~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~
10.10.2009 12:12
Zitat von Jenjen90:
Huhuuuuuuuu hab mich mal von den dezember-babys09( vielleicht kommt mein riese aber auch schon im november wer weiß!)bei euch reingeschlichen und eure bauchis betrachtet!! wuuuunderschöööööööööönnn *schwärm*
lass euch mal liebe grüße da und n foto von meinem monsterbunker mit urmelchen drin aus der 30. ssw !!!
Das ist ja auch mal eine wunderschöne Kugel und jetzt schon sooo groß... Nicht das Du bald vorn überkippst
10.10.2009 12:37
Zitat von ani1511:
war bei 33 0
der ist ja klein
aber voll süüüß , und dann hast du wenigstens keine streifen und hast nach der geburt gleich wieder nen flachen bauchii
10.10.2009 12:40
Zitat von mama05092004:naja ich geh mal von aus das da auch nicht mehr viel kommt hab auch nur 4kilo zugenommen...was ich selbst nicht versteh bei dem was ich manchmal ess
Zitat von ani1511:
war bei 33 0
der ist ja klein
aber voll süüüß , und dann hast du wenigstens keine streifen und hast nach der geburt gleich wieder nen flachen bauchii
10.10.2009 12:42
Zitat von ani1511:
Zitat von mama05092004:naja ich geh mal von aus das da auch nicht mehr viel kommt hab auch nur 4kilo zugenommen...was ich selbst nicht versteh bei dem was ich manchmal ess
Zitat von ani1511:
war bei 33 0
der ist ja klein
solange der FA sagt das es so in ordnung ist , dann ist es doch schön nen kleinen bauch zu haben
10.10.2009 12:44
Zitat von mama05092004:das stimmt, naja es werden so wie es aussieht auch keine 5 wochen mehr. mal schauen ob es wenigstens ein novemberbaby bleibt
Zitat von ani1511:
Zitat von ani1511:
war bei 33 0
der ist ja klein
solange der FA sagt das es so in ordnung ist , dann ist es doch schön nen kleinen bauch zu haben
10.10.2009 12:47
ani1511 : echt , keine 5 wochen mehr ???, warum das denn?, wegen dem platzmangel oder ist bei dir schon der mumu auf oder ähnliches???
10.10.2009 13:01
Zitat von Laskaja:
33 + 6
BOOOAAAAHHHH SARAH WAS HAST DU DENN FÜR NEN RIIIIIEEEESSSSEEENNN BAUCHIII?????????????
10.10.2009 13:01
Findes du??
Find hat sich nich wirklich was sichtbares getan..
Find hat sich nich wirklich was sichtbares getan..
10.10.2009 13:05
Ja im sitzen hihi, stimmt
liegt auch voll auf meinen beinen auf.. hihi..
und auf klo gibts auch schon schwierigkeiten
10.10.2009 13:07
Zitat von Laskaja:
ich kann meinen bauch nicht auf meinen beinen drauf packen , weil das ist soo unangenehm und tut weh , ich sitze immer so das der bauchi zwischen den beinen liegt
10.10.2009 13:09
Zitat von mama05092004:
Zitat von Laskaja:
ich kann meinen bauch nicht auf meinen beinen drauf packen , weil das ist soo unangenehm und tut weh , ich sitze immer so das der bauchi zwischen den beinen liegt
Ja meistens im Schneidersitz hiihii..
Eigentlich müsste man ma so ein Bild von hinten beim Bücken machen lassen
ob da der Bauch durchscheint lol..
muss ich schatz gleich ma fragen
10.10.2009 13:19
Zitat von Laskaja:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Laskaja:
Ja meistens im Schneidersitz hiihii..
Eigentlich müsste man ma so ein Bild von hinten beim Bücken machen lassen
ob da der Bauch durchscheint lol..
muss ich schatz gleich ma fragen
IM SCHNEIDERSITZ AUF DEM KLO????
wie lustig
wie machst du das denn?? schwebst du da über dem klo??
hhmm ... mein mann ist net da , der muss bis 14 uhr arbeiten , ist seit 5 uhr weg
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt