Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
30.03.2009 12:55
Madita hat seit ca. 4 Tagen immer mal ein bissel Durchfall gehabt. Hab das auf die Zähne geschoben und mir nicht soviel bei gedacht. Seit gestern abend allerdings ist alles ganz schön flüssig und sie quengelt die ganze Zeit. Scheint also doch was anderes zu sein.
Das Beste ist, das mein Kinderarzt ausgerechnet heute seine Praxis zu hat. Darf ich 15 Kilometer weiter nach Hünxe düsen, toll
30.03.2009 12:57
Zitat von Ashena:

Simi, gute Besserung, das hört sich aber nich so lustig an, was du da hast, evtl is der Besuch beim Doc doch mal dringend fällig, wir wollen in Kirchheim ja keinen Simi-Pflegefall, der sich nich bewegen kann Vielleicht kommst ja auch nochmal mit Spritzen weg oder so... muss ja nicht direkt ne Op werden.

Bin ja schon in Behandlung, der Doc meinte, wenn das schlimmer wird OP. Bei mir kann man nur noch mit Schrauben ran, Spritzen helfen bei mir nicht.
Ashena
3398 Beiträge
30.03.2009 13:03
Das ist ja doof, gute Besserung an Dita, hoffentlich ists nur ne kleine Magenverstimmung... die Junibabies schreien momentan aber auch bei allen Krankheiten "Hier", kann das?! Hört mal auf damit
Simi, das wird ja dann ein Spaß, Bandscheibenop mit nem Zwerg zu Hause, hoffentlich gehts nochmal so weg...
sandmaeusle
2976 Beiträge
30.03.2009 13:19
na das ist ja alles nicht sehr spaßig...schrauben hören sich sehr schauderhaft an!
u dem mäuschen natürlich auch baldige besserung!

das kind nervt mich heute, sie will einfach nicht schlafen, obwohl sie von der nacht hundemüde sein müsste! am vormittag hat sie schon total geheult, als es zeit fürs bett war u jetzt liegt sie schon wieder im bett u jammert! grrrr!
schau jetzt gleich mal ins schlaue buch, obs nen schub gibt...
sandmaeusle
2976 Beiträge
30.03.2009 13:23
in der 37. woche (36. - 40.) gibts wirklich nen schub...toll
Ashena
3398 Beiträge
30.03.2009 13:29
Zitat von sandmaeusle:

Ach nu biste traurig, dass Zara evtl n Grund zum motzig sein hat und evtl gar nix dafür kann... Mittlerweile bin ich mir sicher, dass das Buch von Babies als ausrede für ihr Verhalten geschrieben wurde, so oft und so lange kanns gar keine Schübe geben^^
Wannn kommt der danach? Emilia ist schon älter als 40 Wochen und ich find meins grade nicht...
Linda, Emilia schläft momentan auch nicht gerne, weder mittags noch abends, als ob sie Angst hätte was zu verpassen... bis vor ner Woche wars noch so hinlegen und sie hat geschlafen, mittlerweile gibts auch jedes Mal Theater
30.03.2009 13:35
Gsd schläft Madita wenigstens, auch wenn sie in letzter Zeit in der Nacht immer mal quiekt, aber sonst ist mit ihr alles im Lot.
Ich funktionier gerade nur mit Medikamenten. Als ich Madita heute morgen hochheben wollte, musst ich sie wieder ablegen, weil ich aus der Beuge einfach nicht in den Stand kam. Wie war das noch.....mit 30 geht es abwärts, wie geil, da bin ja gerade voll in Fahrt
Ashena
3398 Beiträge
30.03.2009 13:40
Simi, du wolltest aber bestimmt älter als 30 werden also mach mal nich so fix, die Knochen müssen noch n paar Jahre halten.... langsam abwärts ist da glaub ich das Stichwort
Fährste denn mit dir heut auch noch zum Arzt oder nur mit Dita?
30.03.2009 13:43
Zitat von Ashena:

Simi, du wolltest aber bestimmt älter als 30 werden also mach mal nich so fix, die Knochen müssen noch n paar Jahre halten.... langsam abwärts ist da glaub ich das Stichwort
Fährste denn mit dir heut auch noch zum Arzt oder nur mit Dita?

Ich werd wohl nur Dita schaffen, aber ich hab ja noch Hammer-Umwerf-Tabletten fürs Kreuz
sandmaeusle
2976 Beiträge
30.03.2009 13:52
Zitat von Ashena:

Zitat von sandmaeusle:

Ach nu biste traurig, dass Zara evtl n Grund zum motzig sein hat und evtl gar nix dafür kann... Mittlerweile bin ich mir sicher, dass das Buch von Babies als ausrede für ihr Verhalten geschrieben wurde, so oft und so lange kanns gar keine Schübe geben^^
Wannn kommt der danach? Emilia ist schon älter als 40 Wochen und ich find meins grade nicht...
Linda, Emilia schläft momentan auch nicht gerne, weder mittags noch abends, als ob sie Angst hätte was zu verpassen... bis vor ner Woche wars noch so hinlegen und sie hat geschlafen, mittlerweile gibts auch jedes Mal Theater

der nächste kommt in der 46. woche (44. - 48.) woche
immer was neues, ich will meine schönen schlafnächte zurückhaben u ein gesundes fröhliches baby, dass jeden tag brav 2x schlafen geht, ohne gejaule, wiederhaben!
madame hat jetzt sage u schreibe 20 min geschlafen, nun ists wieder vorbei!
letzte woche war soooo toll, da hat sie 2x 2 std geschlafen! tzzz frechheit u in der nacht auch noch durchgeschlafen u nu ist alles anders
Steff81
279 Beiträge
30.03.2009 14:42
Hy Mädels,
erstmal allen krnken Mäusen noch mal ein Gute Besserungs Paket rübergeschickt

Joanna alles liebe zum 10 monatige

Ja die zeit rennt weg,die Kleinen werden immer mobiler und bald brauchen sie uns garnicht mehr die ganze Zeit

Simi mein Mann hat auch Bandscheibe aber wir kommen auch nicht dazu das operieren zu lassen.Gar keine Zeit dafür. Im moment ist es ganz ok aber am anfang meiner Schwangerschaft war es ganz schlimm.
Spritzen haben auch nicht geholfen.Er ist dann auch zur Rückengymnastik.Irgendwann ist er auf arbeit zusammen geklappt und nichts ging mehr.Die haben dann den Dorf Arzt geholt und der hat ihm ne Spritze verpasst,und siehe da es war fast weg. Schon komisch das der Arzt der darauf spezialisiert ist das nicht hin bekommen hat.

Len gerad und heut morgen um 9 musst ich ihn auch wecken.Sonst schläft er ja seid wochen immer nur bis 7.
Waren dann erstmal los wegen ner dünneren Jacke und Mütze für ihn schauen , da es ja die Woche warm werden soll. Hab bei Family was zurück legen lassen. Will noch mal zu Tacko und da mal schauen.
Da seine Uhroma zu Ostern 70 Eruo schickt werd ich die gleich mal für ihn aufn Kopp hauen. Will auch noch wegen Schuhe schauen.
30.03.2009 16:01
huhu

oh simi, das hört sich nciht gut an... der sch*** soll amn schnell wieder weggehen... schrauben ??!! ich abe gerade ne gänsehaut bekommen beim lesen, die vorstellung alleine reciht... laube dir das du keine op haben möchtest...
aber wenns garnciht mehr geht, isses vielleicht die beste möglichkeit...
du möchtest dich ja auch nciht 40... jahre so quälen müssen.
gute besserung auch an dita
.
alles gute zum 10 monatigen.... vor einem jahr , habe ich aufgehört zu arbeiten und lag nur noch auf dem sofa... kaum zu glauben, das das schon ein jahr her ist...
.
ich ahbe für sommer schon alles für jolinchen gekauft, tipp für geburtstagswichteln, bitte keine kleidung das macht immer so großen spaß einzukaufen aber nun ist bei uns auch stopp angesagt... habe jetzt schon zu viel gekauft. buggy autositz, kleidung, schuhe,ostergeschenk....habe die tage krabbelschuhe gekauft, so weiß rosane von adidas, gabs bei deichmann im angebot für 20...mit einem dreieckstuch dabei.... total süß
.
bei uns ist alles im lot was schlafen betrifft... zeitumstellung hat jolinchen verdränkt.... sie war gestern punkt 19.00 uhr im bett wie immer, wollte sie auch, hatte mich auf 20 uhr eingestellt, so war es natürlich viel schöner und aufgewacht isse um 7.30 uhr.... da hätte cih aber ncoh 2 stunden locker schlafen können sie hat mcih natürlich nciht gelassen.habe ihr heute ein zöpfchen gemacht

sandmaeusle
2976 Beiträge
30.03.2009 19:29
mein kind ist nach wie vor unausstehlich, sie hat sich den ganzen nachmittag gebärdet...jetzt werd ich sie mal abfüttern u dann ins bett stecken...hoffentlich funktioniert das dann mal...

hab ich joännchen schon gratuliert?
ich tus nochmal zur sicherheit...happy 10monatiges!!!
Bellatrix
332 Beiträge
30.03.2009 19:33
Och mönsch was sind denn eure Mäuse bloss so zickig?? Mausi ist gut drauf wie immer hat grad prima gegessen und liegt im Bett und schläft...
Ich schicke den kranken Mäusen mal nen riesen Gute Besserungspacket und den anderen nen Kraftpacket...
sandmaeusle
2976 Beiträge
30.03.2009 19:52
sei froh, dass deine maus friedlich ist!

mein kind ist nicht wiederzuerkennen...den ganzen tag nur am jammern! sagenhaft! sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt wie die sich gebärdet! bin schon stinkig...
momentan ist sie natürlich noch nicht so richtig müde, daher trau ich mich noch gar nicht, sie ins bett zu stecken...weil sonst hab ich eh nur theater!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt