Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
23.01.2009 18:53
ihr mögt den namen jano wohl nciht...hihi... hat mir keiner drauf geantwortet
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.01.2009 18:53
Zitat von jas1812:
linda wie spät bekommt zara denn brei?? jolina schläft jetzt bis morgen frühhh... habe jetzt mal das babyphone angemacht um es einfach nochmal zu testen... ist ja mit video und jolina liegt da wie ein stein )

zwischen halb 8 u 8...hab nur schon seit 5 uhr versucht, sie von einem kurzen schläfchen zu überzeugen, da sie die augen kaum noch offen halten konnte, naja u jetzt weck cih sie dann auch gleich wieder auf...mehr als 20 min braucht sie jetzt auch nimma schlafen! sonst schlaft sie dann nachher nicht mehr!
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.01.2009 18:54
Zitat von jas1812:

das hab ich gar nicht gelesen...jano find ich ganz ok, nicht supertoll aber auch nicht schlecht!
23.01.2009 18:54
ich hatte mal einen freund da konnten die freundinnen garnciht dünn genug sein... ich war ehrlich total dünn und hatte kaum kraft, und er meinte immer nur, ich hätte die richtige figur..*schreck* dabei wollte ich zunehmen.. lieber etwas mehr als so dürre
atomic-a
7291 Beiträge
23.01.2009 18:57
ich mag nur auf kleidergröße 40 kommen mehr will ich nicht
23.01.2009 18:57
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:
linda wie spät bekommt zara denn brei?? jolina schläft jetzt bis morgen frühhh... habe jetzt mal das babyphone angemacht um es einfach nochmal zu testen... ist ja mit video und jolina liegt da wie ein stein )

zwischen halb 8 u 8...hab nur schon seit 5 uhr versucht, sie von einem kurzen schläfchen zu überzeugen, da sie die augen kaum noch offen halten konnte, naja u jetzt weck cih sie dann auch gleich wieder auf...mehr als 20 min braucht sie jetzt auch nimma schlafen! sonst schlaft sie dann nachher nicht mehr!

achso, hihi..... mensch wo sind unsere smilies *sauer*
jolina habe ich vorhin auch versucht zum schlafen zu bewegen, aber ncihts... eigentlich schläft sie am tag 1,5 stunden, heute war es nur ne halbe... sie war im laufstall am spielen...
Ashena
3398 Beiträge
23.01.2009 18:58
Ohwei, das letzte Mal wo bei mir ne 5 beim Gewicht vorne stand , da war ich 19 oder so^^

Also Jano is nu auch nicht unbedingt mein Fall, da fehlt am ende n "sch"
Emilia spielt grad mitm Papa, der Brei war heut nicht soo ihr Ding, also wird gleich nochmal ne flasche reingehalten und dann gehts ab ins Heiabett
Ich muss Emilia momentan auch 3x tgl hinlegen, jeweils 2x 30 Mins, danach weck ich sie und den Mittagsschlaf darf sie so lange machen wie sie will
23.01.2009 18:59
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:

das hab ich gar nicht gelesen...jano find ich ganz ok, nicht supertoll aber auch nicht schlecht!

naja ich finde eigentlich garkeinen jungennamen super....
bei mir gibt es nur geht und geht nciht ) bin eher für die mädchen namen... also wäre jolina ein junge geworden, würde das kind sicherlich junior heißen, weil wir uns bis zum ende sicherlich nciht einig geworden wären
atomic-a
7291 Beiträge
23.01.2009 19:00
heute mag irgendwie keiner meine Bilder sehen Das ist immer sehr deprimierend...
@Jas
Mein Fall ist Jano nicht Aber jeder wie er mag...
Komisch, meine Motzemaus wollte heute auch gar nicht schlafen... Unsere Zwerge machen wirklich immer allles gleich
23.01.2009 19:01
Zitat von Ashena:
Ohwei, das letzte Mal wo bei mir ne 5 beim Gewicht vorne stand , da war ich 19 oder so^^

19 ist bei mir ja auch noch nciht lang her
Dani1303
1712 Beiträge
23.01.2009 19:12
Anne, durch WW wird man nicht magersüchtig und du kannst das trotz stillen machen...
Hanna schläft seit ner Woche tagsüber auch so gut wie gar nicht mehr,ob wohl sie totmüde ist... komisches Baby und seit 2 Tagen ist sie nur noch am motzen und meckern, dachte eigentlich die Phase hatten wir überstanden (wo sind die smilies)...
atomic-a
7291 Beiträge
23.01.2009 19:13
@Jas
Nine ist nur mit UMTS online, da DSL noch nicht funktioniert. Sie kann nur online wenn Enrico Dienst hat und Paulchen schläft, da es nicht oft vorkommt liest sie nur stumm mit. Irgendwann wird sie sicherlich wieder mit schreiben.
Dani1303
1712 Beiträge
Zitat von jas1812:
Zitat von Ashena:

19 ist bei mir ja auch noch nciht lang her

ich kann mich an ne 5 vorne gar nicht mehr erinnern und freue mich, wenn es bald ne 6 ist
atomic-a
7291 Beiträge
@Dani
Ich weiß das, aber versuch das mal Thomas klar zu machen
23.01.2009 19:15
anne...achso, na denn..warte ich mal ab, wann sie mal wieder was schreibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt