Mütter- und Schwangerenforum

~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
10.10.2009 13:21

nich aufm Klo

aufm klo sitz ich ganz normal lol.. du nase!!

meiner is auch arbeiten seit 6 uhr, is aber schon gleich unterwegs nach hause..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.10.2009 13:25
Zitat von Laskaja:

nich aufm Klo

aufm klo sitz ich ganz normal lol.. du nase!!

meiner is auch arbeiten seit 6 uhr, is aber schon gleich unterwegs nach hause..

hehe , ich weiß doch , du auge!!
Jenjen90
2192 Beiträge
10.10.2009 14:02
Zitat von misskathi:

Zitat von Jenjen90:

Huhuuuuuuuu hab mich mal von den dezember-babys09( vielleicht kommt mein riese aber auch schon im november wer weiß!)bei euch reingeschlichen und eure bauchis betrachtet!! wuuuunderschöööööööööönnn *schwärm*

lass euch mal liebe grüße da und n foto von meinem monsterbunker mit urmelchen drin aus der 30. ssw !!!

Das ist ja auch mal eine wunderschöne Kugel und jetzt schon sooo groß... Nicht das Du bald vorn überkippst

bin ja jetzt schonwieder fast 3 wochen weiter als auf dem foto der ist noch größer jetzt jaja ich kann die frage " werden das zwillinge" nicht mehr hören wird nurn kräftiger bursche mehr nicht !!!
Ina78
2969 Beiträge
12.10.2009 10:27

und jetzt noch der "nackte" Gipsbauch
12.10.2009 10:30
Schöner Bauch Ina
.
Der Gipsabdruck ist ja auch schon geworden. Willst den noch anmalen?
12.10.2009 10:35
ina, dein bauch ist super toll! und der gipsbauch ist auch toll geworden!
aber ich seh keinen unterschied, bräuchte man das letzte foto daneben
Ina78
2969 Beiträge
12.10.2009 11:02
Zitat von Ina78:

gaaanz aktuell

So jetzt nochmal von vor einer Woche....besser? Sonst muss Martin heute abend mal Bilder machen...

Ina78
2969 Beiträge
12.10.2009 11:02
Zitat von misskathi:

Schöner Bauch Ina
.
Der Gipsabdruck ist ja auch schon geworden. Willst den noch anmalen?

Ja, weiß nur noch nicht wie!!!!
12.10.2009 11:04
Hatte dir meinen Kommentar im Novemberthread hinterlassen und dann warst du weg

Aber egal... schöner Bauch jedenfalls

Und mit den Vergleichsbildern is es besser... ich denke auch dass er sich ein Stückchen gesenkt hat
12.10.2009 15:56
Zitat von misskathi:

Dein Bauchi ist aber noch klein

S geht schon, aber beschwerlich wird trotzdem.
Hab bis jetzt erst 6 kg zugenommen - aber das wird schon passen, solange der Arzt zufrieden ist und das Baby sich regelmäßig meldet, nicht?

lg
Tomcat78
12.10.2009 15:59
Zitat von tomcat78:

Zitat von misskathi:

Hab bis jetzt erst 6 kg zugenommen - aber das wird schon passen, solange der Arzt zufrieden ist und das Baby sich regelmäßig meldet, nicht?

lg
Tomcat78

Nur 6 Kilo Ein Traum
.
Wie machst Du das bloß? Ich nehm schon zu, wenn ich nur den Kühlschrank öffne Aber hab heute gelesen, dass man in der Stillzeit 3000 Kcal verbraucht und da hoffe ich mal, dass die Kilos ganz schnell wieder weg sind.
12.10.2009 16:03
Zitat von misskathi:

Zitat von tomcat78:

Zitat von misskathi:

lg
Tomcat78

Nur 6 Kilo Ein Traum
.
Wie machst Du das bloß? Ich nehm schon zu, wenn ich nur den Kühlschrank öffne Aber hab heute gelesen, dass man in der Stillzeit 3000 Kcal verbraucht und da hoffe ich mal, dass die Kilos ganz schnell wieder weg sind.

Frag mich nicht wie ich das mache - ich hab recht wenig Hunger.
Aber ich ess alles was mir schmeckt: Schokolade in allen Variationen, Schnitzel, Pizza, Currywurst....(leider relativ wenig Obst und Gemüse - da muß ich mich immer selbst überlisten)
Leider hatte ich ein stattliches Ausgangsgewicht - vielleicht zehrt das Baby ja ziemlich gut von meinen Reserven ?
12.10.2009 17:27
Zitat von tomcat78:

Zitat von misskathi:

Zitat von tomcat78:

Zitat von misskathi:

lg
Tomcat78

Nur 6 Kilo Ein Traum
.

Aber ich ess alles was mir schmeckt: Schokolade in allen Variationen, Schnitzel, Pizza, Currywurst....(leider relativ wenig Obst und Gemüse - da muß ich mich immer selbst überlisten)
Leider hatte ich ein stattliches Ausgangsgewicht - vielleicht zehrt das Baby ja ziemlich gut von meinen Reserven ?

so gehts mir auch........hab auch bis jetzt 6 kilo mehr
reserven hab ich auch genug
12.10.2009 17:55
Zitat von Galadriel80:

Zitat von tomcat78:

Zitat von misskathi:

Zitat von tomcat78:

Zitat von misskathi:

lg
Tomcat78

Nur 6 Kilo Ein Traum
.

so gehts mir auch........hab auch bis jetzt 6 kilo mehr
reserven hab ich auch genug

echt?
also wenn ich mir die Bauchibilder anschau, hab ich mir gedacht, dass ich die Einzige mit einem stattlichen Startgewicht bin.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.10.2009 14:00
so hier nen vergleich , also meine cousine hat gesagt das der bauch schon voll tief sitzt weiß net ...
also hier von 33+1

und hier 33+6

auch nochmal 33+6 weil das andere so verschwommen ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt