Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
17.02.2009 08:10
nine, wie schön, du bist wieder da!!!
auch von mir alles, alles liebe zur hochzeit!
(ich warte nach wie vor )

dajana, zara schlaft nur noch am bauch! alles andere ist doof!
Ashena
3398 Beiträge
17.02.2009 10:52
Huhuuuuu *wink*

Hier ist immer noch graues Regenwetter Dafür geh ich gleich zum Frisör, mal gucken ob der mir meine gute Laune wiederherstellen kann oder ob ich den fressen muss Schahatz hat grad die erste Einladung zu nem Bewerbungsgespräch bekommen in Ddorf, nächste woche gehts hin, bin schon sooo gespannt
sandmaeusle
2976 Beiträge
17.02.2009 11:44
hier ist strahlender sonnenschein! aber es ist kalt!

mausi schlaft u ich bin grade mit dem wohnungsputz fertig geworden!
jetzt wart ich sehnsüchtig auf den postboten...bin nämlich mit allen 4 teilen von lara adrian fertig u jetzt wart ich auf den zweiten teil von "biss zum morgengrauen"
17.02.2009 11:51
Hier schneit es wie doof.
Wir gehen nachher in die stadt bissl shoppen.Brauch neue hosen da ich ja etz wieder ne andre größe hab
17.02.2009 11:57
huhu
also bei uns gab es die tage immer mal schneeregen udn das wars. ist dann sofort alles wieder weg, weil es zu warm ist...
jolina schläft jetzt....
wir werden nachher laminat udn all das gedöhnst kaufen und die alten teppiche rausbringen fürn sperrmüll...
habe gerade schon versucht meine schwiegerma zu erreichen, damit sie nachher 2 stunden auf jolina aufpasst, aber die geht ncihts ans telefon,...hihi die wohl genug vom aufpassen... die ist morgen wieder dran, weil wir in der wohnung weiter machen...
der kleine von meiner freundin(mein manns cousine) ist sonntag ins krankenhaus gekommen wegen fieberkrampf, den er bisher nciht hatte...aber er kommt morgen denke ich wieder raus... er hat noch fieber.... die kannten das nciht und bei denen sitzt der schock noch tief
sandmaeusle
2976 Beiträge
17.02.2009 11:59
oje der arme! ich kenne sowas wie nen fieberkrampf auch nicht! wills auch nicht kennen lernen!
17.02.2009 12:04

sandmaeusle
2976 Beiträge
17.02.2009 12:19
wahnsinn!!! lukas ist echt der ärgste!!!
17.02.2009 12:22
hihi wie süß, wer klammert sich denn da an die tür
.
ich hatte als kind öfters nen fieberkrampf und kenne das von meinem bruder auch, deshalb habe ich auch angst das jolina das mal bekommt...
stelle mich zwar drauf ein(familiäre häufung) aber hoffe das es nciht soweit kommt.... jolina hatte bisher auch ncoh nciht wirklich fieber, nur einmal 38,2 oder so... und das war nur für ein paar stunden... nach der impfung glaube ich....
bei meiner freundin war sowas aber noch nciht bekannt in der familie... die waren aagnz aufgebracht udn krankenwagen hier und krankenwagen dort... verständlich
17.02.2009 12:23
Boah davor hab ich auch immer angst. Zum glück hatte Luki noch kein fieber bis etz
17.02.2009 12:24
haaaa doris, jetzt sehe ich auch die leiste....
wie seit ihr auf die idee gekommen?? habt ihr ds irgendwo schonmal gesehen oder gabs keine passende farbe mehr,...
wir nehmen ja jetzt das buche laminat...
17.02.2009 12:25
Die leisten hatten wir noch aus der alten wohnung übrig
17.02.2009 12:25
hihi und die ikea tüte im hintergrund
haste noch was schönes bei ikea gefunden??
17.02.2009 12:27
Nee wir waren noch net die nehmen wir auch immer zum einkaufen mit. Aber wir gehen am donnerstag und inzwischen ist mir auch wieder eingefallen was ich da wollte
atomic-a
7291 Beiträge
17.02.2009 12:28
Beim Fieberkrampf was machen kann man nicht... Das Kind muss den Krampf erleben. Nur Kinder bis 5 Jahre bekommen Fieberkrampf und es ist dem epteleptischen Anfall sehr ähnlich. Ich hatte als Kind immer Fieberkrämpfe. Einmal sogar als ich nur 38,5 Grad Fieber hatte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt