Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Dani1303
1712 Beiträge
02.04.2009 19:42
Hanna liegt artig in ihrem Bettchen und schläft... wir waren heute erst beim Mattel Werksverkauf, da gabs viele günstige Barbies und anderes Zeugs für "große" Kinder, danach waren wir Eis essen, Hanna hat auch ne Eiswaffel bekommen, wo am Rand minimal Eis dran war. Das fand sie total lecker, leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei danach gings aufn Spielplatz, im Sand buddeln, Schaukeln und Rutschen, Hanna war total begeistert und hat sich riesig gefreut. Morgen gehen wir hier im Hessenland das letzte Mal zu unserer Krabbelgruppe, vorher gehts zu einer Freundin.
das mit Bella is ja doof... wer hat sie ausfindig gemacht?
dajana80
1164 Beiträge
02.04.2009 20:01
Tach auch
meine nacht war wieder mal ein reinfall. da bin ich extra wach geblieben um kurz vor 22 uhr mit schatzi noch ein paar worte wechseln zu können und wir waren kurz vor 23 uhr im bett und ich bin gerad am wegdösen als madam anfing terror zu machen- und das ging dann wieder bis kurz vor 2 uhr früh. Keine Ahnung was sie hatte - hat frische windel bekommen Osanit falls es zähnchen sind ne stunde später saab simplex weil sie rumpupste und ich dachte ok vielleicht bauchweh aber nix half. Um kurz vor 2 hat sie dann aber doch der schlaf übermannt bis sage und schreibe 6:30 früh- also echt 4 1/2h schlaf sind mir irgendwie zu wenig.
@Linda wenn ich mich nicht irre dann darf die kleine zara heut auch in den Club der 9 Monatsbabys alles gute kleine maus und wir freuen uns schon ganz doll euch bald hier begrüßen zu dürfen!!

Warum wurde Bella gesperrt?? Ist ihre Tarnung aufgeflogen
Und Timmi sieht ja mega fesch aus ein kleiner großer schnuckelmann.
dajana80
1164 Beiträge
02.04.2009 20:05
Den beitrag jetzt gerade hab ich eigentlich schon heut vormittag verfasst aber da hat das forum gesponnen und ich konnte meine geschriebenen beiträge nicht absenden können aber jetztscheints ja wieder zu klappen.
@ linda schade das ihr nur für mandy ein brautkleid kaufen konntet- bist ein wenig auf den geschmack gekommen?
@simi wir freuen uns auch schon euch kennen zu lernen- wir waren ja beim ersten treffen nicht mit dabei deswegen sind wir noch um so mehr gespannt.
02.04.2009 20:19
Happy 9 monatiges Zara (und paul wenn ich mich net irre)
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.04.2009 21:05
huiiiii danke!!! genau mausi ist ja heute 9 monate alt!!!

paul u lana hatten gestern!! alles gute nachträglich!!!

jaaaaa dajana, fürchterlich, ich war im reich der prinzessinnen!! hätte auch am liebsten anprobiert u gekauft
02.04.2009 21:08
hey happy 9 monatiges zara!

und happy 9 monatiges nachträglich paulchen + lana
02.04.2009 21:11
Happy 9Monatiges kleine Zara
Ashena
3398 Beiträge
02.04.2009 22:07
Alles Liebe zum 9monatigen Zara-Zwerg
Nachträglich natürlich auch für Paulchen und Lana

Wir grillen morgen auuuuuuch *freu* Dominiks Mama hat angerufen, weil morgen ja so schön werden soll wird "angegrillt"
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.04.2009 08:30
danke danke!!!

hach, bei uns solls morgen ja auch noch so toll sein!
habe mir ja für heute vorgenommen, die terrasse endlich auf vordermann zu bringen...bisher bin ich ja nicht dazugekommen...mal sehen, dann grillen wir morgen vlt auch schon!

unsere nacht war wiedermal in ordnung, mausi hat bis halb 6 u dann bis kurz nach 8 geschlafen! kann mich also nicht beklagen!
dajana80
1164 Beiträge
03.04.2009 10:48
Ach mein kind hat mich heut auch verwöhnt- zwar erstmal nur bis 5 uhr geschlafen (da daacht ich schon na toll sehr kurze nacht weil sie ja dann meist nicht mehr einschläft sondern erzählt und spielt) aber denkste sie hat nochmal geschlafen bis kurz vor 8- hoffentlich macht sie das morgen auch da ist schließlich wochenende und da kann sie sich ruhig dran gewöhnen das man da länger schlafen kann. Ich hab gestern abend als lea im bett war noch angefangen meinen "Garten" auf vordermann zu bringen (also meinen balkon mein ich ) und hab es immerhin schon geschafft meine blumen in die Kästen zu bringen. Heut vormittag hab ich dann den rasenteppich gereinigt während lea sich mit dem staubsauger unterhalten hat und die gartenstühle siind auch schon oben. heut nachmittag kann thomas dann den tisch zusammenbauen und die kästen anhängen und fertig ist mein balkonien- und grillzeugs hab ich gestern auch gekauft weil ich denk wir werden morgen abend auch den grill anschmeißen.
Hab ich schon erwähnt das ich den Frühling liebe??!!!
Achso und unser Kiwa ist ja jetzt zum Sportwagen umgebaut und ich brauch auch gar nciht mehr auf die Idee kommen das mein kind nochmal andersrum fahren möchte bin mal gespannt hör schon wie die oma morgen sagt" oh da seh ich sie ja gar nicht mehr?" Aber kann mein kind schon verstehen is auf dauer langweilig immer in die selbe fratze zu schauen
03.04.2009 11:01
huhu
happy 9 monatiges kleine zara und nachträglich alles gute für paul und lana
jolina hat die nacht wieder super geschlafen, kein mal gemeldet, das war auch ganz gut, da ich ja heute arbeiten musste... war aber trotzdem jede stunde in der nacht wach
fieber blieb auch weg, sie hat nur nen kleinen infekt.. weiter im auge behalten...
meinen buggy habe ich immer noch nciht..meine schwiegerma ist heute früh zwischen 8-9uhr schon spazieren gegangen. naja und in der zeit kam der. jetzt muss ich sehr warscheinlich bis monatg warten... menno...
sonst war arbeiten ganz toll... alle haben sich gefreut... und haben gestaunt akls ich aufeinmal da stand nur kam ich nciht so gut vorran, weil mich jeder voll gequatscht hat und sich abläufe geändert haben... war das letzte mal im februar da...
dajana80
1164 Beiträge
03.04.2009 11:21
Schaut euch mal mein kind - es kann sich irgendwie nicht entscheiden

also brötchen oder doch lieber mamas wiener verputzen.
Ashena
3398 Beiträge
03.04.2009 12:45
Jas, prima, dass wieder arbeiten so gut geklappt hat und du Spaß hattest

Die Wurst ist ja halb so groß wie Lea
Emilia hat heut das erste Mal ein bißchen Käsebrot gegessen, fand sie glaub ich ganz gut... als Zwischenmahlzeit gabs heut nen Fruchtzwerg, dache an die bösen Zähnchen, wenn die gekühlt werden geht denen bestimmt besser

Unsere Schaukelmaus ist daaaaaaaa... fand ich super, gestenr Mittag erst bestellt... Emilia fand die toll, da ist auch n Gurt drin, wo man sie anschnallen kann... selbst schaukeln kann sie natürlich nicht, aber angeschubst werden war ihr auch genehm^^
Heut Abend gibts dann die erste Bratwurst, bin gespannt, was sie dazu sagt
dajana80
1164 Beiträge
03.04.2009 12:51
naja ich gebe zu die ganze wurst hat sie nicht verdrückt aber etwa ein drittel hat sie richtig ausgelutscht.
na bei uns gibts morgen ehr puten- oder hähnchenfleisch als bratwurst die gibts dann beim nächsten mal.so lea hält brav mittagsschlaf und ich sitz auf dem balkon in der sonne- erinnert mich gerad an die zeit im mutterschutz ende april anfang mai letztes jahr da hab ich auch auf balkonien gesessen mit lecker eis und erdbeeren- und dreimal dürft ihr raten was ich gerade esse
Ashena
3398 Beiträge
03.04.2009 13:11
Dajana mein Haseeeee ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass es dir schmecken...

Im Mutterschutz war aber schöner, da konnte man nämlich so lange sitzen bleiben wie manselber wollte und nicht wie der Zwerg will... in solchen Situationen würd ich Emilia gerne für n paar Stündchen in Luft auflösen oder so... bisher klappts leider noch nicht, aber 9kg verschwinden lassen ist auch nicht soo einfach, üben, üben, üben^^
Aaaaaber du bringst mich auf ne gute Idee, hab zwar keine Erdbeeren hier, aber dann halt n Kippchen und n Buch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt