Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.04.2009 15:12
was für geniale fotos!!! super!!!

so, ich hab jetzt meine terrasse vom laub befreit, mein beet umgegraben u noch ein paar kräuter vom letzten jahr entdeckt, die es überlebt haben u dann den tisch u die sesseln geputzt u unsere liege u jetzt sitz ich draußen u genieße!
zara war die ganze zeit im laufstall dabei u es hat ihr sichtlich spaß gemacht an der frischen luft zu spielen!
heute mittag hab ich ihr wieder was gekocht u sie hat alles aufgegessen u war begeistert! freu mich so drüber! bin ja momentan schwer allergisch auf die gläschen...halt ich geruchstechnisch so gar nicht aus!
Ashena
3398 Beiträge
03.04.2009 15:17
Was hatte Zara denn an? Bin so unsicher, was ich Emmy heut anziehen soll Strumpfhose ja/nein, reichen Langarmbody und langärmeliges Oberteil oder lieber noch ne Jacke drüber, mit Sonnencreme einschmieren oder nicht usw...
Da warste ja richtig fleissig heute Linda
Ich hatte heut auch ein Gläschen, das konnte ich nicht füttern... von Alnatura, Karotte mit Brokkoli und Tomate mit Dinkelnudeln... das hat gestunken wie Grünkohl... ich hasse Grünkohl^^

Der dicke Emil terrorisiert Papa grad beim Lesen
Nu gibbet gleich Essen, dann springen wir unter die Dusche und dann gehts schon los...
03.04.2009 15:31
schicke fotos!!!

unseren balkon kann man eigentlich gar nicht nutzen, weil da den ganzen tag ungeschützt die sonne draufknallt und man das jetzt sogar schon nciht mehr darauf aushält.

wir gehen jetzt noch in die city. bin auch total unschlüssig was ich tim anziehen soll... hab nun erstmal eine jeans (ohne strumpfhose), kurzarmbody, langarmshirt und dünnen pulli und dann nehm ich noch eine dünne jacke mit und setz ihm einen sonnenhut auf. nehme aber sicherheitshalber falls es doch irgendwo kühler ist eine mütze mit die dünn ist, aber über die ohren geht. naja und wenn es zu kalt ist gehen wir heim..
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.04.2009 16:07
Zitat von Ashena:

Was hatte Zara denn an? Bin so unsicher, was ich Emmy heut anziehen soll Strumpfhose ja/nein, reichen Langarmbody und langärmeliges Oberteil oder lieber noch ne Jacke drüber, mit Sonnencreme einschmieren oder nicht usw...
Da warste ja richtig fleissig heute Linda
Ich hatte heut auch ein Gläschen, das konnte ich nicht füttern... von Alnatura, Karotte mit Brokkoli und Tomate mit Dinkelnudeln... das hat gestunken wie Grünkohl... ich hasse Grünkohl^^

also zara hat ne hose, socken, einen langarmbody, ein langarmshirt u ne weste an u eine dünne haube!
sonnencreme hab ich nicht benutzt, weil sie eh nur im schatten liegt!

ja gell, bin auch richtig stolz auf mich....könnte allerdings jetzt vor müdigkeit sofort ins bett fallen!

Steff81
279 Beiträge
03.04.2009 18:40
Hy Mädels,
wir waren auch wieder schön draußen(müssen ja so oder so wegen dem Hund)
Ih hab auch überlegt ws ich Lenni anziehen kann und ihr habt mich jetzt bestätigt das er nicht zu dünn angezogen war. Len hatte ne Strumpfhose,Kurzarmbody, Langärmeliges Shirt,Hose,Abs strümpfe,Halstuch, Jacke und Mütze.
Heut Nachmittag hab ich die Socken durch Krabbelschuhe ersetzt und den Fußsack rausgemacht.Aber ich denk die Mütze die ich hab is noch zu dick.
Gestern hab ich mich wieder mit einpaar Mamas aus meinem GVK getroffen und die hatten die Kleinen noch in nem Fusssack der bis zum Kopf reicht.Hatte sie dann gefragt ob sie nicht meinen das die Kids nen Hitze kola kriegen aber die meinten nur die Säcke wären doch dünn. Fand ich nicht gerad,also meiner ist dünner und mein Kind hat nie gefroren.Len nimmt sich die Mütze auch schon selber ab weil ihm warm ist.
So mach mir jetzt nen Brot,sollte ja eigentlich ne Mediterane Kartoffelpfanne von meinem Mann auf Arbeit abholen aber er hat es nicht geschafft weils bei dem Wetter so voll ist und ich hab mich schon so gefreut
Ashena
3398 Beiträge
03.04.2009 19:54
Hach so ne Grillung ist ganz schön anstrengend *gääääähn*
War aber sehr lecker
Emilia hatte ne dünne Hose, Socken, nen Kurzarmbody, n Langarmshirt und zwischendurch ne Mütze an und ihr war auch nicht kalt... die Terasse von Dominiks Eltern ist aber auch total windgeschützt...
Nu sind wir grad nach Hause gekommen und mein Mops ist direkt ins Bett gewandert ohne sich zu mucksen
Seit ein paar Tagen trinkt sie auch wieder sehr gut, die Wärme ist da sehr nützlich, hat heut fast 3 Flaschen a 150ml getrunken + 240ml Milch heut Morgen...
Bratwurst hat sie auch probiert, fand sie ok, aber Baguette war besser
Ich wander nu mit nem Buch ins Bett, Sonne und Essen ist ne sehr ermüdende Kombi
03.04.2009 20:05
als ich heute auf der arbeit war, ist mir bewusst geworden wie sehr ich das arbeiten vermisst habe... ich werde nie eine mami sein die jahrelang zu hause sitzt udn nur für die kinder da ist... fühle mcih irgendwie besser... zwar pflege ich sogesehen den ganzen tag menschen und jolina und helfe, aber irgendwie brauch ich das wohl also mir hats echt spaß gemacht.
jolina hatte heute erst strumpfhose, socken kurzarmbody und nen dünnes langarmshirt.... aber hier war es echt toal warm... 29° in der sonne... und die war bei usn überall, nur nciht auf terasse(schade)
habe dann die strumpfhose ausgezogen zum nachmittag hin...
war vorhin kurz bei babyone und viele kleine mäuse im maxi cosi sind echt angezogen wie im winter... die armen mäuse... ob denen wohl auch zu warm ist, also cih bin tshirt rumgelaufen...
habe jolina sandkastenspielzeug gekauft, und nun ist sie scheinbar das glücklichste kind, sie kann sich damit so toll ebschäftigen auch ohne sand habe extra kleine förmchen und gieskanne, schaufel und eimerchen gekauft, damit es für sie etwas handlicher ist...
vorhinw ar sie dann ncoh baden... da habe ich ihr immer wasser mit der gieskanne übers köpfchen gegossen, aber das war ihr dann nach ner zeit nciht mehr ganz geheuer und sie wollte schnell raus
würde unsere terasse auch gerne fertig machen....
laub entfernt und durchgehakt habe ich auch, aber so pflanzen , sandkasten und all das, geht noch cniht, da die tage ne mauer bei uns gebaut wird, dann würde nur alles zerstört werden....
morgen werde ich erstmal mit meiner mama zum grab von oma,opa und onkel...das erstmal zu ostern fertig machen... war vorgestern schon da und habe alles alte rausgerissen udn laub entfernt.... jetzt stehen da nur ncoh narzissen...
03.04.2009 20:06
achja tolle fotos... jolina mag wurst noch nicht so essen...
dajana80
1164 Beiträge
03.04.2009 20:18
So Lea liegt im bett und schläft- war ja auch wieder ein langer ansträngender tag denn sie hat ja den vormittag über nicht geschlafen der mittagsschlaf hat auch nur ne knappe stunde gedauert und dann waren wir von 3 bis 17:30 draußen an der frischen luft und am spielen- also eigentlich die beste voraussetzung für einen gesunden und vor allem langen nachtschlaf. Lea hatte heute einen kurzarmbody drüber nen langes sweatshirt ne strumpfhose und ne hose an- dann eine dünne mütze und eine dünne jacke (also als wir draußen waren) drinne war sie ohne hose nur mit strumpfhose am krabbeln.
Achja und das allergrößte heute war das Lea ihr neues Töpfchen eingeweiht hat. Ich bin ja megastolz auf meine maus. Am anfang wars ihr etwas komisch aber als tatsächlich was im töpfchen landete fand sie es auch lustig. Hab sie ja aber auch extra nach dem essen also so zu ihrer üblich zeit drauf gesetzt. Na ich werd mal sehen wie sich das so entwickelt.
atomic-a
7291 Beiträge
03.04.2009 20:21
Meld mich auch mal kurz wieder
Bin gut bei meinen Eltern angekommen. Freue mich schon wahnsinnig auf euch zwein, Simi & Jas Zum lernen bin ich noch nicht gekommen, aber ich habe schon wieder viele schöne Bilder mit Mamas Spiegelreflex geschossen, schade dass ich nicht selbst so eine Kamera habe...
03.04.2009 20:21
glückwunsch lea für das aufs töpfchen machen

..menno ich ärger mcih egrade etwas... über uns zieht in 2-3 wochen eine neue ein... total nette frau... aber die kommen immer abends ab 19 uhr... und dann meist zu dritt oder noch mehr, und wurschteln da inner wohnung rum...sind nicht gerade leise... als wir hier am renovieren waren, ahben wir so rücksicht genommen auf die anderen... naja...
03.04.2009 20:24
freu mcih auch.... ich hoffe das unser navi bis dahin wieder zu hause ist, mein mann hat es verliehen, aber habe ihm bestimmt 5 mal gesagt das ich es an dem tag unbedingt brauche. da jolina ja lange autofahrten hasst
sone kamera ist ja auch nciht gerade billig ich fotgrafiere auhc so gerne
atomic-a
7291 Beiträge
03.04.2009 20:47
@Jas
Von OS zu uns ist es gaaaaaaaaaaaaaanz einfach Du fährst auf die A30 Richtung Dortmund, am Schüttdorfer Kreuz wechselst du auf die A31 Richtung Bottrop. Nimmst die Ausfahrt Gronau, Ochtrup, Enschede und fährst links Richtung Vreden Und dann muss man fast nur noch gradeaus fahren
atomic-a
7291 Beiträge
03.04.2009 20:48
Ach nochwas Wenn ihr hier seit machen wir natürlich auch mit der Cam die Bilder, die sind einfach tausendmal schöner Wenn ihr euch nen Stick mitbringt kann man die auch gleich da drauf ziehen, damit ihr sie auch habt
03.04.2009 20:52
huhu!

wir waren heute in der stadt und haben das wetterchen genossen. tim hatte dann letztendlich einen langarmbody, langarmshirt und dicken pulli an, sowie jeans und socken und seine lederkrabbelschuhe. hut wollte er nicht auf haben, naja die anderen kinder in seinem alter hatten auch alle keinen hut auf.

dann sind wir noch kurz bei c&a lang und bei m&s und da habe ich mir eine gaaanz dünne sweatjacke und t-shirts gekauft. in elefantengrößen findet man ja nicht soviel und ich bin nicht so eine die gerne ihre schwabbelfalten in hautengen t-shirts zur schau stellt

anne, da du ja nun so schön von den neuen fotos erzählst wollen wir sie auch sehen

süßes foto mit der wurscht timmi kriegt beim schlachter auch immer ein stück und lutscht die schön aus, voll süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt