Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
17.04.2009 22:13
@anne
wieso das denn??
atomic-a
7291 Beiträge
17.04.2009 22:17
nix los hier

Hast du schon mit Peggy telefoniert?
17.04.2009 22:24
Zitat von atomic-a:

nix los hier

nein, muss ich noch. Jetzt ist leider zu spät. Es geht ja nur darum, dass ich Anja, Peggy und ich in einem HAUS WOHNEN UND WIR zusammen einkaufen gehen
atomic-a
7291 Beiträge
17.04.2009 22:26
Zitat von simi77:

Zitat von atomic-a:

nix los hier

nein, muss ich noch. Jetzt ist leider zu spät. Es geht ja nur darum, dass ich Anja, Peggy und ich in einem HAUS WOHNEN UND WIR zusammen einkaufen gehen

War mir schon klar Kannst du sie auch fragen was sie nun für den ersten Abend mitbringen mag? Ich meine das sie das Gemüse mitbringen wolte, bin mir aber nicht mehr sicher. Und nen Nudelsalat fehlt uns ja auch noch. Vielleicht erbarmt ihr euch dazu
17.04.2009 22:31
Zitat von atomic-a:

Zitat von simi77:

Zitat von atomic-a:

nix los hier

War mir schon klar Kannst du sie auch fragen was sie nun für den ersten Abend mitbringen mag? Ich meine das sie das Gemüse mitbringen wolte, bin mir aber nicht mehr sicher. Und nen Nudelsalat fehlt uns ja auch noch. Vielleicht erbarmt ihr euch dazu

Egal...bin gerade anderweitig sauer. Ich hab doch den Kiwa verkauft und die war so nett und zufrieden, dass ich ihr auch gleich den Lammfellfusssack hinterhergeschickt hab (ich blöde ohne zu warten bis Geld da ist) Jetzt zuckt sich die Kuh nicht mehr und ich steh blöd da. Hab das nach Ebay ohne verkauft. Ich könnt mich gerade
atomic-a
7291 Beiträge
17.04.2009 22:33
Ach Mensch Das ist ja mistig, meldet sie sich denn auch gar nicht mehr?
17.04.2009 22:35
Zitat von atomic-a:

hab ihr jetzt zwei Mails geschickt und aufeinmal keine Antwort, obwohl sie vorher sofort am BAll war. Ich könnt mir son in den Hintern beisssen. Wäre allerdings schlimmer, wenn mir das bei dem Kiwa passiert wär
atomic-a
7291 Beiträge
17.04.2009 22:37
Zitat von simi77:

Zitat von atomic-a:

hab ihr jetzt zwei Mails geschickt und aufeinmal keine Antwort, obwohl sie vorher sofort am BAll war. Ich könnt mir son in den Hintern beisssen. Wäre allerdings schlimmer, wenn mir das bei dem Kiwa passiert wär

Ist aber auch so schon ärgerlich genug Um wieviel gehts denn?
17.04.2009 22:42
Zitat von atomic-a:

Zitat von simi77:

Zitat von atomic-a:

Ist aber auch so schon ärgerlich genug Um wieviel gehts denn?

Naja....neu hat er bissel über 30€ gekostet und sie hat selber 15€ angeboten. Jetzt bin ich ja fast schon froh, ihr nicht den Garantieschein sprich die Quittung für den Kiwa gegeben zu haben. Trotzdem ärerlich sie klang durch den Kauf vom Kiwa sehr ehrlich
atomic-a
7291 Beiträge
17.04.2009 22:45
Ist aber schon dreist, aber vielleicht kommt es ja doch noch Drück euch die Däumchen.
.
Ich schau gerade auf VOX Spiegel TV, da ist ne Frau der ist in der 22.SSW sie Fruchtblase geplatzt.
17.04.2009 22:55
Zitat von atomic-a:

Ist aber schon dreist, aber vielleicht kommt es ja doch noch Drück euch die Däumchen.
.
Ich schau gerade auf VOX Spiegel TV, da ist ne Frau der ist in der 22.SSW sie Fruchtblase geplatzt.

holla um die Zeit hätte das wohl keiner gewollt. Andreas liegt auf der Couch in der Wohnstube und ich sitz im Büro. Hab gerade seit langer Zeit mal mit meiner Mom im Garten gesessen und geredet...war echt schön
hab da übrigens zum Kirchheimtreffen einige Fragen bezüglich der Tagesmutterschule.......Also bring Stoff mit
atomic-a
7291 Beiträge
17.04.2009 22:59
Zitat von simi77:

Zitat von atomic-a:

.

holla um die Zeit hätte das wohl keiner gewollt. Andreas liegt auf der Couch in der Wohnstube und ich sitz im Büro. Hab gerade seit langer Zeit mal mit meiner Mom im Garten gesessen und geredet...war echt schön
hab da übrigens zum Kirchheimtreffen einige Fragen bezüglich der Tagesmutterschule.......Also bring Stoff mit

Ich saß mit Mama die ganze Zeit im Wintergarten, nu ist Mutti ins Bett verschwunden und ich warte auf Papa. Der ist noch auf Pannenfall Überlgst du jetzt doch Tagesmutti zu machen? Was willst du denn wissen
nine208
3488 Beiträge
17.04.2009 23:03
huhu, bin auch noch da...
was gibts denn noch für möglichkeiten zwecks heimarbeit? irgendwer ideen? hab grad mal im web gestöbert... aber viel seriöses scheint`s da net zu geben...
17.04.2009 23:04
Zitat von atomic-a:

Zitat von simi77:

Zitat von atomic-a:

.

Ich saß mit Mama die ganze Zeit im Wintergarten, nu ist Mutti ins Bett verschwunden und ich warte auf Papa. Der ist noch auf Pannenfall Überlgst du jetzt doch Tagesmutti zu machen? Was willst du denn wissen
Einfach alles. Das Haus bietet mir die Möglichkeit mich Selbständig zu machen und das wäre ideal. Mich interessiert nur die Grundvoraussetzung, wie lange ich brauche und was ich machen muss. Wie lange Schule und vorallem die pädagogische Seite.

atomic-a
7291 Beiträge
17.04.2009 23:12
@Nine
Huhu Schön das du dich zu uns gesellst
.
Also, ich mache ja Tagesmutti wenn wir ne neue Wohnung haben. Wollte Joanna ja auch noch nicht abgeben, aber habe nur ein Jahr Elternzeit.
.
Voraussetzung dafür: Hauptschulabschluss
Der Bund will jetzt die Tagesmutterausbildung vereinheitlichen. Heißt es soll nach dem DJI Curricullum laufen, dass ist dann genau der Kurs den ich gemacht habe. Der umfasst 160 Unterrichtseinheiten. Zusätzlich muss man ein Praktikum in einer Kita oder bei einer qualifizierten Tagesmutter machen, dieses muss aber nur 16 Stunden betragen. Außerdem ist ein Erste Hilfe Kurs am Kind Pflicht. Dieses wird aber meist innerhalb der Schule angeboten...
An Kosten kamen bisher 100€ auf mich zu. Der Kurs in Dürkheim wurde vom Bund und vom Land befördert. Hatte mich im November schon bei einem anderen Kurs gemeldet, aber der sollte 2000€ kosten, der war ohne Förderung vom Land Hmm, naja und zum Schluss muss man eben noch eine mündliche Prüfung machen.
.
Das JA hat mich schon oft angerufen, oib sie mich nun endlich vermittekn dürfen aber die wissen ja noch gar nicht das ich das Bundesland wechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt