Babys im Juni 2008???
20.01.2009 21:24
@simi
You got mail
@all
Ich soll euch alle ganz, ganz lieb von Peggy grüßen! Ihr gehts soweit gut. Ihre Kinder sind nur alle krank und sie hat auch sonst viel um die Ohren . Sie meldet sich in den nächsten Tagen wieder. In Kirchheim will sie in den nächsten auch anrufen. Aber das schreibt sie uns alle selbst nochmal
You got mail
@all
Ich soll euch alle ganz, ganz lieb von Peggy grüßen! Ihr gehts soweit gut. Ihre Kinder sind nur alle krank und sie hat auch sonst viel um die Ohren . Sie meldet sich in den nächsten Tagen wieder. In Kirchheim will sie in den nächsten auch anrufen. Aber das schreibt sie uns alle selbst nochmal
20.01.2009 21:26
Lukas hat heute zum ersten mal bei Schmecktdoof gegegessen Nen apfel aus der Fruchttüte
20.01.2009 21:27
Ich habe zwar keine Muttergefühle aber lieb hab ich sie trotzdem auch wenn sie manchmal nervt..Was ist denn das für ein bekloppter Satz bitte??
Ohh Anne die arme Peggy mönsch wenn es da einen erwischt erwischt es aber auch alle die Arme...
Ohh Anne die arme Peggy mönsch wenn es da einen erwischt erwischt es aber auch alle die Arme...
20.01.2009 21:28
Wahnsinn Luki isst schon nen Apfel? Joanna guckt sich ne Möhre immer an und steckt se hin und wieder in den Mund, aber essen ist ander
20.01.2009 21:28
Zitat von Ashena:
Lissy, Lindas Zara hat die letzten Tage aber gut getrunken... irgendeinen Apfel-Bananensaft, evtl probierste den auch mal
Ui ehrlich?? Das hab ich nicht gelesen, na Glückwunsch an sie
Ich werde es weiter versuchen...
Habe schon einen Trinklernbecher gekauft, mal sehen, das Wasser wollte er trotzdem nicht. Mal sehen wies mit dem Saft geht..
20.01.2009 21:29
doris tritt deinen sascha mal in den ar*** und sag schöne grüße von jasmin
@Nicole
Ja sie sagt das geht jetzt seit 3 Wochen so. Die Kids stecken sich im Ping Pong Verfahren wieder neu an
Ja sie sagt das geht jetzt seit 3 Wochen so. Die Kids stecken sich im Ping Pong Verfahren wieder neu an
Ja was heißt essen. Er lutscht und raspelt mit der felge solang dran rum bis ein ministückchen ab ist und das isst er dann. Also für so eine apfelspalte braucht er etwa 6908679 stunden is sie komplett weg ist
20.01.2009 21:31
Zitat von atomic-a:
Wahnsinn Luki isst schon nen Apfel? Joanna guckt sich ne Möhre immer an und steckt se hin und wieder in den Mund, aber essen ist ander
Apfel....davon sind wir Welten entfernt. Sagt mal, schlingen Eure Mäuse das Essen auch so runter??? Madita macht Mund auf...Essen rein....Mund zu...weg isses. WEnn ich dann mal mit größeren Brocken komme, verschluckt sie sich halbt. Wie bekomm ich das denn wieder in den Griff? Ein Babykeks geht z.B. gar nicht.
20.01.2009 21:31
Zitat von Lissy:
Orlando isst seit Neuestem Breze
Die geb ich ihm auch schon. Aber nur wenn ich die selber aufbacke weil dann weiß ich 100% das kein salz dran ist
20.01.2009 21:32
Zitat von atomic-a:
@Nicole
Mist mensch kann sie nicht 2 zur oma bringen so das wenigsten n paar getrennt sind oder so....Sie tut mir voll leid und dann auch noch alleine..
Hui Doris nen Apfel..naja säurehaltige sachen lasse ich wohl lieber weg Mausi ist zu empfindlich..
20.01.2009 21:33
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
Apfel....davon sind wir Welten entfernt. Sagt mal, schlingen Eure Mäuse das Essen auch so runter??? Madita macht Mund auf...Essen rein....Mund zu...weg isses. WEnn ich dann mal mit größeren Brocken komme, verschluckt sie sich halbt. Wie bekomm ich das denn wieder in den Griff? Ein Babykeks geht z.B. gar nicht.
Hmm hat sie zu grossen hunger??Mausi ist nen Geniesser für son Keks brauch sie vooooooolll lange...lol...
20.01.2009 21:36
Da ist mein Stinki zum glück voll unemfpindlich.
Aber ich wollt euch mal was fragen. Am montag im Pekip hatten wir das Thema von wegen milchprodukte erst ab 1 jahr usw. Dann meinte die hebamme so Kinder die nicht allergiegefährdet sind können das schon ab 6 monaten. Dann meinte ich so also könnte ich ihm rein theoretisch jetzt schon nen Fruchtzwerg geben. Da ist sie erstmal aus allen wolken gefallen weil ja soviel zucker da drin ist etc. meinte aber dann ich kann ihm ja Naturjoghurt mit Frucht aus nen Gläschen geben. Nun weiß ich net ob ichs mal probieren soll oder net
Aber ich wollt euch mal was fragen. Am montag im Pekip hatten wir das Thema von wegen milchprodukte erst ab 1 jahr usw. Dann meinte die hebamme so Kinder die nicht allergiegefährdet sind können das schon ab 6 monaten. Dann meinte ich so also könnte ich ihm rein theoretisch jetzt schon nen Fruchtzwerg geben. Da ist sie erstmal aus allen wolken gefallen weil ja soviel zucker da drin ist etc. meinte aber dann ich kann ihm ja Naturjoghurt mit Frucht aus nen Gläschen geben. Nun weiß ich net ob ichs mal probieren soll oder net
20.01.2009 21:39
also jolina isst auch so schnell, aber schon immer...
stillen aht immer nur 5-10 min. gedauert.
ne flasche dauert nciht länger als 5 min.
brei ist manchmal auch schon nach 5 min. weg...
ja und nen babykeks ist schneller aufgegessen als ich mein brötchen ...
udn wenn ich mal den löffel langsamer schwinge, wird gemeckert, das nicht sofort was im mund ist...
gierig nenn ich sowas
stillen aht immer nur 5-10 min. gedauert.
ne flasche dauert nciht länger als 5 min.
brei ist manchmal auch schon nach 5 min. weg...
ja und nen babykeks ist schneller aufgegessen als ich mein brötchen ...
udn wenn ich mal den löffel langsamer schwinge, wird gemeckert, das nicht sofort was im mund ist...
gierig nenn ich sowas
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt