümchen bemalt.

Hach, danke ihr Lieben für eure Kommis. Es ist doch immer wieder schön, seine eigene Freude mit anderen zu teilen.
sandmaeusle
2976 Beiträge
20.07.2011 13:40
WOW, der bauch ist ja gigantonomisch!!! krass! das toppt ja fast schon dajanas zwillingsbauch

aber du bist auch fast gar nicht gerissen, toll!!!

das kinderzimmer sieht super aus! hast du wirklich sehr sehr schön gemacht!!!

ich drück dir die daumen, dass du nicht bis zum schluss warten musst, aber kanns mir gar nicht vorstellen!
der mupf ist doch auch vor et gekommen oder hab ich das falsch in erinnerung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt