Babys im Juni 2008???
23.01.2009 19:49
Zitat von Kresinina:
Zitat von Shaya:bdxbg c <- das war timmi *g*
Ich trau mich garned mein gewicht geschweige denn Hosengrösse zu schreiben..
Also ich denke auch das der Thread langeweile oder fake ist mein erster Gedanke war Drogengeld und nöö ich würde es behalten..
also shaya, ich wiege momentan 94 kilo *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeul* so hab mich geoutet... vor der ss habe ich 86 kilo gewogen!!! ahhh das ist soo schrecklich.. hab mich jetzt geoutet und ich trag nur in den hosen 42 oben rum brauch ich größer
jetzt biste nicht mehr alleine shaya
also jano wäre jetzt nicht so mein fall. aber ich tu mich bei jungsnamen auch ziemlich schwer. wir haben uns an dem tag wo eingeleitet wurde für den namen tim entschieden, weil wir einfach nicht auf einen nenner gekommen sind. also das zweite muss definitv ein mädchen werden
also ich hatte im Juni 2007 auch noch 93 Kilo... hab mich aber überhaupt nicht mehr wohl gefühlt, deswegen musste was passieren... jetzt sind es 74 und werden sollen es so 65-69 kg
23.01.2009 19:51
Zitat von Kresinina:
Also ich denke auch das der Thread langeweile oder fake ist mein erster Gedanke war Drogengeld und nöö ich würde es behalten..
also shaya, ich wiege momentan 94 kilo *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeul* so hab mich geoutet... vor der ss habe ich 86 kilo gewogen!!! ahhh das ist soo schrecklich.. hab mich jetzt geoutet und ich trag nur in den hosen 42 oben rum brauch ich größer
also jano wäre jetzt nicht so mein fall. aber ich tu mich bei jungsnamen auch ziemlich schwer. wir haben uns an dem tag wo eingeleitet wurde für den namen tim entschieden, weil wir einfach nicht auf einen nenner gekommen sind. also das zweite muss definitv ein mädchen werden
Ich hatte zu beginn der Schwangerschaft 90kg am ende waren es dann 97 und jetzt bin ich runter auf 79/80kg das schwangt immer noch ein wenig- aber ich bin mehr als zufrieden und hoffe das es auch so bleibt nach dem stillen. Deshalb trau ich mich auch gar net mehr mit der Pille anzufangen- denn damals hab ich da angefangen zuzunehmen vor der pille hatte ich immer so knapp 60kg.
23.01.2009 19:51
Zitat von Shaya:
Zitat von Kresinina:
och noch eine willkommen im Club oki ich oute mich auch ich habe 91kg bin in die SS mit 80 und hatte nach der EB noch 88 aber ich nehm grad wieder zu weil ich die Pfoten ned von den chipsis lassen kann und ich habe 46 Hosen wegen meinem Bauch..
Als mein Mann mich vor 7 Jahren kennen lernte habe ich 62 Kilo gewogen und hatte Grösse 38..
würde ich meine hosen nicht unterm bauch tragen hätte ich das bestimmt auch
kopf hoch, irgendwann wird es weniger und ich finde momentan auch die chipstüte ziemlich verführerisch...
23.01.2009 19:54
Dajana, wenn du die Pille nicht mehr nimmst, darf ich dann mal ganz dreist fragen wie ihr verhütet? Ich mein Kondome sind ja nu auch nicht das non plus ultra... oder ist die Popperei out?
Also ich weiß ja nicht, ob du die kennst, aber ich hatte mal ne zeitlang die Pille "Petibelle", da solls eigentlich zu keiner Gewichtszunahme kommen, da die im günstigsten fall sogar noch n bißchen entwässert...
Also ich weiß ja nicht, ob du die kennst, aber ich hatte mal ne zeitlang die Pille "Petibelle", da solls eigentlich zu keiner Gewichtszunahme kommen, da die im günstigsten fall sogar noch n bißchen entwässert...
23.01.2009 19:56
Anja, ich nehm auch keine Pille... entweder Kondome oder nix
23.01.2009 19:58
Zitat von Ashena:
Dajana, wenn du die Pille nicht mehr nimmst, darf ich dann mal ganz dreist fragen wie ihr verhütet? Ich mein Kondome sind ja nu auch nicht das non plus ultra... oder ist die Popperei out?
Klaar darfst du fragen Anja_ ja im moment sind es kondome und ja stimmt es ist nicht wirklich ne dauerlösung. Aber da wir ja ende des jahres/beginn 2010 an kind nummer 2 basteln wollen gehts wohl erstmal bis dato- dannach mal sehen. Ne freundin von mir verhütet mit so nem komischen ring- den schiebt sie sich selbst rein lässt ihn 3 wochen drin nimmt ihn raus bekommt ihre tage und dannach schiebt sie ihn wieder rein- so ungefähr hat sie mir das erklärt und mit der schiene fährt sie jetzt schon ein halbes jahr und toi toi bis jetz is sie net schwanger. Aber so toll klingts auch nicht. Hat hier schon jemand erfahrung mit Persona???
23.01.2009 20:01
Die Hosen unter dem Bauch kann ich ned tragen wegen meiner KS Narbe das ist mir total unangenehm...
Nee mit Persona und sowas habsch keine Erfahrung wir wollen ja auch nächstes Jahr nochmal ran und wenn ich wieder schwanger bin dann will sich mein Mann (auf eigenen Wunsch ) sterilisieren lassen...
Nee mit Persona und sowas habsch keine Erfahrung wir wollen ja auch nächstes Jahr nochmal ran und wenn ich wieder schwanger bin dann will sich mein Mann (auf eigenen Wunsch ) sterilisieren lassen...
23.01.2009 20:04
Von dem Nuva-ring hab ich auch schon gehört... ders natürlich praktisch weil da so Sachen wie Magen-Darm-Grippen etc völlig egal sind, allerdings hätte ich Angst den zu verlieren oder nicht mehr rausszukriegen
Ne Bekannte von mir nimmt Persona nu schon seit Oktober 2007 und bisher klappt das wohl Allerdings musst du dafür n regelmäßigen Zyklus haben und ne zeitlang nach der Entbindung darfst du damit auch nicht anfangen weil da noch alles durcheinander ist... guck dir doch mal die HP von Persona an, ich find da ist alles sehr gut beschrieben...
Bevor ich schwanger geworden bin woltl eich auch mit Persona anfangen weil ich keinen Bock mehr hatte, im April die Pille abgesetzt und dann ab August dachte ich ich hab nen super Zyklus und wollte dann anfang Oktober anfangen... da kam die Tante Rosa aber leider nicht mehr
Ne Bekannte von mir nimmt Persona nu schon seit Oktober 2007 und bisher klappt das wohl Allerdings musst du dafür n regelmäßigen Zyklus haben und ne zeitlang nach der Entbindung darfst du damit auch nicht anfangen weil da noch alles durcheinander ist... guck dir doch mal die HP von Persona an, ich find da ist alles sehr gut beschrieben...
Bevor ich schwanger geworden bin woltl eich auch mit Persona anfangen weil ich keinen Bock mehr hatte, im April die Pille abgesetzt und dann ab August dachte ich ich hab nen super Zyklus und wollte dann anfang Oktober anfangen... da kam die Tante Rosa aber leider nicht mehr
23.01.2009 20:04
Das Thema "Endlösung" haben mein mann und ich auchschonmal angerissen und grundsätzlich hat er kein problem damit das bei ihm eventuell schnipp schnapp gemacht wird- aber mal sehen wies ist wenns spruchreiff ist.
23.01.2009 20:05
Wir verhüten auch mit Kondom Thomas vertraut der Pille nicht mehr. Weiß auch noch nicht wirklich was danach kommt. Der Nuvaring klingt ganz interessant. Aber bevor ich nicht abgestillt habe, gibt es eh keine andere Möglichkeit wie Kondom
23.01.2009 20:07
naja von regelmäßig kann bei meinem zyklus seit dem ich die pille nciht mehr nehme auch nicht die rede sein- er schwankt zwischen 28 und 35 tagen. deshalb hab ich ja schon im nächsten monat nach absetzen der pille gedacht yipieee (als nach tag 28 nix kam) und hab dann natürlich auch promt nen teuren frühtest gekauft und war total enttäuscht als dann am tag 35 tante rosa kam- nu bin ich schlauer. und ich hatte ja jetzt auch erst einmal wieder meine tage am 7 januar- mal sehen wann sie das nächste mal kommen
23.01.2009 20:08
Zitat von atomic-a:
Wir verhüten auch mit Kondom Thomas vertraut der Pille nicht mehr. Weiß auch noch nicht wirklich was danach kommt. Der Nuvaring klingt ganz interessant. Aber bevor ich nicht abgestillt habe, gibt es eh keine andere Möglichkeit wie Kondom
Doch klar, sowohl Pille als auch die 3MS gehen wenn du stillst...
23.01.2009 20:10
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:
3MS geht beim stillen? Das habe ich nicht gewußt... Pille vertraut Thomas doch nicht mehr, deswegen fällt das eh flach
23.01.2009 20:10
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:
also mein FA meinte solange ich stille, könnt ich keine Pille nehmen, komisch...
23.01.2009 20:12
Doch wenn man stillt kann man eine bestimmte nehmen die ist ohne östrogen- weiß gerad net wie die heißt (ist das die cerazette von der ihr immer geschrieben habt??) ka
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt