August/September 2008 BABYS
21.08.2009 20:21
PAT ich wünsche dir morgen einen wunder-, wunderschönen Tag und es wird sicherlich für immer EUER Tag sein *drück*
22.08.2009 09:50
Zitat von Dreamgate:
Alles Gute an die Braut...![]()
![]()
![]()
Und dann zu meinem Problem..Ich glaub Noah nimmt nicht richtig zuDenkt ihr ich sollte deshalb Montag mal zum Arzt?Er hatte vor ein paar Wochen soweit ich weiß 9,5kg oder so und jetzt glaub ich nur noch 9,3kg..kann mich aber auch irren,weil er so gezappelt hat..Bin mir aber sicher das es nicht mehr als 9,5 war
Die U6 ist erst am 16.9
Also hab ihn jetzt grad nochmal gewogen,er hat nicht gezappelt,es waren 9,2 kg. Ich denke ich werde Montag zu allererst mit ihm zum Arzt gehen..Oder habt ihr Tipps,wie er zunehmen könnte?
22.08.2009 09:58
73 cm oder so,wenn ich richtig gemessen hab...aber es ist doch nicht gut wenn er abnimmt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
22.08.2009 10:05
es muss aber auch net schlecht sein, wenn das verhältnis noch stimmt. kann ja sein, dass er sich noch ein bissl gestreckt hat und jetzt wieder zulegt?
also zu dünn ist er nicht? ich tippe mal auf gerade richtig?
vanessa, wenn du aber besorgt bist geht montag zum kia *drück*
also zu dünn ist er nicht? ich tippe mal auf gerade richtig?
vanessa, wenn du aber besorgt bist geht montag zum kia *drück*
22.08.2009 10:21
Vanessa, schau mal Jana wog bei ihrer U6 8450g und ist 76,5 cm groß gewesen, das ist mal leicht für die größe, der Doc sagte aber es ist noch ok!!
da hört sich doch 9200g bei 73 cm normal an oder??
Aber wie Steffi sagt, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst dann geh am Montag zum Doc.!
da hört sich doch 9200g bei 73 cm normal an oder??
Aber wie Steffi sagt, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst dann geh am Montag zum Doc.!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
22.08.2009 10:24
Naja,aber es geht mir ja darum,das er nicht zugenommen hat...Und das macht mir einfach Sorgen..
22.08.2009 10:32
ich habe mich sogar vertan
hab mal geschaut, bei der U5 am 17.2 wog Jana 7190g
und bei der U6 am 22.7 wog Jana 8450g!!
Also hat sie in ca. 4 Monaten gerde mal 1260 g zugenommen!
*drück* Aber geh am besten am Montag zum Doc wie du es vorhast und dann gib bescheid was es dazu meint ok?!?!
hab mal geschaut, bei der U5 am 17.2 wog Jana 7190g
und bei der U6 am 22.7 wog Jana 8450g!!
Also hat sie in ca. 4 Monaten gerde mal 1260 g zugenommen!
*drück* Aber geh am besten am Montag zum Doc wie du es vorhast und dann gib bescheid was es dazu meint ok?!?!
22.08.2009 10:41
Ja mach ich..hab jetzt mal geschaut,bei der U5 hatte er 7660g.
Muss jetzt mal meine Wäsche hochbringen und aufhängen
Muss jetzt mal meine Wäsche hochbringen und aufhängen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
22.08.2009 11:32
Goldstern, ich wünsche euch alles Gute zur Hochzeit und einen wunderschönen unvergesslichen Tag.
LG Nancy
LG Nancy
22.08.2009 15:38
Ich würd auch mal zum Doc sicher ist sicher!!! Lieber einmal zu viel
Emely hat ne Scheiß Nacht hinter sich, war ne Stunde wach und sehr unruhig, ist um sieben schon wach gewesen und hat nur ne halbe Stunde heute Mittagsschlaf gemacht..Dementsprechend drauf ist sie auch...wär ich aber auch...grins...Dafür läuft sie jetzt schon richtige Strecken, mittlerweile 7-10 Schritte! Ob das was mit dem schlechten Schlaf zu tun hat? Schon möglich oder?
Emely hat ne Scheiß Nacht hinter sich, war ne Stunde wach und sehr unruhig, ist um sieben schon wach gewesen und hat nur ne halbe Stunde heute Mittagsschlaf gemacht..Dementsprechend drauf ist sie auch...wär ich aber auch...grins...Dafür läuft sie jetzt schon richtige Strecken, mittlerweile 7-10 Schritte! Ob das was mit dem schlechten Schlaf zu tun hat? Schon möglich oder?
23.08.2009 09:53
guten morgen zusammen
wünsche euch nen schönen sonntag. wir bekommen heute nochmal besuch wegen felix sein geburtstag...
also bei uns war es auch so das felix nicht ganz so ruhig u gut geschlafen hat wo er anfing zu laufen.
wünsche euch nen schönen sonntag. wir bekommen heute nochmal besuch wegen felix sein geburtstag...
also bei uns war es auch so das felix nicht ganz so ruhig u gut geschlafen hat wo er anfing zu laufen.
23.08.2009 09:54
das beruhigt mich ja jetzt schon, mo spinnt momentan schlaftechnisch nur noch rum, aber er sabbelt auch als würde er geld dafür kriegen XD
23.08.2009 10:11
Zitat von Ladymaus:
Ich würd auch mal zum Doc sicher ist sicher!!! Lieber einmal zu viel![]()
das ist normal das sie nun schlecht schläft, weil sie das mit dem laufen sogar in der nacht beschäftigt. kannst ja gern mal dein ka fragen. wenn sie dann richtig läuft ist alles wieder io, wirst sehen.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt