Babys im Juni 2008???
12.02.2009 22:50
Zitat von sandmaeusle:
nicole drückt dich mal ganz fest
Die soll sowas lassen und ganz fix zusehen, dass sie wieder hier aufschlägt. so schwierig kann das ja mit Markus nich zu klären sein... *mitdemFußaufstampf*
12.02.2009 23:57
oh man, da les ich einmal abends gemütlich mein buch und dann ist auch noch nicole weg!!!!!!!!!!!!!!! das kann ja wohl nicht wahr sein.. also so langsam find ich das hier auch nicht mehr feierlich.. bringt echt keinen spaß mehr.
doris, hab dich geaddet im msn
doris, hab dich geaddet im msn
12.02.2009 23:59
Aber Simi kommt wieder, hat ihren Acc reaktivieren lassen, aber irgendwie kann sie sich mit dem Pw das Markus ihr geschickt hat net einloggen... Hatte ihm deswegen auch nochmal ne PM geschrieben aber kam noch nüscht...
Und wenn Nicole nur ind em Forum war, aber ansonsten damit nix zu tun hatte, kann sie bestimmt wiederkommen... *hoff*
Und wenn Nicole nur ind em Forum war, aber ansonsten damit nix zu tun hatte, kann sie bestimmt wiederkommen... *hoff*
13.02.2009 00:09
oooh gott sei dank kommt simi wieder! puh da bin ich ja froh.
und hoffentlich kommt nicole auch wieder. kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen.
ich lese grade im thread "endlich reinen tisch"
ist ja wirklich unglaublich was hier so momentan abgeht...
und hoffentlich kommt nicole auch wieder. kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen.
ich lese grade im thread "endlich reinen tisch"
ist ja wirklich unglaublich was hier so momentan abgeht...
13.02.2009 07:59
Man man man also das ist ja hier schlimmer als ... ach da fehlen einem glatt die worte. Also wenn das wirklich alles so gelaufen ist dann frag ich mich echt ob manche noch ganz dicht sind. Also eigentlich dacht ich wir sind alles erwachsene menschen aber find das auch als schlechte vorbilder für ihre kinder das manche nicht in der lage sind normal mit anderen zu diskutieren. wenn Nicole da nur versehentlich reingerutscht ist dann find ich das natürlich auch sehr schade und hoff sie hier bald wiede zu sehen (lesen).
Und simi komm bitte schnell wieder her zu uns normalen.
Also so richtig raff ich das echt noch nicht was hier abgeht. Naja hoffe es normalisiert sich hier schnell wieder. bis später mädels.
Und simi komm bitte schnell wieder her zu uns normalen.
Also so richtig raff ich das echt noch nicht was hier abgeht. Naja hoffe es normalisiert sich hier schnell wieder. bis später mädels.
13.02.2009 08:59
Morgern
Ihr habt ja wieder vierl geschrieben
Zu den gesperrten Usern, ich finde es richtig..
Mrkus hat Recht..
Genau DIESE Leute haben sich tierisch gesträubt, als er die Mods verkündet hat..
Das sie in nem anderen Forum unterwegs sind, ist mir bekannt.. War da auch - aber unter nem anderen Nick.. Fands nur seeehr lächerlich...
Somit bin ich nach ca 48Std von da wieder verschwunden..
Es stimmt auch, das sie gezielt über EINIGE hier abgelästert haben..
Natürlich darf man noch in einem/mehreren Foren angemeldet sein, aber diese LÄstereien und dann hier versammelt gegen bestimmte Leute auftreten, ist sowas von kindisch und lächerlich..
Das Nicoe auch zu denen gehört und sich darauf einlässt hätte ich nie erwartet.. Aber gut..
Ja, mein papaforum(papacommunitx)existiert noch.
haben uns aber net mehr drum gekümmert..
Also noch im Aufbau..
Das Forum ist aber benutztbar
ich war gstern abend seit langem mal wieder alleine mit ner Freundin was trinken.. das war toll
und Lana is die Nacht nur einmal wach geworden
Ihr habt ja wieder vierl geschrieben
Zu den gesperrten Usern, ich finde es richtig..
Mrkus hat Recht..
Genau DIESE Leute haben sich tierisch gesträubt, als er die Mods verkündet hat..
Das sie in nem anderen Forum unterwegs sind, ist mir bekannt.. War da auch - aber unter nem anderen Nick.. Fands nur seeehr lächerlich...
Somit bin ich nach ca 48Std von da wieder verschwunden..
Es stimmt auch, das sie gezielt über EINIGE hier abgelästert haben..
Natürlich darf man noch in einem/mehreren Foren angemeldet sein, aber diese LÄstereien und dann hier versammelt gegen bestimmte Leute auftreten, ist sowas von kindisch und lächerlich..
Das Nicoe auch zu denen gehört und sich darauf einlässt hätte ich nie erwartet.. Aber gut..
Ja, mein papaforum(papacommunitx)existiert noch.
haben uns aber net mehr drum gekümmert..
Also noch im Aufbau..
Das Forum ist aber benutztbar
ich war gstern abend seit langem mal wieder alleine mit ner Freundin was trinken.. das war toll
und Lana is die Nacht nur einmal wach geworden
13.02.2009 09:05
moin moin
@jacky
zitat nicole: könntest du Jacky bitte schreiben das ich mich da nicht drauf eingelassen habe im Gegenteil und dann die böse war..hmpf...
@jacky
zitat nicole: könntest du Jacky bitte schreiben das ich mich da nicht drauf eingelassen habe im Gegenteil und dann die böse war..hmpf...
13.02.2009 09:36
Dann bin ich ja froh, nicole..
Sowas hätte ich von Dir auch nicht erwartet.. Aber wenn Du nicht dazu gehörst, verstehe ich nicht,w ieso Markus dich gelöscht hat.. Naja
Ich bin ma bei meiner Ma bis heute abend
Sowas hätte ich von Dir auch nicht erwartet.. Aber wenn Du nicht dazu gehörst, verstehe ich nicht,w ieso Markus dich gelöscht hat.. Naja
Ich bin ma bei meiner Ma bis heute abend
13.02.2009 09:40
@Jacky
Nicole hat msn. Wenn du das auch hast, kann ich dir ihren Namen geben...
Nicole hat msn. Wenn du das auch hast, kann ich dir ihren Namen geben...
13.02.2009 10:07
da bin ich mal einen Tag nicht da und hier werden einfach Junimamas gelöscht bzw. löschen sich selber...
also langsam macht das keinen Spass mehr...
Ich bin auf jeden Fall gut in Berlin angekommen. Hanna fremdelt total und meine Mama ist traurig, weil Hanna nicht zu ihr will naja, da müssen die beiden jetzt wohl durch
unsere NAcht war total beschi... gefühlt hab ich vielleicht ne Stunde geschlafen, Hanna hat sich nur hin und her gewälzt...
Linda, ich fahre morgen höchstwahrscheinlich zu meinem Papa und verbinde das mit einem Besuch bei meinem Pferdchen. Wenn du Lust und Zeit hast, komm doch dann einfach auch... Navi hast ja, oder??? Können ja später mal über Skype quatschen, jetzt muß ich erstmal gemüse für Hanna kaufen gehen und Mittagsbrei kochen.
Bis später Mädels und bitte nicht noch mehr verschwinden hier...
also langsam macht das keinen Spass mehr...
Ich bin auf jeden Fall gut in Berlin angekommen. Hanna fremdelt total und meine Mama ist traurig, weil Hanna nicht zu ihr will naja, da müssen die beiden jetzt wohl durch
unsere NAcht war total beschi... gefühlt hab ich vielleicht ne Stunde geschlafen, Hanna hat sich nur hin und her gewälzt...
Linda, ich fahre morgen höchstwahrscheinlich zu meinem Papa und verbinde das mit einem Besuch bei meinem Pferdchen. Wenn du Lust und Zeit hast, komm doch dann einfach auch... Navi hast ja, oder??? Können ja später mal über Skype quatschen, jetzt muß ich erstmal gemüse für Hanna kaufen gehen und Mittagsbrei kochen.
Bis später Mädels und bitte nicht noch mehr verschwinden hier...
13.02.2009 12:01
oh man ich ahbe ne nacht hinter mir, jolina hat jede stunde geschrien... anscheint hat sie schlecht geträumt, weiß nciht....die letzten tage waren wohl zu viel für sie... zuviele gesichter, renovieren......
heute bleibt sie den ganzen tag zu hause, spazieren gehen können wir nciht, wegen schneeregen...ätzend...
heute bleibt sie den ganzen tag zu hause, spazieren gehen können wir nciht, wegen schneeregen...ätzend...
13.02.2009 12:11
huhu,
hier liegt mal wieder richtig dick schnee! hat heute nacht bis vormittags in einer tour geschneit. aber ist richtig schöner fester schnee der nicht schmilzt.. also nicht so ein matschkram... naja aber mit dem auto fahr ich heute nicht man wird ja schlauer *g*
mein männe ist krank und ich hab irgendwie auch ein bisschen koppaua
jas, hast du mich im msn geaddet?
ahhh wir gucken uns vielleicht heute noch eine wohnung an *jippieeeh* total toll mit garten und terasse und timmi hätte dann ein eigenes kinderzimmer.. na mal schauen ob das heute vielleicht noch klappt
hier liegt mal wieder richtig dick schnee! hat heute nacht bis vormittags in einer tour geschneit. aber ist richtig schöner fester schnee der nicht schmilzt.. also nicht so ein matschkram... naja aber mit dem auto fahr ich heute nicht man wird ja schlauer *g*
mein männe ist krank und ich hab irgendwie auch ein bisschen koppaua
jas, hast du mich im msn geaddet?
ahhh wir gucken uns vielleicht heute noch eine wohnung an *jippieeeh* total toll mit garten und terasse und timmi hätte dann ein eigenes kinderzimmer.. na mal schauen ob das heute vielleicht noch klappt
13.02.2009 12:15
ja habe ich
dann mal gute besserung an euch und viel glück für die wohnung und das die auch was für euch ist...
bei uns bleibt nichts liegen
dann mal gute besserung an euch und viel glück für die wohnung und das die auch was für euch ist...
bei uns bleibt nichts liegen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt