Babys im Juni 2008???
30.03.2009 20:37
Ja hehe. Vor allem bin ich gespannt wieviel er wiegt ob er nochmal abgenommen hat seit samstag....
Wenn ich was in die mitte vom tisch stelle und lukas will hin läuft er immer um den tisch rum und versucht hinzu kommen
Wenn ich was in die mitte vom tisch stelle und lukas will hin läuft er immer um den tisch rum und versucht hinzu kommen
30.03.2009 20:44
Zitat von sandmaeusle:
halleluja, das kind schläft
na dann drück ich mal die daumen das es so bleibt- wobei ich kann dir nur einen drücken den anderen brauch ich gerad selber für lea sie ist auch noch sehr unruhig.
30.03.2009 20:45
Zitat von sandmaeusle:
halleluja, das kind schläft
Glückwunsch.....und jetzt schnell die Füsse hoch
30.03.2009 21:04
guckt mal.....habsch gerade gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=400039668655
find ich total süss
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=400039668655
find ich total süss
30.03.2009 21:05
Zitat von simi77:
find ich total süss
Die is echt total süß...
Gogo, dranmachen, dann kann Dita üben sich an den Pinnen hochzuziehen
30.03.2009 21:06
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
find ich total süss
Die is echt total süß...
kann sie mit den dicken Wurschteln gar nicht drumfassen
Die sind nur da um Emilia zu züchtigen
30.03.2009 21:08
Zitat von simi77:
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
find ich total süss
Die is echt total süß...
Du bist fies Ihre 10kg hat sie aber doch mittlerweile bestimmt locker, oder?
Was hat der Kiarzt heut gesagt, oder hab ich das überlesen?
Und vor allem... was macht dein Rücken?
30.03.2009 21:12
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
find ich total süss
Die is echt total süß...
Du bist fies Ihre 10kg hat sie aber doch mittlerweile bestimmt locker, oder?
Was hat der Kiarzt heut gesagt, oder hab ich das überlesen?
Und vor allem... was macht dein Rücken?
Madita hat das Gröbste von Magen-Darm schon hinter sich. Sie hat sie abgehorcht und war übrigens ganz lieb zu meiner kleinen Motte. Als sie Haut von ihr abgetastet hat, war sie auch der Meinung, dass sie genügend Flüssigkeit hat, also alles in Butter. Noch ein wenig Zahnen dazu und die Sache mit Fieber, Durchfall ist zu erklären.
Mein Rücken fungoniert mit Tabletten, leider gibt es morgen keinen Termin und ich werde auf den Bauernhof zum Notschlachen gehen
30.03.2009 21:17
Vererbst du mir dein Haus?
Termin... sch... auf Termin, frag deine Mama ob sie dir die Maus abnehmen kann udn setz dich ins Wartezimmer, du bist Schmerzpatientin, Feierabend... Warteste evtl länger, aber nach Hause schicken dürfen sie dich nicht...
Termin... sch... auf Termin, frag deine Mama ob sie dir die Maus abnehmen kann udn setz dich ins Wartezimmer, du bist Schmerzpatientin, Feierabend... Warteste evtl länger, aber nach Hause schicken dürfen sie dich nicht...
30.03.2009 21:20
Vererbst du mir dein Haus?
Termin... sch... auf Termin, frag deine Mama ob sie dir die Motte abnehmen kann und setz dich ins Wartezimmer, du bist Schmerzpatientin, Feierabend... musst halt wahrscheinlich nur länger warten, aber bei so nem Orthopäden sitzt man auch mit termin ewig
Ach Simiiii... die ganze Woche wird ja schön, ich schick dir Emmy zum schaukeln vorbei, ne
Termin... sch... auf Termin, frag deine Mama ob sie dir die Motte abnehmen kann und setz dich ins Wartezimmer, du bist Schmerzpatientin, Feierabend... musst halt wahrscheinlich nur länger warten, aber bei so nem Orthopäden sitzt man auch mit termin ewig
Ach Simiiii... die ganze Woche wird ja schön, ich schick dir Emmy zum schaukeln vorbei, ne
30.03.2009 21:47
huhu zusammen!
allen kranken gute besserung!
timmi schläft jetzt auch schon seit viertel nach neun. heute ist es etwas später geworden, weil eine freundin von mir um viertel nach acht anrief mit der ich schon ewigkeiten nicht mehr gesprochen hatte! naja, aber dafür ist er innerhalb von einer sek. eingeschlafen
heute hatte tim wieder einen zusammenprall mit dem tischbein und holland war in not! oh man, wieder dicke krokodilstränen. ich hoffe es gibt nicht wieder einen blauen fleck, weil der blaue fleck von seinem letzten unfall mit dem tischbein ist immernoch da.. das sieht aus..
achja und glückwunsch zum hochziehen lea! fein, es geht voran
timmi kann seit heute in die hände klatschen und winke winke machen.. hach ist das niedlich
allen kranken gute besserung!
timmi schläft jetzt auch schon seit viertel nach neun. heute ist es etwas später geworden, weil eine freundin von mir um viertel nach acht anrief mit der ich schon ewigkeiten nicht mehr gesprochen hatte! naja, aber dafür ist er innerhalb von einer sek. eingeschlafen
heute hatte tim wieder einen zusammenprall mit dem tischbein und holland war in not! oh man, wieder dicke krokodilstränen. ich hoffe es gibt nicht wieder einen blauen fleck, weil der blaue fleck von seinem letzten unfall mit dem tischbein ist immernoch da.. das sieht aus..
achja und glückwunsch zum hochziehen lea! fein, es geht voran
timmi kann seit heute in die hände klatschen und winke winke machen.. hach ist das niedlich
30.03.2009 22:07
Glückwunsch Lea und Timmi
Emilia robbt endlich über den Laminat... Klatschen etc findet sie auch total spannend, guckt auch immer zu, aber selber hat sie da noch nicht die Motivation^^ Das Hochziehen ist bisher immer daran gescheitert, dass sie nirgends hinkam Wenn man ihr aber die Hände gibt, wenn sie sitzt zb, dann macht sie das auch schon ganz toll und ohne Hilfe...
Ich hör immer, ihr lauft mit euren Zwergen an der Hand? Laufen die von ganz alleine? Emilia steht immer nur da wien Baum
Emilia robbt endlich über den Laminat... Klatschen etc findet sie auch total spannend, guckt auch immer zu, aber selber hat sie da noch nicht die Motivation^^ Das Hochziehen ist bisher immer daran gescheitert, dass sie nirgends hinkam Wenn man ihr aber die Hände gibt, wenn sie sitzt zb, dann macht sie das auch schon ganz toll und ohne Hilfe...
Ich hör immer, ihr lauft mit euren Zwergen an der Hand? Laufen die von ganz alleine? Emilia steht immer nur da wien Baum
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt