Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
13.02.2009 14:09
Ich will auch raus, hier ist immer noch doofes Wetter
Der geheimnisvolle Maik hat sich als gaaaanz alter Bekannter (letzter Kontakt bestimmt vor 4-5 Jahren) rausgestellt, der meine Nummer immer noch gespeichert hatte und beim texten halt einfach in der Zeile verrutscht ist... Sachen gibts^^
dajana80
1164 Beiträge
13.02.2009 14:11
Bei uns ist auch strahlender sonnenschein-wußt schon gar net mehr wie die aussieht die sonne. und das tollste ist mein hasi arbeitet ja heut von daheim und der macht dann um 3 feierabend und dann gehen wir zusammen spazieren- hach herlich
dajana80
1164 Beiträge
13.02.2009 14:15
zum thema schwanger werden- das war bei uns schon ein ganz schöner akt ich hab im juli 2006 die pille abgesetzt und geklappt hats im september 2007- war da echt schon am verzweifeln und das blöde war wir hatten das in unserem freundes und familienkreis erzählt das wir basteln und dann kamen natürlich ständig nachfragen obs schon gefruchtet hät. das hat mich selbst ganz shcön gestresst. deshalb haben wir schon gesagt wenn wir dann an nummer 2 basteln sagen wirs keinem und wir stehen ja nicht mehr so unter druck wie beim ersten wo man sich dann fragt ob biologisch alles klappt- den beweis das wirs können haben wir ja schon.
Ashena
3398 Beiträge
13.02.2009 14:23
Zitat von dajana80:

zum thema schwanger werden- das war bei uns schon ein ganz schöner akt ich hab im juli 2006 die pille abgesetzt und geklappt hats im september 2007- war da echt schon am verzweifeln und das blöde war wir hatten das in unserem freundes und familienkreis erzählt das wir basteln und dann kamen natürlich ständig nachfragen obs schon gefruchtet hät. das hat mich selbst ganz shcön gestresst. deshalb haben wir schon gesagt wenn wir dann an nummer 2 basteln sagen wirs keinem und wir stehen ja nicht mehr so unter druck wie beim ersten wo man sich dann fragt ob biologisch alles klappt- den beweis das wirs können haben wir ja schon.

Evtl wars aber doch der Postbote

Mission Emmy Mittagschlaf abgeschlossen, von 12 Uhr an und nu muckst es sich
dajana80
1164 Beiträge
13.02.2009 14:29
Zitat von Ashena:

Zitat von dajana80:

Evtl wars aber doch der Postbote

ne die kommen bei uns immer zu so unmöglichen zeiten da ist mein mann meist daheim

sandmaeusle
2976 Beiträge
13.02.2009 15:51
doch nix mit geheimnisvoller verehrer hier?
schade

also dajana, ich hab ja auch nie vampirsachen gelesen, aber bin auch auf den geschmack gekommen...also probiers doch einfach aus!
13.02.2009 17:15
also ich stehe ja auch nicht so auf diesen vampirkrams... mein mann liest sowas.
ich liebe meine andreas franz bücher, oder charleene thompson, sandra brown usw. und wenn ich mal lust hab auf herz schmerz dann auch mal nicolas sparks etc.
13.02.2009 17:16
achja, welche auch ganz toll sind, sind von ken follett "brücken der freiheit", "säulen der erde" und "pfeiler der macht"
sind so historische romane mit liebe und herz schmerz und ab und an mal ein wenig erotik (aber eher harmlos )
atomic-a
7291 Beiträge
13.02.2009 19:42
Wo seid ihr denn alle??? Hockt ihr alle im msn? Ich mag auch die fehlenden Mädels noch in meiner Liste haben

Mein Referat ist noch nicht fertig Bin noch nichtmal angefangen. Gott sei Dank habe ich die Zusammenfassung nun fertig. Werde mich heute abend mal in Sachen "Erziehungspartnerschaft" belesen, damit ich mein Referat auch fertig bekomme
13.02.2009 19:43
Ich schreib grad nur mit nicole. Ich brauch auch noch anja&jacky und falls dajana sich das holt sie dann auch
Ashena
3398 Beiträge
13.02.2009 19:56
Ich installiere grade... ich hoffe ihr meint auch den MSN Messenger
Meine neue Brille war heut schon fertig *freu* Und die is ganz schön toll geworden, hab die ja "blind" bestellt, da sie die nur in ner anderen Farbe da hatten...
atomic-a
7291 Beiträge
13.02.2009 20:01
Mir fehlt Jas, Anja, Jacky, Dajana, schickt ma bitte eure addys
atomic-a
7291 Beiträge
13.02.2009 20:02
@Anja
Wir wollen Bilder sehen
Steffi_1985
3095 Beiträge
13.02.2009 20:05
[size=30] Simi & Shaya meldet EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
Ashena
3398 Beiträge
13.02.2009 20:06
Simi hat mir grad getextet, sie hat son bißchen den Kaffee auf, Markus hat ihr gestern abend n neues Pw geschickt, das nicht funktioniert. Das hatte sie ihm geschrieben und mich gebeten ihm auch nochmal ne PN zu schreiben... bisher hat sie nix gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt